Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 11 Jobs in Leimersheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Transportlogistik

kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Vertrieb/Export in Voll-/Teilzeit

Do. 13.05.2021
Philippsburg (Baden)
Wir von CNC stehen seit über 35 Jahren für Innovation, Fortschritt und Leidenschaft in der Kosmetikbranche. Unsere Kunden sind moderne Kosmetikstudios, die uns als kompetenten Partner durch Geräte- und Produktinnovationen, Weiterbildungen und fachkundigen Gebietsleitungen ansehen. Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung spielen bei uns eine große Rolle. Im Exportbereich beliefern wir über 20 Länder, die die gleiche Vertriebsstrategie wie wir hier in Deutschland verfolgen. Außerdem bieten wir „Private Label“ an, welches einem bestimmten Kundenkreis die Möglichkeit bietet, eigene Kosmetikprodukte auf den Markt zu bringen. Durch Partnerfirmen, wie die CNC direct GmbH, gelingt es uns, auch in punkto Digitalisierung unseren Kunden weiterzuhelfen und sie für die Zukunft zu wappnen. Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kalkulationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Export von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift MS Office faires Gehalt und Boni Flexible Arbeitszeiten Aufstiegsmöglichkeiten familäres Betriebsklima Spaß und Herausforderung Parkplatz vor Ort 8 min zu Fuß vom Bahnhof Getränke teilweise kostenlos Mitarbeiterevents & Sportangebote
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Landau in der Pfalz
Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk nicht nur mit innovativen Produkten, sondern gestalten dank unserer „grünen“ Technologien auch die Welt von morgen verantwortungsbewusst mit. Gleichzeitig punkten wir mit einzigartigen Service-Leistungen sowie einer deutschlandweit vernetzten Logistik. Für eine schnelle und zuverlässige Bereitstellung der Kundenlieferungen verlassen wir uns dabei voll und ganz auf Dich. Kommissionierer (m/w/d) Standort Landau in der Pfalz Mitarbeit an schnellen und fehlerfreien Lieferungen Kommissionieren, versandfertiges Verpacken und Bereitstellung der Waren Warentransport – wenn nötig mit Flurförderfahrzeugen Nach sorgfältiger Einarbeitung Nutzung unseres unternehmensweiten Lagermanagement-Systems Nach Möglichkeit eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lager- bzw. Logistikbereich und/oder erste Erfahrungen in der Warenzusammenstellung – aber auch engagierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen Spaß an praktischer Arbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamgeist und Zuverlässigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Frisches Obst Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Freies Parken
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versand / Export

Mi. 12.05.2021
Annweiler am Trifels
STABILA ist ein bekannter und bedeutender Her­steller von Marken-Mess­werk­zeugen höchster Qualität. Das Produkt­programm umfasst Wasser­waagen, Laser, elektronische Mess­werk­zeuge, Maß­stäbe und Band­maße. Über 600 Mitarbeiter engagieren sich für den welt­weiten Erfolg, davon rund 350 in Deutschland am Unter­nehmens­sitz in Annweiler / Pfalz. Die Marke STABILA ist in über 80 Ländern aktiv und in vielen davon Markt­führer in wichtigen Segmenten der Mess­technik. Der weltweite Erfolg und die Fort­setzung des nach­haltigen Wachstums­kurses basieren auf einer hohen Innovations­kraft, einer anwendungs­orientierten Produkt­entwicklung in enger Zusammen­arbeit mit Profis in Bau und Hand­werk, zahl­reichen Patenten, modernen Fertigungs­techniken sowie dem ständigen Aus­bau der Vertriebs- und Marketing­aktivitäten.Wir suchen für unsere Abteilung Logistik zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt in Vollzeit einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für Versand / ExportSie sind zuständig für die welt­weite Disposition von Teil- und Komplett­ladungen. Ausschreiben und Einholen von Fracht­angeboten und Kontrolle der Fracht­rechnungen  Disposition von Laderaum in Abstimmung mit Speditionen Abstimmen und Über­wachen der Versand­termine mit den internen Schnitt­stellen Erstellen von Versand­dokumenten (Pack­listen, Fracht­briefe, Ausfuhr­erklärungen, Handels­rechnungen, Ursprungs­zeugnisse etc.) Einreichen von Dokumenten bei der Bank Zollabwicklung Erstellen von Auswertungen Sie arbeiten in einem kleinen Team und berichten direkt an die Abteilungs­leitung. eine abgeschlossene kaufmän­nische Berufs­ausbildung  sehr gute Kennt­nisse in MS Office, einem ERP-System und Zoll­system fundierte Fach­kenntnisse in Zoll­recht, Außen­handel und Versand- / Transport­wesen Kenntnisse von Logistik­prozessen eine schnelle Auffassungs­gabe, eine struk­turierte, selbst­ständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie ein gutes Zahlen­verständnis ausgeprägte Kommunikations­stärke und Team­fähigkeit auf allen Ebenen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift eine spannende und anspruchs­volle Aufgabe in einem ziel­strebigen und unter­stützenden Team ein angenehmes und wert­schätzendes Arbeits­klima eine angemessene Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) Frontstapler

Di. 11.05.2021
Philippsburg (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleister, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei - Ob als Lagerprofi, LKW-Fahrer oder als Fach- und Führungskraft BE PART OF OUR FUTURE – und bewerbe Dich gleich für unseren neuen Lagerstandort in Philippsburg! Wir suchen langfristige Mitarbeiter als Staplerfahrer (m/w/d) Frontstapler Handling von Waren mit dem Frontstapler und anderen Flurförderzeugen Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Vorbereitung der Güter für Verladung und Weitertransport Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) und Erfahrung im Führen von Frontstaplern Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Körperliche Belastbarkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Prämie für Deine Werbung: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Transportlogistik

Sa. 08.05.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jah­ren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­natio­nalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenDisponenten (m/w/d) TransportlogistikKennziffer 2020-349 Als Disponent in der Transport­logistik planen, koordi­nieren und dispo­nieren Sie die Aus­gangs­ladungen der betreu­ten Well­pappwerke Sie vergeben Aufträge an Spedi­tionen und kaufen Trans­port­leistungen ein Im Rahmen des Speditions­managements sorgen Sie für eine effi­ziente Planung, sodass unsere Well­papp­formate pünkt­lich und mit wenig Auf­wand ihr Ziel erreichen Sie optimieren unsere opera­tiven und organi­sato­rischen Prozesse konti­nuier­lich Sie stehen im engen Aus­tausch mit unserem Vertriebs­innen­dienst und der Pro­duk­tions­planung Sie haben eine erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung zum Speditions­kauf­mann oder eine vergleich­bare kauf­männische Quali­fikationSie verfügen über ein­schlägige Berufs­erfahrung in einer ähn­lichen PositionMit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniertSie bringen gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse mit, wenn Sie darüber hinaus über Kennt­nisse in Polnisch oder Tschechisch ver­fügen, ist dies von VorteilSie arbeiten gewissen­haft, Ihre hohe Eigen­motivation und Engagement zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Retoure (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Östringen
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team unterstützen. Bewertung und Aufbereitung der Retouren (Textilien/Hartware) Verpacken der befundenen Ware Eingabe der Bewertungsergebnisse in die Systeme Anstoß der Kundengutschrift Versenden der Ladeeinheit zur weiteren Bearbeitung Weiterleiten von nicht abschließend bearbeitbarer Vorgänge Mitarbeit bei der Bearbeitung von Klärfällen Berufserfahrung im Bereich Retouren wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Arbeiten am PC/Computersystem Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen Ggf. Schichtarbeit in Absprache Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen Angenehme Arbeitszeiten für Vollzeitmitarbeiter (m/w/d) Für Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) vereinbaren wir gerne individuelle Arbeitszeiten Spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung Bezahlung von Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, subventionierter Imbissverkauf sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Karlsbad
Ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik. Mit innovativen Produkten und dem besonderen Schwerpunkt auf modernster LED Technologie, einem überdurchschnittlichen Kundenservice und mit mehr als 60 Mitarbeitern ist DEKO-LIGHT einer der führenden Partner für den Fachhandel in der Lichtbranche. Wir suchen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ab sofort Vollzeit (40 Std./Woche)Mitarbeit im Tagesgeschäft von Wareneingang, Kommissionierung, Lagerhaltung bis zum Warenausgang: Warenannahme und Kontrolle auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferung Ein- und Umlagerung der Ware inkl. Verbuchung der Warenbewegungen in den Systemen Kommissionierung der Ware für Kundenaufträge Versandkontrolle und Verpackung Dokumentation des Warenflusses mithilfe eines Handscanners Mitwirkung bei Jahresinventur abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikumfeld oder mehrjährige Berufserfahrung gültiger Staplerschein ist wünschenswert Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Sa. 01.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import / ExportKarlsruheAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Auftragsabwicklung von Ex- und Importgeschäften unter Beachtung internationaler Ein- und Ausfuhrbestimmungen Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten, Kunden und Zollbehörden Selbstständige Erstellung und Bearbeitung der Transporte und der Versanddokumente gemäß den Bestimmungen der Empfängerländer Technisch-kaufmännische Bearbeitung von Exportsendungen, Zollanmeldung und Ursprungszeugniserstellung Berechnung der entsprechenden Abgaben Überwachung der Logistik und Sicherstellen Zeitschiene Sie unterstützen bei der Exportkontrolle und Compliance-Prüfung Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik/Lagerwirtschaft/Spedition Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export/Import und Zollabwicklung Kenntnisse internationaler Bestimmungen im Bereich Import/Export Erfahrungen in der Arbeit mit Incoterms sowie mit ATLAS sind vorteilhaft Weiterbildung zur Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter:in Zoll- und Exportadministration (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Ettlingen
Wir bringen Licht in Ihre berufliche Zukunft! Wenn irgendwo auf der Welt eine Leuchte eingeschaltet wird, leistet Vossloh-Schwabe einen entscheidenden Beitrag dazu,  dass alles reibungslos funktioniert. Wir sind Entwickler und Hersteller von LED-Systemen, d.h. wir beschäftigen uns mit allem,  was zum Beleuchten von beliebigen Lebenssituationen benötigt wird. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ettlingen (BW) suchen wir ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in Zoll- und Exportadministration (m/w/d) Freigabe von Kommissionierlisten sowie die entsprechende Arbeitsvorbereitung für das Lager Frachtdisposition internationaler und nationaler Verkehre inklusive der LKW-Abfertigung Freigabe von Sonderaufträgen und Prioritätenlisten für den Vertrieb Steuerung von Expressverkehren Erstellung von Ausfuhranmeldungen und notwendigen Frachtpapieren für den nationalen und internationalen Versand Kommunikation mit internen und externen Partnern wie Vertrieb, Behörden, Zolldienststellen und Dienstleistern Vorbereitung von Ausgabedokumenten und Intrastat-Meldungen Prüfung von Rechnungen sowie Verbuchen interner Warenbewegungen Bearbeitung von Ausfuhr- und Verbringungsnachweisen Eine kaufmännische Ausbildung mit Logistik-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben sich optimaler Weise im Bereich Export- und Außenwirtschaft fortbilden können Sie konnten bereits Erfahrungen sammeln im Logistikumfeld, Speditionswesen und in der Erstellung von Exportdokumenten Das Arbeiten mit gängiger MS-Office-Software und ERP-Programmen fällt Ihnen leicht Sie sprechen sehr gut deutsch und englisch
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht/Seefracht Export (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Hockenheim
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikkonzern, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein exponentielles Wachstum und besitzen heute ein globales Netz von Büros, die ein hohes Qualitätsniveau hinsichtlich Service und Leistung für unsere Kunden bereitstellen. Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung in Mannheim (Hockenheim) suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Speditionskaufmann Luftfracht/Seefracht Export (m/w/d) Planung und Abwicklung der See- und Luftfracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung  Aktenanlage – TMS – Cargowise C1 Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen von Bestandslisten; Tracking von Transaktionen Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Luft- und Seefracht Export Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Speditionssoftware – TMS Cargowise C1 und ATLAS Hohe Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement  Ein hoch motiviertes und modernes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance Dinge selbst zu gestalten Eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Vergütungspaket Eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Eine betriebliche Altersvorsorge Unternehmensfitnessprogramm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal