Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 97 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 72
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Bildung & Training 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Transportlogistik

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Bremen, Hamburg, Hannover
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IU!“  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum 01.05.2021 für unsere Niederlassung Hamburg einen Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d) Vollständige Bearbeitung der Importaufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Wahl des geeigneten Reeders / NVOCC Preisverhandlung mit externen Dienstleistern Organisation des Transportes Erstellung der benötigten Papiere Zollamtliche Abwicklung des Auftrages Abrechnung der Aufträge Allgemeiner Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung 2-3 Jahre Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich gute Englischkenntnisse detaillierte Kenntnisse der Importtransportkette Übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, freiwilliges Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage, standortspezifische Förderung vermögenswirksamer Leistungen und Jobticket Betriebsveranstaltungen (Sommerfest, Firmenläufe, EuroEyes Cyclassics, Fußballturnier) Fitnessstudio Kooperation Kaffee, Tee und Obst Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die insbesondere bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz suchen und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens mit einer langjährigen Tradition erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Engagierte/n Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) für intermodale Containerverkehre

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Kommen Sie aus dem Bereich Containerverkehre? Lieben Sie die Herausforderung und arbeiten Sie gerne teamorientiert und dabei selbstständig und eigenverantwortlich? Sind Sie engagiert, gut organisiert und haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Wenn Ihre Antwort JA ist, sollten wir uns kennen lernen. Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister in Familienhand der 4. Generation. Mit Herz und Verstand realisieren wir umfangreiche professionelle Konzepte und stehen als vertrauensvoller und loyaler Partner an der Seite unserer Kunden. Unser Team- und Familiengeist verbunden mit Spaß an effektiver und kreativer Arbeit macht es möglich, dass wir tagtäglich für optimale Logistiklösungen sorgen und uns ständig weiter entwickeln.   Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n Engagierte/n SPEDITIONSKAUFMANN/-FRAU (m/w/d) für intermodale Containerverkehre Kommunikation zu Kunden und Dienstleistern Auftragsannahme und -abwicklung Disposition der Ladeeinheiten im kombinierten bzw. multimodalen Containerverkehr Papiermäßige Abfertigung aller Ladeeinheiten inkl. Zoll- und Gefahrgutpapieren Organisation von ergänzenden logistischen Zusatzleistungen Sie verfügen über eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung Erfahrungen im intermodalen Verkehr sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie haben Kenntnisse in der Zollabwicklung Sie haben gute EDV- und Englisch-Kenntnisse Sie haben eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil Sie überzeugen durch Dynamik, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit und Sie sind es gewohnt strukturiert zu arbeiten Traditionen eines Familienunternehmens verbunden mit den modernen Strukturen einer breit aufgestellten Firmengruppe Die Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für neue Ideen Vertrauen, Wertschätzung, Loyalität Ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Seefracht Import

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Die NTG Air & Ocean GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Luft- und Seefracht. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Für unsere Kunden entwickeln wir, je nach Bedarf und Anforderung, maßgeschneiderte Lösungskonzepte auf dem Land-, Luft- und/oder Seeweg. Geht nicht, gibt’s nicht! Dafür sorgt eine Vielzahl an engagierten, kompetenten und kreativen Businesspartnern - unsere Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Hamburg, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Seefracht Import in Vollzeit. Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen und Kunden/Partner Abrufe von Sendungen bei Partnerunternehmen Erstellung von Offerten an Kunden, Partner und Agenten Erstellung der Leistungsabrechnung Beratung und Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und Agenten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Sehr gute Zollkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie ein Incentive Programm und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Schifffahrtskaufmann als Transport / Customer Service Agent (f/m/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Unifeeder ist ein europaweit tätiges Unternehmen der Logistikbranche, das als führend im Bereich des europäischen Kurzstreckenseeverkehrs gilt. Unsere west- und zentraleuropäischen Kunden aus den Bereichen „Feeder-“ und „Shortsea Services“ betreuen wir erfolgreich aus unserem Area Headoffice in Hamburg. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir DICH zum nächstmöglichen Termin: SPEDITIONSKAUFMANN/ SCHIFFFAHRTSKAUFMANN ALS TRANSPORT/CUSTOMER SERVICE AGENT, HAMBURG (F/M) Länderübergreifende Transportabwicklung mit dem Fokus deutsches Hinterland und BeNeLux Operative Betreuung unserer Shortsea-Kunden aus Industrie und Spedition Abwicklung von Zollformalitäten Enge Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Partnern im Bereich Bahn/LKW/Barge Kontakt zu Behörden und Terminals Logistisches Verständnis, vorzugweise aus dem Speditions- und Seefrachtbereich 2-3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder Schifffahrtskaufmann/-frau Fähigkeit Prioritäten zu setzen Kritisches Denken Teamfähigkeit Organisationstalent Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Nach einer intensiven Einarbeitung eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Du arbeitest in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und hast alle Entwicklungsmöglichkeiten eines erfolgreichen, rasch wachsenden Unternehmens. Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie soziale Leistungen sind für Unifeeder selbstverständlich. Du hast die Möglichkeit, Deine Ideen bei uns umzusetzen und arbeitest im Team an der Optimierung der laufenden Prozesse mit.
Zum Stellenangebot

Disponent und Kaufmann (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Unser Kunde ist ein weltweit operierender Händler und Produzent für seltene Metalle und entsprechende Applikationen, die im Herstellungsprozess in der Industrie in Kosmetik und Pharma Verwendung finden. Sehr modern und international aufgestellt werden vorwiegend Industriekunden bedient. Mitarbeitern wird eine sehr moderne ortsunabhängige Organisationsstruktur geboten, die maximale Freiheiten und Entfaltungsspielräume bietet. Das Unternehmen bietet Mitarbeitern durch ein überdurchschnittliches Wachstum viele interessante Entwicklungsperspektiven. Disponent und Kaufmann (m/w/d) – "Eierlegende Wollmilchsau!" Kennziffer: HR5155 Vorbereitung und Koordination von Versandaufträgen mit dem Schwerpunkt LKW Beauftragung von Spediteuren Sicherstellung des termingerechten Versandes und aktives Eingreifen bei Verzögerungen Vorbereitende Buchhaltung via Excel und Rechnungsstellung Überwachung der vorhandenen Lagerbestände zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit Sympathische und zupackende, positive Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Speditions- / Logistikkaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik / Versand / Auftragsabwicklung Sicher im Umgang mit MS Excel Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Di. 20.04.2021
Norderstedt
Die NNR + Dachser GmbH ist ein internationales Joint Venture der beiden Muttergesellschaften Nishitetsu Global Logistics, Japan und Dachser SE. Internationale See- und Luftfrachtverkehre mit dem Schwerpunkt Asien und Nordamerika werden von uns über unser weltweites Niederlassungsnetz sichergestellt. Für unsere Niederlassung in Norderstedt  suchen wir zum 01.08.2021 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Du durchläufst die See-, Luftfracht- und Logistikabteilungen der Niederlassung. Du lernst die komplette Abwicklung von der Auftragsannahme, Frachteinkauf bis zur Abrechnung an Kunden und übst Dich im telefonischen sowie schriftlichen Kundenumgang. Du sammelst Erfahrungen durch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Auslandsniederlassungen. Wir erwarten motivierte und engagierte Bewerber mit gutem mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Zusätzlich solltest Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wenn Du dann auch noch kontaktfreudig, aufgeschlossen bist und gerne im Team arbeitest, dann solltest Du Dich umgehend per E-Mail bei uns bewerben.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Import Customer Service

Mo. 19.04.2021
Hamburg
JCL LOGISTICS – MIT HAUPTSITZ IN BAAR (CH), ÜBER 55 STANDORTEN IN 8 LÄNDERN UND EI-NEM GLOBALEN PARTNERNETZWERK – BIETET MIT DEN PRODUKTEN ROAD & RAIL, B2C, AIR & OCEAN UND CONTRACT LOGISTICS ZUKUNFTSWEISENDE FULL-SERVICE-LOGISTIK FÜR DIE GESAMTE SUPPLY CHAIN. Flexible Logistiklösungen machen jeden Handelsplatz just in time erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. Neben einer schlanken Unternehmensstruktur und jahrelanger Erfahrung zeichnet sich das Unternehmen durch höchste Kundenorientierung aus. JCL fördert Ihre Leidenschaft mit flexiblen Einsatzfeldern und großen Erfolgschancen für Ihre Karriere. Die Auftragsbearbeitung im Bereich Seefracht Import zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie sind für die zollrechtliche Behandlung und Erstellung von Papieren zuständig Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Agenten und Dienstleister Sie sind für den Ausbau und die Pflege unserer Bestandskunden verantwortlich Die Kommunikation und Kontaktpflege mit unseren Geschäftspartnern bereitet Ihnen Freude Sie arbeiten eng mit den vor- und nachgelagerten Bereichen zusammen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Zudem bringen Sie fundierte Erfahrungen im Bereich FCL Seefracht Import mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie bringen Motivationsstärke, Flexibilität und sehr gutes Kommunikationsvermögen mit Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung und ein auf Langfristigkeit angelegter Arbeitsplatz Sie haben geregelte Arbeitszeiten, ein attraktives Gehalt und gute Aufstiegschancen Sie erhalten ein intensives Einarbeitungsprogramm mit einem festen Ansprechpartner / Mentor Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem Unternehmen, welches 2020 zum TOP Arbeitgeber im Bereich Verkehr und Logistik ausgezeichnet wurde Sie können in unserem Team vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung übernehmen Wir fördern Sie durch Weiterbildungen und Qualifizierungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung (auch in Teilzeit)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Bostex Trading GmbH, gegründet 1988, ist ein Tochterunternehmen der Wilhelm G. Clasen Gruppe. Wir sind ein Hamburger Außenhandelsunternehmen, mit folgenden Schwerpunkten: Handel mit Lebensmittelzusatzstoffen, Kunststoffen, Rohstoffen für die Verpackungs- und Kartonagenfabriken sowie Technischen Ersatzteilen, speziell auf dem afrikanischen Kontinent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung (auch in Teilzeit) Vollständige Abwicklung von Exportaufträgen Bearbeitung von Anfragen Einholung von Angeboten Selbstständige Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im internationalen Umfeld Einholung von Frachtraten Überwachung und Steuerung logistischer Abläufe Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und obigem Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS - Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung eine langfristige Zusammenarbeit leistungsgerechte Vergütung ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen der Hamburger City
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) - Zollabfertigung

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Gerlach Zolldienste GmbH GESUCHT IN HAMBURG, AB SOFORT IN VOLLZEIT UND BEFRISTET   Sachbearbeiter (M/W/D) Zollabfertigung   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Erstellung a. Export – Zolldokumente b. Import-Verzollungen und c. Transit Versandscheine ( T-Papier ) Auftragsbearbeitung, -kontrolle, -steuerung Anmeldung und Abrechnung mit Atlas- sowie Daco-System ( Fast Logistics ) Überwachung von Fristen der T-Papiere/Versandscheine Bearbeitung von Zollrückerstattungen und Reklamationen Kundenberatung sowie Auf- und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Präferenznachweisen Einholen von Verzollungsinstruktionen bei Kunden und Behörden (Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion, Logistik und Zoll ) Dokumentenprüfung und –Handling Erstellung von Rechnungen Sicherstellen von geforderten Servicequalität und Compliance-Richtlinien Datenpflege Allgemeine Administration     Ihr Profil   Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, wahlweise eine alternative Ausbildung im kaufmännischen Bereich Ihre Kenntnisse mit Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint sind sehr gut, auch mit IT-Programmen wie Unifis oder Carlo Sie verfügen über regionale, nationale und internationale geographische Kenntnisse und bringen Ihre professionellen Erfahrungen im Bereich Gefahrgutkenntnisse, Zollabwicklung sowie in den gängigen Prozessabläufe mit ein Sie arbeiten stets gewissenhaft, koordiniert und beweisen Eigeninitiative Gewissenhaftes sowie qualitäts- und kundenorientiertes Arbeiten bringen Sie mit ein Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit sich und andere zu motivieren runden Ihr Profil ab Sie sind vertraut mit der englischen Sprache       Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf     Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Lena Weber, Teamassistenz, Telefon 0221 37690-33.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns   #werdeeinervonunsjobs
Zum Stellenangebot


shopping-portal