Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 2 Jobs in Bodenkirchen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Transportlogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Export

Fr. 05.08.2022
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1500 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter (m/w/d) Export Annahme und Abwicklung weltweit eingehender Aufträge sowie die Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Betreuung und Beratung internationaler Kunden Koordination und Sicherstellung termingerechter und reibungsloser Warensendungen Betreuung der Kunden am Standort Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d), Eurokaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache, vorzugsweise Französisch oder Spanisch Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse: Urlaubsgeld · Weihnachtsgeld (13. Gehalt) · betriebliche Altersvorsorge · Ticket-Plus-Karte Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub· flexible Arbeitszeiten · Lebensarbeitszeitkonten Gesundheit und Wohlbefinden: betriebliche Zusatzkrankenversicherung · JobRad · betriebseigene Kantine faires Miteinander: gutes Betriebsklima · kollegiale Zusammenarbeit· umfassende und intensive Einarbeitung heimatnah und werteorientiert: familiengeführtes, aufgeschlossenes Unternehmen · flache Hierarchien viele Mitarbeitervorteile: Rabatte auf Mipa Produkte · Zugang zu Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Auftragsabwicklung / Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Taufkirchen, Rosenheim, Oberbayern, Starnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der ELKA Krischke GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die ELKA Krischke GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der ELKA Krischke GmbH: Wir sind Profi-Partner der Elektrotechnik für den B2B-Vertrieb, für Beratung, Schulung und Entwicklung. Wir vertreten führende Traditions-Marken und -Hersteller der Elektrotechnik und -installation. Daneben haben wir einige Eigenmarken entwickelt. Natürlich beraten wir unsere Kunden auch bei allen Fragen rund um Technik, Installation, Funktionsweise, bei Programmierungen, Sonderanfertigungen und Schulungen vor Ort! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Auftragsabwicklung und Lagerlogistik (m/w/d) Der Einsatzort: Taufkirchen bei München, Rosenheim, Starnberg Annahme und Abwicklung eingehender Kundenaufträge Warenannahme, Warenprüfung, Warenlagerung, Kommissionierung, Warenausgang Bearbeitung und Buchung des Wareneingangs sowie Warenausgangs Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie mit Lieferanten und Speditionen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten/Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Lagerhaltung/Logistik Kenntnisse im Zoll, Export & Gefahrgutbeförderung (wünschenswert, KEIN MUSS!) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise Führerschein für PKW inkl. Anhänger BE Eine unbefristete Festanstellung, Eintrittstermin: nach Vereinbarung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein freundliches, eingespieltes und engagiertes Team Angenehmes familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Gesamtvergütung mit zahlreichen Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: