Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 17 Jobs in Flörsheim-Dalsheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Transportlogistik

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Kirchheimbolanden
Bei Diversey sind wir ein Team und der Mensch, egal ob Mitarbeiter oder Kunde, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir fördern individuelles Talent und Teamgeist. Diversey ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches in über 80 Ländern mit rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 85.000 Kunden bedient. Damit sind wir einer von nur zwei Global Players in unserem Markt. Dabei engagieren wir uns leidenschaftlich für Vielfalt und heißen bei uns Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Erfahrungen willkommen. Wir haben verstanden, dass unser Engagement für Vielfalt und Integration an der Spitze beginnt und in der gesamten Organisation gelebt wird. Wir sind ein vielfältiges, globales Unternehmen mit offenen und achtsamen Menschen und wir sind stolz auf das, was wir jeden Tag erreichen. Wir sind eines der weltweit innovativsten Unternehmen unserer Branche und unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl von Sektoren. Dies tun wir dank unseren innovativen Hygiene- und Reinigungstechnologien: von Anwendungszubehör und intelligenten Maschinen für Bodenpflege bis zur Küchenhygiene oder Speziallösungen wie unser breitgefächertes Portfolio zur Infektionsprävention. Unsere Partner sind sowohl bekannte Marken als auch kleine und mittelständige Unternehmen in der Hotel und Gastronomie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Handel, Gebäudereinigung und im Gesundheitswesen. In unserem Produktionswerk in Kirchheimbolanden stellen wir Reinigungs- und Desinfektionsmittel her. In dieser ab Oktober 2022 zu besetzenden Position steuern und gewährleisten Sie die reibungslosen Abläufe im Logistikbereich.Abstimmung mit der Produktion zur Sicherstellung von KundenbedarfenAbwicklung und Koordination des Direktlieferungsprozesses für die BeneluxstaatenOrganisation des Warentransports zu unseren europäischen LägernLaufzeitkontrolle/Sendungsverfolgung im SystemÜbernahme von Planungs-, Steuerungs- und KontrollaufgabenUnterstützung bei QuartalsabschlüssenAbwicklung und Koordination des Direktlieferungsprozesses für Deutschland sowie von StreckengeschäftsaufträgenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Praxiskenntnisse im LogistikbereichGute Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-ProduktenADR- und Gefahrgutkenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und FlexibilitätFreude an der Arbeit im TeamAbwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben innerhalb eines dynamischen UnternehmensSuper Betriebsklima mit hilfsbereiten und engagierten Kollegen und KolleginnenLangfristige Weiterentwicklungs- bzw. Bildungsmöglichkeiten innerhalb des KonzernsFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)30 Tage Urlaub und UrlaubsgeldBetriebliche und tarifliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Transportlogistik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Gernsheim
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH für unser Logistikzentrum in Gernsheim ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Sachbearbeiter Transportlogistik (m/w/d) Transportorganisation und Disposition Fuhrparkverwaltung Rechnungsstellung und Controlling Reporting und Führen von Statistiken Projektunterstützung Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen Datenpflege und Dokumentenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem Speditionsumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse von Vorteil Attraktive Konditionen nach dem Manteltarifvertrag des hessischen Groß- und Außenhandels (u. a. faires Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub / Jahr oder 38,5 Stunden / Woche) Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels Vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen Flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen Wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (m/w/d) Steuerberatung - Global Trade Advisory

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und Mannheim suchen wir engagierte Verstärkung. Umfassende Beratung nationaler und internationaler Mandanten in sämtlichen Fragen des grenzüberschreitenden Warenverkehrs (Zoll-, Außenwirtschafts- und Verbrauchsteuerrecht) Gestaltungsberatung, insbesondere in Bezug auf die Umstrukturierung innerhalb von Konzernen Erschließung neuer Märkte und Optimierung von Supply Chains mit Bezug auf den Bereich Zölle, Außenwirtschafts- und Verbrauchsteuerrecht Erstellung von Gutachten zu Fragestellungen im Bereich Global Trade Advisory Betreuung und Beratung unserer Mandanten en in Zusammenhang mit Betriebsprüfungen im Bereich des Zoll-, Außenwirtschafts- und Verbrauchsteuerrechts Due Diligence-Tätigkeiten im Bereich Global Trade Advisory Sonstige Facharbeit, wie Publikationen und Referententätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einen Abschluss als Diplom-Finanzwirt:/in (FH) Studienschwerpunkt in der Steuerlehre, dem Außenhandel / Außenwirtschaftsrecht oder dem EU-Recht Erste praktische Erfahrungen in der Steuerberatung mit Schwerpunkt auf indirekte Steuern, z.B. im Rahmen einer kaufmännischen Berufsausbildung oder eines Praktikums Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Beherrschung der gängigen MS Office-Programme Übernahme von Eigenverantwortung im Rahmen deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Freude an neuen Herausforderungen Mandantenorientiertes Denken und Handeln sowie kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst en, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Import - Oceanfreight Import

Fr. 12.08.2022
Mannheim
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder vergleichbar Seefrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche als auch methodische Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Fr. 12.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export. Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und Exportsendungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Kaufm. Mitarbeiter Kontraktlogistik Schwerpunkt Zoll (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wörrstadt
Ob Single- oder Multi-User-Betrieb, temperaturgeführte Waren oder Value Added Services – Als Spezialist für Kontraktlogistik bieten Sie unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain an. Von der ersten Analyse bis zur Umsetzung entwickeln Sie branchenspezifische und zukunftsorientierte Logistikstrategien.  Standort: Wörrstadt | Referenz-Nr.: 210000II | Beschäftigungsart: unbefristet Ganzheitliche Betreuung unseres Großkunden vom Auftragseingang bis zur Vorbereitung des Versandes Administrative Abwicklung der Wareneingänge und Warenausgänge im Lagerverwaltungssystem Operative Auftragssteuerung und Überwachung des Auftragsfortschritts Abwicklung der Aufträge Ansprechpartner in zollrechtlichen Angelegenheiten Schnittstellenfunktion und stetige Kommunikation mit der Operative Pflege und Bearbeitung von Statistiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine alternative kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kontraktlogistik Erfahrung im Umgang mit Lagerführungssystemen Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung und Luftfracht Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexibilität und Organisationstalent Bereitschaft zur dauerhaften Spätschicht, Arbeitsbeginn: 13:00 Uhr Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen  Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote  Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Neu Isenburg.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mannheim
Sie sind erfahren im Bereich des Exports und suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse unter Beweis stellen können? Sie haben Interesse in einem international agierenden Unternehmen tätig zu sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Export (m/w/d) für das Team unseres Kundenunternehmen im Großraum Mannheim!Annahme und Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auf internationaler Ebene Zollabwicklung mit Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Fach- und sachgerechte Bearbeitung der für den Export bestimmten Ware sowie die Erstellung aller notwendigen Formulare und Dokumente Erstellung und Pflege der Exportdokumentation Disposition und Lieferterminkoordination Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Auftrags- und Exportsachbearbeitung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Kenntnisse Vorzugsweise Erfahrung in der Anwendung von ATLAS Gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstalent und eine eigenständige und genaue Arbeitsweise Ein Freundliches Auftreten und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mannheim
Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik (m/w/d) erfolgreich absolviert, haben erste Berufserfahrung sammeln können und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt als Speditionskaufmann (m/w/d) in der Logistikbranche! Bei einem unserer namhaften Kunden in Mannheim, einem mittelständischen Logistikunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern bietet sich die interessante Perspektive auf eine Festanstellung für Sie.Disposition von Gütern Erstellung von Angeboten Beratung der Kunden zur optimalen Transportlösung Effiziente Planung von Touren und Routen für die Fahrer Verhandlung von Frachtkosten Klärung von Zollformalitäten Bearbeitung von Exportaufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im geforderten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Online-Logistik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Sachbearbeiter Online-Logistik (m/w/d) bist Du Teil des Fulfillment & Transport Teams und bildest die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Logistiklagern, Transportdienstleistern und internen Fachabteilungen (bspw. Kundenservice) Dein Fokus liegt im operativen Tagesgeschäft auf der Bearbeitung von Kund:innen Anliegen mit logistischem Schwerpunkt (bspw. Retouren und Klärfälle) Die Einhaltung der Vertrags- und Prozessvorgaben hast Du dabei stets im Blick Darüber hinaus unterstützt Du unsere Logistikmanager (m/w/d) bei der Dienstleisterbetreuung, beispielsweise in standortspezifischen Projekten Du bringst Dich mit Deinen Ideen proaktiv ein und hilfst dadurch Deinem Team, Arbeitsabläufe optimal zu gestalten Erfolgreich abgeschlossene logistische oder kaufmännische Berufsausbildung. Alternativ bringst Du ein betriebswirtschaftliches Studium mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung z.B. in der Bearbeitung von Reklamationen Von Vorteil sind Kenntnisse in der Lagerhaltung, dem Versand und der Retourenbearbeitung Idealerweise bringst Du gute SAP- (bspw. ERP MM, CRM, Retail) und Excel-Kenntnisse mit Ausgeprägter Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Di. 09.08.2022
Mannheim
Die IMEX Speditions- und Handelsgesellschaft mbH, vertreten in Mannheim, Göttingen und Bremerhaven, ist ein seit 30 Jahren national und international operierendes Logistikunternehmen mit Schwerpunkt Projektlogistik. Für unser Team in Mannheim suchen wir ab sofort Verstärkung. Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und lieben abwechslungsreiches Arbeiten und einen spannenden Arbeitsalltag? Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Transporten unter Berücksichtigung von spezifischen Kundenanforderungen  Direkter Kontakt und Verhandlungsführung mit in- und ausländischen Geschäftspartnern  Betreuung und Pflege von Neu- und Bestandskunden Erste Erfahrungen in der Disposition sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung  Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger, die bisher nicht in der Speditionsbranche gearbeitet haben, sich jedoch beruflich verändern wollen  Gute soziale und kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit  Engagement, Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität  Zuverlässigkeit und Freundlichkeit  Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch  Gute MS-Office Kenntnisse Attraktive Vergütung (13 Gehälter)  Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag  Eigener Arbeitsplatz inkl. Smartphone  Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima  Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: