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Transportlogistik: 9 Jobs in Heerte

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenversand

Mi. 25.05.2022
Hildesheim
Die Hilgendorf GmbH & Co. KG steht für maßgeschneiderte Kundenlösungen für Produkte aus Gummi und Kunststoff. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Ihren großen Einsatz sowie durch lösungsorientierte Beratung aus. So erarbeiten wir als Team anspruchsvolle Kundenlösungen, um unsere Kunden jederzeit zufrieden stellen zu können. Als Mitarbeiter*in im Versand sind Sie erster Ansprechpartner unserer Logistik für technische sowie kaufmännische Fragen zum Versand. Neben der Unterstützung des Lagerteams zählt die Planung/Disposition und Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis hin zur Rechnung, zu Ihren Aufgaben. Wir suchen ab sofort in Hildesheim Bavenstedt Unterstützung für unser Lagerteam als Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenversandeigenverantwortliche Abwicklung der Versandaufträge inkl. aller dazugehörigen Abläufe und Prozessetermingerechte Planung und Disposition von Transportaufträgeneigenverantwortliche Disposition von LagerwarenPrüfung von EingangsrechnungenFakturierungtelefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Spediteurenabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im logistischen Umfeld / Import / Export sowie in der Fakturierung von Vorteilgute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungenselbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEigeninitiativeteamfähig, kommunikativ und anpassungsfähigeine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer sehr guten Zukunftsperspektivekurze Entscheidungswege und somit viel Raum für Eigeninitiativeindividuelle EntwicklungsmöglichkeitenPlanungssicherheitein kollegiales, offenes und vor allem engagiertes Team
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Braunschweig
Die DRT GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen. Unser Standort in Braunschweig wurde 1991 gegründet. Das Stammhaus DRT Mfg. Co., LLC befindet sich in Dayton/ Ohio/ USA und wurde 1947 vom Erfinder der Dosen-Aufreißlasche gegründet. Mit einem Team von aktuell 58 Mitarbeitern fertigen wir am Standort in Braunschweig Präzisionswerkzeugteile für die Lebensmittel-Verpackungsindustrie, Automobil- und Tabakindustrie, sowie für andere Bereiche der Präzisionswerkzeugfertigung - weltweit. Wir stellen hochgenaue Werkzeuge mit einem Toleranzbereich von 0,001mm zum Umformen, Schneiden und Stanzen her. Unsere Produkte erfordern höchste Ansprüche und ein Team hoch qualifizierter und engagierter Spezialisten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb/ Versand/ Lager in Vollzeit (40 Stunden), Teilzeit in Absprache möglich Selbständige Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von vertriebsüblichen Unterlagen wie z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Ausfuhrbegleitunterlagen Kundenbetreuung kundenspezifische Bedarfsermittlung und Einkauf von Materialien Stammdatenpflege Überwachung und Verwaltung von Lagerbeständen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung im Bereich Export und Import Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Software, z.B. LN Kenntnisse im Umgang mit dem Zollabwicklungssystem „ATLAS“ kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit gute Englischkenntnisse eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen / Branche ein motiviertes und hilfsbereites Team qualifizierter Spezialisten sehr gutes Betriebsklima umfassende Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr leistungsgerechte Vergütung + Bonussystem, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Global CommerceIndustrielles Supply Chain ManagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der ProzesseDu unterstützt in unterschiedlichen ProjektenZu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von LieferterminenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen KulturenDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres OrganisationstalentEin guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein ProblemEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Logistikberater:inSourcingmanager:inProzessmanager:inund weitere spannende Berufe
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Supplier Relationship Manager / Lieferantenmanager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit | Leipzig | Homeoffice

Mi. 18.05.2022
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Leipzig, Köthen (Anhalt), München
Als Lieferantenmanager (in Vollzeit oder Teilzeit) im Team Händler oder Hersteller bist du erster Ansprechpartner und übernimmst die Koordination unserer Bestandslieferanten. Du verantwortest die partnerschaftliche Weiterentwicklung, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und unterstützt bei der Suche nach neuen Lieferanten zur Erweiterung unseres Marktplatzangebots. Das sind wirWir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere wegweisende B2B-Plattform vereint Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Unsere digitalen Lösungen machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Wir gestalten den B2B-Handel neu und stärken die regionale Wirtschaft, indem wir mehr Wert schaffen und teilen. Fairer Wettbewerb, vertrauensvolle Partnerschaften und europäische Datenhoheit bestimmen unser Handeln. „For better business and a better world.“ Das starke Fundament von Unite ruht auf der fundierten Erfahrung von Mercateo mit dem B2B-Marktplatz und auf seiner Geschichte, die im Jahr 2000 begann. Willst du ein Teil davon sein? Mehr als 700 Menschen arbeiten in 15 Ländern für Unite. Unser Hauptsitz befindet sich in Leipzig, Deutschland. Im Jahr 2020 erzielte unser Unternehmen einen Umsatz von 343 Millionen Euro. Hier gelangst du zu unserem Newsroom. Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Supplier Relationship Manager / Lieferantenmanager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit | Leipzig | Homeoffice Arbeitsort: Homeoffice, Leipzig, Bundesweit Verantwortung übernehmen: Du betreust im Schwerpunkt bestehende Händler / Hersteller, akquirierst aber auch neue und führst Vertragsverhandlungen auf Leitungsebene Performance im Blick: Du überwachst und bewertest die Leistungsfähigkeit unserer Händler / Hersteller und leitest ggf. entsprechende Maßnahmen ein Ganzheitlich agieren: Du verantwortest die Beratung und strategische Weiterentwicklung der Händler / Hersteller und deren Produktportfolio International denken: Du begleitest Händler / Hersteller bei der Internationalisierung, setzt nationale / internationale Anforderungen strukturiert um und kommunizierst sie transparent Vernetzt arbeiten: In deiner abteilungsübergreifenden Schnittstellenfunktion behältst du den Überblick und stellst ein effizientes Informationsmanagement sicher Arbeitsweise: Du arbeitest gerne selbstbestimmt, triffst Entscheidungen und hältst als Teamplayer*in dein Umfeld up-to-date Persönlichkeit: Du überzeugst dein Gegenüber mit Professionalität, Empathie und deiner Leidenschaft für Neues Du sprichst Online: Idealerweise besitzt du schon Kenntnisse im Einkauf / Lieferantenmanagement oder bist im (B2B) E-Commerce zu Hause Analytisches Verständnis: Komplexe Sachverhalte analysierst / erfasst du schnell und besitzt die Fähigkeit, diese Themen verständlich zu erklären Sprachen: Neben der deutschen Sprache fühlst du dich auch in der täglichen englischen Kommunikation sehr wohl Modernes Arbeiten: Du hast die Wahl des Arbeitsortes und verfügst über die Reisebereitschaft beispielsweise für Lieferantenbesuche, Messen oder Teamtreffen Eine spannende Tätigkeit für die führende B2B-Plattform Freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Management in einer transparenten, fairen Unternehmenskultur Viel Gestaltungsspielraum, die Möglichkeit für Mobiles Arbeiten und die Chance auf eine langfristige Karriere bei Unite Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros im Zentrum der Stadt mit vielfältigen sozialen Aktivitäten Eine ausgewogene und familienfreundliche Work-Life-Balance, die wir als unentbehrliche Basis deiner täglichen Motivation sehen
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Sachbearbeiter Logistik / Bahn (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hornberg (Schwarzwaldbahn), Goslar
Fels ist ein führendes Unternehmen der Kalkindustrie. Wir produzieren und vertreiben hochwertige gebrannte und ungebrannte Kalkprodukte sowie Mineralstoffgemische. Fels liefert jährlich ca. 5 Millionen Tonnen spezifischer Kalkprodukte in nahezu alle industriellen Anwend­ungsbereiche. Als Teil der CRH Gru­ppe gehört Fels zum führenden Baustoffhersteller der Welt, mit ca. 77.000 Mitarbeitern an 3.100 Standorten. Erstellen der Bahn-Transportplanungen Abstimmungen mit Produktion, Bahnbetrieb und den Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU’s) Sicherstellung der Kundenversorgung Beauftragung der Bahn-Verkehre Waggon-Management Bearbeitung fachspezifischer Aufgabenstellungen Monitoring der Einzelverkehre hinsichtlich Kundenversorgung und Zugauslastung Prüfung von EVU-Leistungen Abgeschlossene Ausbildung, kaufmännisch oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrungen im Bahnbetrieb oder der Disposition von Bahnverkehren gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse in MS-Office Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Hohe Sensitivität zu Kunden Belastbarkeit Flexibilität im Dispositionsprozess Ihr Dienstsitz ist das Kalkwerk Hornberg oder ggf. Goslar. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 27 Stunden. Eine Flexibilität hinsichtlich einer Vollzeittätigkeit (38 Std.) ist wünschenswert. Wir bieten Ihnen eine angenehme Firmenatmosphäre, eine konsequente Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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(Junior) Projektmanager* Zoll und Außenwirtschaft

Sa. 14.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Gestaltung, Aufbau und Optimierung neuer sowie bestehender Zollprozesse Überwachung und Einhaltung der zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften Beratung und Unterstützung anderer Mitarbeiter im Zollrecht Koordination konzernübergreifender Zollabwicklung Begleitung und Überwachung von Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen Entwicklung und Konzeption von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL/Wirtschaftsrecht oder einen Abschluss als Diplom-Finanzwirt Erste Berufserfahrung im Bereich Zollrecht/Außenwirtschaftsrecht Vertiefte Kenntisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft sowie Projekterfahrung Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
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Kaufmann* Spedition und Logistikdienstleistung Export

Sa. 14.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Verantwortung für die Erstellung von Ausfuhrdokumenten der Warenlieferungen in Drittländer Anforderung und Prüfung von Lieferantenerklärungen Anfertigung von Ursprungszeugnissen Kommunikation und Abstimmung mit Logistikdienstleistern über die Zoll- und Abwicklungsmodalitäten im Empfangsland Prüfung von Rechnungen ausländischer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann* für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS und fundierte Kenntnisse des aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts sowie des Warenursprungs- und Präferenzrechts Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office-Anwendungen) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Sachbearbeiter* Transport Inbound

Sa. 14.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Disposition Seefrachtsendungen und Nachlauf Überprüfung der Containerauslastung und Abstimmung mit Lieferanten und Transportdienstleistern Transportmonitoring und Transportstatusüberwachung Transportrechnungsprüfung aller Fracht- und Dienstleistungsrechnungen sowie Durchführung des Monatsabschlusses Vollständige Reportings und Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium im Logistikbereich Erste einschlägige Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche ist wünschenswert Kenntnisse im Seefrachtbereich sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV und MS Office-Kenntnisse insbesondere MS Excel-Kenntnisse Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Sachbearbeiter* Zoll

Fr. 06.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Operative Abwicklung von Importversendungen Selbstständige Importabwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Logistikdienstleistern Prüfung aller Zoll- und Außenhandelsdokumente Kommunikation mit einer Vielzahl unterschiedlicher Stakeholder wie den zuständigen Zollämtern, dem Einkauf, Lieferanten und Logistikdienstleistern auf Deutsch und Englisch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- und Logistikbereich Erste einschlägige Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche wünschenswert sowie Kenntnisse im Bereich Verzollung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (ERP, Excel, Dakosy) Sehr strukturierte und präzise Arbeitsweise Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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