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Training: 10 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 1
Training

Praktikant (m/w/d) Talent Management

Mo. 06.07.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Talent Management: Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Nachwuchsprogramme für unsere Hauptverwaltung und die Großmärkte (Organisation und Teilnahme an Assessement Centern, inhaltliche Mitgestaltung der Trainingsinhalte, Kommunikation mit Teilnehmern, etc.) Abiturientenausbildung: Bewerbermanagement sowie Unterstützung bei der Betreuung unseres deutschlandweiten Abiturientenprogramms (Vorauswahl der Teilnehmer, Kommunikation mit den Ausbildungsmärkten, Vertragserstellung, Unterstützung bei der Betreuung der aktuellen Teilnehmer, etc.) Berufsausbildung: Unterstützung bei diversen Aufgaben wie z.B. Organisation von Prüfungsvorbereitungsseminaren für unsere Azubis, Unterstützung bei der Umsetzung einer digitalen Informations- & Kommunikationsplattform für Ausbilder, etc. Darüber hinaus erhalten alle unsere Praktikanten Einblicke in diverse Projekte der Themenfelder Training, Change Management und Personalmarketing und können sich nach persönlichem Interesse einbringen Das sollten Sie mitbringen: Eingeschrieben in ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor oder Master) idealerweise mit den Schwerpunkten Personal und/oder Pädagogik Gute MS-Office-Kenntnisse: Excel, Power Point, Word etc. Ausgeprägtes Organisationstalent Kontaktfreudigkeit und Begeisterung dafür im Team etwas zu bewegen Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Schnittstellen   Startdatum: 01.09.2020       Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.  
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Service Consultant (m/w/d) Talent Acquisition

Sa. 04.07.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Service Consultant (m/w/d) Talent AcquisitionWas dich erwartet Du bist für unser Bewerbermanagementsystem verantwortlich und stellst sicher, dass unsere User (Kandidaten, Recruiter und Führungskräfte) eine ausgezeichnete User Experience haben Als Servicepartner für unsere Franchisepartner und Führungskräfte stellst du den Support des Bewerbermanagementsystems sicher Du hast Spaß an administrativen Tätigkeiten und sorgst somit für die optimale Nutzung des Tools Du prüfts immer wieder die Bedarfe der User um eine optimale Candidate Journey sicherzustellen Du bist der Ansprechpartner für unsere Kandidaten an allen Touch Points Du unterstützt das Team Talent Acquisition in allen systemrelevanten Belangen wie zB. bei der Stellenschaltung und bist Experte in deinem Bereich Was uns überzeugt Deine hohe Serviceorientierung mit einem Fokus auf die Bedarfe der Kandidaten zeichnen deine Arbeit aus Durch dein Kommunikationstalent erleben unsere Kandidaten mit dir einen wertschätzenden Ansprechpartner Du bewegst dich gerne in der IT Landschaft und bist neugierig welche Innovationen und technischen Trends es gibt um das Tool optimal zu nutzen Du bist ein Teamplayer auf den wir uns verlassen können Du hinterfragst bestehende Systeme und Prozesse und bist mutig Veränderungen anzugehen Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Inhouse Sales Trainer & Coach (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Vertriebsmitarbeiter im Tele Sales regelmäßig deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Analyse des Entwicklungsbedarfs der Vertriebsmitarbeiter im Bereich Tele Sales Du konzipierst und setzt bedarfsgerechte Schulungskonzepte für die StepStone Vertriebsmitarbeiter um Durchführung individueller Entwicklungsmaßnahmen inkl. verschiedener Coachingmethoden für den Vertriebsinnendienst Erfolgreiches Onboarding neuer Vertriebsmitarbeiter Durch regelmäßige Erfolgskontrolle und Reportings der durchgeführten Trainingsmaßnahmen trägst du zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards in den Verkaufsgesprächen bei Unterstützung Sales-relevanter Projekte Einschlägige eigene Vertriebserfahrung in einem dynamischen Vertriebsumfeld Erfahrung als Trainer von Vertriebseinheiten und in der Konzeption von Workshops Hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Verkaufstechnik, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation und Umgang mit Widerständen Klares Verständnis zur Schaffung von Lerntransfer (didaktisches Know-how) Souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Hohes Verständnis für die gängigen Vertriebssteuerungsmethoden Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On Mentalität und einem hohen Energielevel Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Internal Enterprise Agile Coach (f/m/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Organizational Development - As part of Team Zero, the very first and highly dedicated internal transformation team at PwC, who is sponsored by the digital leadership team, you support technical and non-technical teams to design and improve their value creation process based on self-organization, cross-functionality and customer focus.Attitude - You feel the same as we do: We love what we do and walk the talk to make "Make Mondays Great Again!" for all our IT colleagues.Personal Development - You coach and enable product owners and other team members to fulfill their roles and facilitate agile ceremonies.Workshops - You conduct workshops across the organization to drive the transformation.Strategy - You help to define and implement a target model of a resilient organization.Expertise - You promote the transformation by explaining, listening and learning - inspect and adapt!You have at least 2 years of hands-on experience as an agile coach in a transformation setting. You have proven practical experience in professional coaching conversation and conflict moderation at all levels.You believe that by supporting intrinsic motivational factors, such as autonomy and purpose, every individual can reach their full potential and by that you also lay the foundation for a more resilient organization.You understand the diversity of agile methodologies and know when and how to apply them.You are an effective communicator, facilitator and mediator in German and English.You have basic understanding of development contexts and topics like devops.You are a people person and truly love to work in a team. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Personalentwickler (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Personalentwickler (m/w/d) verantwortest Du die Entwicklungsbedarfsanalyse für unsere Fach- und Führungskräfte zu allen Themen rund um deren berufliche Weiterentwicklung. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du bist erster Ansprechpartner für unsere Fach- und Führungskräfte zu allen Themen in der Personalentwicklung Entwicklung und Implementierung unseres bestehenden Kompetenzentwicklungsprogramms Proaktiv gestaltest du unsere Engagement Initiativen Gemeinsam mit unseren Trainern erarbeitest Du konkrete Maßnahmen für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Mindestens 3-5 Jahre fundierte Erfahrung als Personalentwickler – idealerweise in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Souveränes Auftreten auf Geschäftsleitungsniveau sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie Deine Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Manager Personalentwicklung und Talent Management (w/m/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Weiterentwicklung - Du analysierst Bedarfe zielgruppenspezifisch und gestaltest die strategische Talent Management Roadmap konzeptionell mitKey Talente entwickeln - Du konzipierst und organisierst innovative Talent Development Initiativen und führst sie erfolgreich durch (Online- und Präsenzformate)Change begleiten - Du konzipierst und begleitest Change- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen und managst komplexe PE- und OE-Projekte professionell (agil/klassisch)Digitalisierung - Du analysierst fortlaufend Optimierungs- und Digitalisierungspotentiale unserer ProzesseManagement-Diagnostik - Du bist an der konzeptionellen Gestaltung von Management-Audits beteiligt und führst sie professionell durchDienstleister auswählen und steuern - Du wählst externe Coaches und Trainer aus und steuerst sie (inkl. Briefing, Verhandlung der Verträge, konzeptionelle Mitgestaltung der Trainings, Organisation und Evaluation der Trainings)Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Talent Management und Organisationsentwicklung eines innovativen Großunternehmens oder einer UnternehmensberatungIdealerweise hast Du Dein Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenDich reizt die Ganzheitlichkeit von konzeptioneller Gestaltung und operativer/administrativer UmsetzungDu überzeugst durch ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung sowie ein gewinnendes AuftretenDu bist ein echtes Organisationstalent und verfügst neben Projektmanagement-Fähigkeiten (agil und klassisch) über eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseDu bringst eine digitale/IT-Affinität (PowerPoint, Excel, HR Systeme, GSuite, digitale Tools) ebenso mit wie praktische Erfahrung mit digitalen LernformatenDu verfügst über sehr gute EnglischkenntnisseFlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Applikationsspezialist (m/w/d) Global Support Network

Mo. 29.06.2020
Düsseldorf
Agfa NV ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Bildgebungstechnologie mit mehr als 150 Jahren Erfahrung. Agfa NV entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druckindustrie, den medizinischen Bereich und für spezifische industrielle Anwendungen. Die Unternehmensgruppe, mit Hauptsitz in Mortsel/Belgien, verfügt über Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 100 Ländern weltweit. Der Geschäftsbereich Radiology Solutions bietet Lösungen und Systeme für die bildgebende Diagnostik. An den Standorten der Agfa-Gevaert HealthCare GmbH werden medizinische Digitizer, Printer und DR-Anlagen für den Bereich der Radiologie entwickelt und gefertigt und die Kunden mit umfangreichem Service und Support unterstützt. Wir suchen einen Applikationsspezialist (m/w/d) System und Anwendungsschulungen, medizinische Applikation unserer Kunden für Digitale Radiography und Computed Radiography. Beratung und Schulung der Kunden bei der Workflowoptimierung Konfiguration von System und untersuchungsspezifischen Bildqualitäts-, Aufnahme- und Belichtungsparameter Kunden-Support und interner-Support bei Applikationsfragestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung (Med. Applikationsspezialist / MTRA) Praktische Berufserfahrung vorzugsweise im Krankenhausumfeld (Bereiche Rö, DL, MRT, CT) Umgang mit hochtechnisierten Geräten bei Bilderzeugung, Bearbeitung sowie Befundung Fachkenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme Fähigkeit zur Problemanalyse Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sichere Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Agfa bietet Ihnen alle Vorteile eines globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum und eine authentische und offene Unternehmenskultur.  Wir unterstützen Sie durch gezielte Förderung und Schulungen bei der Erreichung Ihrer Ziele. Dabei liegt uns die berufliche Entwicklung jedes Mitarbeiters am Herzen.  So stellen wir sicher, dass Fähigkeiten gefördert sowie Engagement gewürdigt und persönliche Präferenzen berücksichtigt werden.
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Senior Expert (m/w/d) Leadership Development, Diagnostik & Culture

Sa. 27.06.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Expert (m/w/d) Leadership Development, Diagnostik & Culture Du agierst stark eigenverantwortlich und hast Spaß, neue PE- Konzepte und Prozesse zu entwickeln und einzuführen? Kannst Du souverän mit verschiedenen Stakeholdern bis hin zum executive level kommunizieren? Agierst Du lösungsorientiert und bringst Du Organisationgeschick mit? Dann unterstütze unser Team als Senior Expert (m/w/d) Leadership Development, Diagnostik & Culture. In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die diagnostische Verfahrens- Landschaft bei Vodafone Deutschland und begleitest übergreifende Projekte in der Führungskräfteentwicklung und Kulturtransformation. Lass uns Gas geben und die digitale Transformation auf Fahrt bringen. Du bist zuständig für die Operationalisierung der Vodafone Strategie und des VF Spirits in entsprechenden Auswahl- und Entwicklungsmethoden Du entwickelst neue und optimierst kontinuierlich die Assessment Prozesse und diagnostischen Verfahren basierend auf Geschäftsbereichsbedürfnissen Du übersetzt Führungsanforderungen von „morgen" in konkrete Entwicklungs- und Lernangebote Du begleitest und setzt Change Initiativen und Organisationsentwicklungs- Projekte sowie groß angelegte Projekte zur Verankerung einer Kulturtransformation um Du stimmst Dich geschäftsbereichs-übergreifend mit unterschiedlichen Stakeholdern verschiedener Ebenen ab, bist Ansprechpartner unserer Group-Kollegen und sorgst für eine Abstimmung neuer Konzepte und Prozesse mit den Arbeitnehmervertretern Ein abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Psychologie oder BWL Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in der Personalentwicklung oder in der Beratung mit den Schwerpunkten Diagnostik und Development Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit psychologischen und kognitiven Testverfahren Eine gute Balance zwischen Planungs- und Umsetzungsfähigkeiten auf der einen, sowie konzeptioneller Stärke auf der anderen Seite Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Crowd Empowerment Digitizer (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Empowering people - Du magst Menschen und glaubst daran, dass sie der Schlüssel erfolgreicher Companies sind.Hello Future - Du denkst dich gerne in verschiedene Szenarien hinein, begleitest unsere Teams auf ihrem Weg und sorgst dafür, dass sie jeden Tag ihr Bestes geben können.Disrupting the ordinary - Du liebst es, Standards und Routinen zu hinterfragen, um sie zu transformieren, zu kalibrieren und Grenzen zu verschieben, Neues auszuprobieren, wenn es Sinn macht - auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert. Keep calm and just do it! - Je mehr daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für ein besseres Morgen zu entwickeln, umso besser. Darum wollen wir mit dir die Crowd zum Selbermachen anstiften. Bist du bereit für das Abenteuer?Du liebst, was du tust. Und es ist nicht nur ein Job für dich, sondern dein Purpose. Du glaubst, dass du Menschen bewegen kannst, aktiv Veränderungen mitzugestalten und bist vor allem schon selbst durch einige Veränderungen gegangen.Du kannst virtual realities selber kreieren, liebst virtual Collabo Tools und Gamification.Du bist kreativ und steckst voller Ideen, liebst es, gemeinsam im Team Neues zu erschaffen und hast ein Gespür für digitale Trends und hältst es auch aus, anders zu sein. Du denkst Ideen weiter, auch wenn sie nicht deine eigenen waren und findest gemeinsam mit der Crowd und dem Kunden die beste Lösung.Du freust dich nach einem langen Wochenende endlich dein Team wieder zu sehen (zumindest meistens).Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Blenderskills helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen. Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Design, Medieninformatik, Entrepreneurship, Innovation erfolgreich abgeschlossen und schon mindestens vier Jahre Berufserfahrung, gerne auch im Agentur und Startup-Umfeld oder als Gründer, gesammelt. Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns wer du bist und wofür du brennst. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen! Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Manager w/m/d Agile Culture Change

Mo. 22.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Wir bieten unseren Kunden seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Management and Organizational Development Programme an. Aktuell liegt unser Fokus auf der Digitalen Transformation. Für die Unterstützung des Aufbaus unserer productline agile culture change suchen wir innovative und engagierte Persönlichkeiten, die Lust darauf haben, das Beratungsgeschäft von morgen mitzugestalten. Durchführung von Kultur-Analysen und Definition zentraler Handlungsfelder für den Culture Change Co-kreatives Erstellen von Change-Architekturen und Transformations-Programmen für den Wandel zur agilen Unternehmenskultur Durchführung bzw. Steuerung von gezielten Interventionen wie Training, Coaching, Workshops, Barcamps etc. Konzeption und Moderation von Workshops und Trainings in agilen Formaten mit kreativen Methodenansätzen wie Design Thinking, Scrum, Kanban etc. Marktbearbeitung und Unterstützung von Sales-Aktivitäten durch Kundenakquise, Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Pitches Sie verfügen über ein überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium, idealerweise mit einem Schwerpunkt in Personal und Organisation Sie haben Berufserfahrung in einer Beratungsposition oder im Change Management auf Unternehmensseite gesammelt und besitzen sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Human Ressource- sowie Transformations-Managements Sie verstehen sich als Game Changer mit Begeisterung für den digitalen Wandel und verfügen über sichere Kenntnisse agiler Methoden (Scrum, Design Thinking, Kanban u. ä.) Sie zeichnen sich durch hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, äußerst selbstständigen Arbeitsstil aus Sie überzeugen mit außergewöhnlicher Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Souveränität Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit Microsoft Office-Tools Hohe Kollegialität, angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung in ihrem Bereich Performance Management Die Kienbaum AKademy bietet Unterstützung bei Projekten und einen Raum, persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten sowie flexible Arbeitsplatzwahl, die zur Vereinbarung des Berufs- und Privatlebens dienen Moderne technologische Ausstattung Umfassende Zusatzleistungen wie Rabatte bei verschiedenen Anbietern, Firmenfeiern, Firmenhandy Sportveranstaltungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Gruppenunfallversicherung
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