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Transportlogistik: 10 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Transportlogistik

Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik

Mi. 18.05.2022
Odelzhausen
Mehr als 400 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produktsysteme für die perfekte Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen sowie Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind professionelle Anwender und Großverbraucher. Direkt oder indirekt über unsere Niederlassungsstandorte im In- und Ausland gelangen mehr als 2500 Produkt- und Zubehörvarianten mit kurzen Reaktions- und Lieferfristen zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Innovatives Denken und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen, zwischen München und Augsburg suchen wir für eine Vollzeitbeschäftigung eine/n Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik internationaler Versand - Straßenfracht – Seefracht Organisation, Disposition und Beauftragung von See- und LKW Transporten Koordination der Kunden-Terminvorgaben mit Logistik- und Transportoptionen Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Frachtpapieren für den EU und Drittland-Export Sicherstellen der Einhaltung der ADR-Transport-Gefahrgutvorschriften anlässlich der Dokumentenerstellung und hinsichtlich der Kennzeichnung, Ausstattung, sowie Beladung der LKW´s bzw. Seecontainer Sicherherstellen der termingemäßen Versandbereitschaft durch Prüfung der Warenverfügbarkeit bzw. durch Abstimmung mit Produktions-, Lager- und Beschaffungsprozessen Termin-, Kosten- und Rechnungskontrolle von Transportaufträgen Reklamationsbearbeitung sowie Prozessoptimierung Ausbildung, die befähigt die gestellte Aufgabe zu bewältigen, z.B. Speditionskaufmann/frau, Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Verkehrsfachwirt/in, Industriekaufmann/frau, Fachwirt Güterverkehr und Logistik Idealerweise Erfahrung im Bereich der gestellten Aufgaben Versierte Nutzung von Software für die zu erledigenden Aufgaben (ERP System, usw.) Geographisches Interesse Organisationstalent Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Service- und kundenorientiertes Verhalten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabenstellung innerhalb unserer Abteilung Versand & Logistik Ein ehrgeiziges Team Einen krisenfesten Arbeitsplatz in unserem modernen Gebäude bzw. Logistikzentrum Sozialleistungen wie z.B. gute Kantine, Altersvorsorge, Jobrad etc Ein attraktives Einkommen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Palettenmanagement

Fr. 13.05.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort München / Odelzhausen ein als Sachbearbeiter (m/w/d) Palettenmanagement.  Verbuchung aller Packmittelvorgänge intern/extern Bestandsführung der Pack-/Lademittel Abstimmung aller Packmittelkonten (Kunden, Partner, Unternehmer) Erstellung von Kontoauszügen Erstellung von Rechnungen Unternehmerbetreuung in allen Fragen des Packmittelhandlings Verantwortung aller administrativen und kaufmännischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sammelgutspedition Relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Fachliches Know-how im Bereich Spedition und Logistik Gute Auffassungsgabe Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Engagement Einsatzbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Disponent / Speditionskaufmann (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Augsburg
Unser Mandant, die Kühl Entsorgung & Recycling Süd GmbH gehört zu den namhaftesten Unternehmen in der europäischen Entsorgungsbranche mit mehreren Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland und sucht zur Verstärkung seines Teams am Standort in Augsburg einen erfolgsorientierten Disponenten / Speditionskaufmann (w/m/d) Die Niederlassung ist in sämtlichen Bereichen der Abfallwirtschaft tätig. Neben der kommunalen Dienstleistung bestehen weitere Schwerpunkte in den Bereichen Industrie- und Gewerbeentsorgung sowie Wertstoffhandel. Annahme und Verarbeitung von Transportaufträgen Kostenbewusste Einsatzplanung der Entsorgungsfahrzeuge Planung von Einsammeltouren für den gesamten Entsorgungsbereich Bearbeitung der Fahrer-Dokumente Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung Kontrolle der Dienstleistungen sowie deren Dokumentation Reklamationsabwicklung Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Bürger, etc. Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben Unterstützung der Niederlassungsleitung Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Speditionskaufmann/-frau) Mehrjährige Berufserfahrung im dispositiven Bereich – idealerweise in der Entsorgungsbranche Abfallwirtschaftliche Fachkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein Sichere Beherrschung aller gängigen PC-Programme Gute Ortskenntnisse Wir wünschen uns zufriedene Mitarbeiter/-innen, denken langfristig und legen großen Wert auf einen offenen und fairen Umgang. Darauf können Sie sich bei uns freuen: gründliche Einarbeitung eine unbefristete, sichere Vollzeitanstellung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung kooperatives und freundliches Betriebsklima, flache Hierarchien verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben einen modernen Arbeitsplatz regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten verschiedene Mitarbeiter-Benefits und JobRad-Leasing
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen bei München ein als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Hier sind Sie zuständig für die Bearbeitung der Export- und Zollabwicklung im Bereich Service, Abfertigung und Charter International Kostenbewusste Disposition der internationalen Linien- und Charterverkehre Koordination und Abwicklung besonderer Sendungen (Gefahrgut) Charterzukäufe – Preisverhandlungen mit Unternehmern Tagespreisanfragen – Kalkulation und Abgabe an Kunden Abfertigung der Fahrer – Erstellen der Frachtpapiere Erstellung von Ausfuhranmeldungen für Kunden im ATLAS Betreuung von internationalen Partnern Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden bei Sendungsnachfragen im internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Sammelgutspedition Relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Engagement Einsatzbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst European Logistics

Fr. 13.05.2022
Gersthofen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst European Logistics Sie verwalten und bearbeiten eigenständig Transportanfragen. Sie stehen eng im Austausch mit den verantwortlichen Disponenten. Sie übernehmen projektbezogene administrative Tätigkeiten mit dem Verkaufsinnendienst. Sie haben eine Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeiten sicher mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und besitzen gute Englischkenntnisse. Sie überzeugen durch gutes Kommunikationsverhalten. Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig, im Team, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst. Sie werden Teil der internationalen Dachser-Familie und arbeiten in einem zukunftssicheren Umfeld. Gegenseitige Wertschätzung und partnerschaftliches Miteinander sind uns wichtig. Sie erhalten einen transparenten und gut umzusetzenden Einarbeitungsplan. Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Projektabwicklung im internationalen Bootstransport/ Disposition (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Neumünster
"Alle Aufträge jederzeit zuverlässig und erfolgreich abzuwickeln, sodass nach Projektabschluss sowohl unsere Kunden als auch die Mitarbeiter mit der Arbeit zufrieden sind" – das ist unser Ziel und unsere Philosophie. Wir sind führend im Bereich Internationale Yachttransporte im europäischen Raum. Als zuverlässiger und kompetenter Partner seit über 35 Jahren, stehen wir mit Energie und Ehrgeiz hinter jedem einzelnen Projekt, um es zur Zufriedenheit unserer Kunden erfolgreich umzusetzen und abzuschließen. Durch eine kontinuierliche Erweiterung unseres Know-hows und die Modernisierung unserer Technik sind unser Team und unser Equipment stets auf dem aktuellen Stand. Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes (national und international) sowie Akquisition neuer Kunden Auftragsannahme und Bearbeitung von Mail und Telefon  Absprache von Lade- und Entladeterminen  Unterstützung bei der Disposition der Spezialfahrzeuge sowie Absprachen mit dem Fahrpersonal Alternativ in der Disposition nationale und internationale Genehmigungen beantragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger (m/ w/ d) mit Freude am Kundenkontakt Verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus Ihre persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und selbständiges Arbeiten Erfahrungen im Schwertransportbereich mit Zollabwicklung sowie Kenntnisse in der maritimen Branche sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung Alternativ in der Disposition technisches Verständnis Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Sichere und pünktliche Lohnzahlungen Bonuszahlungen möglich Eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen unterstützenden Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet  Betriebliche Krankenversicherungen Ergonomisch und technisch hochwertige Arbeitsplätze (bspw. höhenverstellbare Schreibtische)
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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Mickhausen
ÖkoFEN steht für modernes Heizen mit Holzpellets. Das familiengeführte, international erfolgreiche Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Pelletheizungen spezialisiert: mit einer modernen Produktion und mehreren hundert Mitarbeitern europaweit. 135.000 installierte Systeme, Vertriebsgesellschaften in 21 Ländern weltweit und bahnbrechende Innovationen sprechen für sich. Den Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass es unseren MitarbeiterInnen gut geht und es wird auf jeden einzelnen Mitarbeiter Wert gelegt.  Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Als Speditionsfachkraft helfen Sie dabei, die klimafreundlichen Pelletkessel von Mickhausen aus national und europaweit zu ihren neuen Besitzern zu befördern! Wir suchen eine/n Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) in der ÖkoFEN Zentrale in Mickhausen  Vollzeit: 40h/Woche Planung, Disposition und Abwicklung unserer Landverkehre – national und europaweit Zuordnung von Aufträgen zu Speditionen Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Versandaufträgen Disposition und Koordination von internen und externen Schnittstellenpartnern und Dienstleistern Selbstständige Bearbeitung von Sonderanfragen Komplette Auftragsbearbeitung bis hin zur Abrechnung und Rechnungskontrolle Betreuung von Kunden und Kommunikation mit Partnern und Dienstleistern Reklamations-/Schadensbearbeitung Sendungsverfolgung/ Klärung bei nichtzustellbarer Ware Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit klarem Speditionsbezug Mehrjährige Erfahrung im (inter)nationalen Speditionswesen MS-Office sowie Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem bzw. Logistiksoftware Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen sicheren, kreativen und vielseitigen Arbeitsplatz Ein motiviertes und kompetentes Team, das sich auf Sie freut Eine attraktive Vergütung inkl. Sondergratifikationen bei erfolgreichem Geschäftsverlauf Warum ÖkoFEN?  Flache Hierachien Direkter Kontakt zu Führungskräften, ein kollegiales Miteinander und eine familiäre Arbeitsatmosphäre prägen unseren Umgang miteinander. Gemeinsame Teamevents geben die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Unternehmens kennenzulernen. Gemeinsame Pausen & Verpflegung  Kaffee, Getränke & Äpfel gibt es gratis für alle. Die gemeinsame Frühstücks- und Mittagspause sorgen für regelmäßigen Austausch unter Kollegen. Auf Wunsch kann in unserer Zentrale in Mickhausen täglich warmes Mittagessen bestellt werden. Gemeinsam für die Umwelt Wir arbeiten für eine nachhaltige Zukunft. Gemeinsam vertreiben wir klimafreundliche Produkte und arbeiten an einer echten Energiewende. Denn jede Pelletheizung reduziert den CO2 Ausstoß so viel wie drei Diesel Autos weniger auf den Straßen. 
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Fachkraft (m/w/d) Export / Zoll

So. 08.05.2022
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösungen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Zoll und Export für den Bereich Versand, der zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert ist. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Experte im Bereich Zoll­themen, somit eigen­verantwortliche und voll­umfängliche Bearbeitung aller erforderlichen zollrechtlichen BewilligungenDurchführung der Intrastat­meldungen in Deutschland und in unseren Tochter­gesellschaftenVerhandlung der Transport­preise und Preisvergleiche für welt­weite Container­verladungenErstellung aller relevanter Versand- und Export­dokumente für den kompletten Maschinen­versand sowie Nach­lieferungenAnsprechpartner für all unsere internen und externen Lieferanten, um alle benötigten Liefer­komponenten rechtzeitig zusammenzuführen und eine pünktliche Lieferung zu garantieren Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Speditions­kaufmann / Speditionskauf­frau; Außenhandelskaufmann / Außenhandels­kauffrau  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in einem inter­nationalen Unternehmen mit Schwerpunkt Außenhandel / Zoll Erste Kenntnisse im nationalen und inter­nationalen Zollrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unter­nehmer bei WashTec: Flexible Arbeitszeitmodelle gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrs­mitteln erreichbar. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Ergonomische Arbeitsplätze, jährliche Grippeschutz­impfungen und Gesundheits­tage unterstützen Ihre Gesund­heit. Arbeiten in einem Unter­nehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist, das die Umwelt schützt und für das Vielfalt und Gleich­berechtigung zentrale Werte sind.
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Speditionskaufmann/frau für SpedLogistikdienstleistung Project Manager (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Meitingen
  Wir sind eine erfolgreiche und moderne Messespedition, die sich seit Gründung 1988 mit stetigem Wachstum und guten Sozialleistungen auszeichnet. Unser Tätigkeitsbereich ist die Organisation des Transports, der Verzollung und des Messehandling für deutsche Ausstellerfirmen in Europa, Asien, Afrika, Australien, Nord - & Südamerika.          Akquise & Kontaktaufnahme mit Ausstellerfirmen am Telefon ausarbeiten von Terminplänen und Versandinformationen einholen und erstellen von Transportangeboten internationale Transport- & Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Kundenbetreuung, telefonisch und auch persönlich auf Messen im In- oder Ausland (ca. ein- bis zweimal jährlich)     abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) gute Deutsch- und Englischkenntnisse selbstständiges und teamorientiertes arbeiten sicherer Umgang mit Windows und Microsoft Office kundenfreundliches und kundenorientiertes Auftreten   attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Solider Mittelstand mit flachen Hierarchien Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.) 38,5 Stundenwoche Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür 
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Mitarbeiter (m/w/d) Transitpunktbetreuung - Raum Baden-Württemberg

Fr. 06.05.2022
Langweid am Lech
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH einen Mitarbeiter (m/w/d) Transitpunktbetreuung Region Baden-Württemberg* Besuch unser Auslieferstützpunkte in Raum Baden-Württemberg (Besetzung der TPs im Zeitrahmen von 0.00 - 07.00 Uhr) * Kontrolle und Überprüfung der Einhaltung von Abläufen und Vorgaben unserer externen Dienstleistern vor Ort * Überprüfung der Ausliefertouren* Fahrerschulungen* Erstellung von Statistiken und Auswertungen* Ansprechpartner für Vertrieb, Logistikzentrum und den externen Dienstleister * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung* Kenntnisse im Bereich Logistik, Transport oder Elektrogroßhandel von Vorteil* Sicherer Umgang mit MS-Office* Selbstständiges und hohes verantwortungsbewusstes Arbeiten * Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit* Dienstwagen mit Privatnutzung* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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