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Training: 5 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • It & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Training

Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen

Do. 14.01.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z. B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eRechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme von Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungs­fach­angestellten, Betriebswirt, Steuerfachangestellten, Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Mitarbeiter (m/w/d) Schulungen und Trainings in Teilzeit

Do. 14.01.2021
Fürth, Bayern
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Mitarbeiter (m/w/d) Schulungen und Trainings in Teilzeit gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie schulen und coachen die Anwendungsberater und Supportmitarbeiter (m/w/d) rund um unser Warenwirtschaftssystem WINAPO®Dazu organisieren und planen Sie Schulungen, Workshops sowie Seminare und führen diese durchSie sind zuständig für die Erstellung und Pflege von internen Trainingsunterlagen sowie die didaktische Konzeption von TrainingsHierzu erstellen Sie auch Trainingsvideos und sorgen für eine stetige Optimierung der Schulunsunterlagen und -maßnahmenWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA) (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) oder bringen alternativ Berufserfahrung aus dem Pharmazie/Apotheken Bereich mitSie verfügen bereits über Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Schulungen, Workshops oder CoachingsDarüber hinaus haben Sie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Pädagogik, Erwachsenenbildung oder PsychologieSie haben gute Kenntnisse in Windows und Microsoft OfficeEine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abHinweis: Diese Stelle ist aufgrund von einer Elternzeitvertretung sachgrundbefristet bis zum 30.04.2023Was Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und SchulungenEin umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5148Standort:FürthJob Segment:IT Service & SupportKontakt:career@cgm.com
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Praktikant für das globale Projekt "Ausbildung der Zukunft" (m/w/d)

So. 10.01.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Praktikant für das globale Projekt "Ausbildung der Zukunft" (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-07689Standort(e): HerzogenaurachMitarbeit im Projekt Office zur Steuerung internationaler Teilprojekte (u.a. Rekrutierung, Marketing, Lerninhalte und -methoden)Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Fachkonzepte (Ausbildungsinhalte und -prozesse) Unterstützung beim globalen Rollout von neuen Fachkonzepten Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern der Schaeffler Academy (weltweit)Support des Projektteams in den eingesetzten Templates und Systemen Reporting und Überwachung von relevanten Kennzahlen Redaktionelle und technische Erstellung von Content für die interne AustauschplattformStudent/in der (Wirtschafts-)Pädagogik, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare FachrichtungInteresse an Gestaltung und didaktischem Aufbau von modernen Lernformen Gute Kenntnisse in MS Office 365 sowie gute allgemeine digital literacy Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigenverantwortlichkeit, Organisationstalent, und Fähigkeit zum vernetzten Denken Interkulturelle und soziale Sensibilität sowie internationale Erfahrung von VorteilGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Nach Absprache mit dem Betreuer ist Home Office möglich. Diese Stelle ist ab 01.04.2021 für einen Zeitraum von 6 Monaten zu besetzen.
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Softwaretrainer (m/w/d)

Do. 31.12.2020
Nürnberg
immowelt steht für reichweitenstarke Portale und leistungsstarke Software. Unser Motor sind die Immobilienportale immowelt und immonet, die zu den führenden im deutschsprachigen Raum gehören. Hier bringen wir zusammen, was zusammengehört: Suchende und Anbieter. Zweites Hauptgeschäftsfeld der immowelt sind leistungsstarke CRM-Software-Lösungen für die Immobilienwirtschaft, die das gesamte Spektrum der modernen Immobilienvermarktung abdecken. Mit unseren effizienten Software-Produkten sind wir bestens am Markt etabliert. immowelt gehört zur Axel Springer SE und ist über deren AVIV Group Teil eines internationalen Netzwerkes aus Digital Classifieds Du schulst und trainierst unseren aus professionellen Immobilienmaklern, Bauträgern und Banken bestehenden anspruchsvollen Kundenkreis in der Anwendung unserer Softwareprodukte estateSmart, estateOffice und estatePro vor Ort (DACH-Region) Du bist für die Installation und Konfiguration unserer Softwareprodukte direkt beim Kunden zuständig Du moderierst und berätst zudem unsere Kunden im Rahmen von Online-Schulungen zu den Möglichkeiten der Immobilienpräsentation auf unserem Internetportal immowelt.de sowie unseren Softwareprodukten Du führst außerdem interne Softwareschulungen und Trainings für unsere Mitarbeiter durch Du bist Ansprechpartner für anwendertechnische Kundenanfragen, verantwortest deren Analyse, technische Qualifizierung und Dokumentation und bearbeitest eingehende Störungsmeldungen Du hast bereits praktische Erfahrungen in den Bereichen Schulung und Training für Software- und Internetanwendungen sammeln können und bist uneingeschränkt reisebereit Du verfügst über qualifizierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Windows und den gängigen Internetanwendungen Du bist kommunikativ und begeisterst mit deinem freundlichen, sicheren und serviceorientierten Auftreten unsere Kunden für unsere Produkte und Dienstleistungen Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Praktikant im Bereich Learning Allianz U (m/w/d)

Fr. 18.12.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Praktikant im Bereich Learning Allianz U (m/w/d) Stellenprofil Der Bereich "Learning Allianz U – bietet Weiterbildung für die Allianz Deutschland AG an. Neben digitalen, überfachlichen und fachlichen Qualifizierungsmaßnahmen sind strategische Projekte im Learning Bereich unsere Aufgabe. Wir suchen einen Praktikanten (m/w/d), der Interesse sowohl an der Konzeption von Qualifzierungsmaßnahmen und an Projektmanagement Interesse hat. Aufgaben Sie unterstützen uns bei der: Ermittlung des Qualifizierungsbedarfs strategischen Projekten Konzeption und Erstellung des Bildungsprogramms Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung (u.a. Evaluation) von Qualifizierungsmaßnahmen Erstellung von Qualifizierungskonzepten und Aufbereitung/Erstellung von Schulungsunterlagen Beratung und Unterstützung von Fachreferenten bei Durchführung und Methodik von VeranstaltungenDas Aufgabenprofil sagt Ihnen zu? – Dann bewerben Sie sich! Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Stellen Sie Ihr Können unter Beweis! Sie studieren idealerweise Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Erziehungswissenschaft/Pädagogik, etc. im Bachelorstudium (ab dem 4. Fachsemester) oder im Masterstudium und bringen im besten Fall erste praktische Erfahrungen mit Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Integrität, Geschick im Umgang mit Menschen und vielseitiges Interesse aus Ihre Herangehensweise an Aufgaben ist wissenschaftlich geprägt, aber praxisorientiert Der Umgang mit MS Office – insbesondere Powerpoint und Excel – bereitet Ihnen keine Probleme Statistikkenntnisse sind wünschenswert Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten kennzeichnen Ihren persönlichen Stil Sie schätzen es, im Team zu arbeiten und zugleich in Ihrem Arbeitsbereich selbständig und eigenverantwortlich agieren zu können Dabei zeigen Sie gutes Zeit- und Aufgabenmanagement und halten engen Kontakt zum Team Ihr ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen ermöglicht es Ihnen, neue Sachverhalte rasch zu erfassen sowie Lösungen für Probleme zu finden und umzusetzen Ihre Fähigkeit zu reflektieren hilft Ihnen Sachverhalte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Ihre Vorgehensweise zu beleuchten Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 17.12.2020 bis 13.01.2021 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unserenStellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-8002515-1/jw/ss/jp/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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