Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 6 Jobs in Lippstadt

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Transportlogistik

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Herzebrock-Clarholz
STEINEL Professional ist der weltweite Innovations- und Technologieführer für intelligente Licht- und Gebäude-Sensorik. Unser Produktportfolio umfasst über 2.000 Produkte die von 1.500 Mitarbeitern in 4 europäischen Werken hergestellt werden. Wir sind Pioniere und Erfinder im Bereich Sensoren und sensorgesteuertes Licht. Über 300 Patente und Gebrauchsmuster und mehr als 70 Ingenieure sind die Basis unseres weltweiten Erfolges. Auf Basis unser neuesten Sensor-Generationen können wir Gebäuden bisher ungeahnte Intelligenz ermöglichen. Wir treiben die Digitalisierung in unserem Segment mit Leidenschaft voran. Vor uns eröffnet sich ein Markt mit einem gewaltigen Potential und das wollen wir erschließen. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz als Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w/d)  Auftragsbearbeitung und -koordination in allen Abwicklungsaufgaben für den Exportversand für die zuständigen Länder  Erstellung von Angeboten  Kommunikation mit unseren Exportpartnern Anlage und Pflege von Stammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann /- frau im Groß- und Außenhandel ldealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Export praxisbewährtes Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdspache ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Selbstständiges, kunden- und teamorientiertes Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul SD Kunden- und teamorientiertes Arbeiten Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirkame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/x) Transportlogistik

Fr. 18.09.2020
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigun-gen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Deine Durchsetzungskraft haben Dich zu einem erfahrenen Einkäufer von Dienstleistungen gemacht? Dann wirke als Einkäufer (m/w/x) für Transportlogistik aktiv am Ausbau unseres strategischen Einkaufs an unserem Campus in Gütersloh mit! Du verantwortest die Vorbereitung, Lenkung und Durchführung der strategischen Einkaufsprozesse von Transport- und Logistikdienstleistungen - von der Verhandlung bis zur Unterschrift Du führst Datenanalysen, Benchmarkings sowie Analysen der Beschaffungsmärkte etc. mit Fokus auf die Optimierung der Einkaufsprozesse und der Kosten durch Das aktive Lieferantenmanagement und die gezielte Weiterentwicklung bestehender Lieferanten zählen zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit internen Kunden und Ansprechpartnern der Bereiche Transportmanagement, Key Account Management und Logistik zusammen Als Einkäufer (m/w/x) unterstützt und entwickelst Du strategische Einkaufs- und Transportmanagementprojekte, sowohl national als auch international Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf und/oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im indirekten Einkauf, vorzugsweise Transport-/Logistikdienstleistungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld Bei uns gelten flache Hierarchien innerhalb eines motivierten Teams Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/mann Zolldeklaranten bzw. Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Soest, Westfalen
Die KGH Customs Services wurde 1963 in Schweden gegründet und hat sich zu einem der größten konzernunabhängigen Zolldienstleister in Europa mit eigenen Niederlassungen in Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlanden, Frankreich und Italien sowie Partnerbüros in weiteren elf europäischen Ländern entwickelt. Über 670 Mitarbeiter/innen unterstützen heute rund 14.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Industrien bei allen Fragen und Belangen der Import- und Exportabwicklung. Zur Unterstützung unseres Teams im Standort Soest suchen wir Bürokauffrau/mann Zolldeklaranten bzw. Zollsachbearbeiter Datenpflege und -prüfung Abrechnung und Archivierung Prüfen von Zoll- und Außenhandelsdokumenten Einreihung von Waren nach dem Zolltarif Erstellung von Zollanträgen in diversen Verfahren über ATLAS Kommunikation mit den abfertigenden Zollämtern EDV Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafter und sensibler Umgang mit Kunden/Kundendaten Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Folgende Kenntnisse wären von Vorteil: Erste Erfahrungen in der Export- oder Importabwicklung Erfahrungen im Bereich Warenursprung und Präferenzen/Langzeitlieferantenerklärungen Vorkenntnisse in der Klassifizierung/Tarifierung diverser Warengruppen Vorkenntnisse bei der Anwendung des Zolltarifs (TARIC, EZT) Sind Sie außerdem ein Teamplayer, der gerne lösungsorientiert und strukturiert arbeitet, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt sowie ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse aufweist? Dann sind sie die perfekte Ergänzung für unsere Teams.Sie erhalten von uns eine umfangreiche Einarbeitung in das Fachgebiet. Des Weiteren steht Ihnen jederzeit ein kompetentes Team zur Unterstützung bereit. Weiterhin bieten wir Ihnen: leistungsgerechte Vergütung tägliches Frühstück regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersversorgung flache Hierarchien offenes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Delbrück, Paderborn
Sind Sie auf der Suche nach einem krisensicheren Job? Nach einem Unternehmen, das Ihnen auchmorgen noch ein zuverlässiger Partner ist?Willkommen bei der Spedition Henke! Heute ist die Spedition Henke mit über 90 Mitarbeitern und mehr als 60 eigenen Fahrzeugen die größte Spedition, der Stadt Delbrück. Mit drei Standorten in Delbrück und Paderborn inklusive eigener Werkstatt und öffentlicher LKW-Waschanlage ist das Unternehmen unter der Leitung von Ludger Henke, dem Sohn des Firmengründers Heinrich, gesund gewachsen.Mit der unmittelbaren Anbindung an die B 64 und A 33 steuern die Fahrzeuge Ziele in ganz Europa an, um Güter abzuholen und auszuliefern. Für die Disposition unserer LKW-Flotte suchen wir für den Standort in 33129 Delbrück und 33106 Paderborn Speditionskaufmann M/W/D Für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr Sie Planen und überwachen alle Transportaufträge in un­serem Touren­steuer­ungs­programm Sie organisieren den Fahr­zeug­einsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte Disposition Sie stellen die Einhaltung von Touren- und Routenvorgaben sicher und führen regel­mäß­ige Gespräche inkl. Doku­mentation mit den Kraft­fahr­ern bei Feststellung bei Abweichungen Sie überwachen die Einhal­tung der für den Bereich Log­is­tik relevanten gesetzlichen Vorschriften Sie übernehmen und verpla­nen alle eingehenden Aufträ­ge aus dem Vertrieb Sie bearbeiten alle Anfragen von Kunden und Vertriebs­mit­arbeitern und sind somit der erste Ansprechpartner für alle Trans­port- und Logistikfragen Sie haben eine Ausbildung im Speditions- oder Logistik­be­reich abgeschlossen und/oder verfügen über Berufser­fahr­ung in der Disposition Sie sind ein Organisa­tions­talent, verfügen über ein souveränes Durchsetzungsvermögen und pflegen eine klare Kom­mu­nikation Sie haben Spaß an selbständiger Arbeit und Freude am Opti­mieren von Arbeitsabläufen Sie zeichnen sich durch Ihr unternehmerisches Denken sowie eine hohe Dienst­leis­tungsorientierung aus Eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Geregelte Arbeitszeiten Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Zukunftsorientierte Fort­bildungen Dienstrad-Leasing … und wir bewerben uns auch bei Dir: Faire Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag Vermögenswirksame Leistungen 27 Tage Urlaub Urlaubsgeld Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Paderborn
Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Obst- und Gemüsekonserven sowie Tiefkühlobst und -gemüse entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir  zur Unterstützung unserer Logistik einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Organisation, Bearbeitung und terminliche Überwachung unserer Importe auf dem See- oder Landweg Nachschubplanung für die Handelswaren Prüfung von Warenbegleitdokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3-jährige Praxiserfahrungen im kfm. Bereich (Industrie oder Handel) Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Transportwesen bzw. in der Logistik Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches, eigenes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen unbefristeten Vertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Neben Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Betrieblicher Altersvorsorge auch eine erfolgsabhängige Vergütungskomponente Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 07.09.2020
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot


shopping-portal