Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 55 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 38
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Speditionskauf Frau/-Mann Luft/See

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Unser Herz mag in Asien liegen, aber unsere Reichweite ist weltweit. Wir sind Teil der TVS-Gruppe mit einem Jahresumsatz von 8,5 Milliarden US-Dollar in den Bereichen Lieferkettenlösungen, Fahrzeugbau, und Automobilkomponenten. Unser einzigartiger Vorteil liegt in unserem Verständnis für die lokalen Feinheiten, wie man Lieferketten nahtlos mit fortschrittlichen Lösungen, die auf bewährten Technologien basieren, verbindet. Die TVS Supply Chain Solutions (SCS) kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. In Deutschland ist die TVS SCS seit vielen Jahren im Markt etabliert. Unser Know-How verbindet unsere asiatischen Wurzeln mit den Marktkenntnissen in Europa. Wir erarbeiten innovative Kundenlösungen, für eine sich schnell entwickelnde Welt. Wo andere Komplexität sehen, sehen wir Chancen. Wir sind innovativ und liefern mit Geschwindigkeit und Effizienz. Von der Spedition über die Lagerhaltung bis hin zu Lösungen für die komplette Lieferkette. Wir bieten das gesamte Spektrum der Möglichkeiten an. Mit Tempo von Profis geliefert Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luft-/Seefracht Komplette Auftrags- und Zollabwicklung sowie Auftragsüberwachung der eingehenden Luft-/Seefrachtsendungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Überwachung der sendungsbezogenen Profitabilität Disposition, Buchung von Transporten und Überwachung Erstellung von Ausgangsrechnungen und Prüfung von Rechnungseingängen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Spedition Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Gutes Zahlenverständnis, sowie sichere Englischkenntnisse (A2) in Wort und Schrift Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Anwenderkenntnisse in MS-Office, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem global agierenden Logistikdienstleister, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unterschiedlicher Herkunft, gemeinsam erfolgreich sind Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Aufstiegschancen und eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
  Für den Bereich Luftfracht in Frankfurt suchen wir eine/n motivierte/n, ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter/in für unser Team, als   Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann(m/w/d) bei uns:   Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Abfertigung von Luftfrachtsendungen weltweit. Sie führen Buchungen und Buchungsoptimierung im Sinne des Produktes (Luftfracht) durch. Zudem gewährleisten Sie, dass sämtliche Anforderungen im Sinne unserer Kunden erfüllt werden. Sie stellen eine einwandfreie dokumentarische Abwicklung in effizienter Art und Weise sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, Kundenaufträge anzunehmen und die zugehörigen Unterlagen entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren zu prüfen. Als Speditionskaufmann (m/w/d) verantworten Sie die Kapazitätsbuchung, Abholungsaufträge, Planung und Follow-up der Sendungen und die Überwachung während des Transportprozesses.    Sie erstellen alle erforderlichen Exportdokumente entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren. Auch die Überprüfung des Sendungsstatus im Exportbereich, das Erkennen von Abweichungen und die Gewährleistung von Lösungen bei Irritationen, gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen den Kundenservice bei der Erarbeitung von Lösungen und beim Exception Management. Sie bauen Beziehungen mit Kunden und Lieferanten auf und pflegen diese sorgfältig. Zudem kommunizieren Sie mit allen am Prozess beteiligten Parteien und mit dem Produkt in deutscher und englischer Sprache. Das wünschen wir uns von Ihnen:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Luftfracht Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten:   Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO   Für den Bereich Luftfracht in Frankfurt suchen wir eine/n motivierte/n, ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter/in für unser Team, als   Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann(m/w/d) bei uns:   Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Abfertigung von Luftfrachtsendungen weltweit. Sie führen Buchungen und Buchungsoptimierung im Sinne des Produktes (Luftfracht) durch. Zudem gewährleisten Sie, dass sämtliche Anforderungen im Sinne unserer Kunden erfüllt werden. Sie stellen eine einwandfreie dokumentarische Abwicklung in effizienter Art und Weise sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, Kundenaufträge anzunehmen und die zugehörigen Unterlagen entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren zu prüfen. Als Speditionskaufmann (m/w/d) verantworten Sie die Kapazitätsbuchung, Abholungsaufträge, Planung und Follow-up der Sendungen und die Überwachung während des Transportprozesses.    Sie erstellen alle erforderlichen Exportdokumente entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren. Auch die Überprüfung des Sendungsstatus im Exportbereich, das Erkennen von Abweichungen und die Gewährleistung von Lösungen bei Irritationen, gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen den Kundenservice bei der Erarbeitung von Lösungen und beim Exception Management. Sie bauen Beziehungen mit Kunden und Lieferanten auf und pflegen diese sorgfältig. Zudem kommunizieren Sie mit allen am Prozess beteiligten Parteien und mit dem Produkt in deutscher und englischer Sprache. Das wünschen wir uns von Ihnen:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Luftfracht Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten:   Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export-/ Importabteilung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Tochterunternehmen eines international tätigen ausländischen Großkonzerns, der in der Türkei zu den führenden Unternehmen im Bereich der Lebensmittel- und der Farb- und Lackeindustrie gehört. Für unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt / Main suchen wir im Rahmen unserer permanenten Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeit Kaufmännischer Sachbearbeiter Export-/ Importabteilung (m/w/d) Auftragsabwicklung von Bestellungen unser Schwestergesellschaften Rechnungserstellung Überwachung der termingerechten Bearbeitung und Koordination der Bestellungen Erstellung von Zoll- und Ausfuhrbestimmungen und Exportkontrollvorschriften Nachverfolgung des Versands und zollgerechte Ablage tägliche Bürotätigkeiten, wie Telefonat mit Kunden u.ä. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau (m/w/d)) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit dem ERP System SAP R/3 zu Ihrem Vorteil Als Fremdsprache bringen Sie Türkisch- und Englischkenntnisse mit Sie überzeugen durch Engagement und einem teamorientierten Arbeitsstil. Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sind ebenfalls Grundvoraussetzungen. Sie sind flexibel in einem repräsentativen Umfeld mit einem motivierten Team auch bei Belastung und Termindruck. Sie haben einen strukturierten sowie selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Beratung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mainz
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst und machen dich zum Sales-Experten Gemeinsam mit deinem Team planst du deinen Tag und bereitest dich auf die optimale Kundenberatung vor Du berätst, bindest und begeisterst Kunden für die innovativen Produkte unserer Partner, wie z.B. Deutsche Telekom oder E.ON Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben in einem spannenden Job mit Zukunfts-perspektiven Nicht nur hinter dem Schreibtisch versauern, sondern deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen Über dich selbst hinauswachsen bei einem Partner auf Augenhöhe Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung und ein persönlicher Mentor begleiten dich bei deinem Start ins Berufsleben Zeig vollen Einsatz und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sind fest vorprogrammiert Mit professionellen Workshops und Trainings unterstützen wir dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung Nutze die Möglichkeit, einen offiziellen Abschluss bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater im Direktvertrieb oder einem anerkannten Ausbildungsberuf zu erhalten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater, Festanstellung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Wiesbaden
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Vermarkte in einem spezialisierten und flexiblen Vertriebsunternehmen hochwertige Versorgungsprodukte Mache dir die Herausforderungen der erfolgreichen Kunden  zu deinen eigenen und habe den Antrieb, eine immer noch bessere Lösung zu finden Setze dein verkäuferisches Talent und deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit beim Kunden gezielt ein  Einen neuen Traumjob als Verkaufsberater im Vertrieb Eine neue Herausforderung, denn dein jetziger Job ist zur Routine geworden Einen neuen Job, in dem du endlich aufsteigen und dich weiterentwickeln kannst Die Möglichkeit haben, bei uns aktiv mitzugestalten, neue Ideen und Impulse einzubringen Eine intensive, auf dich abgestimmte Einarbeitung und die persönliche Unterstützung deines Trainers ermöglichen dir einen reibungslosen Einstieg Aufstiegschancen und Karriereperspektiven sind klar geregelt - bei guter Motivation sind dir keine Grenzen gesetzt Dich erwartet ein attraktives, faires Gehalt und ein umfangreiches Incentiveprogramm Kollegiale Teamarbeit mit sympathischen und ehrlichen Menschen hat bei uns eine hohe Priorität
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Luftfracht

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich der Pharmalogistik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Luftfracht für den Standort Frankfurt.Sie sind verantwortlich für die Auftragsannahme und den Versand von Medikamenten sowie pharmazeutischen ProbenIhnen obliegt die Angebotserstellung und die Beratung der KundenSie erstellen alle transportrelevanten Dokumente und kommunizieren mit Agenten sowie internationalen Niederlassungen Disposition der Sendungen unter zeitkritischen AspektenZudem erstellen Sie Reportings und übernehmen allgemeine administrative AufgabenSie haben Ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Luftfracht sammeln oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftSie haben einen routinierten Umgang der gängigen MS Office Anwendungen Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert und engagiert Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
Zum Stellenangebot

Import Sachbearbeiter(in) (Luft- und Seefracht) (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kelsterbach
Als international tätiges Speditionsunternehmen, mit weltumspannendem Netz eigener Exklusiv-Agenten, liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Luft- und Seefracht. Zum weiteren Ausbau unseres Luft- und Seefracht Import Teams am Frankfurter Flughafen (65451 Kelsterbach), suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine(n) engagierte(n) Import Sachbearbeiter(in) (Luft- und Seefracht) Vollständige Bearbeitung der Luft- und Seefrachtsendungen im Import einschließlich der kompletten Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung Abfertigung und Disposition der eingehenden Sendungen inkl. Zollformalitäten Betreuung und Beratung von Kunden und Agenten im In- und Ausland Fakturierung der erbrachten Leistungen Angebotserstellung Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, oder alternativ zum Schifffahrtskaufmann, vorweisen können. Sie bringen zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Bereich mit. Fundierte Kenntnisse der kompletten Abwicklung im Luft- und Seefracht - Importbereich Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mitarbeit in einem engagierten Team Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Interessante und vielseitige Arbeitsaufgaben Leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Gehältern Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) für die Disposition

Fr. 11.06.2021
Rüsselsheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden aus der Automobillogistik in Rüsselsheim internationale Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung. Sie sind Ansprechpartner für die internationalen Disposition von Fahrzeugtransporten Sie überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie überwachen die Einhaltung von Kosten, Qualität und Zuverlässigkeit Beachtung der Ladefaktoren (Höhe, Geweicht, etc.) Beachtung der Transportvorschriften Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse oder Französisch- bzw. niederländische Sprachkenntnisse Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der Metallverarbeitung mit modernster CNC-Fertigung und Komplettbearbeitung. Seit über 65 Jahren produzieren wir einbaufertige Präzisionsdrehteile für hydraulische Steuerungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Industriekaufmann (m/w/d)in Vollzeit Erstellen und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten Auftrags-, Lieferschein-, Gutschrift- und Rechnungsbearbeitung Erfassung von Bestellungen und WE-Lieferschienen Terminabsprache mit Kunden, Lieferanten und intern Bestellung und Terminverfolgung von Fremdbearbeitungen Wareneingang und Warenausgang Vorbereitung von Fracht- und Zollpapieren, Exportformalitäten Materialtransporte mit Pkw und Lkw Lagerverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann Führerschein Klasse B erforderlich Stapler- und Lkw-Führerschein wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit erforderlich einen sicheren, innovativen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen ein angenehmes, professionelles Betriebsklima Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in Luftfracht (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Die V&V Dabelstein Logistik GmbH ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit Stammsitz in Mannheim. Wir sind Spezialisten für Luftfrachthandling, Kontrakt- und Webshop-Logistik. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Kunden liefern wir maßgeschneiderte integrierte Logistik-Systemlösungen für groß- und mittelständische Unternehmen. Dabei werden moderne Web-basierte IT-Techniken mit bewährten Logistikkonzepten verknüpft. Unsere Erfolgsgeschichte schreibt sich schon über viele Jahre fort. Durch kontinuierliches Wachstum in den vergangenen Jahren wird unser motiviertes Team ständig erweitert. Die ausgeschriebene Stelle mit einer sehr guten Entwicklungsperspektive bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und bezieht sich auf unsere neue Niederlassung in Frankfurt. Sachbearbeiter/-in Luftfracht (m/w/d) Auftragsannahme Abfertigung von Luftfrachtsendungen Kontrolle von Dokumenten Disposition von Warenabholungen und Warenzustellungen Erstellung von Luftfrachtdokumenten Ratenverhandlungen mit Unternehmern Kundenberatung und -betreuung Abwicklung von Gefahrgütern Kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Speditionserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein IT-Grundkenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse mit Microsoft Office und Excel Abwechslungsreiches Berufsumfeld Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal