Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 74 Jobs in Leinfelden-Echterdingen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 42
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Transportlogistik

Experte (m/w/d) für Zollabwicklung

Di. 24.05.2022
Metzingen
Arbeiten bei Lechler: Mehr Verbindung geht nicht. Wissen teilen, statt zu horten. Fragen stellen, Antworten bekommen – aber auch geben. Wir wissen: nur wenn man vernetzt arbeitet, kann man heute erfolgreich sein. Und so entwickeln wir täglich gemeinsam die Zukunft der Düsentechnik. Dabei steht Lechler stets hinter seinen Mitarbeitern. Genauso wie unsere Mitarbeiter hinter Lechler. Zusammen begegnen wir den täglichen Herausforderungen und entwickeln Lösungen, die uns zu einem international führenden Unternehmen der Düsentechnik für praktisch alle Bereiche der Industrie, Metallurgie, Luftreinhaltung und Agrartechnik gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir einen Experte für Zollabwicklung (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicher­stellung der inner­betrieblichen Einhaltung von Vorschriften des Zoll-, Außen­wirtschafts- und Export­kontroll­rechts sowie die Fest­legung und Optimierung von Methoden und Verfahren. Sie sind zuständig für die Implemen­tierung, Anpassung und kontinuierliche Weiter­entwicklung bestehender Prozesse und effektiver Monitoring­maßnahmen. Darüber hinaus sind Sie die zentrale Ansprech­person für die Fachabteilungen für Zoll- und Außen­wirtschafts­themen und übernehmen die Konzeption und Durch­führung von Schulungs­maßnahmen. Die Sicher­stellung und Über­wachung zollrelevanter Material­stammdaten, die Koordinierung und das Monitoring der Präferenz­kalkulation sowie die Begleitung der durch die Zollbehörde angeordneten Betriebs­prüfungen runden Ihr Aufgabengebiet ab.Für diese Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatz­qualifikation im Bereich Zoll, Außenwirtschaft oder Logistik sowie mehrjährige Berufs­erfahrung, idealerweise in zentraler Funktion eines exportierenden Unter­nehmens. Fundiertes Fachwissen sowie der sichere Umgang in der Gestaltung und Umsetzung zoll­recht­licher Prozesse setzen wir ebenso wie verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse und gute Kenntnissen in MS Office und SAP voraus. Sie zeichnen sich durch eine lösungs­orientierte und proaktive Arbeitsweise sowie eine kommunikations­starke Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Selbstorganisation und Eigen­verantwortung aus.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Steinenbronn (Württemberg)
Die Ferrari Group bietet seit über 60 Jahren One-Stop-Lösungen für nationale und internationale Sendungen sowie Logistik-Management für Edel- und Luxusgüter an. 1959 in Italien gegründet, sind wir heute ein globales Netzwerk mit 80 Logistikbüros in 50 Ländern. Sachbearbeiter Export (m/w/d) für unseren Standort in Steinenbronn Disposition der Transportaufträge  Auftragsabwicklung in Land- und Luftverkehr  Organisation von Sondertransporten  Erstellung von Frachtpapieren  Ratenanfrage bei Fluggesellschaften  Kalkulation und Angebotserstellung  Fakturierung von Aufträgen an Kunden  Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen in den weltweiten Filialen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistung oder Vergleichbares  Prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen  Sicherer Umgang mit MS Office und ATLAS sowie ähnlichen Programmen im Transportwesen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Einwandfreier Leumund Attraktive Vergütung  Familiäre Arbeitsatmosphäre  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Versandsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Metzingen (Württemberg)
Arbeiten bei Lechler: Mehr Verbindung geht nicht. Wissen teilen, statt zu horten. Fragen stellen, Antworten bekommen – aber auch geben. Wir wissen: nur wenn man vernetzt arbeitet, kann man heute erfolgreich sein. Und so entwickeln wir täglich gemeinsam die Zukunft der Düsentechnik. Dabei steht Lechler stets hinter seinen Mitarbeitern. Genauso wie unsere Mitarbeiter hinter Lechler. Zusammen begegnen wir den täglichen Herausforderungen und entwickeln Lösungen, die uns zu einem international führenden Unternehmen der Düsentechnik für praktisch alle Bereiche der Industrie, Metallurgie, Luftreinhaltung und Agrartechnik gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik suchen wir einen Versandsachbearbeiter (m/w/d)Sie organisieren weltweite Versandaufträge und erstellen die dazu erforder­lichen Export-, Versand- und Zoll­dokumente. Das Einholen von Frachtangeboten und deren Nach­kontrolle runden Ihr Aufgaben­gebiet ab. Darüber hinaus sind Sie Ansprech­person für logistische Frag­estellungen angrenzender Bereiche und Abteilungen.Für diese Tätigkeit benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder Industrie­kaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in der Versand- und Export­abwicklung. Sie bringen gute SAP-Kenntnisse mit und verfügen idealer­weise über Kenntnisse in Ursprungs­regelungen, Waren­tarifierung und Intrastat. Den routinierten Umgang mit MS Office sowie gute Englisch­kenntnisse setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen­kenntnisse sind von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Disponent / Montagedisponent / Kaufmännischer Mitarbeiter Montagesteuerung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche. Unser Handeln ist werteorientiert und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung sowie gemeinsamer Erfolg sind uns sehr wichtig. Deshalb geben wir unseren MitarbeiterInnen Raum - für Ideen, zum Wachsen, für Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit. Du führst die Touren- und Kapazitätsplanung unserer Nachunternehmer/Montagepartner durch Du vergibst eigenständig Montageaufträge an unsere Nachunternehmer Du vereinbarst verbindliche Termine mit unseren Kunden Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Nachunternehmern und der Produktion Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Ausgeprägtes Planungs- und Koordinationsgeschick Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie tageweise Homeoffice-Option Kostenfreies Obst und Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Mitarbeiter-Benefitprogramm, JobRad, Massage am Arbeitsplatz Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Spezialist Zollabwicklung / Zolldeklarant (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bremen, Bielefeld, Düsseldorf, Ostfildern, Hamburg
  DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.     Für den Bereich Zollabwicklung in Bremen, Bielefeld, Düsseldorf (Ratingen), Stuttgart (Ostfildern), Hamburg suchen wir eine/n motivierte/n   Spezialist Zollabwicklung / Zolldeklarant (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Zoll-Spezialist (m/w/d) bei uns: Sie erstellen Ein- und Ausfuhrzollanmeldungen im Zollsystem ZODIAK GE (DAKOSY) für einen Key Account Kunden aus dem Engineering Sektor Tiefgehende Prüfung der vom Kunden übermittelten Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit Aktives Auftragsmonitoring sowie Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen, z.B. bei Rückweisungen durch die Zollbehörde Sie pflegen systemgestützt eine fortlaufende interne Stammdatenbank mit zollbezogenen Materialdaten Sie nutzen moderne IT Funktionen zur Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Sie kommunizieren mit Ansprechpartnern beim Kunden an diversen Standorten, mit Zollbehörden sowie Dienstleistern im In- und Ausland Im Rahmen der internen und externen Qualitätssicherung führen Sie stichprobenhaft nachträgliche Kontrollen von Zollanträgen durch (post entry audits) Als Spezialist Zollabwicklung (m/w/d) erstellen Sie Abrechnungen im Cargo Wise One (CW1) Business Review Meetings mit dem Kunden bereiten bedarfsweise Sie vor, nehmen daran teil und bereiten diese nach   Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie (erste) Berufserfahrung im Bereich Zolldeklaration IT-Affinität und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an Kommunikation Ergebnisorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich aktiv beim Aufbau eines neuen Teams einzubringen und sich in einem weltweit agierenden Konzern zu entwickeln 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen Home Office Möglichkeiten Attraktives Gleitzeit-Modell Mobiles Arbeiten nach bestandener Probezeit möglich Regelmäßige Weiterbildungen Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice, Business Bike (Eurorad) und Corporate Benefits Fest- und Brauchtumstage 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Zollbeauftragter (m/w/d) Exportkontrolle

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Woodward L’Orange steht seit über 80 Jahren als Pionier modernster Motorenkomponenten für Innovationskraft, Wissen und Erfahrung. Das traditionsreiche Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt mit derzeit über 1.000 Mitarbeitern weltweit zukunftsweisende Motorenkomponenten für Großmotoren in Schiffen, Kraftwerken, Schwerfahrzeugen und Lokomotiven.Am Standort Stuttgart suchen wir einen Zollbeauftragter (m/w/d) ExportkontrolleOrganisation und Überwachung des innerbetrieblichen Exportkontrollsystems im Auftrag der Geschäftsleitung als ExportkontrollbeauftragterAnsprechpartner für alle internen und externen Stakeholder mit Bezug zu Zoll- und Außenhandels- themenDurchführung aller ImportvorgängeErarbeitung, Implementierung und Betreuung von Zoll- und Exportkontroll-Prozessen, Bewilligungen, Richtlinien und ArbeitsanweisungenGesamtverantwortlicher im Rahmen der Zollbewilligung „ermächtigter Ausführer“Betreuung von Audits und externen PrüfungenExportkontrolle nach nationalem-, EU- und US-RechtStudium mit der Vertiefung Exportkontrolle oder Außenwirtschaft - alternativ Ausbildung zum Außenhandelskaufmann mit einer mindestens 2-jährigen Weiterbildung - z.B. Fachwirt oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-unternehmenFundierte Kenntnisse im Zollrecht, in der Zollabwicklung, Tarifierung und im PräferenzmanagementSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP AnwenderkenntnisseSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter(in) (m/w/d) Luft- und Seefracht Import

Sa. 21.05.2022
Flughafen
Als international tätiges Speditionsunternehmen, mit weltumspannendem Netz eigener Exklusiv-Agenten, liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Luft- und Seefracht. Zum weiteren Ausbau unseres Luft- und Seefracht Import Teams am Frankfurter Flughafen (65451 Kelsterbach), suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine(n) engagierte(n) Import Sachbearbeiter(in) (Luft- und Seefracht) Vollständige Bearbeitung der Luft- und Seefrachtsendungen im Import einschließlich der kompletten Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung Abfertigung und Disposition der eingehenden Sendungen inkl. Zollformalitäten Betreuung und Beratung von Kunden und Agenten im In- und Ausland Fakturierung der erbrachten Leistungen Angebotserstellung Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, oder alternativ zum Schifffahrtskaufmann, vorweisen können. Sie bringen zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Bereich mit. Fundierte Kenntnisse der kompletten Abwicklung im Luft- und Seefracht - Importbereich Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mitarbeit in einem engagierten Team Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Ansprechende Arbeitsaufgaben Leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Gehältern Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Marbach am Neckar
Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.​ Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Marbach am Neckar Komplettabwicklung von Luft- oder Seefrachtsendungen Disposition und Dokumentation von Luft- oder Seefrachtsendungen, Vorläufen und Zusatzdienstleistungen Durchführung der Abrechnung Kontrolle der Eingangsrechnungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Lieferanten im In- und Ausland Kommunikation mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern in den Empfangsländern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Luft- oder Seefracht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerordentlich hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem Team Unsere Philosophie ist es, Mitarbeiter langfristig zu binden. Daher sind unsere Arbeitsverträge unbefristet. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege vereinfachen Ihren Arbeitsalltag. Auf gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Ergebnis- und leistungsorientierte Mitarbeitergratifikationen sind möglich. Sie arbeiten in einem hochmodernen, top-ausgestatteten Bürogebäude direkt am Marbacher Neckarufer. Unser Neubau liegt verkehrsgünstig an der Hauptverkehrsader zwischen Ludwigsburg und der A81 und besticht durch seine Architektur und Ausstattung. Dort steht Ihnen auch unser Premium-Betriebsrestaurant zur Verfügung. Getränke bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlos an.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik national / international (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Großhandels­unternehmen im Zukunfts­markt der Solarenergie. Unsere Logistikabteilung koordiniert vom Stamm­haus in Weil der Stadt/Hausen (nahe Stuttgart) die logistische Abwicklung von nationalen und internationalen Aufträgen. Aufgrund unseres weiteren Wachstums suchen wir Unterstützung für unser Logistikteam als Mitarbeiter Logistik national / international m/w/d Erstellen von Kommissionieraufträgen (Packzettel) für das Lager Organisation von Teil- und Komplettladungen Abstimmung / Kommunikation mit externen Außenlagern Einholen und Vergleichen von Frachtpreisen bei Speditionen Erarbeitung von Transportlösungen nach Anforderung durch Kunden / Vertrieb Prüfen von Speditionsrechnungen Sonderaufgaben im Bereich Logistik und Lager(-Verwaltung) Sie haben ein gutes Verständnis für logistische Prozesse und unternehmensweite Zusammen­hänge. Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohes Engagement sind für Sie selbstverständlich. Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik, Erfahrung im Bereich Export / Zoll von Vorteil Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Sage) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich. Was wir bieten? Erläutern wir im Gespräch! Getreu dem Motto so individuell wie mög­lich, so flexibel wie nötig. Wir freuen uns drauf. DAS SIND WIR Seit der Gründung vor 25 Jahren setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäfts­entwicklung. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute über 700 Mitarbeiter. Aus unseren 29 Niederlassungen heraus beraten und beliefern wir Kunden in nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit Mitarbeitern, die sich als Team sehen und davon überzeugt sind, dass zusammen immer mehr geht. Auch wenn wir im Job ganz ähnlich ticken, bleibt doch genügend Raum für Individualität. Dazu brauchen wir Menschen, die mit­denken und mitmachen, die Spaß daran haben, neue Ideen voranzu­treiben. Vertrauen, Respekt, Wert­schätzung? Selbstver­ständlich! Und ein gutes Arbeitsklima als Rahmen, in dem sich eigene Stärken entfalten und Persönlichkeiten weiterentwickeln können. Versprochen!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / -frau Luftfracht (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wort­lich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Einmal um die Welt in 24 Stunden – unsere Luftfracht-Teams arbeiten täglich über Zeitzonen hinweg gemeinsam mit internationalen Kunden und Partnern daran, zeitkritische Sendungen schnellstmöglich und mit hoher Zuverlässigkeit ans Ziel zu bringen. Als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) in der Luftfracht sind Sie unser Aushängeschild für Transportanfragen im Bestandsgeschäft, sowie bei neuen Kundenanfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kundenbeziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen ein aufgeschlossenes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten! Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständ­lich Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner im Bereich Luftfracht Sie bearbeiten eigen­ständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungs­verfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftrags­bearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Quali­fikation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in der Kunden­betreuung gesammelt, idealerweise im Transport- und Speditionswesen Es fällt Ihnen leicht, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungs­orientiert Sie sind ein Organisations­talent und verfügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­ein­steiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trai­nings, regel­mäßigen Feedbackgesprächen sowie planbaren Auf­stiegs­mög­lichkeiten. Mit unserem Firmen­fitness-Programm von Qualitrain, halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­ein­rich­tungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betrieb­liche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Bene­fits, mit hochwertigen Sonder­kondi­tionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines inno­vativen und nach­haltigen Unternehmens: mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: