Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 2 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Transportlogistik

Sales Support Export (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Sachsenmilch – der Marke mit den starken Wurzeln in der Region. Das Werk bei Dresden ist eines der modernsten Europas. Hier verarbeiten unsere Teams den Rohstoff Milch von Frischmilchprodukten, Joghurt oder Käse über Molkederivate für Sportler*innen oder Babynahrung bis hin zu Bioethanol. Seit 1994 gehört Sachsenmilch zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Leppersdorf. Sales Support Export (m/w/d)Anf.-Kennung 34681 Als Sales Support Export sind Sie im stetigen nationalen und internationalen Kundenkontakt und bieten besten Service. Sie verantworten die Auftragsabwicklung, sowie Disposition und agieren erfolgreich als Schnitt­stelle zwischen Planung, Key-Account-Manage­ment und externen Dienstleistern. Sie stehen im engen Austausch mit angrenzenden Abteilungen innerhalb der Unternehmensgruppe Theo Müller. Sie erkennen Verbesserungspotenziale Ihres Bereichs und setzen Optimierungsmaßnahmen eigenständig um. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Industrie/Großhandel oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich ab­geschlossen und besitzen erste Berufs­erfahrung. Eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität, sowie analytisches Denken und Proaktivität zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihr kundenorientiertes Handeln und bringen ein hohes Maß an Eigen­initiative und Eigenständigkeit mit. Der sichere Umgang mit SAP R3 und den MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Kommunikationsgeschick in deutscher und eng­lischer Sprache rundet Ihr Profil ab. Sprach­kennt­nisse in Italienisch wären zudem von Vorteil. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Ottendorf-Okrilla
Kaufmännische Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Festanstellung in Vollzeit in Ottendorf-Okrilla (bei Dresden) Als Teil der internationalen STACI Group sind wir, die STACI Deutschland GmbH, der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Waren-managementsysteme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Dafür braucht es natürlich ein starkes Team – und hier kommen Sie ins Spiel. Zur Betreuung von Logistik-Projekten namhafter Kunden suchen wir Sie – verstärken Sie uns als Kaufmännische Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d).  Sie schätzen zum einen die Abwechslung vielfältiger Projekte im operativen Logistikbereich und möchten darüber hinaus auch gern unseren Geschäftspartnern und Dienstleistern als Ansprechpartner bei sämtlichen logistischen Fragestellungen zur Seite stehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In dieser Position sind Sie für die erfolgreiche Auftragsabwicklung eigenverantwortlich zuständig. Sie planen und organisieren den Güterversand, den Umschlag sowie die Lagerung unter Einhaltung einschlägiger Rechtsvorschriften. Sie steuern und überwachen das Zusammenwirken der einzelnen Logistikketten mit einem geschulten Blick für Details und koordinieren sämtliche beteiligten Personen. Sie bearbeiten Kundenreklamationen sowie Schadenmeldungen und sind zuständig für eine entsprechende Schadensregulierung. Das Betreuen unserer Telefonhotline sowie das Unterstützen der einzelnen Projektteams gehören auch dazu. Nicht zuletzt bereiten Sie das Rechnungswesen vor, kontrollieren den Rechnungseingang und klären Rechnungs-, Preis- oder Mengendifferenzen auf. Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder Groß- und Außenhandel ist von Vorteil. Berufliche Erfahrung im Logistikbereich sind wünschenswert. Sie verfügen über einen flexiblen, strukturierten und teamorientierten Arbeitsstil. Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen sind für Sie kein Problem. Ein souveräner Umgang mit Geschäftspartnern in deutscher Sprache stellt für Sie kein Problem dar. Grundkenntnisse der Englischen Sprache runden Ihr Profil ab. Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV.
Zum Stellenangebot


shopping-portal