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Transportlogistik: 36 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 15
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Mitarbeiter in der Zollabwicklung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Mitarbeiter in der Zollabwicklung (m/w/d) Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung der Zollvorschriften und interner Vorgaben im Import sowie Export   Direkte Kommunikation mit Zollämtern und Kunden Verantwortung der Aufbereitung von Zollprüfungen sowie Beratung bei Zollprojekten.  Pflege von zoll- und transportrelevanten Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben Einreihung der Artikel in den Zolltarif sowie das Einholen von verbindlichen Zolltarifauskünften runden Ihr Tagesgeschäft ab … Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung in der Zollabwicklung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Exportmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie bringen einschlägige Erfahrung im Bereich Export und sehr gute Englischkenntnisse mit? Sie mögen die Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Kollegen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren namenhaften Kunden in Mülheim an der Ruhr suchen wir einen Exportmitarbeiter (m/w/d)! Organisation und Überwachung von internationen Lieferungen Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten Versand der Waren in Zusammenarbeit mit Spediteuren Zertifizierung von Produkten für die Einfuhr in diverse Länder Betreuung und Unterstützung von internationalen Kunden und Außendienstmitarbeitern Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung und -verfolgung Überwachung des Zahlungseinganges bis hin zum Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. zum Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ihre engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Ihre Eigenständigkeit und Teamfähigkeit sowie Ihre Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
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Importsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Gelsenkirchen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Potenzial als Importsachbearbeiter (m/w/d) voll ausschöpfen können? Dann bewerben Sie sich hier! Für unseren Kunden in Gelsenkirchen suchen wir einen engagierten Importsachbearbeiter (m/w/d) dessen Herz für Import schlägt. Sie nehmen Importaufträgen an und koordinieren die zolltechnische Abwicklung Sie erstellen die Lieferscheine sowie andere Dokumente Die Nachverfolgung ankommender Sendungen gehört ebenso zu ihren Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen und eventuellen Schäden Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Logistik/Spedition Sie können mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Import vorweisen Ein serviceorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gutes Organisationsvermögen und Abstimmungsbereitschaft im Team runden Ihr Profil ab.
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bochum
ORM Bergold Chemie ist international führend in der Regenerierung gebrauchter Lösemittel. Kernprozess dieses Recycling ist die Destillation in verschiedenen Varianten. Hauptsitz des Unternehmens ist der Standort Bochum. In Pfofeld-Langlau bei Nürnberg wird ein Zweigwerk betrieben. Rohstoffe für beide Werke sind gebrauchte Lösemittel und Kohlenwasserstoffe. Solche Flüssigkeiten werden vielfältig verwendet, wie z. B. in der chemischen Industrie zur Unterstützung chemischer und pharmazeutischer Reaktionen, bei der Farb- und Lackherstellung, Lackanwendungen im Fahrzeugbau, Druckfarbenherstellung und in Druckereien, Möbelindustrie, Extraktion von Lebensmitteln sowie als Reinigungsflüssigkeiten für unterschiedlichste Gegenstände bei industrieller Anwendung. Wir wollen weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) Erstellung und Überwachung von Abfallentsorgungsdokumentationen deutscher Kunden (EANV) Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen und Entsorgungsrechnungen Verwaltung zoll- und mineralölsteuerpflichtiger Produkte und Abfälle entsprechend gesetzlicher und behördlicher Auflagen und Abstimmung mit den Steuererfassungsbehörden Auftragserfassung / Bearbeitung in SAP Einsatzplanung Fuhrpark Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Wünschenswert wäre Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Eingruppierung in den Entgelttarifvertrag der chem. Industrie Westfalen
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Industriekaufmann (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Do. 17.06.2021
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Industriekaufmann (m/w/d) / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf Bestellabwicklung Wareneingangsbuchung Materialdisposition Preisverhandlungen / Kontaktpflege Betreuung von Lieferanten Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit-Regelung Vergütung nach Qualifikation Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern eine Chance.
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Experte (m/w/d) Zoll und strategisches Transport Management EMEA Region

Do. 17.06.2021
Duisburg
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motoren­herstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperations­partner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Für unser Transport Management Team im Regional Distribution Center in Duisburg suchen wir sie als Experte (m/w/d) Zoll und strategisches Transport Management EMEA Region Verantwortlich für alle Themen und Prozesse im Zusammenhang mit Zoll, Außenhandel: Ordnungsgemäße Abwicklung und Dokumentation von Importen und Exporten sowie von innergemeinschaftlichen Sendungen Ansprechpartner für Behörden wie Zollbeamte und Prüfern Sicherstellung der Berichterstattung an die Zollbehörden Managen der Zollbescheinigungen wie ZA, ZE, OZL, AEO usw. Klärung von Abweichungen zwischen NGK und Zoll IT- Systemen Überprüfung kritischer Güter, Länder und Personen im Rahmen der Exportkontrolle Bearbeitung des Präferenzstatus und Dokumentation des Warenursprungs (Einholen langfristiger Lieferantenerklärungen von Lieferanten, Überprüfung und Dokumentation im ERP-System, Stammdatenpflege, Erstellung Langzeit Lieferantenerklärungen für Kunden, Einholung von Ursprungszeugnissen und Präferenznachweisen für Kunden) Tarifklassifizierung von Waren und Rohstoffen Dokumentation umsatzsteuerfreier Lieferungen (Gelangensbestätigung) Ansprechpartner für das strategische Transport Management in der EMEA Region Frachtkostenanalysen, -planung und –budgetierung Tender Management für NGK EU, Unterstützung der EMEA Region Sicherstellung der vereinbarten Service  Levels mit den Transport Partner Verbesserung von Prozessen unter Qualitäts- und Kosteneffizienzgesichtspunkten Kontinuierliche Verbesserung in Zusammenarbeit mit internen / externen Stakeholdern Leitung, Unterstützung und Umsetzung von Transport- und Zollprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Zoll/Außenhandel/Spedition und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Handelsumfeld oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Außenhandel/Zoll mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik, insbesondere in der Zollabwicklung und Dokumentenabwicklung mit ATLAS Tiefes Wissen im Im- und Exportbereich sowie in Zolllagerverfahren Gute Kenntnisse des Tarif- und Zollabwicklungssystems ATLAS mit Dakosy ZODIAK Hohe Eigenständigkeit, sehr selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent Starke Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Freude an der Beratung zwischen verschiedenen Fachbereichen Methodenkompetenz in der Projektarbeit und hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
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Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung

Do. 17.06.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung   Vollzeit Auftragserfassung, Erstellung von Speditionsaufträgen und Transportpapieren Vergabe der Aufträge an Transportunternehmen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abrechnungsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Speditionskaufmann (m/w/d) im Landtransport Vertriebsinnendienst

Mi. 16.06.2021
Duisburg
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Als Speditionskaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Landtransport betreuen und beraten Sie unsere Neu- und Bestandskunden, sorgen für einen erfolgreichen Ausbau und optimale Überwachung der Entwicklungen von Kundengeschäften. Sie agieren als wichtige Schnittstelle und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen vom Vertrieb Außendienst, der Operative und den externen Dienstleistern. In Duisburg erwartet Sie unser sympathisches Team mit familiärem Umgang, gratis Kaffee, Wasser, kostenfreien Parkplätze und einer guten ÖPNV Anbindung. Bei uns haben Sie Zeit für Freizeit, Familie und Erholung: Wir bieten Ihnen eine 39 h Woche, 30 Tage Jahresurlaub und die kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Über unseren Anbieter Company Bike können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen.   Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik. Aktive Kommunikation zwischen Vertriebsaußendienst und Kunden, zum Auf- und Ausbau stark verbundener Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bearbeitung von Ausschreibungen und Follow Up im Landtransport Preisermittlung (EK) und Preisbildung (VK) sowie Ausbau neuer Dienstleisterkontakte Aktive Überwachung zur Kunden Entwicklung und Prüfung der Auftragsprofitabilität Implementierung neuer Transportgeschäfte Mitwirkung an Prozessverbesserungen, Optimierungen und Unterstützung bei Logistik Projekten Optimale Kommunikation, regelmäßiger Austausch, Unterstützung bei Einarbeitung neuer Mitarbeitender Eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungoder,  alternativ eine kfm. Ausbildung mit relevanter Erfahrung in der Logistik, speziell im Landtransport Erste Erfahrung im Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung oder starke Affinität für die o.g. Aufgaben Kommunikationssichere Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Durchsetzungsstärke und ein gewinnendes, souveränes Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent mit sorgfältiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Offen für neue Aufgaben und persönliche Weiterentwicklung Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Festanstellung mit attraktiven Arbeits- und Vertragsbedingungen 30 Tage Urlaub und eine 39h/Woche  Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen durch hochwertige bezahlte Weiterbildungen (Online-Kurse, bedarfsgerechte Seminare, etc.) Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Zielgerichtete Covid-19 Verhaltensregeln, Desinfektions- und Schutzmaßnahmen Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- €
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