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Transportlogistik: 13 Jobs in Derne

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Exportsachbearbeiter Order Management (M/W/D)

Sa. 15.05.2021
Dortmund
DOTHERM GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauteile und Komponenten aus Hochleistungskunststoffen für thermische und elektrische Isolierungen. Die DOTHERM ist Teil der MOESCHTER Group, einer Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Exportsachbearbeiter Order Management (M/W/D) Einreihung von Waren in den Zolltarif Prüfung Warenursprung / Präferenzkalkulation Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenanfragen Bearbeitung von Kundengutschriften Erstellung von Langzeit-Lieferantenerklärungen Prüfung von Lieferantenerklärungen unserer Lieferanten Schnittstelle zwischen Vertriebs- und Exportabteilung Exportsachbearbeitung mit vertrieblicher Ausrichtung / vertrieblichen Schwerpunkt Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Exportsachbearbeitung Erfahrung im Bereich Vertriebssachbearbeitung Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
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Sachbearbeiter Schwerpunkt Zoll- und Versandabwicklung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Werne
Wir sind ein erfolgreiches, konzerngebundenes, international operierendes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Dortmund. Mit etwa 260 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von ca. 50 Millionen Euro. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit elektrotechnische Komponenten. Als Anbieter hochwertiger Produkte und Lösungen ist die PTR HARTMANN GmbH ein auf hohem Niveau etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie. Wir suchen Sie zu sofort am Standort Werne als: SACHBEARBEITER SCHWERPUNKT ZOLL- UND VERSANDABWICKLUNG (W/M/D) Sicherstellung einer effizienten und termingerechten Versandabwicklung von Kundenbestellungen Erstellung der dazugehörigen Zoll- und Frachtpapiere für die Sendungen an unsere nationalen und internationalen Kunden Erstellung und Übermittlung von Rechnungen (Faktura) Entwicklung und Pflege der Prozesse und Formalien zur Einhaltung der zoll- und außenhandelsrechtlichen Vorschriften Ansprechpartner für Transportdienstleister und Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Spedition/ Logistik oder Groß- und Außenhandel), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Export-/ Zollbereich Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und selbstständige, motivierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Logistik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offen lässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung und Durchführung von Frachtkostenkalkulationen Nachverfolgung von KEP-Sendungen (Kurier- und Paketsendungen) Forderungsansprüche stellen und nachhalten von Erstattungsansprüchen von KEP-Sendungen Shipping Marks (Transportkennzeichnungen) kontrollieren und eintragen Berechnung und Eintragung von Containerinhalten Prüfung der Einlagerungsanzeigen Erstellung der Frachtdokumenten Sonstige Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du gehst sehr sicher mit Outlook, sowie MS-Office (Excel, Word, Outlook) um Du bist teamfähig, belastbar und flexibel Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Einen spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf all unsere Produkte 13. Gehalt und monatliche Prämien-Option Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Bist Du bereit, mit uns voranzugehen? Dein zukünftiges Team wartet auf Dich.
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Mitarbeiter Disposition Behältermanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Mitarbeiter Disposition Behältermanagement (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Verantwortung über das gesamte Behältermanagement  Bedarfermittlung der Behälterbestände und -verbräuche  Aufbau einer Lademittelverwaltung  Organisation von Leerguttransporten und Retouren  Prüfung und Pflege der Behälterkonten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich  Erfahrung im Behältermanagement  Planungsgeschick und Zuverlässigkeit  Gute Englischkenntnisse Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Wertschätzende Arbeitsatmosphäre  Kooperation mit einer Kindertagesstätte  Betriebliche Altersvorsorge  WorkBike  Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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Trainer Zoll & Außenhandel (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main, Dortmund
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unser Tochterunternehmen, die SW Zoll-Beratung GmbH suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTrainer Zoll & Außenhandel (w/m/d)Die SW Zoll-Beratung GmbH als eigenständiges Unternehmen im Logistikkonzern Schenker hat sich seit ihrer Gründung 1995 als einer der führenden Dienstleister im Bereich der Zoll- und Außenhandelsabwicklung sowie der themenspezifischen Beratung und Schulung in diesem Bereich etabliert. Namhafte Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnungen vertrauen uns die zoll-, und außen-wirtschaftsrechtliche Abwicklung ihrer sensiblen Import- und Exportprozesse an.Ihre Aufgaben:Abwicklung und Koordination von Seminaren und WebinarenErstellung/Aktualisierung von Schulungsmaterial und PräsentationenAusgestaltung von WeiterbildungskonzeptenAkquisition und Beratung von Kunden & Teilnehmern/innenWeiterentwicklung von MarketingstrategienBeratung und Betreuung nationaler und internationaler Mandanten in Fragen des Zoll-, Außenwirtschafts- und ExportkontrollrechtsBegleitung von Kunden bei der Konzipierung und Implementierung von Prozess- und OrganisationsstrukturenUnsere Anforderungen:Studium der Betriebs- oder Verkehrswirtschaftslehre und / oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll- und AußenhandelsrechtEinschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Zollabfertigung, idealerweise bereits Erfahrungen als Trainer/inSicherer Umgang mit MS-OfficeGute konzeptionelle und kommunikative FähigkeitenAnalytische und akkurate VorgehensweiseSichere Deutsch- und Englisch in Wort und SchriftPräsentationssicherheitSelbstständige ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb von DeutschlandWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Mitarbeiter Logistik in Teilzeit (m/w/x)

Sa. 08.05.2021
Kamen, Westfalen
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Krempele Deine Ärmel hoch, packe mit an, lasse Dich begeistern und werde Teil eines motivierten Teams! Wir suchen Dich als Mitarbeiter Logistik in Teilzeit (m/w/x) an unserem Standort in Kamen zur tatkräftigen Unterstützung für einen unserer Kunden aus der Modebranche. Verwirkliche Deine Träume und arbeite nur noch montags, samstags und gern auch an ein bis zwei weiteren Tagen. An Deinen jeweiligen Arbeitstagen übernimmst Du immer eine komplette Schicht. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du sorgst für die Bearbeitung von Waren im Wareneingang und -ausgang Verschiedenste Produkte und Waren werden durch Dich kommissioniert, verpackt und verladen Du bearbeitest die eingehenden Retouren Du bedienst die Kommissionier- und Lagertechnik Regelmäßig führst Du Kontrollen und Qualitätsprüfungen durch Du bringst idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Bereich/Lager und ein gutes technisches Verständnis mit Du kannst Dich in deutscher Sprache verständigen Du bist ein Teamplayer mit selbstständiger, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit sind für Dich selbstverständlich Ein gültiger Staplerführerschein (RFZ & FFZ) ist von Vorteil, aber kein Muss Ein kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Bei uns profitierst Du von diversen Rabattaktionen unserer Kunden Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz fix zu uns: Dank Bushaltestelle vor der Tür und vergünstigtem Jobticket
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Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf

Sa. 08.05.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf Werde Teil des zentralen LKW-Frachteinkaufs der Rhenus-Gruppe. Wir unterstützen europaweit alle dezentral organisierten Standorte im Bereich rund um den LKW. Unser Ziel ist es, mit Deiner Hilfe die Prozesse und Abläufe zu optimieren und den Bereich weiter auszubauen, um noch erfolgreicher zu werden. Gemeinsam mit dem Team betreust Du unsere nationalen und internationalen Niederlassungen im LKW-Transportbereich. Routiniert erkennst Du dabei Bedarfe und ermittelst mögliche Lösungsansätze. Bei der Erstellung von Auswertungen hast Du stets ein Auge für die Details. Selbstverständlich gehören auch eigene Ausschreibungen im LKW-Bereich, inklusive intensiver Vor- und Nachbereitung, zu Deinen Aufgaben. Dabei besuchst Du in einem regelmäßigem Turnus Deine zu betreuenden Niederlassungen. Abschließend erarbeitest Du individuelle Strategien für die Ausrichtung des Landverkehrsbereichs. Du hast Deine Ausbildung zum Kaufman für Spedition und Logistikdienstleistung oder etwas vergleichbares abgeschlossen. Zusätzlich hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im operativen Bereich, wie zum Beispiel in der LKW Disposition, gesammelt. Deine Begabung auch bei überschneidenden Themen und großen Datenmengen den Überblick zu behalten, begeistert uns. Zusätzlich paarst Du Dein Kommunikationstalent mit Deinem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und der Fähigkeit Dich optimal in ein Team zu integrieren. Nicht zuletzt punktest Du durch den routinierten Umgang mit MS Office-, explizit Excel-, sowie guten Deutsch-, Englisch- oder idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Schlussendlich rundet Deine Reisebereitschaft Dein Profil ab. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Sachbearbeiter (d/m/w) Logistik

Fr. 07.05.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Sachbearbeiter (d/m/w) Logistik Start: Frühestens 01.07.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Rechnungsprüfung (KEP/Spedition/Lager), KPI und IDoc Bearbeitung Aktive Mitarbeit bei Logistikprojekten in den Bereichen E-Commerce und Intralogistik Koordination von externen Dienstleistern (KEP/Spedition/Fulfillment) Organisations- und Koordinationsaufgaben in interdisziplinären Teams (z.B. Retail, Customer Service) Unterstützung im Logistikcontrolling und Supply-Chain-Management Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Logistik, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ Berufsausbildung mit mehrjähriger Logistikerfahrung Erfahrung in der Logistik des Online- und/oder Einzelhandels Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel & Teams) und SAP MM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gutes Organisationsvermögen und Freude am selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeiten Möglichkeit sich aktiv in die Logistik eines Mittelständlers einzubringen, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unternehmensrabatte, betriebliche Altersversvorsorge, etc.)  Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT Tools Flache Hierarchien und ein von Vertrauen sowie Wertschätzung geprägter Führungsstil  Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. im Rahmen von Schulungen Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Werne
Die Euroroll GmbH ist ein metallverarbeitendes Unternehmen das seit 1983 einer der führenden Spezialisten in der schwerkraftbetriebenen Lager- und Fördertechnik ist. Seit über 35 Jahren werden von unserem Firmensitz aus namenhafte nationale und internationale Kunden betreut und beliefert. Die Branche der Intralogistik verzeichnet seit Jahren ein starkes und nachhaltiges Wachstum. Um sich unseren stetig wachsenden neuen Anforderungen und Herausforderungen zu stellen und unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) Nationale und internationale Versandabwicklung innerhalb der EU sowie in Drittländer unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben, Vorschriften und Erstellung aller Dokumente / Versandpapiere Kommunikation mit Zollbehörden, IHK und sonstigen Dienstleistern Kommunikation mit Kunden und Spediteuren Überwachung der ATLAS-Ausfuhranmeldung und EU-Gelangensbestätigungen Kontinuierliche Optimierung der Transportkosten Anfrage von Angeboten und Führung von Preisverhandlungen mit Speditionen Kontrolle der Frachtrechnungen Terminverfolgung Bearbeitung von Reklamationen/ Frachtschäden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau Berufsausbildung 3-5 Jahre, in der Versandabwicklung zu - Luft- und See- und Straßenfracht, sowie in der Zollabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau  oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik Kenntnisse und Fertigkeiten mehrjährige praktische Erfahrungen in der Versandabwicklung zu - Luft- und See- und Straßenfracht, sowie in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Hohe Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Flexible, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Arbeitszeit Vollzeit (40 Std./Woche) Mo-Fr. (zwischen 07:30 – 16.40)  Vergütung und Zusatzleistungen marktüblich Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen der zukunftsorientierten Intralogistikbranche Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Teil eines tatkräftigen internationalen Teams sein Langfristige Beschäftigungsperspektive In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einer modernen Büroumgebung Gleitzeit Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkplätze direkt am Werk Verkauf von frischen Backwaren und Salaten am Werk
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Transportkoordinator (m/w/x)

Fr. 07.05.2021
Kamen, Westfalen
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalent an? Wir bieten Dir den Raum dafür! Baue mit uns unser neues Logistikzentrum in Kamen weiter auf und unterstütze unser Team tatkräftig als Transportkoordinator (m/w/x). Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunde, Transportdienstleister und Logistikbereich Du übernimmst die Dokumentation und Organisation von Sondertransporten Die Bearbeitung von ersten Eskalationen bei Lieferschwierigkeiten zählt ebenfalls zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben Gewissenhaft überwachst Du die Verladung und Entladung der Anliefer- und Abholfahrzeuge sowie der weiterführenden Transporte Du erstellst Reports (Performance, Laufzeiten) für den internen und externen Gebrauch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Transportmanagement inklusive Kundenbetreuung im Transportumfeld Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten beim Umgang mit englischsprachigen Kunden und Dienstleistern Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zwei-Schicht-System) Erlebe eine partnerschaftliche Führungskultur mit Tradition und ein kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Nutze die sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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