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Transportlogistik: 29 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*. (* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Für unser Business-Center in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kfm. Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, befristet In dieser Position sind Sie für die Zollabfertigung von Luftfrachtimporten zuständig. Sie erledigen termingerechte Importzollerklärungen. Sie unterstützen die Abteilung bei verschiedenen Aufgaben wie z.B. bei der Durchführung von Recherchen und Analysen. Sie sind Ansprechpartner für Zollämter und Kunden. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Speditionskaufmann/-kauffrau, Bürokaufmann/-frau, Logistikkaufmann/-kauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau, Versandmitarbeiter) oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Importabteilung. Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit ATLAS und mit Zolltarifen (EZT). Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Berufsanfängern und Quereinsteigern bieten wir gerne die Chance, sich das nötige Wissen durch interne Schulungen anzueignen. einem spannenden und interessanten Aufgabengebiet Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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Sachbearbeiter administrative Auftragsabwicklung & internationale Logistik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unser Logistikzentrum an der Bamlerstraße in Essen suchen wir Sie als Sachbearbeiter administrative Auftragsabwicklung & internationale Logistik (m/w/d) Kennziffer: 2021-1458 Sie lö­sen kom­ple­xe Prob­lem­stel­lun­gen un­se­rer Kun­den, Nie­der­las­sun­gen oder Han­dels­part­ner Hier­für steu­ern Sie in­ter­na­tio­na­le Wa­ren­be­we­gun­gen un­ter Be­rück­sich­ti­gung von Zoll- und Fi­nanz­as­pek­ten Sie bear­bei­ten Inco­terms, Fra­gen der Au­ßen­han­dels­fi­nan­zie­rung, der Um­satz­steu­er oder von Stre­cken­ge­schäf­ten Als 2nd Level er­hal­ten Sie die vor­ge­fil­ter­ten kom­ple­xen Cases von Ih­ren Kol­le­gen des 1st Level Sup­port Sie bau­en die Struk­tu­ren und Lö­sun­gen für eine Soft­ware- so­wie Li­zenz­ab­wick­lungen mit SAP SD auf Sie ha­ben ei­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung bei­spiels­wei­se als In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d), Kauf­mann im Groß- und Au­ßen­han­del (m/w/d) oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über ei­ne Wei­ter­bil­dung als Be­triebs­wirt (m/w/d) Sie ver­fü­gen über re­le­van­te Be­rufs­er­fah­rung im in­ter­na­tio­na­len Han­del / Ex­port so­wie dem Ver­kauf von Li­zen­zen und Soft­ware Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über sehr gu­te Kennt­nis­se in SAP SD Ihre sehr gu­ten Eng­lisch­kennt­nisse run­den Ihr Pro­fil ab Si­cher­heit ei­nes in­ter­na­tio­nal tä­ti­gen Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ei­ne in­di­vi­du­el­le und fun­dier­te Ein­ar­bei­tung At­trak­ti­ve be­triebliche Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen und fach­li­chen Wei­ter­bil­dung in der haus­ei­ge­nen ifm-Lern­fab­rik Be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und di­ver­se Fit­ness- und Sport­an­ge­bo­te Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to Un­ter­neh­mens­prämie, Weih­nachts- und Ur­laubs­geld
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SachbearbeiterIn im Versand (Export, Zoll) (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Wuppertal
Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 900 Mitarbeitern und 16 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologien und ist erfolgreich in Deutschland, Europa und dem Weltmarkt. Wir suchen am Standort Wuppertal eine(n) SachbearbeiterIn im Versand (Export, Zoll) (m/w/d) Nationale und internationale Versandabwicklung und Erstellung der dafür notwendigen Dokumente  Kommissionieren von Sendungen zur Verladung mit Sendungsübergabe an Spediteur  Durchführung von Aufgaben in Verantwortung eines Luftsicherheitsbeauftragten  Exportkontrolle  Abwicklung von Zollangelegenheiten  Koordinierung aller Tätigkeiten im Versandbüro und Durchführung von Shopfloor-Runden  Prüfen, Kontieren, Freigeben und ggf. Reklamieren von Speditionsrechnungen  Übernahme von Prozessverantwortung und kontinuierliche Verbesserung der Abläufe Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Export, Zoll und Speditionswesen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Belastbarkeit Optimierungswille Eine sichere Beschäftigung in einem innovativen und familiengeprägten Weltmarktunternehmen Attraktive Beschäftigungsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge und eine überdurchschnittliche Vergütung
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Lagerist*in / Speditionskaufmann/frau / Logistikkaufmann/frau als Assistenz (m/w/d) im Bereich der Gefahrgutlogistik

Do. 10.06.2021
Mülheim an der Ruhr
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.   Sie verantworten die ganzheitliche Kundenbetreuung vom Auftragseingang bis zur Auftragsbearbeitung.  Sie stellen die Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden, Logistikdienstleistern und Behörden und externen Dienstleistern sicher.  Sie verantworten den gesamten Prozess der Versendung und ordnungsgemäßen Verpackung von Proben und Gefahrgütern. Sie stellen Exportdokumente nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften (Exportkontrolle etc.) aus.  Sie verantworten die Erstellung der Gefahrgutdokumentation gemäß IATA und ADR.   Die Position ist befristet für die Dauer von 18 Monaten zu besetzen. Sie haben eine  Ausbildung im Bereich der Spedition oder Logistik erfolgreich abgeschlossen.  Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich der Versendung von Gefahrstoffen unter Berücksichtigung der IATA und ADR Vorschriften.  Sie sind mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut und haben idealerweise Kenntnisse in SAP.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Castrop-Rauxel
Wir – die Recht Logistik GmbH – sind schon seit 1932 auf den Straßen zu Hause. Wir sind ein Familienunternehmen und legen großen Wert darauf mit Ihnen und unserem Kunden gemeinsam an der täglichen logistischen Herausforderung zu arbeiten. Wir suchen für unseren Betrieb in Castrop-Rauxel zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder eine/n Mitarbeitende/n mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. (40 Std.) Mo-Fr Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern Auftragsverfolgung Bearbeitung von Versandaufträgen im Warewirtschaftssystem Dokumentenerstellung Profil Erste Berufserfahrung in der Logistik Teamfähig, aufgeschlossen und motiviert für neue Aufgaben Lust beim Aufbau unseres neuen und modernen Standorts
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Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Mi. 09.06.2021
Ettlingen, Biberach an der Riß, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover, Langenhagen, Hannover
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Ettlingen, Biberach an der Riß, Dortmund / Holzwickede, Mannheim, Hamburg, Renningen (bei Stuttgart), Hannover / Langenhagen, Erfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ImportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Import Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Ratenverhandlungen mit Reedern, Reservierung von Frachtraum, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden, Korrespondenz mit unseren Auslandsniederlassungen etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über (erste) Erfahrungen im Bereich der Abwicklung von Seefrachtsendungen. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 09.06.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien, Iran und China. Bahn-, Luft und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceAuftragsprüfung und Erfassung von KundenaufträgenErstellen und Nachfassen von OffertenSteuerung und Überwachung der logistischen Abläufe für unsere KundenBearbeitung von Lkw-Anmeldungen, Sonderfahrten, ReklamationenBindeglied zwischen dem Kunden und der DispositionErledigung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit ausländischen PartnernKaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer ServiceEnglischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit KundenGute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenbedingungen.
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Werkstudent Zoll (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Für unseren Zollbereich in unserer Zentrale in Essen suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d), der uns im Rahmen seines Studiums 15-20 Stunden pro Woche unterstützen kann. Ihre Verantwortung liegt in der Verwaltung von Dokumenten, vor allem in Papierform. Sie prüfen die Dokumente, bereiten diese auf und legen sie ab. Bei der rechtzeitigen Bereitstellung der Zolldokumente für die laufende Zollabfertigung, auch in Abstimmung mit anderen Bereichen, arbeiten Sie aktiv mit. Die Kommunikation mit Absendern liegt in Ihrer Hand. Auch die Unterstützung bei der Archivierung sowie die Aktenführung fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Ferner zählen die Dokumentation der manuell bearbeiteten Fälle und das Mitwirken bei dem Monitoring sowie Erstellung und Auswertung von Übersichten zu Ihren Aufgaben. Hierzu kommt je nach Projektstand die Unterstützung bei der Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) zur Erkennung und Ablage von Zolldokumenten in digitaler Form. Bei Bedarf übernehmen Sie ergänzende Projekte und Aufgaben. Sie befinden sich aktuell im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang. Des Weiteren bringen Sie die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Thema Dokumentenmanagement und Interesse an Bürokommunikation mit. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich. Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein ergänzen Sie durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und bringen ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung.Sammeln Sie jetzt bei Deichmann erste Praxiserfahrung und senden uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Specialist Outbound Logistics - Supply Chain national (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Erstellung innovativer Logistikkonzepte für die Belieferung unserer Verkaufsstellen Analyse und Optimierung bestehender Outbound-Logistics-Prozesse Entwicklung von Kennzahlensystemen sowie entsprechendes Monitoring Einführung eines länderübergreifenden Fuhrpark-Management-Systems  Definition von zukünftigen IT-Anforderungen Beobachtung des technischen Fortschritts im Distributionssektor Markt-, Wettbewerbs- u. Preisanalysen Unterstützung bei der Auswahl von Transportdienstleistern Teilnahme an internationalen Outbound-Logistics-Projekten  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik und/ oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung mit logistischem Schwerpunkt im Bereich Distributionslogistik, bevorzugt im Handel Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Technische Affinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Dortmund
Die Deutsche Getränke Logistik GmbH & Co. KG, kurz DGL genannt, ist ein Joint Venture Unternehmen der Brauerei C. & A. Veltins und der Radeberger Gruppe mit rund 1,4 Milliarden Euro Jahresumsatz und mehr als 2.100 Mitarbeitern an derzeit 18 eigenen Standorten. Die Westdeutsche Getränkelogistik, kurz WGL genannt, als Teil der DGL-Gruppe, ist der führende Logistikdienstleister im Bereich der Getränkelogistik in Nordrhein-Westfalen an den Standorten Dortmund, Hagen, Erkelenz und Kreuztal-Kredenbach. Das Fundament unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass wir eine außergewöhnlich hohe Servicequalität bieten können und nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden pflegen. SIE SUCHEN EINEN KRISENSICHEREN ARBEITSPLATZ? SIE WOLLEN KEINE KURZARBEIT? DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Dortmund-Derne als Disponent Nahverkehr (m/w/d) Tourendisposition für die Zustellung unter Beachtung der gesetzlichen sowie vertraglichen Vorgaben und der wirtschaftlichen Auslastung Qualitätskontrolle der Disposition und Abweichungsanalyse Führen der eigenen Kraftfahrer sowie der Fahrer der Transportunternehmer Teamwork und Abstimmung mit der Abteilung Warenausgang zur Zusammenstellung von Touren Kontrolle der Fahrzeugsauberkeit und Abstimmung der TÜV und Wartungsintervalle nach Vorgaben aus der Technik Pflege von internen Statistiken; Auswertung und Analyse des Dieselverbrauches Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung und können eine mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, idealer Weise in der Getränkebranche, vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse der Fahrzeitenregelung sowie über gute lokale geographische und fahrzeugtechnische Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Teamfähigkeit aus Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie Anwenderkenntnisse in SAP R3 runden Ihr Profil ab.  Einen krisensicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einer expansiven und innovativen Unternehmensgruppe Einen modernen Fuhrpark mit neuester Technik Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen, dass Sie selbstverständlich pünktlich auf Ihrem Konto haben Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team, in dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind
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