Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 75 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 39
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Metallindustrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Betrieb Expedition/ Versandabwicklung. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Fahrzeugabrufsteuerung Identitätsprüfung/ Einfahrtlegitimation/ Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb unseres automatisierten GATE Prozesses Abgeschlossenes Ausbildung zum Spedition- und Logistik-, Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten Vorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc.) Schreibmaschinenkenntnisse (10 Finger Tastschreiben) Affinität im Umgang mit IT-Anwendungen In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Hamburg, München
Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik, würdest gerne in einem führenden Logistikunternehmen arbeiten und dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen! Als einer der größten Logistikanbieter weltweit suchen wir zur Verstärkung für unserer Standorte ab sofort in Düsseldorf, Mönchengladbach, Hamburg und München:                                     Speditionskaufleute (m/w/d) in Voll- und Teilzeit    Im Tagesgeschäft übernimmst du die Kommunikation mit unseren Agenten, Unternehmen und Kunden Du unterstützt bei der Bearbeitung von Anfragen und Auswertungen Eigenverantwortlich planst du operative Transportaufträge und überwachst Liefertermine Selbstständig erstellst du Abrechnungen und bearbeitest Reklamationen sowie Qualitätsabweichungen Du verantwortest die optimale Auswahl von Transportmöglichkeiten hinsichtlich Verbindung und Preis Das Erfassen von Sendungsdaten und Einfuhrvorgängen sowie die Erstellung von Frachtdokumenten fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Speditionskaufmann/- frau (m/w/d) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Du arbeitest lösungs- sowie kundenorientiert Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen ist für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits mit  ✓ Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung bei einem führenden und modernen Logistikunternehmen ✓ Bei uns erhältst du ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten dir viel Raum für Eigeninitiative durch unser Gleitzeitmodell ✓ Wir feiern dich! Du kannst dich auf Jubiläumszahlungen und Prämien bei Familienereignissen freuen ✓ Außerdem erhältst du Zuzahlungen zur Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ✓ Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir deinen Werdegang ✓ Lange nach einem Parkplatz suchen? - Nicht bei uns. Unseren Mitarbeitern stehen kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung ✓ Freu dich auf ein aufgeschlossenes Team, regelmäßige Team-Veranstaltungen und jährliche Events ✓ Und selbstverständlich wirst du von uns sorgfältig und systematisch eingearbeitet 
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Luftfrachtbüro in Ratingen bei Düsseldorf einen Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Vollständige Abwicklung von Luftfracht Export Aufträgen Rateneinkauf und Verhandlung mit Airlines Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung von Offerten Erstellung von Ausfuhranmeldungen mit Dakosy Dokumentenerstellung (inkl. Akkreditivabwicklung) Tracking & Tracing Schriftwechsel in englischer Sprache Durchführung der Abrechnung Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich Gute Englischkenntnisse Detaillierte Kenntnisse der Exporttransportkette Internationale Zusammenarbeit Weltweite Einsatz- und Karrieremöglichkeiten 39 Stunden Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung 28 Tage Urlaub im Jahr + Gleittage Festes Jahresgehalt zuzüglich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen und Zuzahlung in der betrieblichen Altersvorsorge Durchführung regelmäßiger Luftsicherheits-, Gefahrgut- und Zollschulungen Betriebsveranstaltungen Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die insbesondere bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz suchen und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit einer langjährigen Tradition erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Head of Distribution (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat Fressnapf zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir möchten immer besser werden und arbeiten täglich daran, die Logistik für unsere digitalen und stationären Verkaufskanäle zu optimieren. Dafür brauchen wir ambitionierte Kolleg:innen, die Eigenverantwortung schätzen – und unser Warenmanagement fit für den Handel von morgen machen. Lust auf vielseitige Projekte mit tollen Entwicklungschancen? Willkommen bei Fressnapf! Head of Distribution (m/w/d) Organisation und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung der im Regionallager und verbundenen Lägern bereitgestellten Ware Durchführung und Begleitung von Dispositionstätigkeiten im operativen Tagesgeschäft, sowie der zeitnahen Bearbeitung aller die Abteilung betreffenden Reklamationen Unterstützung des Leiters Distribution bei Sicherstellung der sachgerechten Überwachung, Organisation und Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen (z.B. Arbeitsanweisungen, Unfallverhütungsvorschriften, Sicherheitsbestimmungen, Zollprozesse etc.) Mithilfe bei der Einhaltung der Budget- und Zielplanung, ggf. Abweichungsanalyse und Maßnahmendefinition, sowie der Einhaltung und Reporting der relevanten Service-Level-Agreements (SLA) und Key Performance Indicatiors (KPI) Unterstützung bei Personalentscheidungen, z. B. Beförderungen, Entlassungen und hiermit zusammenhängende Tätigkeiten wie Monats- und Entwicklungsgespräche Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung im Transport/Logistik, optional Zusatzausbildung, wie Fachwirt/Betriebswirt 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Spedition/Lager/Handel Führungserfahrung von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Dein Arbeitsplatz: innovationsoffenes Umfeld und ein modernes Logistikzentrum Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: Zzahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung!  Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
Zum Stellenangebot

Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Betrieb Expedition/ Versandabwicklung. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen. Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Fahrzeugabrufsteuerung Identitätsprüfung/ Einfahrtlegitimation/ Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb unseres automatisierten GATE Prozesses Abgeschlossenes Ausbildung zum Spedition-und Logistik-, Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten Vorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc.) Schreibmaschinenkenntnisse (10 Finger Tastschreiben) Affinität im Umgang mit IT-Anwendungen In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten..Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Versand, Zoll, Export (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Du brennst für starke Logistik? Für unseren Standort Langenfeld suchen wir Dich als Sachbearbeiter - Versand, Zoll, Export (m/w/d) Wir leben Edelstahl Seit 60 Jahren sind wir als Teil der familiengeführten NEUMO Ehrenberg Gruppe Spezialisten für rostfreien Edelstahl. Für unsere Kunden möchten wir stets den besten Service bieten und setzen dabei auf ein starkes Team. Du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitar­beiter gesammelt und kennst Dich in logistischen Prozessen aus? Du wünschst Dir, Teil eines internatio­nalen Unternehmens zu sein, dessen Ziel digitale Entwicklung und die Optimierung seiner Logistik ist? Dann willkommen an Bord! Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Übergabe unserer Ausgangsfrachten an Speditionen Bearbeitung von Servicefragen Lieferzeitabstimmung und -nachverfolgung Erstellung von Begleitpapieren, zoll- und außenwirtschaftlichen Dokumenten Prüfung von Frachtbelegen und Rechnungen Abwicklung des Versicherungs- und Retourenmanagements Akquise von Spediteuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Logistikumfeld Umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Teamwork auf Augenhöhe und flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Speditionsabrechnung

Sa. 13.08.2022
Duisburg
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Speditionsabrechnung an unserem Standort in Duisburg haben Sie stetig unsere Finanzen im Blick. Ihre Rolle Für die Kontrakt­logistik suchen wir einen versierten Sach­bearbeiter (m/w/d) im Bereich Speditionsabrechnung, der mit einer schnellen Auffassungs­gabe und einer struk­turierten Arbeits­weise die Bearbeitung der kauf­männischen Prozesse der Abrechnung übernimmt. In dieser Rolle sind Sie für die Kontrolle und Prüfung auf Voll­ständig­keit und Abweichung aller ein- und ausgehenden Transport­unterlagen zuständig. Gestalten Sie mit uns gemeinsam die lang­fristige Entwicklung des Standortes! Erstellung und Prüfung der Abrechnungen im Bereich der Kontrakt­logistik Bearbeitung und Kontrolle der Eingangs-und Ausgangsrechnungen Berechnung der Transport- und Frachtkosten Erstellung und Prüfung der Monats­abschlüsse in Zusammen­arbeit mit den Verantwort­lichen der Schnittstellung Aufbereitung, Analyse und Pflege diverser Statistiken und Reports in den Bereichen Transport und Logistik Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in den Bereichen Speditions- und Logistik­controlling sowie im Bereich Finance (Abrechungen) Sehr hohe Zahlenaffinität und eine analytisch-konzeptionelle Arbeits­weise Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeits­weise, gepaart mit einem kommunikations­starken und ziel­strebigen Auftreten Sehr gute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschens­wert Kühne+Nagel ist einer der weltweit größten Logistikdienstleister und Pionier in dem Bereich innovativer Kundenlösungen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren und stetig wachsenden Branche. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungsspielraum, die schnelle Übertragung von Verantwortung sowie das Angebot regelmäßiger Schulungen und Weiterbildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie langfristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Transport und Frachten (m/w/divers)

Fr. 12.08.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Sachbearbeitung Transport und Frachten (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Über ein Netzwerk aus über 40 Standorten werden Kunden aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes, darunter Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft, bedient. Das Portfolio reicht dabei von einem breiten Produktsortiment aus Flachprodukten, Profilen und Rohren über kompetente fachliche Beratung bis hin zu einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette. thyssenkrupp Schulte steht mit seiner über 125-jährigen Historie für Tradition und Moderne zugleich und wird bis 2030 klimaneutral sein. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Als wertvolles Mitglied eines Expertenteams im Bereich Transporte & Frachten und sind fachlich mitverantwortlich für die Abrechnung und Abwicklung im System Dabei überwachen Sie Transportabwicklungen im Zeitverlauf Sie steuern und buchen Zeitfenster Sie kontrollieren Frachteingangsrechnungen und bearbeiten Workflows Sie pflegen Tarife im SAP Transportsystem Sie überwachen die Tarifanwendungen im System Sie kommunizieren mit den Niederlassungen bzgl. Frachtenprüfungen und Kontrollen Sie bilden die Schnittstelle zu den Spediteuren / Distrikt-Verantwortlichen / Buchhaltung / IT Die Reklamationsabwicklung bzgl. Frachten liegt in Ihren Händen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische/ logistische Ausbildung Sie haben erste Berufserfahrung im Umfeld der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Sie interessieren sich für die Logistik Bereitschaft im SAP Umfeld zu arbeiten und Kenntnisse in den Microsoft-Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Motivation, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Laura Schilling Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 534582 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Spannende und verantwortungsbewusste Aufgaben sowie intensive Zusammenarbeit mit den Standorten Im Team aus Transport Spezialisten tragen Sie zum Erfolg bei Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Flexible Arbeitszeiten Sehr gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang und Versand

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Sie übernehmen gerne abwechslungsreiche Aufgaben und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir SIE! Für unseren Kunden am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in direkter Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt und gehen Sie gemeinsam mit der DIS AG den nächsten Schritt in die Zukunft.Erstellung von Lieferscheinen, Koordination von Transportdienstleistern Auftragsbearbeitung mit SAP Verarbeitung materialbegleitender Dokumente (Lieferschein, Fertigungsaufträge etc.) Verbuchen von Wareneingängen Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Verkaufsabteilungen und Fertigung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert Verständnis über Prozesszusammenhänge Selbstständiges Arbeiten Idealerweise gute Englischkenntnisse Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik

Fr. 12.08.2022
Oberding, Flughafen, Oberhausen
Zukunft passiert nicht einfach – wir müssen sie gestalten. Mit wegweisenden Ideen und perfekten Lösungen für unsere Kunden sind wir mehr als nur ein Logistikunternehmen. Die ITG Gruppe mit Hauptsitz in Schwaig am Münchener Flughafen ist ein mittelständisch geprägter und global agierender Dienstleister für E-Commerce, Logistik Fulfillment und Transport. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Services, die unsere Kunden entlang ihrer gesamten Lieferkette von der Beschaffung bis zum Endkunden benötigen. Immer mit dem Anspruch, passgenaue Lösungen und somit Mehrwert für sie zu entwickeln. Als Teil der LGI Logistics Group International sind wir mit Weitblick und Leidenschaft zuverlässig auf Erfolgskurs. Unsere Kunden zählen auf uns. Und wir auf unsere 1.100 Mitarbeiter*innen, mit denen wir gemeinsam wachsen. Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik Schwaig (Oberding, bei Flughafen München), Oberhausen (NRW)Das duale Studium verbindet das Beste aus Theorie und Praxis. Sie können erste Berufserfahrungen sammeln und gleichzeitig einen akademischen Abschluss (B.A.) erlangen. Für diesen Studiengang kooperieren wir mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Heidenheim. Sie erwerben umfangreiche betriebswirtschaftliche und logistische Fachkompetenz, die Sie bei uns in den Praxisphasen an unseren Standorten in Schwaig (Flughafen München) oder in Oberhausen (NRW) anwenden und umsetzen können. Während dieser Ausbildung lernen Sie die Kernprozesse speditioneller und logistischer Bereiche, das entsprechende Tagesgeschäft sowie die spannenden Herausforderungen rund um die Supply-Chain kennen und können tief in die spannende Welt der Logistik eintauchen. Besondere Schwerpunkte werden sein: Qualitätsmanagement in der Logistik, strategisches Logistikmanagement, Logistik-Controlling, Prozessmanagement, Investition und Finanzierung Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten  Eine schnelle Auffassungsgabe  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit  Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick Gute PC-Kenntnisse  Bei ITG führen wir nicht nur unsere Kunden mit neuen Ideen zum Erfolg, sondern haben auch für Sie die besten Aussichten. Sie bekommen bei uns eine feste, zukunftssichere Anstellung mit überdurchschnittlich guten Karrierechancen. Sozialleistungen und ein leistungs- und erfolgsabhängiges Prämiensystem sind Ihre zuverlässigen Begleiter. Als familiäres Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung der Belegschaft und der Gesellschaft gegenüber bewusst. Wir leben Gleichberechtigung vom Management bis zur*zum Auszubildenden, ob Quereinsteiger*in oder hochspezialisierte Fachkraft – wir sorgen für eine ausgezeichnete Aus- und Weiterbildung, lassen Ihnen Gestaltungsfreiräume, unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und geben Anreize für Sport und Gesundheit. Neben einer umfassenden praktischen Ausbildung in verschiedenen Abteilungen bieten wir für alle Azubis zahlreiche interne Schulungen und spezielle Vorbereitungskurse für die Prüfung. Nach bestandener Ausbildung gibt es für unsere Azubis bei entsprechender Eignung die Möglichkeit der Festanstellung in unserem Unternehmen sowie weiterführende überdurchschnittliche Karrierechancen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: