Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 14 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Transport Manager Logistik (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Kirchentellinsfurt
Dein Herz schlägt für den Logistikbereich, Du planst, koordinierst und optimierst gerne Abläufe sowie Prozesse? Dann suchen wir genau Dich als Transport Manager Logistik (m/w/d) für unser Logistik Team in Ergenzingen bei Rottenburg. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du koordinierst die national / internationalen Versandprozesse im Tagesgeschäft und stellst deren Umsetzung sicher.  Du steuerst die KEP-Dienstleister / Speditionen und ihre Lieferungen anhand festgelegter Leistungskennzahlen und reportest diese an den Logistikleiter. Dabei managed Du als erster Ansprechpartner alle internen und externen Stakeholder. Du treibst die Optimierung von reibungslosen und effizienten Logistikprozessen stetig voran. Du unterstützt bei der Implementierung neuer Systeme und Prozesse entlang der Arbeitsabläufe und entwickelst sinnvolle und nachhaltige Lösungswege mit. Du verfügst mindestens über einen Bachelorabschluss vorzugsweise im Bereich Logistik oder über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder verfügst über langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bringst mehrjährige Erfahrung in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlagsgeschwindigkeit mit. Deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch, Termintreue und Verantwortungsbewusstsein. Deine unternehmerische Denkweise treibt Dich an Prozessoptimierungen, Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen. Du bist zahlenaffin und bringst neben herausragenden analytischen Fähigkeiten eine lösungsorientierte Grundhaltung mit. Durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit fällt es Dir leicht die Ansprüche der verschiedenen Stakeholder zu managen. Du bist EDV-affin und hast hervorragende Kenntnisse mit den gängigen MS-Office- Programmen (insbesondere Excel).  Du hast gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse und verfügst idealerweise über weitere Sprachkenntnisse (z.B. russisch, rumänisch, polnisch, tschechisch). Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Freiberg am Neckar
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Freiberg am Neckar einen engagierten Speditionskaufmann (w/m/d) Abwickeln von nationalen und inter­nationalen Trans­porten Überwachen der Transport­abwicklung ent­sprechend gel­tender Rahmen­verträge mit Spedi­tionen Ansprechpartner (w/m/d) für Rück­fragen aus dem Lager­bereich am Stand­ort Frei­berg am Neckar Durchführen von Sendungs­recherchen Bearbeiten von Rekla­mationen Kontrollieren und Sicher­stellen von Liefer­terminen Bearbeiten der Versand­abwicklung inkl. Zoll­wesen Organisieren und Abwickeln von Sonderfahrten Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise zum Kauf­mann (w/m/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung, oder ver­gleichbare Berufs­ausbildung mit ent­sprechender Berufs­erfahrung Berufserfahrung im Bereich Logistik Praxiserfahrung mit ERP-Systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Durch­setzungs­stärke Teamfähigkeit und Kommuni­kations­stärke Hands-on-Mentalität sowie ein ausge­prägtes lösungs­orientiertes Dienst­leistungs­verständnis Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mit­arbeitergespräche, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, steuer­freier Waren­gutschein, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppen­ver­sicherungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Zoll und Außenwirtschaft – als befristete Elternzeitvertretung

Mi. 25.11.2020
Tübingen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Erstellung der Fracht- und Ausfuhr­dokumente (Inland/Ausland) unter Einhaltung von Export-, Exportkontroll-, Sicherheits-, Transport- und Umweltvorschriften Importabwicklung (Anmeldung und Verzollung im Zollsystem) Einreihung der Waren in den Zolltarif Einholung, Prüfung und Pflege von Lieferantenerklärungen Durchführen von Frachtkalkulationen Avisieren der Sendungen bei Speditionen und Überwachung der termingerechten Versandabwicklung Prüfen und Kontieren von Eingangs­rechnungen (Frachtrechnungen) Monatliche Intrastat-Meldung (EU-Versendungen und EU-Eingänge) an das Statistische Bundesamt Schriftliche und mündliche Kommunikation in deutscher und englische Sprache mit internen Kunden, Speditionen und Behörden (z. B. IHK, Zoll) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel oder Industrie) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Versand- und Zollabwicklung und mit dem ATLAS-Verfahren Gute Kenntnisse im Zoll-, Ursprungs- und Außenhandelsrecht sowie im EU-Handel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Idealerweise Erfahrungen mit der Software ASSIST4 Ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Lernbereitschaft und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Versandexperte (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Nürtingen
Metabo gehört zu den weltweit führenden Herstellern von professionellen Elektrowerkzeugen. Für unser Logistikcenter suchen wir ab sofort einen erfahrenen Versandexperte (m/w/d) Sie disponieren Versandaufträge und wickeln diese ab Sie legen die Versandart, Verpackungsart und den Versandumfang im Rahmen der gegebenen Richtlinien fest Sie avisieren Sendungen und disponieren Frachträume bei Speditionen Sie bereiten alle für den Versand benötigten Unterlagen vor Sie fertigen die Versandpapiere gemäß der Akkreditivbedingungen an Sie erstellen den Versandplan für unser Logistikcenter Sie wirken bei Workshops zur Bereichsoptimierung im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses mit Sie kommunizieren mit internen und externen Versandpartnern zur Verbesserung der Abläufe Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und haben gegebenenfalls schon fachbezogene Weiterbildungen (bspw. Gefahrgut) besucht Sie sind fit im Umgang mit SAP (idealerweise EWM/ERP/GTS)  Sie bringen eine Begeisterung für logistische Prozesse mit Sie haben Spaß Prozesse neu zu gestalten und weiterzuentwickeln Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Sie überzeugen mit Ihrer organisierten, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Durch unser hervorragendes Arbeitsklima mit einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind Durch individuelle Trainings und Seminare, um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern Durch jede Menge knifflige Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen Durch unsere verschiedenen Sport- und Entspannungsangebote, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen Durch gesunde und leckere Verpflegung Durch tolle Mitarbeiterrabatte in unserem Service-Belegschaftsverkauf
Zum Stellenangebot

Zollbeauftragter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Leonberg (Württemberg)
Als schwäbisches Familienunternehmen mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart produzieren und vertreiben wir weltweit Schwingungsisolatoren in allen Bereichen der Industrie und Forschung. Dank sehr innovativer Lösungen und einer erfolgreichen Firmenstrategie ist die Bilz Vibration Technology AG in Europa Markt­führer. Unser Unternehmen wächst stetig und wir sind auf der Suche nach Menschen, die sich neuen Herausforderungen stellen und unser Team sinnvoll ergänzen. Sind Sie unser neuer Zollbeauftragter in Teilzeit (m/w/d) mit Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit Zusatzausbildung als Fachkraft für Export- und Zollabwicklung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Zollwesen alle anfallenden Aufgaben im Bereich Export umsetzen (Waren tarifieren und prüfen, Präferenzkalkulationen, Lieferantenerklärungen, Warenursprung) Erstellen aller relevanten Exportdokumente / Zollabwicklungen Bearbeiten von internationalen Aufträgen und Überwachen der Termine Datenmanagement im Warenwirtschaftssystem Winline praktische Erfahrung in der Funktion als Zollbeauftragter gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Technologieführer der Branche respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur familienfreundliches Unternehmen Team aus hochmotivierten und freundlichen Kollegen frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben umfangreiche soziale Leistungen leistungsgerechtes Einkommen
Zum Stellenangebot

Export Koordinator (m/w/d) für internationale Service-Versände

So. 22.11.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Disposition und Organisation (inter-)nationaler Transporte für die Verkehrsträger Luft, Straße und See Auftragsannahme und -erfassung, u. a. in SAP Erstellen von Verschiffungsdokumenten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Verkehrsfachwirt Erste Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Speditionen/Frachtführern sind erwünscht Erfahrungen im Zollrecht sind von Vorteil Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Grundlegendes Know-how in SAP sind wünschenswert Kenntnisse über Ausfuhrprozesse in SAP/GTS sind vorteilhaft Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

So. 22.11.2020
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen   Kaufmännischen Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Kundenmonitoring und Kundenbetreuung Entgegennahme von Fahrermeldungen Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen Erstellung kundenspezifischer Statistiken Terminüberwachung von Kundensendungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder langjährige vergleichbare Erfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und einem Transportmanagementsystem Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Sa. 21.11.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Reutlingen, Villingen-Schwenningen, Konstanz
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Ab dem 14. Dezember 2020 können Sie die 13-monatige Ausbildung zum Triebfahrzeugführer im Personen- und Güterverkehr bei der dispo-Tf Education bundesweit als Online-Kurs absolvieren. Im Rahmen der Ausbildung/Umschulung lernen Sie alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung    •    eine qualifizierte Umschulung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter kaufmännische Abwicklung/Export (m/w)

Mi. 18.11.2020
Bietigheim-Bissingen
Als Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen arbeiten wir mit rund 4.500 Mitarbeitern an dem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser zu gewährleisten. Sind Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance in die Welt des Wassers einzutauchen und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen für den Bereich Pharma & Biotech mit Sitz in Bietigheim-Bissingen: Sachbearbeiter kaufmännische Abwicklung/Export (m/w) Ihre Aufgaben:Exportabwicklung Anlagenbau (Wasseraufbereitungsanlagen)Exportabwicklung Ersatzteile für WasseraufbereitungsanlagenAuftragsbearbeitung inkl. Erfassung und logistischer Abwicklung (Bestellüberwachung für nicht vorrätige Teile, Organisation des Transports zum Kunden, usw.)Klärung von kaufmännischen und außenwirtschaftlichen Problemstellungen mit Kunden und TransportunternehmenRechnungsstellungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Export, Auftragsabwicklung und LogistikProzessorientierte Denk- und ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office PaketGute Kenntnisse im Umgang mit einem integrierten ERP-SystemUnser Angebot:Freundliches und angenehmes Arbeitsklima im neuen, modernen Firmensitz in S-Bahn NäheBranchenübliche VergütungUnbefristetes ArbeitsverhältnisUmfassende Einarbeitung in Ihrem AufgabengebietMöglichkeit zur Weiterbildung- und Entwicklung30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online über das BWT-Karriereportal. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin Helga Mayer-Ehrhard / Janine Funke T +49 7142 3737-500 BWT Pharma & Biotech GmbH D-74321 Bietigheim-Bissingen, Carl-Benz-Str. 4
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen (Stuttgart) - Start 2021

So. 15.11.2020
Stuttgart
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 in Stuttgart.Du organisierst Versand, Umschlag sowie Lagerung von GüternDu bist im Verkauf von Verkehrs- und Logistikdienstleistungen tätigBeschaffung, Vervollständigung und Ausstellung von Begleitpapieren gehören zu deinen täglichen AufgabenDu erstellst Preisangebote auf der Grundlage betrieblicher KalkulationsregelnNeben der Kontrolle zählt auch die Bearbeitung von Eingangsrechnungen zu deinen TätigkeitenDu arbeitest eng mit unseren Kunden zusammenDu lernst die weltweite Organisation, Planung, Durchführung und Optimierung der See- und Lufttransporte kennen.Du bringst einen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mitLogistische Zusammenhänge interessieren dichMotivation und Engagement sind für dich keine FremdwörterEin offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner PersönlichkeitDu bist ein TeamplayerDer Umgang mit Microsoft Office Programmen bereitet dir SpaßWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal