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Transportlogistik: 62 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 33
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Speditionskaufleute (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Filderstadt, Hamburg
Wir sind ein weltweit agierendes Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Portland, Oregon, USA Seit über 29 Jahren bieten wir individuelle Logistikdienstleistungen im Bereich Luftfracht, Seefracht und Landtransporte, sowie maßgeschneiderte Verpackungslösungen an. In Deutschland ist OIA Global mit 3 Niederlassungen vertreten. Ab sofort suchen wir für unsere Niederlassungen in Filderstadt bei Stuttgart, Hamburg und Frankfurt Speditionskaufleute (m/w/d) Abwicklung von Seefrachtsendungen und Luftfrachtsendung Im- und Export Kundenbetreuung und Kommunikation mit anderen Niederlassungen + Agenten weltweit Angebotserstellung und Abrechnung Unterstützung des bestehenden operativen Teams durch eigene Ideen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Grundkenntnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Zuschuss zur Altersversorgung Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Eigenverantwortung Kostenfreie Parkplätze Teamevent angenehmes Arbeitsklima
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Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Magstadt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich Logistik in Magstadt ab sofort einen Industriekaufmann (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption.   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Überwachung von Warenbeständen anhand vorgegebener Parameter Sicherstellung der fristgerechten Anlieferung von Warenbestellungen Regelmäßige Überprüfung gesetzter Parameter zur Bestandsoptimierung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Einhaltung der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagementsystems Organisation von Transporten nach Bedarf Pflegen von Statistiken/ KPI's Permanente Verbesserung interner Abläufe   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Logistiker, Nachschub, (w/m/d) etc.) gerne schon erste Erfahrung im Bereich Transport, Logistik und/ oder Automotive Bewerbungen von Quereinsteigern mit kaufmännischen Hintergrund erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, sowie Freude an selbstständiger Arbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) zwischen 06:00 Uhr und 22:30 Uhr. Bei erhöhtem Arbeitsaufkommen ggf. auch Nachtschicht.    Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine tarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag + übertariflicher Zulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeoption     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Magstadt [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Magstadt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich Logistik in Magstadt ab sofort einen Speditionskaufmann (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption.   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Überwachung von Warenbeständen anhand vorgegebener Parameter Sicherstellung der fristgerechten Anlieferung von Warenbestellungen Regelmäßige Überprüfung gesetzter Parameter zur Bestandsoptimierung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Einhaltung der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagementsystems Organisation von Transporten nach Bedarf Pflegen von Statistiken/ KPI's Permanente Verbesserung interner Abläufe   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Logistiker, Nachschub, (w/m/d) etc.) gerne schon erste Erfahrung im Bereich Transport, Logistik und/ oder Automotive Bewerbungen von Quereinsteigern mit kaufmännischen Hintergrund erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, sowie Freude an selbstständiger Arbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) zwischen 06:00 Uhr und 22:30 Uhr. Bei erhöhtem Arbeitsaufkommen ggf. auch Nachtschicht.    Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine tarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag + übertariflicher Zulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeoption     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Magstadt [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versand (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Großbottwar
WIESHEU ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie ergonomische Arbeitsplätze. Erstellen von Lieferscheinen, Exportlieferpapieren und Zolldokumenten Organisation und Koordination der Frachtraumdispositionen und Bestellungen Reklamationsbearbeitung Rechnungskontrolle Schnittstelle zu den Bereichen Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Produktion Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorrangig im Speditionswesen, alternativ auch im Bereich Industrie und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand / Spedition vorteilhaft Gute Kenntnisse in der Zollabwicklung Fachbezogene Weiterbildung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC (ERP- Kenntnisse, MS-Office)
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Sachbearbeiter Ersatzteilversand global (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Nürtingen
HELLER ist einer der weltweit führenden Hersteller für spanende Werkzeugmaschinen und komplexe Fertigungssysteme. Unsere Kunden überzeugen wir durch innovative Ideen, Präzision und höchste Qualität – in jedem Bereich. Mit unseren unterschiedlichen Geschäftsfeldern sind wir marktorientiert aufgestellt und bedienen globale Wachstumsmärkte in den verschiedensten Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Ersatzteillogistik suchen wir einen persönlich überzeugenden Sachbearbeiter Ersatzteilversand global (m/w/d). Verantwortung für den weltweiten Versand von Ersatzteilen Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren Rechnungsstellung Zollabwicklung Koordination von Terminsendungen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Reklamationen Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Speditionskaufmann / -frau Mehrjährige Erfahrung im Export und der zollrechtlichen Abwicklung im Maschinenbau wünschenswert Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten in Vollzeit und zu versetzten Arbeitszeiten Gute Kenntnisse von MS Office und SAP sind von Vorteil Sicher im Umgang mit der englischen Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
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Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen im Bereich Materialdisposition (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Renningen
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten. Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas! Operatives Abstimmen der Logistikdienstleistungen mit den ausgewählten Speditionspartnern (Land-, See-, Luft- und Expressfrachten) Durchführen der Zollabwicklung und Erstellen der Versandpapiere sowie Exportdokumente Kontrollbuchung der Beschaffungslogistik Koordination des Versandes mit unseren Produktionswerken weltweit Terminüberwachung Klären von Kundenreklamationen Durchführen von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabteilung Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ATLAS Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchie und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur. Möchten Sie sich den Herausforderungen stellen, die zukünftig im Zusammenhang mit der kundenspezifischen Kabelsatzfertigung auf uns warten? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & relevante Zeugnisse), sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin über unser Online-Portal zukommen. www.karriere-ist-lila.de/de/bewerben Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co.KG Personalabteilung, Ingrid Dravoj, Raitestraße 8, 71272 Renningen www.kromberg-schubert.com  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition - Luftfracht Automotive

Di. 07.12.2021
Stuttgart
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir möchten das erfolgreiche Team unseres VCC Vehicle Competence Center in Stuttgart am Luftfrachtzentrum Stuttgart verstärken und suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittsttermin  zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo). Selbstständige Abwicklung von Luftfracht Export & Import Sendungen Transportplanung und Kalkulation Durchführung von Eingangszollabfertigungen Überwachung von Fahrzeugverladungen am Standort Stuttgart sowie anderen europäischen Flughäfen Kommunikation mit unseren Auslandsorganisationen Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen Kaufmännische bzw. speditionelle Ausbildung zum Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Luftverkehrskaufmann oder vglb. Berufserfahrung (3-5 Jahre) vorzugsweise im Bereich Luftfracht, Messe- oder Projektspedition Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln mit hoher Servicementalität Fließende Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln  Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben/Projekte Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche als auch methodische Weiterbildung
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Praktikum im Bereich Weltweite Transportlogistik See- und Luftfrachtnetzwerkplanung International ab März/April 2022

Di. 07.12.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001FR9Das Team IBL Transportation and Network Planning International ist für die Konzeption, Planung und Implementierung weltweiter Luft- und Seetransportdienstleistungen für die geschäftsbereichübergreifende Produktions- und Ersatzteilversorgung zuständig. Darüber hinaus verantwortet das Team das Netzwerkmanagement im Serienbetrieb. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitwirkung bei der strategischen Analyse und Optimierung der internationalen Supply Chains und der Planung und Ausschreibung von Logistikdienstleistungen Selbstständige Bearbeitung von Planungsanfragen und ungeplanten Ausschreibungen Erstellung und Bereitstellung von regelmäßigen Reports wie z.B. Umsatzstatistiken, Treibstoffentwicklungen und Performance Reports der Dienstleister Globale Kommunikation mit internen Leistungsnehmern auf der Versand- und Empfangsseite (z. B. Werke, Global Logistic Center), dem Bereich Frachteneinkauf und weiteren internen Stakeholdern Kommunikation und Abstimmung mit externen (Transport-)Dienstleistern der Branche Vorbereitung und Teilnahme an internen Meetings, Workshops und Gesprächen mit Dienstleistern Mitarbeit bei der Erstellung von Unterlagen zur Vorbereitung von Managemententscheidungen Mitwirkung bei dem Aufbau von Tools zur strategischen Netzwerkplanung Studiengang Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Verkehrswirtschaft oder Supply Chain Management Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Schultz aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30923620. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Speditionskaufleute (m/w/d) als Sachbearbeiter im Bereich Luftfracht Export / Air Export Agents

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unsere Standorte in Frankfurt am Main (Cargo City Süd), Hamburg sowie Stuttgart suchen wir aufgrund unseres Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Speditionskaufleute (m/w/d) als Sachbearbeiter im Bereich Luftfracht Export / Air Export Agents. Stellenreferenznummer 66761 Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Komplette Auftragssachbearbeitung bis zur Abwicklung Interaktion mit Carriern und Lieferanten Übernahme von operativen, kundenspezifischen Aktivitäten im Export Koordination des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Postion im Bereich Luftfracht Export in einer internationalen Spedition wünschenswert Operative Erfahrung im Bereich Luftfrachthandling für die Pharma Healthcare Branche sowie GDP Compliance von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Beschäftige im Luftfrachtbereich müssen sich einer Zuverlässigkeitsprüfung gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz unterziehen. Falls bereits vorhanden, reichen Sie diese bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen ein.  Eine attraktive Vergütung mit Überstundenregelung und 13. Gehalt Sehr gute individuelle Enwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden und global agierenden Unternehmen Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eigenständiges Arbeiten Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Eine Vielzahl an attraktiven Mitarbeiterrabatten (u.a. Corporate Benefits und CEVA-Card) Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Als globales Unternehmen und Teil der CMA CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik

So. 05.12.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik Der Mathematiker Helmut Nahr hat mal gesagt, Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegenbleiben soll. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer ausgeprägten Fähigkeit zu priorisieren, unsere kaufmännische Projektabwicklung vor Ort voran. In Ihrer Rolle Sind Sie zuständig für die Abfertigung der anliefernden Fahrzeuge und der Zeitfenstersteuerung. Zudem fällt die systemseitige Buchung der Wareneingänge inklusive Clearingfälle in Ihren vielfältigen Verantwortungsbereich. Ebenso versiert übernehmen Sie die Bearbeitung von Schadensfällen und diversen Statistiken. Nicht zuletzt gehört auch die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP- Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus punkten Sie mit Ihrer systematischen und strukturierten Arbeitsweise. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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