Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 14 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit. EXPORTSACHBEARBEITER (M/W/D) zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Sie sind zuständig für die Auftragserfassung und Bearbeitung, Terminüberwachung sowie Erstellung der notwendigen Versand- und Zolldokumente Sie übernehmen die Terminkoordination mit Produktion und Logistik Sie erledigen die im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung und Export anfallende Korrespondenz Sie betreuen den Kundenstamm und pflegen die internationalen Kontakte Sie erstellen Angebote und wickeln Reklamationen ab Sie stellen die Einhaltung der vereinbarten Kreditlimits sicher Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer Export Manager und unterstützen diese Tätigkeit mit Rat und Tat Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung und der Auftragsabwicklung sammeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnissen sowie in der Zollbearbeitung Sie haben Kenntnisse der aktuellen Exportbestimmungen und des Außenwirtschaftsrechts Aufgrund der internationalen Kundenbetreuung verfügen Sie über gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse wären vorteilhaft Sie haben gute Kenntnis in den MS Office Programmen und SAP/R3 Sie sind flexibel, belastbar und arbeiten gerne selbstständig Kommunikations- und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine permanente Weiterbildung mit der Chance, persönlich und beruflich zu wachsen
Zum Stellenangebot

Zollexperte / Fachkraft Zollabwicklung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zollexperte / Fachkraft Zollabwicklung (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Bearbeitung von Zollverfahren (Import, Export, Präferenzrecht)    Beantragung und Pflege von zollrechtlichen Bewilligungen Interner Ansprechpartner für Zoll- und Außenwirtschaftsthemen Sicherstellung der innerbetrieblichen Einhaltung von Vorschriften des Zoll-, Außenwirtschafts- und Exportkontrollrechts Sicherstellung und Überwachung zollrelevanter Materialstammdaten Begleitung der durch die Zollbehörde angeordneten Betriebsprüfungen Ansprechpartner für Zollbehörden     Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder einem gleichwertigen Hochschulabschluss im Transport-/Speditionsbereich, idealerweise mit entsprechender Vertiefung bzw. Weiterbildung im Bereich Zoll Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zoll, idealerweise in zentraler Funktion eines exportierenden Unternehmens Sie verfügen über ein ausgeprägtes Fachwissen im Zollbereich (Import, Export, Warenursprungs- und Präferenzrecht) Sie haben die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung im Bereich Zoll Sehr  gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Hohe Zielorientierung und ausgeprägte Teamfähigkeit   Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgang

Mi. 25.11.2020
Groß-Gerau
Sie sind vertraut mit dem Bereich Kontrakt­logistik? Zudem haben Sie ein Händchen für den Kontakt mit Kunden? Dann könnte das abwechslungs­reiche Aufgaben­gebiet in unserem Bereich Kontrakt­logistik Waren­ausgang etwas für Sie sein. IHRE ROLLE Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Waren­ausgang inner­halb unserer Lager­logistik unter­stützen Sie das Tages­geschäft an unserem erfolg­reichen Stand­ort in Groß-Rohrheim und betreuen die dortigen Ab­läufe in der Kontrakt­logistik für unseren nam­haften Kunden aus der Auto­mobil­zulieferer-Branche. Sicherstellung einer termingerechten Bereit­stellung der Aufträge an den Docks durch Planung und Freigabe der Aufträge sowie Erhaltung des Material­flusses Anmeldung und Koordinierung der Transporte bei fest­stehenden Spediteuren Sicherstellung einer ordnungs­gemäßen und termin­gerechten Er­stellung der erforderlichen Dokumente, Buchung der Warenausgänge im SAP und Verladung der Sendungen Annahme und Zuordnung der Fahrer sowie Planung der Ver­ladungen Kommunikation mit dem End­kunden­management beim Kunden Interne Unter­stützung der weiteren Sach­abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung, idealer­weise zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition- und Logistik­dienst­leistungen Erste kauf­männische Berufs­erfahrung inner­halb des Waren­ausgangs, in Lager/Spedition oder des Ver­sands Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ist wünschens­wert Strukturaffinität gepaart mit Begeisterungs­fähig­keit für neue Themen­bereiche Selbstständiger, dennoch team- und dienstleistungs­orientierter Arbeits­stil Bereitschaft zu Schicht­arbeit (2-Schicht-Betrieb) Kühne+Nagel ist weltweit zweit­größter Kontrakt­logistik-Anbieter und bietet inno­va­tive Kunden­lösungen inner­halb der voll­ständigen Supply-Chain-Ab­deckung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche, dabei unterstützen wir Sie mit regelmäßigen Schu­lungen und Weiter­bil­dungen und stellen Ihnen fach­liche Mentoren zur Seite.
Zum Stellenangebot

Export Compliance Controller (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Wiesbaden
Smiths Detection ist Teil der Smiths Group, ein weltweit führendes Unternehmen in der Anwendung zukunftsweisender Technologien für Detektion, medizinische Geräte, Energie, Kommunikation und technische Komponenten. Wir bieten fortschrittliche Sicherheitslösungen für zivile und militärische Märkte weltweit durch die Entwicklung und Herstellung zugelassener Technologieprodukte, die zur Identifizierung von Sprengstoffen, chemischen und biologischen Kampfstoffen, Waffen und Schmuggelware eingesetzt werden. Smiths Group beschäftigt 23.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern.In dieser Rolle sind Sie zuständig für alle Tätigeiten im Bereich der Export Kontrolle. Hierzu gehören z.B. Betreuung von Ausfuhrgenehmigungen, Sanktionslisten- und Embargo Screening und die Verwaltung von Exportlizenzen. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt in dieser Position ist die regelmäßige Pflege und Weiterentwicklung von SAP GTS.• Abschluss einer mehrjährigen Hochschulausbildung oder einer vergleichbaren Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export Kontrolle • Kommunikationsstärke und -fähigkeit auf allen Ebenen • Belastbarkeit, sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • SAP bzw. SAP GTS-Kenntnisse von Vorteil • Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word und Excel) • Hohes Maß an Eigenständigkeit, Eigeninitiative und fachübergreifende Arbeitsweise • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit• Eine gründliche und praxisnahe Einarbeitung • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Ein innovatives und dynamisches Team • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Export Coordinator (m/w/d) Emerging Markets

Di. 24.11.2020
Ingelheim am Rhein
Sind Sie genauso „grillverrückt“ wie wir? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf! Als international führende und traditionsreiche Marke steht Weber® bei den Grillfans weltweit für Spitzenqualität und Innovation in Sachen Barbecue. Wir von Weber-Stephen entwickeln, produzieren und vertreiben seit 1952 Premium-Grillgeräte und hochwertiges Zubehör, dazu bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service und einzigartiges Grill-Know-how. Werden Sie Botschafter der Grillkultur und unterstützen Sie uns dabei, den Verbrauchern das perfekte Grill-Erlebnis zu ermöglichen. Ab sofort suchen wir zunächst befristet für zwei Jahre für unsere Order Processing Abteilung in Ingelheim einen Export Coordinator (m/w/d) Emerging Markets Neben einer „Ausbildung“ zum Grillexperten durch zahlreiche Grillevents, bieten wir verschiedenste Benefits wie z.B. Sportmöglichkeiten, BAV, Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause zu arbeiten. Bearbeitung und Protokollierung von Aufträgen und Anfragen von Handelspartnern Dokumentenmanagement für zollrelevante Länder Bearbeitung von Lieferreklamationen und Gutschriften/Nachkrediten für logistikbezogene Ansprüche von Händlern auf der Grundlage lokal definierter Verfahren Bearbeitung von Gutschriften für genehmigte Garantieansprüche von Händlern Im Bedarfsfall Klärung der Lieferungen mit der Logistikabteilung/dem externen Logistikdienstleister Abwicklung von Lastschrift und Rechnungsstellung Verwaltung der Kommunikation und Korrespondenz mit relevanten internen oder externen Ansprechpartnern, bezogen auf alle Aktivitäten Bereitstellung eines effizienten und kundenorientierten Telefondienstes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/-frau und/oder Erfahrung im Logistikgeschäft Bereits erworbene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Lösungsorientiertheit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office), sowie Kenntnisse in Navision von Vorteil Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Freude am Grillen und möchten Teil des wunderbaren Weber Lifestyles werden
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zoll (m/w/divers)

Di. 24.11.2020
Kelsterbach
CB Customs Broker ist Spezialist für alle Bereiche rund um das Thema Zoll. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle gängigen Zollverfahren, sowie Komplettlösungen, maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers. Der Kunde erfährt durch CB Customs Broker einen Mehrwert im Bereich Zoll und Logistik, angefangen bei der Erstellung von kundenspezifischen Konzepten bis hin zur Umsetzung von digitalisierten Lösungen. CB Customs Broker fertigt Luft- und Seefracht, sowie Straßen- und Bahntransporte ab und ist seit 2013 AEOC zertifiziert. Zu den Kunden zählen Spediteure, Integratoren und Kurierunternehmen, welche 365 Tage im Jahr auf den Service von CB Customs Broker zurückgreifen können. Die Kernkompetenz von Customs Broker Cargo Handling GmbH ist die Frachtabfertigung sowie das Luftfrachthandling. Seit 2017 besteht am Standort Kelsterbach ein X-Ray Center und ein eigenes Zolllager. Beide Unternehmen beschäftigen zusammen über 70 Mitarbeiter. Verantwortung der Zollabfertigung von Import- und Exportsendungen in ATLAS Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und den Zoll Überwachung der Prozesse sowie die Sicherstellung der Qualitätsverbesserung Einordnung der Waren gemäß Warenverzeichnis in den Zolltarif Übernahme der Kommunikation und Organisation mit Schnittstellenbereichen (Vertrieb, Lager, Dienstleister)  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Speditionsbereich mit Schwerpunkt Zollabfertigung Gute Kenntnisse in ATLAS/ZABIS Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kooperationsvermögen  Eigenverantwortliches, strukturiertes und teamorientiertes ArbeitenBereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst oder an Wochenenden  Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kostenloses Parken Zahlungen Schichtzulagen Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Flexible Arbeitszeiten Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Export

So. 22.11.2020
Mörfelden-Walldorf
GESIPA® ist ein führender Entwickler und Hersteller von Blindniettechnik mit System. Als Teil der international agierenden SFS Group beraten und beliefern wir weltweit verschiedene Absatzmärkte.. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst auf 1 Jahr befristet einen Sachbearbeiter Export (m/w/d) Sie stellen die termingerechte Abwicklung aller Transportdokumente für den internationalen Versand sicher und arbeiten stets unter Einhaltung der relevanten Vorschriften der Versanddokumentation Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie dazugehöriger Rechnungen Sie sind verantwortlich für die Disposition der Spediteure und unterstützen bei der Abwicklung zollrechtlicher Angelegenheiten Die Kontrolle von Gelangensbestätigungen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Sie übernehmen mittels SAP die Lagerleit­standskontrolle und wirken bei der Verbesserung der Prozesse im Aufgabenbereich mit Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise eine Ausbildung zum Speditionskaufmann / Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder eine Ausbildung mit logistischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über praktische Kenntnisse im Bereich Zoll und Außenwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus; die Beherrschung von SAP R/3 ist von Vorteil Ihre guten Englischkenntnisse setzten Sie im beruflichen Umfeld sicher ein Ihr Führungszeugnis ist einwandfrei Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, spannen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungswegen. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatz­leistungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Supervisor Zollabfertigung eCommerce & Kurier (m/w/divers)

Sa. 21.11.2020
Kelsterbach
CB Customs Broker ist Spezialist für alle Bereiche rund um das Thema Zoll. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle gängigen Zollverfahren, sowie Komplettlösungen, maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers. Der Kunde erfährt durch CB Customs Broker einen Mehrwert im Bereich Zoll und Logistik, angefangen bei der Erstellung von kundenspezifischen Konzepten bis hin zur Umsetzung von digitalisierten Lösungen. CB Customs Broker fertigt Luft- und Seefracht, sowie Straßen- und Bahntransporte ab und ist seit 2013 AEOC zertifiziert. Zu den Kunden zählen Spediteure, Integratoren und Kurierunternehmen, welche 365 Tage im Jahr auf den Service von CB Customs Broker zurückgreifen können. Die Kernkompetenz von Customs Broker Cargo Handling GmbH ist die Frachtabfertigung sowie das Luftfrachthandling. Seit 2017 besteht am Standort Kelsterbach ein X-Ray Center und ein eigenes Zolllager. Beide Unternehmen beschäftigen zusammen über 70 Mitarbeiter. Steuerung der Zollabfertigungen innerhalb der Schicht und Sicherstellung der Qualität der Abfertigungen Verantwortung der Zollabfertigung von Import- und Exportsendungen in ATLAS für unsere eCommerce Großkunden Erster Ansprechpartner für unsere eCommerce- & Kurierkunden sowie den Zoll Überwachung der Prozesse und Sicherstellung von Qualitätsverbesserung Durchführung von regelmäßigen Performance- & Qualitätsmeetings sowie Feedbackgesprächen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Speditionsbereich mit Schwerpunkt Zollabfertigung Kurier & eCommerce Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kooperationsvermögen Eigenverantwortliches, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst oder an Wochenenden Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Kostenloses Parken Zahlungen Schichtzulagen Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Arbeiten von zu Hause Flexible Arbeitszeiten Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
Zum Stellenangebot

Operativer Manager Zollabfertigung eCommerce & Kurier (m/w/divers)

Sa. 21.11.2020
Kelsterbach
CB Customs Broker ist Spezialist für alle Bereiche rund um das Thema Zoll. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle gängigen Zollverfahren, sowie Komplettlösungen, maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers. Der Kunde erfährt durch CB Customs Broker einen Mehrwert im Bereich Zoll und Logistik, angefangen bei der Erstellung von kundenspezifischen Konzepten bis hin zur Umsetzung von digitalisierten Lösungen. CB Customs Broker fertigt Luft- und Seefracht, sowie Straßen- und Bahntransporte ab und ist seit 2013 AEOC zertifiziert. Zu den Kunden zählen Spediteure, Integratoren und Kurierunternehmen, welche 365 Tage im Jahr auf den Service von CB Customs Broker zurückgreifen können. Die Kernkompetenz von Customs Broker Cargo Handling GmbH ist die Frachtabfertigung sowie das Luftfrachthandling. Seit 2017 besteht am Standort Kelsterbach ein X-Ray Center und ein eigenes Zolllager. Beide Unternehmen beschäftigen zusammen über 70 Mitarbeiter. Steuerung der Ressourcen des Abfertigungsteams inkl. Urlaubsplanung und Erstellung der Schichtpläne für die 24/7 Zollabfertigung Entwicklung von maßgeschneiderte Zoll-Lösungen für unsere eCommerce Kunden und setzt entsprechende Prozesse in Absprache mit den Zollbehörden Verantwortung der Zollabfertigung von Import- und Exportsendungen in unserem Betriebssystem ATLAS für unsere eCommerce Großkunden Erster Ansprechpartner für unsere eCommerce- & Kurierkunden sowie den Zoll Überwachung der Prozesse und Sicherstellung von Qualitätsverbesserung unter Berücksichtigung unserer KPI‘s sicher  Erstellung von kundenspezifischen Reports und Teilnahme an regelmäßigen Telefonkonferenzen/Meetings mit unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung oder Studium Umfangreiche Kenntnisse im Zollrecht und zollrechtlichen Prozessen Einschlägige Berufserfahrung im Speditionsbereich mit Schwerpunkt Zollabfertigung Kurier & eCommerce Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kooperationsvermögen Eigenverantwortliches, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst oder an Wochenenden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Kostenloses Parken Zahlungen Schichtzulagen Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Teilzeitmodelle Arbeiten von zu Hause Flexible Arbeitszeiten kostenlose Snacks / Getränke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Für unsere Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Abwicklung und Abfertigung des Warenein- und -ausgangs Erfassung der Dienstleistungsaufträge Stammdatenpflege Erstellung von Frachtpapieren, Dokumenten und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare, durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in der Logistik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal