Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 16 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Transportlogistik

Junior Teamleiter Menülogistik (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen
Für unsere Niederlassung in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Teamleiter Menülogistik (m/w/d) in Vollzeit Personal- und Tourenplanung Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs der Kommissionierung Kundenberatung und Bestellannahme am Telefon, Reklamationsbearbeitung Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungsbelegen Kundendatenpflege im Warenwirtschaftsprogramm Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Budget- und Werbeplanung Gewinnung neuer und Betreuung bestehender Kunden Fuhrparkbetreuung Erste Erfahrungen, Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und zu entwickeln Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder relevante mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3) Ein attraktives Gehaltspaket aus Festgehalt und Zielvereinbarung, mit einem Bruttojahreseinkommen von 30.000,- Euro zum Einstieg Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Ein erfahrenes, eingespieltes Team Unterstützung durch zentrale Fachabteilungen
Zum Stellenangebot

Export Specialist (m/f/d)

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Nordson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Systemen für den präzisen Auftrag und die Verarbeitung von Klebstoffen, Beschichtungen, Kunststoffen und Biomaterialien für eine Vielzahl von Märken und Industrien. Bei Nordson werden dabei bereits seit 1964 Thermoplaste verarbeitet. Wir sind Experten auf dem Feld der Kunststoffverarbeitung und stellen unseren Kunden überall auf der Welt Anlagen und Systeme zur Schmelzung, Extrusion und Granulierung von Polymeren bereit, die es unseren Kunden ermöglichen, Abfälle in gereinigte wiederverwendbare Rohstoffe umzuwandeln. Für unser Nordson-Werk in Münster suchen wir daher einen Export Specialist (m/f/d) Erstellen von Versanddokumenten sowie von Ausfuhrerklärungen in ATLAS Abwicklung von Zollformalitäten Reklamation bei Transportschäden und -verlusten Organisation von weltweiten Transporten  Abstimmung mit involvierten Abteilungen Kommunikation mit Kunden, Behörden und Speditionen in Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import/Export/Zoll Kenntnisse und Einhaltung von Ausfuhrbeschränkungen, Ausfuhrverboten, Embargos Technisches Verständnis Sichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Selbstständige Arbeitsweise Planungsvermögen, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bei Nordson gedeihen unsere Mitarbeiter in einer Teamumgebung, in der wir uns gegenseitig unterstützen, um unser ganzes Potenzial zu entfalten. Wir wollen das bisherige Wachstum fortsetzen und uns dabei kontinuierlich verbessern, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Sie werden feststellen, dass Nordson-Mitarbeiter ihren Erfolg teilen, indem sie in den Gemeinden auf der ganzen Welt, in denen sie leben und arbeiten, etwas zurückgeben.
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter (m/w/d) in Kamen - 10,45 €/Std. brutto

Di. 19.10.2021
Kamen, Westfalen, Münster, Westfalen
Wir suchen aktuell für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Logistikdienstleister am Standort Kamen ab sofort Dich als Versandmitarbeiter (m/w/d). Du verpackst Textilen andere Waren Du kommissionierst diverse Artikel Du bearbeitest die Retoure Du trägst Scancodes und fehlerhafte Artikel in ein EDV-System ein Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Lager sammeln können Du bist als Quereinsteiger herzlich willkommen Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Für Dich ist es kein Problem, in Wechselschicht (Früh- und Spätschicht) zu arbeiten Du kannst kurzfristig anfangen Du wirst von uns persönlich vor Ort betreut Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du verdienst 10,45€/Std. brutto Willkommensprämie* nach einer Zugehörigkeit von 6 Wochen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versand/ Export

So. 17.10.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Selbstständige Koordination, Steuerung und Kontrolle der nationalen und internationalen Versandaufträge unter Einhaltung von Kundenanforderungen Kundenkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache ­Sicherstellung der pünktlichen Abwicklung von Versandaufträgen und Abholungen Kontinuierliche Abstimmung mit den angrenzenden Abteilungen Abwicklung von Transportschäden und Retouren Frachtrechnungsprüfung Exportverzollung (u.a. Meldung Intrahandelsstatistik) Steuerung sämtlicher Prozesse mit den Logistikdienstleistern Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet erforderlich Fundierte Erfahrung im Export sowie Zollkenntnisse setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Umgang mit SAP sind Sie bereits vertraut  Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie sind ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten runden Ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Export - Oceanfreight Export

Fr. 15.10.2021
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Seefrachtexportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Erstellung von Verschiffungsdokumenten, auch L/C konform, unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Durchführung von Zollausgangsabfertigung Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Seefrachtkenntnisse Export Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Import - Oceanfreight Import Operations

Fr. 15.10.2021
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Abfertigung von Seefrachtimportsendungen. Es fallen alle spezifischen Schritte an: Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder vergleichbar Seefrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto, remote work) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Export - Airfreight Export

Fr. 15.10.2021
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis Einholung spezifischer Angebote für Vortransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Erstellung von Dokumenten, auch L/C konform, unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Durchführung von Zollausgangsabfertigung Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Fundierte Luftfrachtkenntnisse Export Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Ausgewogene Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Import - Airfreight Import

Fr. 15.10.2021
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Fundierte Luftfrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Ausgewogene Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Emsdetten
Die EMO-LOG GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der EMO-TRANS GmbH. Wir beschäftigen aktuell 60 Mitarbeitende an den Standorten Emsdetten und Münster. Die Logistik ist global eine der wichtigsten Wachstumsbranchen. EMO-LOG steht hier mit seinen herausragenden Kompetenzen ganz vorne – vor allem durch ausgeprägte kundenorientierte Lösungen sowie durch umfassenden Service in puncto kompletter Zollabwicklungen für diverse namenhafte Kunden der Online Versandhandelsbranche. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in der Niederlassung Emsdetten zum 01.08.2022 mehrere Auszubildende zum Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d).Als Speditionskaufmann/-frau organisierst du den nationalen und internationalen Güterverkehr. Damit dabei alles glatt läuft, müssen Terminpläne entworfen, geeignete Transportmittel ausgewählt und Formalitäten erledigt werden. Ebenso gehört das Vorbereiten der Verträge oder das Kalkulieren von Preisen zu deinen Aufgaben. Da du in diesem Beruf auch mit Kunden in engem Kontakt stehen wirst, lernst du in der Ausbildung zum Speditionskaufmann bei uns, wie man jene betreut und berät. Darüber hinaus erfährst du, welche Transportmittel sich für welche Güter eignen oder wie man Zahlungsvorgänge bearbeitet. Gute Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sind an allen Verkehrsknotenpunkten der Erde gefragt. Sie können sich ihre berufliche Zukunft aussuchen: im nationalen Bereich, im europäischen Export- und Importgeschäft, in der weltweiten Luft- und Seefracht oder im Logistikmanagement. Du hast einen guten Schulabschluss (Fachabitur, Wirtschaftsschule, Abitur) Du besitzt gute Kenntnisse in Geographie und verfügst über ein gutes Allgemeinwissen Du bist flexibel, lernbereit und arbeitest gerne in einem motivierten Team Eine praxisnahe und qualitativ hochwertige Ausbildung in motivierten Teams Vermittlung von fachlichen, sozialen und interkulturellen Kompetenzen Individuelle Förderungen Kostenübernahme Deiner Schulbücher Engagierte Ausbildungsleiter Kostenübernahme der Prüfungsvorbereitungskurse für die Abschlussprüfung Sehr gute Übernahmechancen Verkürzte Ausbildungsdauer nach Absprache möglich
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Nordwalde
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.    Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir  für unseren renommierten Kunden in Nordwalde ab sofort einen kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Logistik, Wareneingang und Warenausgang Lieferscheinbearbeitung Erstellung und Überprüfung von CMR und Versanddokumenten Qualitätsprüfung Überwachung der termingerechten Abwicklung   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbar   Berufserfahrung in der Abwicklung von Logistikaufträgen Sie verfügen über  EDV-Kenntnisse Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung Schichtbereitschaft   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.      
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: