Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 21 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Kaufmännischer Angestellter als Teamassistent [m/w/d]

Mo. 29.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches mit interessanten und herausfordernden Tätigkeiten auf Sie wartet. Im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Kaufmännischen Angestellten als Teamassistent [m/w/d] Team-Assistenz Eigenständige Übernahme administrativer Aufgaben Unterstützung im Berichtswesen Erstellung von Übersichten und Reports in Excel Erstellung und Auswertung von Verkaufsabfragen Pflege der Kundendatei Organisation von Seminaren, Messen und Dienstreisen Sämtliche sonstige anfallende Büroarbeiten Eigenständige Vertretung der Lager- und Versandtätigkeit Verpackung und Versand der Ware Waren-Eingang Inventur Eigenständige Unterstützung der Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Zollabwicklung (ATLAS) sowie Export- und Import- Abwicklung Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Industriekaufmann/-frau) Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Freude an der Arbeit in einem kleinen kunden- und serviceorientierten Team Bereitschaft, andere Mitarbeiter/-innen in ihren Tätigkeiten zu unterstützen bzw. zu vertreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und funktionsübergreifende Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik

So. 28.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik Standort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt (Stellen-ID: 574)Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle im Bereich Versandlogistik? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Dienstleister bewegen wir die Messmittel unserer Kunden. Diese erreichen uns sowohl über Paketdienstleister als auch über unseren firmeneigenen Fahrdienst. Du unterstützt unser Logistik Team beim sachgerechten Verpacken von Messtechnik sowie deren Komponenten und stellst den Versandprozess für unseren Fahrdienst sicher. Gleichzeitig übernimmst du kaufmännische Aufgaben wie beispielsweise die Erstellung der Versandpapiere. Bestenfalls bringst du bereits Erfahrung im Versand- oder Logistikbereich mit Als Berufs- oder Quereinsteigern bieten wir dir gerne die Möglichkeit dich nach einer umfassenden Einarbeitungsphase zu profilieren Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R3)  Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen runden dein Profil ab Profitiere von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr Du darfst bei uns DU sein und dich bei uns entfalten. Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungsreichen aber auch anspruchsvollen Spektrum an Aufgaben Erlebe die Vorzüge eines modernen Unternehmens, wie z. B. flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Hansefit, JobRad und vieles mehr) Auf deinen Start bereiten wir dich optimal vor: eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Import Seefracht (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Kelsterbach
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! Speditionskaufmann Import Seefracht (m/w/d) Verantwortung für die operativen kundenspezifischen Aktivitäten im Bereich Import Seefracht Komplette Auftragsabwicklung und Auftragsüberwachung der eingehenden Seefrachtsendungen Importseitige Zollabfertigung IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Angebotserstellung Seefracht Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Seefracht- und Zollprogrammen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten und unterstützen mit Ihrer täglichen Arbeit den Erfolg dieser Kunden Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, moderne IT-Ausstattung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Export Seefracht (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Bremen, Kelsterbach
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! Speditionskaufmann Export Seefracht (m/w/d) Verantwortung für die operativen kundenspezifischen Aktivitäten im Bereich Export Seefracht Komplette Auftragsabwicklung und Auftragsüberwachung der ausgehenden Seefrachtsendungen Exportseitige Zollabfertigung IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Angebotserstellung Seefracht Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Seefracht- und Zollprogrammen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten und unterstützen mit Ihrer täglichen Arbeit den Erfolg dieser Kunden Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, moderne IT-Ausstattung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Import Luftfracht (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Kelsterbach
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! Speditionskaufmann Import Luftfracht (m/w/d) Verantwortung für die operativen kundenspezifischen Aktivitäten im Bereich Import Luftfracht Komplette Auftragsabwicklung und Auftragsüberwachung der eingehenden Luftfrachtsendungen Importseitige Zollabfertigung - diverse Zollverfahren IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Angebotserstellung Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Ergänzende Erfahrungen im Bereich Seefracht wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Luftfracht- und Zollprogrammen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individeuelle Karrieregestaltung Sie haben Kontakt zu namhaften Kunden mit interessanten Produkten und unterstützen mit Ihrer täglichen Arbeit den Erfolgs dieser Kunden Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, moderne IT-Ausstattung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Logistics Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Eschborn, Taunus
SK Chemicals wurde 1969 in Korea gegründet. Seitdem hat sich SK Chemicals zu einem der weltweit führenden Hersteller von chemischen und Life Science Produkten entwickelt. Das Unternehmen ist in Geschäftsbereiche wie Green Chemicals und Life Science unterteilt. Im Geschäftsbereich Green Chemicals konzentriert sich SK Chemicals insbesondere auf die Entwicklung und Herstellung von Bio-Copolyestern, Copolyestern und Polyethylenterephthalaten (PET) sowie technischen Kunststoffen. Life Science konzentriert sich auf die Herstellung und Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Selbständige Auftragsabwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Koordination von Logistikdienstleistern sowie Sicherstellung optimaler Transportkosten unter Berücksichtigung von Qualitätsvorgaben und Kundenzufriedenheit Terminplanung, -koordination und –überwachung der Bestands- und Lagerverwaltung Rechnungsprüfung Erstellung von Rechnungen und Bestellbestätigungen Verhandlungen mit Transportdienstleistern Zusammenarbeit mit Vertrieb und Lager Unterstützung des Vertriebs (Backoffice) Berichterstattung und Dokumentation Inventur Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert (nicht dringend erforderlich) Persönliche Fähigkeiten: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Song (Tel +49 (0)6196 90206-11) gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Export ab sofort

Do. 25.11.2021
Wiesbaden
Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Export ab sofort Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Angebotserstellung Telefonischer Kundenkontakt Koordination von Marketingmaßnahmen Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch Berufserfahrung im Export wünschenswert Was Sie persönlich auszeichnet Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Hohes Engagement Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Systematische Einarbeitung und die Mitarbeit in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle Lohnende Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung Persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge JobRad Täglicher Essens-Zuschuss Verkehrsgünstiger Standort im attraktiven Rhein-Main-Gebiet
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Versand

Mi. 24.11.2021
Hochheim am Main
Die Firma Aero Pump GmbH ist einer der führenden Hersteller von Applikationssystemen, welche als Primärverpackungen weltweit hauptsächlich an die pharmazeutische Industrie vertrieben werden. Im Jahr 1976 wurden wir in der heimischen Garage des Egon Schwabs gegründet - heute sind wir ein Industriebetrieb, welcher von der Konstruktion über die Herstellung der Einzelteile im Spritzguss und der Montage, alle Herstellprozesse abdeckt. Zurzeit haben wir an unserem Standort im Rhein Main Gebiet über 360 Mitarbeitende beschäftigt. Aufgrund unseres permanent anhaltenden Wachstums suchen wir langfristig qualifiziertes Personal zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Wir vereinen familiären Charme mit hochmoderner Produktionsumgebung.Sie arbeiten zukünftig in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als kaufmännische Fachkraft in unserer Versandabteilung, wo Sie für den weltweiten Transport unserer Produkte verantwortlich sind. Eigenverantwortlich holen Sie tagesaktuelle Angebote von Speditionsunternehmen ein, koordinieren diese mit dem Vertrieb und führen Zollabwicklungen im Exportbereich durch. Selbstständige Versandabwicklung Zollabwicklung Erstellung von Export- und Versandpapieren inkl. Rechnungserstellung Beobachtung von Frachtkostenentwicklungen Preisverhandlungen mit Spediteuren Abwicklung von Transportschäden mit der Versicherung Kompetente Ansprechperson für Behörden und Mitarbeitende rund um das Thema Zoll und Außenwirtschaft Beobachtung, Analyse und Auswertung von Regelungen im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft sowie Gesetze und Abkommen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Bereich Zoll und Außenwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fühlen Sie sich angesprochen? Dann reichen Sie gerne Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ein.Arbeit in einer hochmodernen Umgebung und einem stark wachsenden und inhabergeführten Unternehmen mit namhafter Kundschaft aus der Pharmabranche. In unserer Firmenkultur sind Firmenfeiern und Aktivitäten fest verankert, ebenso bieten wir Ihnen in direkter Nähe einen Mitarbeiterparkplatz an. 30 Tage Urlaub, 39 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeit. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Mo. 22.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export.Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Versandkoordinator (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Versandkoordinator (m/w/d) Organisation und Disponieren von Transporten Durchführung von Frachtanfragen und Frachtkalkulationen Erstellung von Versanddokumenten für EU-Transporte sowie Ex- und Importe Erstellung von Gefahrgutdokumenten Durchführung von Verladekontrollen Kommunikation mit Zollbehörde, BAFA und IHK Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in modernen Produktions- und Warenflussprozessen sowie Erfahrung in der Zollabwicklung Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgut wünschenswert Selbstständige, flexible Arbeitsweise sowie hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Teamorientierung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, internationalen und stetig wachsenden Unternehmen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: