Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 24 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Transportlogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Spedition / Lagerlogistik / Verzollung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Groß-Rohrheim
Die Sostmeier Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen. Seit der Gründung 1927, erbringen wir heute mit 1.000 Mitarbeitern an über 30 Niederlassungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in West- und Osteuropa. Wir suchen Sie an unserem Standort in D-68649 Groß Rohrheim als: Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Spedition / Lagerlogistik / Verzollung (m/w/d)Sie übernehmen die Planung, operative Abwicklung und Steuerung von Prozessen im Bereich Automotive-Logistik, insbesondere beinhaltend: Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Subunternehmern auf Deutsch und Englisch Speditionelle Abwicklung von Export- und Importgeschäften und dessen Überwachung Vorbereitung von Lageraufträgen, Buchungen durchführen und Fahrer abfertigen Vorbereitung der Zollabfertigung sowie Klärung von Zollproblemen mit den Kunden und Zollbehörden Aktive Mitarbeit an kontinuierlicher Prozessverbesserung Sonstige administrative Aufgaben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Grundkenntnisse in der Zollabfertigung wünschenswert Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Atlas, sonstiges) Teamfähigkeit, Belastungsfähigkeit und Organisationstalent eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter ein spannendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen regelmäßige Orientierungsgespräche eine individuelle Einarbeitung und persönliche & fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten exklusive Einkaufsvorteile durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm E-Bike Leasing und vieles mehr... 
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen als Sachbearbeiter Import (Luft- und Seefracht) (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Kelsterbach
Als international tätiges Speditionsunternehmen, mit weltumspannendem Netz eigener Exklusiv-Agenten, liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Luft- und Seefracht. Zum weiteren Ausbau unseres Luft- und Seefracht Import Teams am Frankfurter Flughafen (65451 Kelsterbach), suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine(n) engagierte(n) Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen als Sachbearbeiter Import (Luft- und Seefracht) (m/w/d) Vollständige Bearbeitung der Luft- und Seefrachtsendungen im Import einschließlich der kompletten Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung Abfertigung und Disposition der eingehenden Sendungen inkl. Zollformalitäten Betreuung und Beratung von Kunden und Agenten im In- und Ausland Fakturierung der erbrachten Leistungen Angebotserstellung Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, oder alternativ zum Schifffahrtskaufmann, vorweisen können. Sie bringen zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Bereich mit. Fundierte Kenntnisse der kompletten Abwicklung im Luft- und Seefracht - Importbereich Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mitarbeit in einem engagierten Team Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Interessante und vielseitige Arbeitsaufgaben Leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Gehältern Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hofheim am Taunus
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Überwachung operativer Transaktionen in einer Reihe von logistischen Prozessen wie z. B. in der eingehenden Transport-, Lager- und Distributionslogistik Kontinuierliche Auswertung und Kontrolle von KPIs Kundenreklamations- und Schadensbearbeitung Zuarbeit sowie Mitgestaltung und Optimierung der Logistikprozesse Überwachung und Auswertung von Kundenvolumina Bearbeitung von Sonderanforderungen in Abstimmung mit dem Vertrieb Vorbereitung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern (u. a. für Frachtvergabe) Kaufmännische Ausbildung bzw. gewerbliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Bereich Spedition oder Logistik Erste einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich SAP-MM-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Branchenkenntnisse von Vorteil Gute, anwendbare Englischkenntnisse Sie können sich auf interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet freuen. Bei MÜPRO erwartet Sie ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen, transparenten Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Sie starten mit einer intensiven, individuellen Einarbeitung als Grundlage für Ihren Erfolg.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Oestrich-Winkel
Die WildeGroup ist ein internationales Kosmetikunternehmen und vertreibt Hand-, Nagel-, Gesichts- und Fußpflegeprodukte an den professionellen kosmetischen Dienstleister. Unser Sitz im reizvollen Rheingau hat viel zu bieten: Eine zentrale Lage mit erstklassiger Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet, positive Wachstumsprognosen, eine lebendige Kultur sowie Freiräume und Lebensqualität für Familien. Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Team in Oestrich-Winkel/Rheingau baldmöglichst als Sachbearbeiter Export (w/m/d) Ihre Schwerpunkten sind die Bestellannahme/-erfassung, die Fakturierung und Erstellung von Ausfuhrpapieren. Hinzu kommen die Prüfung von Kreditlimits und fälliger Rechnungen sowie die Erstellung der dazugehörigen Mahnung. Sie beraten und betreuen unsere Kunden, sind Ansprechpartner/in für Wünsche und legen Ihren Ehrgeiz in einen guten Service. Zudem prüfen Sie Zahlungs- und Lieferbedingungen und bearbeiten Reklamationen. Beste Einstiegsschancen haben Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung, die Sie mit fließendem Englisch kombinieren. Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung im Export. Wichtig ist uns in dieser Funktion Ihre kommunikative Stärke, denn diese ist die Basis für Ihren Erfolg und die Freude am Kontakt mit unserem internationalen Kundenstamm. Überzeugen Sie im Team wie in Eigenverantwortung – mit Ihrem Service, Ihrer Genauigkeit und mit Spaß an einer guten Dienstleistung. Wenn Sie zudem sicheres Deutsch und MS-Office-Routine mitbringen, könnte dies IHR neuer Job sein. Wir sind seit 30 Jahren der innovative Marktführer - werden Sie ein Teil unseres Teams! Es erwarten Sie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten. Wir arbeiten Sie gründlich ein und begleiten Ihren Einstieg individuell. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute (m/w/d), Schwerpunkt Luftfracht Export & Pricing in Mörfelden-Walldorf (Frankfurt am Main)

Di. 27.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Teams in der Logistik in Deutschland. Erneut ausgezeichnet von Focus Business und Financial Times als Wachstumschampion 2021! Linkinpartner Europe GmbH ist eine international tätige Spedition mit Hauptsitz Frankfurt am Main Flughafen. Wir gehören zu einer Firmengruppe, die flächendeckend auf dem Nord- und Südamerikanischen Kontinent logistische Dienstleistungen anbietet. In Lateinamerika gehört unsere Unternehmensgruppe bereits zu den Marktführern mit über 70 Standorten. Und wir expandieren weiter. Im Zuge unseres außerordentlichen Wachstums suchen wir weitere Verstärkung für unser Luftfracht -Team in Frankfurt. Betreuung und Beratung von Kunden Preisverhandlungen mit Frachtführern und Subunternehmern Erstellung von Offerten Auf- und Ausbau vom Agentennetzwerk und Neugeschäften Operative Abwicklungen von Export Luftfrachten Organisation vom kompletten Transportablauf incl. Vor-, Haupt- und Nachlauf Buchungen und Reservierungen von Frachten Zollabfertigungen Export Buchungen und Reservierungen von Luftfrachten Tarifverhandlungen mit Frachtführern und Subunternehmern Erstellung von Offerten Durchführung der Abrechnungen an den Kunden sowie Kostenberechnungen Abgeschlossen Berufsausbildung als Speditionskaufmann / - Kauffrau, bzw. Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleitung oder vergleichbares Studium. Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Branche sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit Erfahren Sie mehr über die Vorteile bei Linkinpartner zu arbeiten und lernen Sie uns besser kennen in einem persönlichen Online Gespräch !
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsabwicklung im Bereich Zoll / Zollbeauftragter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leidenschaftlicher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:Mitarbeiter Auftragsabwicklung im Bereich Zoll / Zollbeauftragter (m/w/d)Am Standort DarmstadtEintarifierung von Produkten (Elektroniken, Batteriesysteme und Ersatzteilen) gemäß Zollkodex (Warenverzeichnis)Zolltechnische Abwicklung von Luftfracht-Mustersendungen und von Umlagerungen / Verkäufen in Drittstaaten sowie Erstellung von Proformarechnungen und AusfuhrbegleitdokumentenKoordination der von Dienstleistern durchgeführten Verzollungen (Ein- und Ausfuhr)Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in SAP und von präferenzrelevanten Dokumenten (u.a. Lieferanten­erklärungen)Vorbereitung und Begleitung von Zollprüfungen durch BehördenMitarbeit für die Erlangung der Zertifizierung als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO)Meldungen von Außenhandelsstatistiken in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Fachabteilungen (Intrastat, ZM usw.)Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in allen Zoll-, Ein- und Ausfuhrfragen im internationalen WarenverkehrAnsprechpartner für ZollbehördenQualifikation als Zolldeklarant oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung bzw. Groß- und Außenhandel mit entsprechender SpezialisierungNachweisbare Fortbildungen im Zollbereich (Präferenzrecht, Zollverfahren: Einfuhr / Ausfuhr, Grundprinzip der Tarifierung, ATLAS etc.)Souveränes Auftreten beim Kontakt mit öffentlichen Stellen und BehördenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie bereichsrelevante Kenntnisse in SAPFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kommunikationsstärke sowie selbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseInterkulturelle KompetenzEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen TechnologieunternehmenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Du entwickelst europäische Schienentransport- und Logistikkonzepte in enger Abstimmung mit dem Vertrieb sowie den Eisenbahnverkehrsunternehmen im In- und Ausland mit Fokus auf Autokomponenten-Verkehre. Du optimierst Transportkonzepte hinsichtlich der Kundenanforderungen und unter Berücksichtigung einer verbesserten Kostenstruktur. Du erfasst und dokumentierst relevante Kennzahlen in Abstimmung mit dem Vertrieb, Controlling und der Produktion. Du bist für den Aufbau und Weiterentwicklung der Analyseinstrumente der Verkehrskennzahlen verantwortlich und erstellst regelmäßige Reportings, Präsentationen und Beschlussvorlagen. Du entwickelst unser Automotive RailNet durch die Integration neuer Relationen in das bestehende Netzwerk. Du unterstützt die Weiterentwicklung eines Branchenstandards bei der Implementierung von Neuverkehren in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Disposition. Du arbeitest in Projekten mit Perspektive zur Leitung von Teilprojekten mit. Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches FH-, DH- oder Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Transport und Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du kennst die logistischen Anforderungen des Eisenbahntransportes und hast erste Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und/oder Supply Chain Management. Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Affinität zur Analyse von Zahlen und idealerweise einen geübten Umgang mit Datenbanken. Du bist belastbar, arbeitest eigenständig, denkst unternehmerisch und bringst konstruktive Verbesserungsvorschläge ein. Du verfügst über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kooperationsfähigkeit. Du trittst freundlich auf, bist flexibel und engagiert. Du hast sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache und beherrschst MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Operations Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport-und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Du verantwortest die Disposition und die Steuerung von Fertigfahrzeugtransporten im europäischen Einzelwagen- und Ganzzugverkehr. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden im Sinne eines Lead Logistics Providers. Du bist verantwortlich für das Kapazitätsmanagement und die operative Equipmentsteuerung. Du erkennst frühzeitige Abweichungen und steuerst diesen durch proaktive Lösungsfindung von Alternativen im Sinne eines Störfallmanagements entgegen. Du kontrollierst die Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards und der vereinbarten Prozesse im Kontakt mit den Subdienstleistern. Du stellst die Datenqualität für die Abrechnungsvorbereitung und Rechnungsprüfung sicher. Du erstellst regelmäßige Statistiken und Reportings. Du arbeitest an der Optimierung unserer Verkehrsstruktur mit. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Transportlogistik. Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Disposition von Speditions- und Bahnlogistikdienstleistungen. Du hast Kenntnisse des Schienen-/ Straßengüterverkehrs und/oder der logistischen Anforderungen der Automobilindustrie. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise. Dich zeichnen Kundenorientierung, Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten aus. Du bringst hohes Engagement, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zeitraum 06:00 - 22:00 Uhr) und Rufbereitschaft mit. Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse (ggf. auch über gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache). Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Import / Export / Zoll

So. 25.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Zur Unterstützung unseres kleinen, hoch motivierten Teams, welches mit interessanten und herausfordernden Tätigkeiten auf Sie wartet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Import / Export / Zoll Als globales Unternehmen mit internationalem Kundenstamm suchen wir für diese Position einen zuverlässigen, gewissenhaften und verantwortungsbewussten Mitarbeiter mit sehr guten Englischkenntnissen. Eigenständige Auftragsabwicklung und Auftragssachbearbeitung Betreuung der nationalen und internationalen Kunden Kompetente telefonische Kundenberatung Zollabwicklung (ATLAS) sowie Export- und Import-Abwicklung Rechnungsprüfung im Bereich Versand und Import Stammdatenpflege, Stammdatenverwaltung und Pflege der Kundendatei Warenbestandspflege inklusive Kundenreservierungen Wareneinkauf Mahnwesen Monats- und Jahresabschluss innerhalb der Auftragsabwicklung Inventuren und Bestandskontrollen Reklamationserfassung und -bearbeitung Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(Schwerpunkt Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau ) Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch – zusätzlich Italienisch-Kenntnisse wären von Vorteil Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise Professionelles, selbstsicheres Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Freude an der Arbeit in einem kleinen kunden- und serviceorientierten Team Bereitschaft andere Mitarbeiter/-innen in ihren Tätigkeiten zu unterstützen bzw. zu vertreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Darmstadt
Die WLL Logistik und Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Lagerlogistik und Versand. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das im Schwerpunkt Textilprodukte und Accessoires lagert, bearbeitet und versendet.Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt. Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du willkommen bei uns. Derzeit führen über 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Für unseren Logistikstandort in Darmstadt-Arheilgen suchen wir ab sofort in Vollzeit:Deine Aufgaben:Unterstützung der Logistikleitung im TagesgeschäftOrganisation und Strukturierung aller organisatorischer Abläufe innerhalb der LogistikAnalysen und Auswertungen der Logistik KPIs und Erarbeitung von MaßnahmenPrüfung und Kontierung von Logistikrechnungen sowie verschiedene administrative Tätigkeiten im Bereich RechnungswesenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabeHohe Zahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit Excel / SAP Business One Kenntnisse wünschenswertSelbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und TeamfähigkeitEs erwartet Dich:Eine Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten TeamEntfaltungs- und SpezialisierungsmöglichkeitenEin spannendes Geschäftsumfeld in einem modernen und stetig wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: