Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 29 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) -

So. 28.11.2021
Frankenthal (Pfalz)
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. 100€ pro Monat für drei Monate zusätzlich verdienen! Nutzungsbedingungen Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Zeppelinstraße 6 67227 Frankenthal Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 104626
Zum Stellenangebot

Logistic Expert (w/m/d) Versand und Export im Bereich Pharma

Sa. 27.11.2021
Heidelberg
Celonic ist ein Dienstleistungsunternehmen (Contract Development Manufacturing Organization, CDMO) mit zwei state-of-the-art Standorten in Basel, Schweiz (Hauptsitz) und Heidelberg, Deutschland. Celonic bietet umfangreiche Dienstleistungen von der Zelllinienentwicklung, über die Entwicklung von Produktionsprozessen, bis hin zur non-GMP und GMP Herstellung von biopharmazeutischen Wirkstoffen und Arzneimitteln an. Dazu gehören Antikörper, komplexe Proteine, Virale Vektoren, Exosomen, (Stamm)zelltherapien und mRNA. Zum aktuellen Zeitpunkt arbeiten über 450 hochqualifizierte Mitarbeitende an den zwei Standorten der Celonic. Durch die Expansion des Unternehmens ist die Celonic auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg (Bahnstadt) suchen wir im Bereich Supply Chain Management einen Logistic Expert (w/m/d) Versand und Export im Bereich Pharma Versand von diversen Proben, Packstücken nach den Richtlinien und Vorgaben GMP/GDP/FDA  Unterstützung der Fachabteilung in allen Belangen die den Versand und Zollangelegenheiten betreffen Enge Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen im Betrieb Aktive Teilnahme an internen Projekten zur Optimierung der Prozesse im Bereich Supply Chain Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sachbearbeiter (w/m/d) Import/Export/Zoll  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Versandtätigkeit Import/Export/Zoll  Erfahrungen im Pharma- und Biotechumfeld von Vorteil  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamfähigkeit, strukturiertes Denken sowie selbständiges Arbeiten Sorgfältigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfreude Unbefristete Anstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten basierend auf individuellen Potentialen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Attraktives Firmenfitness-Programm, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen Kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Export (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Worms
Logistik ist das, was uns ausmacht! Seit mehr als 30 Jahren sind wir als mittelständisches Logistikunternehmen mit über 500 Mitarbeitenden erfolgreich an 35 Standorten in acht Ländern weltweit unterwegs. Ein lückenloses und globales Netzwerk, gepaart mit innovativen IT-Lösungen, machen uns zu einem verlässlichen Partner in der digitalen Supply Chain. Wir bieten kommunikativen und weltoffenen Menschen ein familiäres Arbeitsumfeld. Auch in unseren international ansässigen Büros bzw. Logistikzentren in Polen, Portugal, den Niederlanden, China, Vietnam, Singapur und in den USA pflegen wir einen vertrauensvollen und starken Zusammenhalt. Teamwork ist das A und O bei MBS Logistics. Für unser Team in Worms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Person für die Sachbearbeitung im Export (m/w/d) Die Stelle hat einen regulären Umfang von 100 Prozent (37,5 Stunden/Woche)Im Bereich Export beraten Sie Ihre Kunden über die optimalsten Logistiklösungen und über Exportregularien. Selbstständig erstellen und kontrollieren Sie Ausfuhrbegleitdokumente, planen und steuern den weltweiten Versand von Ersatzteilen und Maschinen. Sie verhandeln eigenständig und überzeugend mit den Versanddienstleistern und organisieren Lösungen für eilige Sendungen. Verantwortungsbewusst übernehmen Sie diese Aufgaben oder wachsen kurzfristig in diese hinein.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistik abgeschlossen oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen? Sie haben erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der kompletten Abwicklung im LKW-, See- und Luftfrachtverkehr. Dann sind Sie bei uns richtig. Sie verfolgen Ihre Ziele mit Ausdauer, erkennen Probleme frühzeitig und finden schnelle und nachhaltige Lösungen. Sie treten sicher auf und sind kommunikationsstark. Ihre selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke zählen zu Ihren Trumpfkarten. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift, um mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern barrierefrei zu kommunizieren.  Sie besitzen sichere Kenntnisse von MS Office Produkten und sind internetaffin, bringen günstiger Weise Grundkenntnisse in SAP mit.In angenehmer Arbeitsatmosphäre, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Informations- und Entscheidungswegen bieten wir eine anspruchsvolle Arbeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Wir bieten nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern tragen als familienfreundliches Unternehmen der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Rechnung. Wir zahlen vermögenswirksame Leistungen und planen einen Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge. Weitere Benefits sind angestrebt. Modernste Arbeitsmittel nach Wunsch sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Sie sind erfahren im Bereich des Exports und suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse unter Beweis stellen können? Sie haben Interesse in einem international agierenden Unternehmen tätig zu sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Export (m/w/d) für das Team unseres Kundenunternehmen im Großraum Mannheim!Annahme und Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auf internationaler Ebene Erstellung und Pflege der Exportdokumentation Fach- und sachgerechte Bearbeitung der für den Export bestimmten Ware sowie die Erstellung aller notwendigen Formulare und Dokumente Zollabwicklung mit Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Disposition und Lieferterminkoordination Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Auftrags- und Exportsachbearbeitung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Kenntnisse Vorzugsweise Erfahrung in der Anwendung von ATLAS Gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstalent und eine eigenständige und genaue Arbeitsweise Ein Freundliches Auftreten und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik (m/w/d) erfolgreich absolviert, haben erste Berufserfahrung sammeln können und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt als Speditionskaufmann (m/w/d) in der Logistikbranche! Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region, einem mittelständischen Logistikunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern bietet sich die interessante Perspektive auf eine Festanstellung für Sie.Disposition von Gütern Erstellung von Angeboten Effiziente Planung von Touren und Routen für die Fahrer Beratung der Kunden zur optimalen Transportlösung Verhandlung von Frachtkosten Klärung von Zollformalitäten Bearbeitung von Exportaufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im geforderten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main, Großostheim, Hamburg, Hannover, Heppenheim (Bergstraße), Holzwickede, Karlsfeld bei München
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht von Beginn an viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 24.11.2021
Langenfeld (Rheinland), Reichshof, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Renningen, Stuttgart, Viersen
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht von Beginn an viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Procurement - Einkauf / Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Heidelberg
Unternehmerische Visionen verwirklichen und Wachstumschancen nachhaltig nutzen – dafür steht unser Unternehmen bereits seit über 60 Jahren. Denn seit unserer Gründung 1958 begleiten wir Kunden von der ersten strategischen Überlegung bis hin zur Realisierung komplexer Industrieprojekte in der Supply und Value Chain. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Procurement - Einkauf / Vertragsmanagement (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst Recherchetätigkeiten zum Ausbau des Lieferantenportfolios für eine erfolgreiche Projektabwicklung Du arbeitest im operativen Einkauf sowie bei strategischen Projekten zur Optimierung unserer Prozesse mit Du unterstützt im kaufmännischen und rechtlichen Vertragsmanagement Du arbeitest bereichsübergreifend mit den Teams aus unseren operativen & administrativen Fachbereichen zusammen Du kommunizierst mit potenziellen Lieferanten Du bist eingeschriebene:r Student:in und besitzt eine große Affinität für kaufmännische Themen Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und bist bereit dich in neue Tools einzuarbeiten Du trittst kommunikativ und selbstbewusst auf und dir fällt der Umgang mit verschiedenen Stakeholder leicht Du arbeitest eigenständig, sorgfältig und strukturiert Du beherrschst sehr gute Deutschkenntnisse Interdisziplinäre Teams Kollegiales Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvolle Herausforderungen Enge Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen Einblicke in unseren spannenden Arbeitsalltag Deine Stärken und Talente in die Projektarbeit einbringen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Mo. 22.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export.Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Auftrags- und Versandabwicklung

Sa. 20.11.2021
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unseren Standort in Schriesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Export (m/w/d) Auftrags- und Versandabwicklung.  Auftragserfassung- und Bearbeitung anhand der Vertragskonditionen und Preisliste Terminkoordination und -Verfolgung nach Rücksprache mit Einkauf, Produktion, Export sowie Informationsweitergabe an die Kunden Erstellung der relevanten Versand- und Zollpapiere Organisation termingerechter Versände per LKW, Luft-/Seefracht, Kurier Zusammenarbeit mit IHK, Botschaften, Konsulat Intrastat-Meldungen Pflege, Aktualisierung und Eingabe der Preislisten Reklamationsbearbeitung: Falschlieferungen, Lieferverzug, Fehlmengen sowie Retourenabwicklung Übersetzungen / Dolmetschen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) Kenntnisse im Zoll- / Außenwirtschaftsrecht wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office 365 Hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse wünschenswert Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche, etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Jobticket, Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: