Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 16 Jobs in Lenningen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Transportlogistik

Fachkraft (m/w/d) für Zoll und Außenwirtschaft

Do. 23.06.2022
Pliezhausen
Fachkraft (m/w/d) für Zoll und Außenwirtschaft Die RENISHAW GmbH – deutsche Tochter­gesell­schaft der global agie­renden RENISHAW Gruppe, die welt­weit führend ist, wenn es um die Her­stellung von hoch­wertigen Pro­dukten für die Mess­technik, additive Ferti­gung und Spektroskopie geht – bietet Ihnen: Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Offene Arbeitsatmosphäre Aktiv gelebtes Vorschlagswesen Absicherung durch attraktive Sozialleistungen in Form einer freiwilligen Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung Attraktive Vergütung JobRad Profitieren Sie von unserem attraktiven Angebot und verstärken Sie unser motiviertes Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Ansprechpartner (m/w/d) in allen zoll­relevanten Frage­stellungen – intern und extern Sicherstellung der Einhaltung von Vor­schriften des Zoll-, Außen­wirtschafts- und Export­kontroll­rechts sowie die interne Implemen­tierung neuer Rechts­vor­schriften Sicherstellung und Über­wachung zoll­rechtlicher Verfahren und Bewilli­gungen Erstellung von Langzeit-Lieferanten­erklärungen Aufbereitung und Abgabe von statis­tischen Meldungen Aktive Mitarbeit bei der Einführung einer Zoll­software Verantwortung für den Erhalt des Status AEO Sonderprojekte im Aufgaben­bereich Zoll und Außen­wirtschaft Monitoring von Ex- und Importdokumenten und Rechnungen, inklusive Gelangens­bestätigungen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder logistische Aus­bildung bzw. ver­gleich­bares (duales) Studium Fachliche Weiterbildung im Bereich Zoll oder Außen­wirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung als Zoll­sach­bearbeiter (m/w/d), Zoll­beauf­tragter (m/w/d) oder im Bereich Außen­wirtschaft Fundierte Zollkenntnisse inklusive Waren­ursprungs- und Präferenz­recht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie hohe Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, auch unter Zeit­druck optimale Ergebnisse zu erzielen Kommunikatives und sicheres Auf­treten Sorgfalt sowie strukturierte, selbst­ständige und ergebnis­orientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Logistics Expert for operational Excellence (w./m./div.)

Do. 23.06.2022
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KusterdingenSie sind als Logistik-Experte Operations für das go Live inkl. der Stabilisierung von neuen Business Modellen und Supply-Chain-Prozessen verantwortlichSie analysieren bestehende Prozesse, erkennen Zusammenhänge und definieren Standards, überführen diese in die bestehende Supply Chain und erarbeiten Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Logistik-ProzesslandschaftSie sind für die Integration neuer Lieferanten in den internationalen Fertigungsverbund und die logistikrelevante IT-Systemlandschaft zuständig  Sie übernehmen die Konsolidierung der Bedarfsszenarien in enger Abstimmung mit dem Produktmarketing sowie das Anforderungsmanagement an die Supply Chain   Sie leiten Teilprojekte zur Integrierung neuer Business-Modelle in die Logistik-ProzesslandschaftPersönlichkeit: Kommunikation- und Durchsetzungsstärke sowie verantwortliches HandelnArbeitsweise: Ergebnisorientierte, selbständige und analytische ArbeitsweiseErfahrungen und Know-How: ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Planung, erste Erfahrung im Semiconductor-Umfeld wünschenswertQualifikation: Erste Erfahrungen im Projektmanagement und in der fachlichen Koordination internationaler, interdisziplinärer TeamsBegeisterung: Affinität für Prozessdesign und IT-Systeme (SAP, e2open und/oder Blue Yonder)Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer FachrichtungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Lademittel

Do. 23.06.2022
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeiter*in (w/m/d) Lademittel Als stetig wachsendes und auf aufstrebendes Unternehmen erkennen wir bei der Rhenus die Mitarbeiter als unser höchstes Gut an. Deshalb liegt unser Fokus auch auf der konstanten Entwicklung unserer Mitarbeiter und dem Zusammenhalt unserer Teams. Werden Sie Teil der Rhenus-Familie und profitieren von Ihrem vielseitigen Aufgabenspektrum, dem umfassenden Onboarding durch Ihre tollen Kollegen und unserem Wunsch Ihre Entwicklung optimal zu fördern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der internen und externen Lademittelbestände sowie die Buchung der tauschpflichtigen Lademittel. Kompetent kümmern Sie sich um die Buchung der Lademittelbewegung anhand der Nachweise im Nah- und Fernverkehr. Ferner verantworten Sie die Leergutdisposition, übernehmen Auftragserfassungen und haben die Zustellungen / Abholungen im Blick. Zudem nehmen Sie die Kontoabstimmung mit Kunden, Transportunternehmen sowie Geschäftsstellen vor und agieren als kompetenter Ansprechpartner. Neben der regelmäßigen Bestandsaufnahme der Lademittelbestände, sind Sie für die Rechnungslegung und Prüfung zuständig. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem bringen Sie erste Erfahrung im Bereich der Lademittelverwaltung mit, haben alternativ bereits in der Versandlogistik gearbeitet oder konnten vergleichbare Berufserfahrung sammeln. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und Sie punkten mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift. Als zuverlässiger Teamplayer, können sich Ihre Kollegen jederzeit auf Sie verlassen und auch in puncto Zahlen macht Ihnen so schnell niemand etwas vor. Nicht zuletzt bringen Sie das nötige Engagement, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie Belastbarkeit mit und werden so zu einem wertvollen Teammitglied. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Seefracht Export

Mi. 22.06.2022
Ostfildern
Bei einem unserer namhaften Kunden in Ostfildern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!Erstellung aller erforderlichen Exportdokumenten Überprüfung des Sendungsstatus im Exportbereich und Lösungen bei Zwischenfällen Pflege von Buchungen und Transsportaufträgen Annahme und Prüfung von Kundenaufträgen Koordinierung der erforderlichen Unterlagen Verantwortlich für die Erstellung von Quotierungen und das Einholen von Angeboten Überprüfung von Exportdokumentation und Zollabfertigung Entwicklung von Lösungvorschlägen für Performance Abweichungen Kommunikation mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen Umfangreiche Kenntnisse der OFR Export Aufgaben Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Blick für das Wesentliche, Felexibilität und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Lubricants+Process Chemicals

Mi. 22.06.2022
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) Lubricants+Process Chemicals Organisation und Überwachung laufender Aufträge im Bereich Transportwesen bis hin zum Versand Erstellung von nationalen und internationalen Versanddokumenten unter Beachtung der allgemeinen Handelsvorschriften sowie spezieller Kundenwünsche und Vorgaben aus Akkreditiven Erstellung und Überwachung diverser Zolldokumente Disposition von Seecontainern sowie abholenden LKW und diverser Auslagerungen in unsere Außenlager Selbständige, lösungsorientierte Korrespondenz zw. Vertrieb und Logistik sowie diversen Speditionen Lancieren und Auswerten von Tagesofferten Datenpflege in Navision (ERP-System) und EVA (Software für Exportdokumente) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition/Logistik Sehr gute Zoll- und Exportkenntnisse im Bereich Atlas und Präferenzrecht wünschenswert Gute Fachenglischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und ruhiges Auftreten in Stresssituationen Eigeninitiative, gute kommunikative Fähigkeiten Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld Vergütung nach Chemie-Tarif
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Zoll & Außenwirtschaft (m/w/d)

So. 19.06.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Prüfung rechtlicher Neuanforderungen im Bereich Zoll & Außenwirtschaft und gemeinsame Umsetzung Pflege der Zoll-Stammdaten in SAP inklusive der zolltariflichen Einreihung unserer Artikel Anfrage, Prüfung und Pflege von Lieferanten-Erklärungen in SAP Durchführung der Präferenzkalkulation inklusive Prüfung der rechtlichen Voraussetzungen Prüfung und Umsetzung von Exportkontrollvorschriften sowie Unterstützung bei der exportkontrollrechtlichen Bewertung von Artikeln und der Beurteilung von Embargos Betreuung, Optimierung und Implementierung unserer Prozessabläufe, in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb und IT erste Klärung von Einzelsachverhalten des Zoll- & Außenwirtschaftsrechts mit anderen Fachbereichen und Schwestergesellschaften der Festool GmbH sowie Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und Zollämtern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll- & Außenwirtschaftsrecht oder über ein betriebswirtschaftliches Studium und Kenntnisse in Zoll & Außenhandel Sie haben Erfahrung in den Zollabwicklungsprozessen eines Unternehmens, im Umgang mit Zollabwicklungssystemen und Interesse an rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute MS-Office, SAP und Atlas Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken eine selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt rundet Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Versandabwicklung (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Esslingen am Neckar
Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich die OE Germany Handels GmbH zu einem weltweit tätigen Spezialisten für Komponenten und Bauteile im Bereich der Diesel- und Gasmotoren für Nutzfahrzeuge, Bau- und Landmaschinen, Transporter sowie Industrie- und Schiffsmotoren entwickelt. Heute sind wir in über 140 Ländern im Independent Aftermarket aktiv und tragen überall dort dazu bei, wichtige Transportsysteme und professionelle Mobilität einsatzbereit zu halten. Im Fokus der Aktivitäten der OE Germany Handels GmbH stehen Motoren und Aggregate europäischer Herkunft.DAS ERWARTET SIE Eigenverantwortliche logistische Abwicklung unserer weltweiten Kundenaufträge Abstimmung der Logistikdienstleistungen mit Speditionspartnern Erstellung von Begleitdokumenten (z.B. Zollpapiere, Lieferscheine) Kontakt mit Zoll, IHK, Zustellern und Kunden im In- und Ausland Sicherstellung von Sonderwünschen unserer Kunden in Absprache mit dem Vertrieb DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Versandabwicklung Grundkenntnisse im Warenursprungs- und Präferenzrecht vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit Navision und/oder ATLAS  wünschenswert Gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke  DAS BIETEN WIR IHNEN Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke JobRad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits 
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import / Export - Logistik / Spedition

Fr. 17.06.2022
Neuhausen auf den Fildern
“We’re not in the shipping business; we’re in the information business” - Peter Rose, Expeditors Founder EXPEDITORS - Wir bewegen! Wir sind stolz auf unsere seit 1979 gelebte Unternehmenskultur, welche ein hohes Engagement für unsere Mitarbeiter und unsere Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice in Grundwerten einzigartig verkörpert. Wir erzielen mit unseren mehr als 19.000 Mitarbeitern in 103 Ländern an 322 Standorten, als global-, branchenführendes Unternehmen, Logistikspitzenleistungen und stellen hierbei unsere Mitarbeiter in den Fokus. Appearance – Attitude – Confidence – Curiosity – Excellence – Integrity – Pride – Resolute – Sense of Humor – Visionary Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen neuen Kollegen (m/w/d) am Standort Stuttgart (Neuhausen) als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Seefracht Import / Export - Logistik / Spedition In Deiner verantwortungsvollen Position im Rahmen der Auftragsannahme und der termingerechten Abwicklung von Seefrachtsendungen, erkennst Du eigenständig Abweichungen und findest Lösungen. Daneben bist du u.a. für die Angebotserstellung für unsere Kunden verantwortlich. Ebenfalls ist die FCL und LCL Planung sowie Disposition von Frachtraum bei Reedereien sowie Vor- und Nachlaufspediteuren Deine Aufgabe. Hinzukommend bereitest du die zolltechnische Abfertigung im Import/ Export vor. Auch die Abrechnung erbrachter Dienstleistungen fällt in Deinen Verantwortungsbereich. Die Beratung unserer Kunden im internationalen Umfeld zählt ebenso zu Deinen spannenden Aufgaben. Motivation etwas zu bewegen, dich zu entwickeln und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen! Eine kaufmännische Ausbildung in der Logistik-/ Speditionsbranche oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Seefracht oder weiteren Logistikprodukten Sehr gute Deutsch, gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen  Betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Unternehmensbeteiligung in Form von Aktien  Wohlfühlen, Spaß haben & ankommen - familiäres Miteinander  Gelebter Teamspirit  Respektvoller Umgang  Flache Hierarchien  Moderne & klimatisierte Büros mit „Open-Door Mentalität“  Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeiern, Firmenausflüge, Auszeichnungen, usw.)   Wir bieten erstklassige und langfristige Karrieremöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden, internationalen Umfeld. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Jedem Mitarbeiter stehen hierbei mindestens 52 Trainings-/ Schulungsstunden im Jahr zu. Daneben werden Zertifikatsschulungen unterstützt, wie z.B. IATA/ FIATA.
Zum Stellenangebot

Speditionskauffrau-/mann Luftfracht Automotive (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wort­lich für die Bearbeitung der Transport­aufträge im Automotive-Bereich. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luftfracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Speditionskauffrau-/mann (m/w/d) im Automotive-Bereich sind Sie unser Aushängeschild für Transportanfragen im Bestandsgeschäft sowie bei neuen Kundenanfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kundenbeziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort Köln ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Bearbeitung der Luftfrachtaufträge vom Eingang bis zur Abrechnung, inklusive Ratenverhandlungen/Einkauf, Disposition und Buchungen Angebotserstellung und proaktive Kundenbetreuung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung Physische Abfertigung von Automotive-Sendungen am Flughafen bzw. beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem globalen Netzwerk, Airlines, Kunden und Fuhrunternehmen Erstellen von Präsentation zu Statistiken und Marktanalysen Unterstützung des zuständigen regionalen Vehicle-Competence-Center-Leiters für Europa Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Luftfracht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Kundenorientierung Reisebereitschaft national und international, Führerscheinklasse B Anwenderkenntnisse in EDV- und Luftfrachtsystemen von Vorteil Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­ein­steiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trai­nings, regel­mäßigen Feedbackgesprächen sowie planbaren Auf­stiegs­mög­lichkeiten. Mit unserem Firmen­fitness-Programm von Qualitrain, halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­ein­rich­tungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betrieb­liche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Bene­fits, mit hochwertigen Sonder­kondi­tionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines inno­vativen und nach­haltigen Unternehmens: mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter operative Transportlogistik / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Neuhausen auf den Fildern
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, die verschiedensten Kunden – Apotheken, Optiker, Zulieferer – Tag und Nacht zuverlässig mit Arzneimitteln und medizinischen Produkten zu beliefern. Und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist! Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter operative Transportlogistik / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Standort: Neuhausen auf den Fildern Ansprechpartner für alle Frachtführer, Fahrer und dem internen Kunden- Service-Center Tägliche Tourenüberwachung und stetige Optimierung der Touren Zuständigkeit für die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Sicherung der Einhaltung des Qualitätsmanagementsystems; Reklamationsmanagement Verstärkung des Teams bei allen anfallenden, operativen Aufgaben im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Transportlogistik oder im Pharmagroßhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Ortskenntnisse innerhalb der Region Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Hohes Engagement und entsprechende Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: