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Transportlogistik: 16 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Techno­logie­führer, wenn es um die thermische Zube­reitung von Speisen geht. Dank inno­vativer High-Tech-Lösungen für die Profi­küchen der Welt ist die Wachstums-und Ertrags­stärke außer­gewöhnlich und nach­haltig. Der Umsatz liegt über 649 Millionen Euro und unser Welt­markt­anteil liegt über 50 %. Davon profi­tieren im Moment mehr als 2.200 Mitar­beiter. Wenn Sie diese Zahlen eben­so begeistern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aus­sage­kräftige Online-Bewerbung.Sachbearbeiter Versand (m/w/d)Vielfältige Aufgaben im internationalen UmfeldReferenznummer: 7782Sie sind verantwortlich für die europa­weiten Auslieferungen der RATIONAL Gruppe. Eingebunden in ein kleines Team managen Sie selbstständig und eigen­verantwortlich Ihren Aufgabenbereich und tragen Verantwortung für die von Ihnen zu betreuenden Länder. Neben der Auftragsbearbeitung und der Lieferungs­anlage in SAP gehören auch die Erstel­lung von Zoll-, Export- & Gefahrgut­papieren sowie das Handling von Fracht­doku­menten und die Organisation von Sonderfahrten zu Ihren Aufgaben. Eben­falls sind Sie für die Frachtkostenkontrolle und Weiterbelastung an die von Ihnen zu betreu­enden Vertriebsgesellschaften verantwortlich. Durch Ihre Organi­sations- und Kommunikationsstärke managen Sie alle Schnittstellen zwischen unseren Vertriebsorganisationen, der Produktion, den jeweiligen Speditionen und den Logistikkollegen im Versandlager und halten alle Fäden fest in den Händen, damit jeder Kunde rechtzeitig seine bestellten Waren erhält. Zusätz­lich kümmern Sie sich um die Abwicklung von Transportschäden und Retouren.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbil­dung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Speditions- & Logistikgewerbe mit. Sie verfügen über ausgeprägte Zoll- und Gefahrgut­kenntnisse und das Thema Präferenz­recht ist Ihnen nicht fremd. Durch Ihre guten SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie ein teamorientiertes Vorgehen bringen Sie sich gewinnbringend in unser hochmotiviertes Versand-Team ein. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und Sie besitzen Umsetzungs- und Kommunikationsstärke. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie ein dynamisches Unter­nehmen, das inter­national überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und ab­wechslungs­reich ist Ihr Auf­gaben­gebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organi­sation, in der Eigen­verant­wortung keine Wort­hülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Zollabwicklung / Administration

Mo. 26.07.2021
Landsberg am Lech
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Leipzig/ Halle am Standort Landsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Zollabwicklung / Administration Sie sind zuständig für die Anmeldung von Zollverfahren (Ausfuhr, Versand, Einfuhr) via ATLAS / NCTS und erstellen Präferenznachweise. Sie prüfen die ordnungsgemäßen Erledigung der Zollverfahren. Darüber hinaus unterstützen Sie die tägliche Abwicklung unserer Kundenaufträge administrativ. Sie bearbeiten Reklamationen, Zustellnachfragen und erfassen Speditionsaufträge. Fragen unserer Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) und der dazugehörige Informationsfluss sind ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Speditionsbereich. Sie haben bereits Berufserfahrung bei der Zollbearbeitung und sind fit im Umgang mit Zollsoftware. Ihre Kenntnisse in der Einreihung von Waren in den Zolltarif sowie im Zoll- und Präferenzrecht setzen Sie sicher ein. Ihre teamorientierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung in einem erfahrenen Team. Wir bieten 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und zur vermögenswirksamen Leistungen sowie präventive Gesundheitsmaßnahmen.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Versand

Mo. 26.07.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Abteilung Versand / Kommissionierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Versand. Sie erarbeiten transportlogistische Lösungen und erstellen die dazugehörigen Versandpapiere – national sowie für den Export. Das Bearbeiten von Gefahrguterklärungen für Straße, See und Luftfahrtverkehr sowie von Ausfuhrerklärungen (ATLAS-Zollverfahren) fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie holen Frachtangebote ein, kalkulieren diese und koordinieren Termine mit Speditionen. Darüber hinaus disponieren Sie Kundenaufträge mit der Verpackungsabteilung. Sie haben eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in den Bereichen Luftfracht und Export/Zoll ist wünschenswert. Gute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnen Sie aus. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und sind teamfähig. Ein freundliches Auftreten und gute organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versand

Sa. 24.07.2021
Schwabmünchen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand! Unser Kunde bietet Ihnen: - Flexible Arbeitszeiten - Intensive Einarbeitung - Spannende Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand sind Sie für die Erstellung von Versandpapieren und Lieferscheinen sowie für die Kommunikation mit Speditionen, Kunden und Lieferanten verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung des Speditions- und Zollwesens sowie für die Steuerung der reibungslosen Abläufe innerhalb der Abteilung zuständig. Des Weiteren unterstützen Sie fachlich den Zentraleinkauf und überwachen Bestände möglicher Außenlager für Halbfertig- und Fertigteile. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand durch die Einholung und Auswertung von Angeboten sowie durch die Vergabe von Aufträgen für den nationalen und internationalen Transport. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Zoll / Export sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Des Weiteren bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten.
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Sachbearbeiter (m/w/d) Warehouse

Do. 22.07.2021
Gersthofen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Gersthofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Warehouse Steuerung der Produktion von Versandpackstücken sowie Kontrolle der pünktlichen Abfahrten Bearbeitung von Kundenaufträgen (DFÜ) Abfertigung von Transporten und Erstellung von elektr. Verwaltungsdokumenten (e-VD) Retourenabwicklung Umsetzung der Soll-Prozesse und Arbeitsanweisungen sowie Sicherstellung aller notwendigen Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung und/oder fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Grundlagen der Verbrauchssteuer Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung durch individuelle Förderprogramme Tarifliche und zusätzliche betriebliche Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
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Teamleiter (m/w/d) Zustellung

Mi. 21.07.2021
Gersthofen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Gersthofen Teamleiter (m/w/d) Zustellungzunächst befristet für ein Jahr Erstellung und Anpassung des Rahmentourenplans zur Kundenbelieferung unter Berücksichtigung des bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Fuhrparkeinsatzes Planung der Belieferung in Feiertagswochen Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Information  Steuerung und Kontrolle der Auftragseingänge  Auftragsbearbeitung und Erstellung von Kundenrechnungen und -unterlagen  Bearbeiten der Kommissionslisten und Kontrolle von kommissionieren Kundenaufträgen (qualitativ und quantitativ) Kontrolle der Lieferfahrzeuge auf ordnungsgemäßen Zustand und vollständige Ausrüstung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse des Warenwirtschaftssystems  Ausgeprägte Kundenorientierung Führerschein Klasse C1 oder CE ist wünschenswert Kenntnisse in den Office-Programmen Führungserfahrung und Verantwortungsbewusstsein  Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeitsklima Übernahme von Verantwortung Gute & intensive Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Produktionssicherung (M/W/D)

Di. 20.07.2021
Landsberg am Lech
GESUCHT IN 06188 LANDSBERG, ZUM  01.08.2021 IN TEILZEIT UND VORERST BEFRISTET   Sachbearbeiter (M/W/D) Produktionssicherung   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Wesentliche Fachaufgaben   Prüfung des Hallenein/-ausgangs Bearbeitung von Fehlern/Störungen/Prozessabweichungen Ansprechpartner bei Anfragen und Reklamationen Dokumentation auf Sendungsebene Kontrolle von Expresssendungen und weiteren Premium-Produkten   Ihr Profil   Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar und erste Berufserfahrung gute Englischkenntnisse, fit in MS Office und insbesondere in Excel ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytisches Denken, sorgfältige und gut organisierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und gutem Überblick in Ausnahmesituationen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, geschickte Kommunikation und Organisation sowie  Freude am Teamwork und soziale Kompetenz   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf     Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung     Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Kerstin Dietrich, NLL-Assistentin, Telefon 034602 - 26701.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns   #werdeeinervonunsjobs
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Mitarbeiter Logistik für Wareneingang und Versand (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Augsburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Hermann Hauser GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Hermann Hauser GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Hermann Hauser GmbH: HAUSER - Wir verbessern Genussmomente Wir sind ein traditionsreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Augsburg und gehören zur Moosmayr-Gruppe in Österreich. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern verbessern wir weltweit Genussmomente von Menschen. Qualität und Kundenorientierung wird bei uns aktiv gelebt. Damit sichern wir uns und unseren Kunden Wettbewerbsvorteile. Dafür sorgen unsere über 65 Mitarbeiter (m/w/d) jeden Tag. Seit Jahren zählen wir in unserer Branche zu den führenden Unternehmen im Bereich Tabakwarenzubehör und begeistern unsere Kunden mit unserem Leistungsspektrum an Produkten und Services. Agilität, Kommunikation, Teamgeist und Verantwortung leben wir bei Hauser auf allen Hierarchiestufen gemeinsam. Bei uns können Sie als Persönlichkeit aktiv die Zukunft mitgestalten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter Logistik für Wareneingang und Versand (m/w/d). Der Einsatzort: Augsburg, Bayern Sachgerechtes Aus- und Verpacken der ein- und ausgehenden Ware Kommissionierung bestellter Waren mit MDE-Geräten Vorbereitungen von Lieferungen für den Versand Bewegen der Artikel mit dem Hubwagen zu Lagerplätzen bzw. Lagerzonen Allgemeine Lagertätigkeiten (Bsp. Fertigungsaufträge/Sets zusammen stellen, Kommissionierlager auffüllen, Inventurzählung) Stammdatenpflege der Lagerstellplätze Be- und Entladen von LKW Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung - gerne auch als Berufseinsteiger! Idealerweise, erste praktische Berufserfahrung im Lager Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Spaß an körperlicher Arbeit in einem engagierten Team EDV Kenntnisse sind von Vorteil Eine vielseitige und kreative Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeiten in einer wertschätzenden Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Möglichkeit zum Jobrad Leasing Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Rail international (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Augsburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 2100007W | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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