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Transportlogistik: 46 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Mitarbeiter in der Zollabwicklung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Mitarbeiter in der Zollabwicklung (m/w/d) Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung der Zollvorschriften und interner Vorgaben im Import sowie Export   Direkte Kommunikation mit Zollämtern und Kunden Verantwortung der Aufbereitung von Zollprüfungen sowie Beratung bei Zollprojekten.  Pflege von zoll- und transportrelevanten Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben Einreihung der Artikel in den Zolltarif sowie das Einholen von verbindlichen Zolltarifauskünften runden Ihr Tagesgeschäft ab … Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung in der Zollabwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 06.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sachbearbeiter Sea Operations (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen deine Weiterentwicklung und persönlichen Ziele. Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter Sea Operations (m/w/d)! Vorbereitung, Planung und Organisation von internationalen Seefrachtsendungen Eigenständige Abwicklung von Aufträgen Ansprechpartner und Lösungsanbieter für unsere Kunden bei Transportanfragen Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf nationaler und internationaler Ebene Kommunikation mit internen cargo-partner-Ansprechpartnern an unseren Standorten weltweit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Sea Export und/oder Sea Import Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, AS400) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) - Oceanfreight Export

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Erfolgreich abgeschlossene speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vglb. Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
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Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Die CarboTech Gruppe, ein Unternehmen der ICI Group, ist ein führender mittelständischer Anbieter und Produzent von Adsorptionsmitteln, die zur Reinhaltung der Umwelt vorwiegend in der Chemie-, Wasser- und Abwasserbehandlung sowie in der Lüftungs- und Klimatechnik eingesetzt werden. FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERES EINKAUFSTEAMS UND ZUR BETREUUNG UNSERER WELTWEITEN LIEFERANTEN SUCHEN WIR AUSGEHEND VON UNSEREM STANDORT IN ESSEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung und kompetente Beratung unserer Lieferanten Verantwortung für Angebotsvorbereitungen und Vertragsverhandlungen Operative Abwicklung von Frachtsendungen im Bereich Import Erstellung und Überprüfung von notwendigen Dokumenten sowie Erkennung von Abweichungen Sie kümmern sich um die Disposition von Containern nach der Ankunft am Empfangshafen und die Sendungsübernahme von der Zollabfertigung bis zur Warenauslieferung Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorausgesetzt werden 3-5 Jahre Berufserfahrung im genannten Fachbereich, insb. der Importe Sie verfügen über eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke und sehen sich als Dienstleister (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, PowerPoint, Word) Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Notebook Individuelles Budget für Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähiges Gehalt 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Spannende Produkte zur Reinhaltung der Umwelt Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung Unbefristete Anstellung Durch das permanente Wachstum unseres Unternehmens können auch Sie sich stetig weiterentwickeln
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Speditionskauffrau/-mann (w/m/d) Export Seefracht in Ratingen

Di. 04.05.2021
Ratingen
Die alpha trans Luft- und Seefrachtspedition GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Ratingen und Stuttgart ist eine Tochtergesellschaft der Barth + CO Gruppe mit Hauptsitz in Hallbergmoos, welche im Bereich Textil- und Lifestyle-Logistik zu den marktführenden Dienstleistern in Deutschland gehört. alpha trans erbringt vorwiegend Logistikdienstleistungen in den Bereichen Luftfracht und Seefracht.  Interkontinental ist alpha trans seit mehr als 30 Jahren in ein mittelständisches Netzwerk mit Hauptsitz in Hongkong integriert.Dadurch hat alpha trans in 14 Ländern Asiens Zugriff auf mehr als 60 Standorte. Für die Bearbeitung der Exporte an unserem Standort Ratingen suchen wir zum 01.06.2021 oder später eine/n Speditionskauffrau/-mann (w/m/d) Seefracht Export mit Berufserfahrung.  selbständige Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern, vorwiegend in flüssigem Englisch vollständige Dokumentation Export See inklusive B/L Erstellung Buchung LCL bzw FCL NVOCC / Carrier Kalkulation von Kunden- und Partnerangeboten LCL und FCL Erstellung von Offerten an Kunden und Partner Sendungserfassung im operativen System (SCPÓPE) Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Auswahl Dienstleister (Vorläufe/Seefracht) Kundenabrechnung und Bearbeitung von Reklamationen und Schäden ABD Erstellung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistung mit Berufserfahrung im Bereich Export Seefracht.Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Vollzeit in einem kerngesunden Unternehmen.
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Junior Spezialist Logistik und Administration (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte.  Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.  Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.- Koordination der Logistik in Abstimmung der Terminschienen mit unseren internationalen Produktionswerken und dem Kunden - Beobachtung der JIT/JIS-Abläufe von der Bestellung bis zur Fakturierung - Steuerung und Kontrolle von Beständen - Materialdisposition - Administrative Tätigkeiten  - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Logistik - Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert - Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Gute MS-Office Kenntnisse - ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick - Flexibilität und Belastbarkeit  Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchie und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur. 
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Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Luftfracht Export (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
B.P.L. ist ein stark wachsendes, innovatives sowie inhabergeführtes Logistikunternehmen, das insbesondere bei Pharma- und zeitkritischen Anforderungen neue Maßstäbe setzt. Führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen, für die wir maßgeschneiderte und zukunftsweisende Logistiklösungen entwickeln, zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für den Bereich Luftfracht Export mit den Schwerpunkten Pharma- und zeitkritische Transporte. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung in einer stark wachsenden Branche mit großem Entwicklungspotential. Sie arbeiten in einem professionellen, kollegialen und global ausgerichteten Team. Bearbeitung von Transporten aus dem Pharma- und Time-Critical-Segment von der Auftragsannahme, Buchung der Sendung, Kommunikation mit Kunden, Partnern und dem globalen Netzwerk bis hin zur  finalen Abfertigung und Abrechnung der Sendungen. Bearbeitung von Reklamationen. Quotierung von Ad-hoc-Sendungen und den damit verbundenen Ratenverhandlungen mit Airlines und Carriern. Eigenverantwortliche Betreung der Kunden aus dem operativen Bereich. Vorbereitung und Vorkonditionierung unserer Spezialverpackungen für den Transport von temperaturgeführten pharmazeutischen Sendungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung  Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Lernbereitschaft sowohl für den Bereich pharmazeutischer und temperaturgeführter Transporte als auch für zeitkritische Sendungen Erfahrung in der Anwendung gängiger Anwenderprogramme. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke & frisches Obst  Firmensport Mitarbeiterparkplätze
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Speditionskaufmann (w/m/d) Seefracht Export

Mo. 03.05.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Speditionskaufmann (w/m/d) Seefracht Export Sie werden Teil unseres Export-Teams am Standort in Hilden und bündeln gemeinsam mit uns das steigende Frachtvolumen. Wir verfolgen das Ziel, Prozesse zu optimieren sowie den Bereich noch effizienter zu gestalten - und Sie gehören zu diesem Vorhaben dazu. Sie unterstützen uns im Export bei der operativen Abfertigung (FCL und LCL) unserer internationalen Seefrachtsendungen. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit unseren Kunden und Agenten im Ausland zusammen. In diesem Rahmen sind Sie für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen zuständig. Ferner stellen Sie die termingerechte Zollabwicklung sicher und sorgen für die Erstellung aller transportrelevanten Dokumente. Die jederzeit kostenorientierte Abwicklung sowie die Abrechnung stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda. Ihre Basis bildet eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Qualifikation erlangt – in jedem Fall bringen Sie Kenntnisse im Themenfeld Seefracht-Logistik mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und punkten mit gutem Englisch in Wort und Schrift. Freunde beschreiben Sie als zuverlässig, kommunikationsstark und durchsetzungsfähig. Zudem überzeugen Sie als selbstständiger Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil und kaufmännischem Weitblick. Kantine Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parkplätze Verkehrsanbindung Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf, Bielefeld
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Zollabwicklung in Düsseldorf und Bielefeld suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in als   Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d)   Unbefristet in Vollzeit   Diese Herausforderungen erwarten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns: Sie prüfen Kundenaufträge entsprechend der internen und externen Vorschriften. Zudem nehmen Sie Kundenaufträge nach vorheriger Prüfung an und gewährleisten deren Kontrolle und Steuerung. Sie sind für die Abwicklung von Zollverfahren im Import, Export sowie Transit im Zollsystem Cargosoft Zodiak GE zuständig. Sie kommunizieren mit Zollbehörden, DGF Stationen und anderen Dienstleistern im In- und Ausland. Als Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d) erstellen Sie Abrechnungen im Cargo Wise One (CW1). Business Review Meetings mit Kunden bereiten Sie vor, nehmen daran teil und bereiten diese nach. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben innerhalb des Teams.   Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - bevorzugt zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Kenntnisse in der operativen Zollabwicklung. Gute MS Office Kenntnisse, v.a. MS Excel (Arbeiten mit Formeln, Pivot Tabellen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO  
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