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Transportlogistik: 6 Jobs in Niederdornberg

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Sachbearbeiter Einkauf/Logistik (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bad Rothenfelde
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. animonda petcare steht für Spitzenleistungen in der Tierernährung für Hunde und Katzen im Premiumsegment. Seit der Gründung 1991 richtet sich animonda konsequent auf die ernährungsphysiologischen Erfordernisse der Tiere aus und vermarktet seine Produkte ausschließlich über den beratenden Fachhandel, Züchter und Tierärzte. animonda ist in über 36 Ländern vertreten und hat in vielen Märkten eine führende Marktposition. Die animonda petcare gmbh gehört zur heristo aktiengesellschaft, die als familiengeführte Unternehmensgruppe in den Branchen Fleischveredelung, Feinkost, Heimtiernahrung und Groß- und Außenhandel von Nahrungsmitteln im deutschen und im internationalen Markt mit einem breiten Spektrum von Leistungen vertreten ist. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Logistik (m/w/d) Ihre Mehrwerte sind:Freuen Sie sich auf gruppenweites Arbeiten sowie eine spannende Mischung aus operativen und strategischen Aufgaben. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können.Das können Sie bei uns leisten:Die Betreuung von Lieferanten liegt in Ihrer Hand und Sie unterstützen bei der RechnungskontrolleSie steuern eigenständig die Warenversorgung der internen Konfektionierung und überwachen die Verpackungsbestände bei unseren Dienstleistern um eine reibungslose Prozesskette sicherzustellenSie verantworten die Pflege des Artikelstamms sowie StücklistenMit Ihrem geschulten Blick überwachen Sie die Einkaufsabwicklung beim Import von Ware aus ThailandAuch für die Fehlerbeseitigung der SAP Schnittstelle zum Dienstleister sind Sie zuständigDamit begeistern Sie uns:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIhre praktischen Erfahrungen im Einkauf verleihen Ihnen ein sicheres AuftretenSie bewegen sich sicher im Umgang mit MS-Office und SAPSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Kommen Sie ins Team der animonda petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Laura Schwientek. Online bewerben
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Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung mit dem Schwerpunkt Zollabwicklung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Steinhagen, Westfalen
Als Future Champion entwickeln wir mit unserer einzigartigen Plasmatechnologie für Kunden und Partner auf der ganzen Welt innovative Lösungen zur Vorbehandlung und Beschichtung von Oberflächen. Mit über 225 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit mehr als 30 Standorten erwirtschaftet Plasmatreat aktuell einen Umsatz von etwa 46 Mio. Euro. Die Basis für diesen Erfolg bildet unser Team aus schlauen Köpfen, Querdenkern und Entscheidern, die tagtäglich die Innovation und technologischen Vorsprung gestalten und ausbauen. Über das Team Unsere international geprägte Auftragssachbearbeitung ist zentraler Bestandteil der kaufmännischen Abteilung. Die Kollegen stehen in direkter Interaktion mit dem Einkauf, der Logistik und dem Rechnungswesen. Die Teams bestehen aus kleinen Gruppen, die eng zusammenarbeiten und sich aufgabenübergreifend unterstützen und beraten. Gemeinsam bilden sie die strukturellen, finanziellen und organisatorischen Grundlagen für die Funktionsfähigkeit und Organisation von Plasmatreat. Eigenständige Auftragssachbearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System Termin- und sachgerechte Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren Internationale Zollabwicklung und -überwachung, inkl. der Erstellung aller notwendigen Zolldokumente Anfrage und Organisation von Transporten Unterstützung bei der Abwicklung von Importprozessen Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in dem Aufgabenbereich Sie sind bereits in einem international agierenden Unternehmen im Bereich Zollabwicklung tätig gewesen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst, teamfähig, arbeiten selbstständig und zielgerichtet Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche Ein modernes Firmenrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot Ein spannendes Arbeitsumfeld an unserem modernen Standort mit neugebautem Technologiezentrum Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Plasmatreat steht für: Mit sozialem Engagement, nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen für den Bereich Lagerlogistik

Di. 06.04.2021
Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 350.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 850 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Sachbearbeiter (m/w/d)für Spedition und Logistik­dienstleistungen für den Bereich Lagerlogistik kaufmännische Leitstands Bearbeitung (Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang) Steuerung des Tagesgeschäftes unter Beachtung der optimalen Mitarbeiterkapazitäten Dokumentenabwicklung (Frachtpapiere, Ladelisten, Lieferscheine, Laufscheine) Bindeglied zwischen Leiter Leitstand und gewerblichen Vorarbeitern Betreuung des Lagerleitstandes über Lagerverwaltungssysteme (LogStar und SAP) Kommunikation mit unseren Kunden und externen Transportunternehmen Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren Auswertung von Leistungszahlen und Erstellung von KPIs Unterstützung von gewerblichen Mitarbeitern bei Problemen im Tagesgeschäft (Scanner, Pick by Voice, etc.) erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch / logistische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lagerlogistik Kenntnisse LogStar und SAP Kenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Hövelhof
Die Baugruppentechnik Pollmeier GmbH ist Entwickler und Systemlieferant für Beschläge rund um die Tür. Für namhafte Industrie- und Handelskunden der Türenbranche entwickeln und liefern wir innovative Lösungen rund um die Zimmertür. In unseren modernen Büroräumen in Hövelhof/Ostwestfalen arbeiten wir mit einem starken und kreativen Team aus 75 Mitarbeitern an immer neuen Ideen, um das Produkt Zimmertür den wandelnden Ansprüchen an Komfort und Design anzupassen. Für unsere Logistik suchen wir Verstärkung als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Vollzeit Kennziffer BGT-VS010321Im Versand trägst du täglich dazu bei, dass unsere Produkte ihre Kunden erreichen. Welche Kunden wann beliefert werden müssen, den Versandstatus der Produkte und die Übersicht aller bereits versendeten und noch abzuschickenden Pakete hast Du stets im Blick. Du bist zentraler Ansprechpartner für‘s Team und deine Kunden. Deine Aufgaben Planung, Organisation und Steuerung des täglichen Versands in Abstimmung mit der Produktion und Disposition Abwicklung des gesamten Imports Einholen und Auswerten von Angeboten für den nationalen und internationalen Transport Stammdatenpflege, Erstellung von Auswertungen und Führung der Leergutkonten Erstellung der Ausgangsrechnungen und Prüfung der Frachtkostenrechnungen Organisation der Direktfahrten für den firmeneigenen LKW Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Versand und Kenntnisse in Handels- und Zollrecht von Vorteil Engagierte, serviceorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und das Wichtigste: Spaß an der Arbeit! :-) Sehr gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein wachsendes und agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Benefits wie Fitness, laufende Weiterbildung und eine moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch spannende Projekte oder Schulungen Die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Müsli und Obst ist für uns eine Selbstverständlichkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Versandsteuerung

Sa. 03.04.2021
Borgholzhausen
Bostik ist ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für die Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher. Seit mehr als einem Jahrhundert entwickeln wir innovative Lösungen, die Klebstoffe intelligenter und adaptiver gestalten, um unser tägliches Leben zu erleichtern. Mit einem Umsatz von 2,0 Mrd. € in 2018 beschäftigt das Unternehmen weltweit 6.000 Mitarbeiter und verfügt über eine Präsenz in mehr als 50 Ländern. Bostik ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Arkema Gruppe. Prüfung der Materialverfügbarkeit Prüfung der Laderaumverfügbarkeit Klärung und Überwachung termingerechter Lieferungen Erstellen der Outbound Delivery Steuerung der Warenströme Prozessoptimierung Korrespondenz mit SCM, Fertigungssteuerung, Spedition und Verkaufsinnendienst Durchführung von Speditions-Avis Prüfung der Frachtrechnungen Retourenabwicklung Recherche Fehlmengen und Lieferverzug Kummerkasten / OTS-Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in produzierendem Unternehmen Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Angaben zur Stelle Besetzung ab sofort Position in Vollzeit Befristung bis 12/2021, Möglichkeit auf Verlängerung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit verantwortungsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Eine Firmenfitness-Kooperation, die verschiedene Angebote aus den Bereichen Fitness, Sport, Wellness und Massage beinhaltet Vermögenswirksame Leistungen Ein internationales Arbeitsumfeld
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Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)

Sa. 20.03.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kraftfahrer für den Werksfernverkehr (m/w/d)Führung der Sattelzugmaschinen in Doppelbesatzung Auslieferung von Küchenmöbeln nach vorgegebenem Tourenplan Fachkundige Entladung unserer Küchenmöbel bei Kunden im Inland und im europäischen Ausland Lückenlose Dokumentation der Entladung mit Hilfe eines Scanners Pflege und technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Freude am Umgang mit unseren Kunden im Möbelhandel Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten im In- und Ausland Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWs liegt Ihnen am Herzen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Modernste Fahrzeuge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Arbeitskleidung
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