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Transportlogistik: 6 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

Mi. 23.09.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Nürnberg
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams der Hilti Logistik GmbH in Nürnberg. Als Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden immer rechtzeitig mit allen benötigten Produkten zu versorgen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die effiziente und qualitativ hochwertige Durchführung der verschiedenen Arbeitsschritte innerhalb Ihres Bereichs. Damit tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei, denn an Ihnen wird es liegen, die von dem Kunden bestellten Waren zuverlässig und korrekt auszuliefern. Im Team arbeiten Sie gemeinsam daran den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Darüber hinaus beherrschen Sie die täglich anfallenden Arbeiten im Lager und haben einen Blick für Ordnung und Sauberkeit.Unser Logistikbetrieb zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Wir verfügen über unsere eigene Logistikkette, was für ein Unternehmen unserer Größe außergewöhnlich ist. Wir bieten daher jedem die Möglichkeit vielfältige Erfahrungen durch unsere starke internationale Vernetzung zu sammeln und ermutigen unsere Teams dabei immer gängige Handlungsweisen zu hinterfragen und aktiv Innovationen zu treiben.Erfolgreicher Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik und entsprechende Berufserfahrung Gültige Fahrererlaubnis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein)Erfahrung mit elektronischen Lagerverwaltungssystemen (LVR- und SAP Transaktionen)Bereitschaft zu Schichtdiensten und flexiblen EinsatzzeitenSichere Deutschkenntnisse Sorgfältige, zielorientierte und eigenständige ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohes EngagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export für Key Accounts (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Nürnberg
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export für Key Accounts (m/w/d) VOLLZEIT I Nürnberg, Deutschland I Mit Berufserfahrung I 08.09.20 Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen von Key Accounts Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis Einholung spezifischer Angebote für Transporte sowie Anschlusstransporte und Organisation Kontrolle und Positionierung von Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen und Zolldokumente Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Mindestens 2-3 Jahre speditionelle Berufserfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationaler Luftfracht und Transportplanung/-logistik Praxiserprobte Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto etc.) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
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Experte (m/w/d) Export Control & Customs (ECC)

Fr. 18.09.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Für die Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Erlangen einen Experten (m/w/d) Export Control & Customs (ECC) Zu Ihren Aufgaben gehört die Festlegung von Richtlinien, Prozessen und Verfahren bzgl. Zoll- und Exportkontrollen unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Vorschriften und Regularien Sie stellen die Bewertung und Klassifizierung von Komponenten und Produkten gemäß Zollvorschriften sowie die Datenpflege in den IT-Systemen sicher Sie definieren die Anforderungen hinsichtlich Exportkontrolle und Zoll in den IT-Verfahren und stellen die Implementierung sicher Sie sind zuständig für den Aufbau von Know-how bzgl. Exportkontrolle und Zoll in der Organisation, Planung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen Sie sind verantwortlich für das interne Kontrollprogramm, Sie initiieren Audits bzgl. Umsetzung und Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Exportkontrolle und Zoll und führen diese durch Sie initiieren und leiten interdisziplinäre Projekte, nehmen an Arbeitskreisen teil und übernehmen den Kontakt zu externen Behörden Sie überprüfen die kontinuierlichen Änderungen der entsprechenden Gesetze und implementieren die Anforderungen Sie unterstützen und beraten Projekte, Fachabteilungen und Werke hinsichtlich aller zoll- und export­kontrollrelevanten Themen und prüfen und bewerten Kundenanforderungen Sie analysieren und optimieren Zoll und Außenhandelsprozesse und Verfahren in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenfunktionen zur Erzielung von Kosteneinsparungen und Performanceverbesserungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Logistik mit entsprechendem Schwerpunkt Sie blicken auf mehrjährige und solide Berufserfahrung im Bereich Zoll und Außenhandel in einem weltweit tätigen Unternehmen zurück; Erfahrung im Automotive-Umfeld (OEM, Zulieferer) wäre von Vorteil Sie haben erste Erfahrung in der Koordination und Steuerung von interdisziplinären Projekten, wobei Sie auch im interkulturellen Kontext Ihre Fähigkeiten im Rahmen von Projekten unter Beweis stellen konnten Gute SAP-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie zeigen in Ihrer täglichen Arbeit Initiative, Kommunikationsfähigkeit und strategisches Denken, sodass Sie Projekte und Prozesse zeitgerecht umsetzen und vorantreiben Sie bringen die Bereitschaft für hauptsächlich internationale Reisen im europäischen und asiatischen Raum mit (20 %) Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Mercedes-Benz Logistik-Center Nürnberg, Ausbildungsbeginn 09/2021

Di. 15.09.2020
Fürth, Bayern
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236864Du bist begeistert von den Premiumfahrzeugen? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Start in die Zukunft. In den zwei Ausbildungsjahren als Fachlagerist (m/w/d) bereitest du dich gründlich auf dein späteres Berufsleben vor. Von Anfang an bist du in alle Abläufe eingebunden und lernst den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen kennen. Du erhältst Einblick darin, wie Waren angenommen, eingelagert, gepflegt sowie für den Versand kommissioniert und verpackt werden. Dabei erstellst du auch Touren- und Ladepläne, verfasst und prüfst Begleitpapiere sowie Sendungsdaten.Willst du einsteigen? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife und deinem Talent für praktische, zupackende Tätigkeiten. Du hast Freude am Umgang mit technischen Geräten und Anlagen und verfügst über ein gutes räumliches Sehvermögen. Zudem interessierst du dich für organisatorische Tätigkeiten und hast einen ausgeprägten Ordnungssinn. Wenn du darüber hinaus freundlich, engagiert und gerne im Team arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Das Mercedes-Benz Logistik-Center Nürnberg ist ein wichtiger Baustein in der herstellereigenen Teilelogistik Europas. Als zweite Stufe der Versorgungskette ist es das Bindeglied zwischen dem Zentrallager, dem Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim, zu den Kunden. Gemeinsam mit den anderen deutschen Großhandelsstandorten, den Logistik-Centern Köln, Reutlingen, Mainz und Hannover, sorgt es für die schnelle und reibungslose Teileversorgung der Niederlassungen und Servicebetriebe in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unsere 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung: Das richtige Teil, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! Seminare zu den Themen Präsentationstechniken/Rhetorik, Dienstleistungskompetenzen sowie Methoden- und Sozialkompetenzen runden Deine Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) ab. Aufgrund der gemeinsamen Durchführung mit den anderen Logistik-Centern, hast Du die Möglichkeit, die Auszubildenden der anderen Standorte aus Deinem Ausbildungsjahr kennenzulernen. Möchtest auch du diese Herausforderung annehmen und ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich jetzt.Bitte gib im Rahmen der Bewerbung Deinen angestrebten Schulabschluss bei Ausbildungsbeginn sowie den Notendurchschnitt (ohne Mitarbeit und Verhalten) Deines derzeitigen Schulzeugnisses ein. Füge zusätzlich ein persönliches Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine letzten zwei Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf oder *.zip bei. Erst dann ist die Bewerbung vollständig. Falls Du dich für zwei oder mehr Berufe bei uns bewirbst, gib in Deinem Motivationsschreiben bitte eine Priorisierung an. #Fachlagerist Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
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Enterprise Sales Manager (m/f/d)

Fr. 11.09.2020
Nürnberg
As a Sales Manager for Enterprise Accounts you are primarily responsible to establish and extent a solid customer base out of dedicated, high potential accounts within the DACH region. The key mission is to achieve your individual revenue targets by selling Exasol Software, Support and Service within strategic projects. The ability to develop and coordinate a cross-functional team environment will be critical to the success of this position. Autonomous acquisition of new customers through multiple channels by creating new sales initiatives in relation to customer’s key businesses Taking the responsibility for the whole sales cycle, starting with presenting Exasol in different business units, managing PoC’s, creating appropriate quotations, handling negotiations and the win of new deals on executive level Capitalize industry knowledge and existing network to uncover new business opportunities Use acquisition strategies based on Exasol USP’s, strength and use cases to generate a pipeline to increase yearly revenue within the assigned Enterprise Accounts Utilize Exasol values to generate comprehensive and convincing communications on all account hierarchies to become recognized as industry specialist and trustful provider of innovative analytics Understand customer business and challenges and convert them into Exasol use cases to dedicated accounts Establish and enhance relationships with the System Integrator, Technology Partners or Consulting Companies to ensure the timely delivery and acceleration of Exasol analytics to business users, clients and consumers Use a consulting and solution orientated sales methodic to convince enterprises in a competent und efficient way Rely on excellent leadership and interpersonal skills to initiate and maintain executive-level interaction and customer satisfaction 5+ years of experience in selling enterprise software and consulting services in the B2B market Previous experience within the cloud / data warehouse / enterprise software industry is a plus Proven ability to independently manage, develop, and close new client relationships Proven ability to run a full Sales Cycle, incorporating a “Gladiator” mentality with the ability to win highly competitive situations Experienced in orchestrating campaigns and individual customer facing events to build a pipeline from scratch Excellent verbal and written communication, presentation, and relationship management skills Good listener and excellent executor Pro-active, strategic thinker with high energy and a positive attitude Strong sales and problem-solving skills Ability to thrive in a dynamic and fast-paced environment. Experience in working for innovative, young companies is a plus Excellent time management skills Fluent in the English and German language Exasol is one of the most exciting software companies in Europe and a global technology leader in the Big Data and Analytics market. Our high-performance, cloud-first analytics database gives companies the power to transform how their organization works with data – and turn it into value faster, easier and more cost effectively than ever before. With an ambitious international team, we help companies of all sizes achieve their goals with data support. Our team is characterized by inventiveness, enthusiasm and curiosity. In order to continue our worldwide expansion, we are looking for employees who want to make a difference and actively shape our dynamic growth.
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