Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 9 Jobs in Plüderhausen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Manager Exportkontrolle und Zoll (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Unterensingen
Die Ferrotec Europe GmbH ist ein Tochterunternehmen der japanischen Ferrotec Holdings Corporation. Ferrotec bietet Technologielösungen für Produktionsanlagen und hochwertige Schlüsselkomponenten sowie hochreine Materialen für Herstellungsprozesse und Fertigprodukte. Die Hauptmärkte dafür sind Halbleiter, Flachbildschirme, Automobil, Photovoltaik, Medizintechnik, Optik und Optoelektronik. Die Kernkompetenzen liegen im kundenahen Vertrieb & Marketing mit Entwicklung & Konstruktion in Verbindung mit wettbewerbsfähigen Fertigungsstandorten in ASIEN, USA und EUROPA. Für unseren Standort in Unterensingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Exportkontrolle und Zoll (m/w/d) In dieser eigenverantwortlichen Position fungieren Sie als Ansprechpartner für alle Fragen des Exportkontroll- und Zollrechts und verantworten die Einhaltung der damit verbundenen Rechtsnormen in unserem Unternehmen. Umsetzung und Überwachung der Außenwirtschafts-, Zoll- und Exportkontrollregularien Monitoring des Artikelstammes, Tarifierung und Klassifizierung der Produkte in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen Überprüfung und Freigabe der Güter, welche durch die technische Fachabteilung hinsichtlich deutschem, europäischem und ggf. US-Recht exportkontrollrechtlich klassifiziert wurden Kontakt zu Behörden (Zollamt, BAFA, Ministerien, Verbänden) Begleitung von Betriebsprüfungen Koordinierung und Überwachung exportrechtlicher Sachverhalte, z. B. Embargobestimmungen Sicherstellen des für die ordnungsgemäße Exportabwicklung notwendigen Wissensstands in den betroffenen Abteilungen Gestaltung, Pflege und Schulung von Organisationsanweisungen Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie Unterstützung der Logistik-Abteilung (Ausfuhr bezüglich zollrechtlicher Angelegenheiten und Rückfragen Spezifische kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Außenwirtschaft und Zoll im internationalen Umfeld oder erfolgreich beendetes vergleichbares Studium Analytische als auch strategische Denkweise Gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Umfassende Einarbeitung und Schulung Vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit gutem Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Angemessene Sozialleistungen Regelmäßige Schulungen (extern wie auch intern)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsabwicklung + Versandbearbeitung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Ostfildern
MITARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG + VERSANDBEARBEITUNG (M/W/D) Als Mitglied der AUMA-Gruppe ist AUMA Motors + Systems der Experte für individuelle, elektrische Antriebslösungen. Für unsere Kunden sind wir Spezialist und Hersteller von anspruchsvollen Antriebskomponenten und Komplettmotoren mit hoher technischer Lösungskompetenz. Als ganzheitlicher Entwicklungspartner lösen wir individuelle Kundenprobleme und -spezifikationen und schaffen durch eine hohe Entwicklungs- und Wertschöpfungstiefe Mehrwerte für unsere Kunden. Unsere Zugehörigkeit zur AUMA-Gruppe macht uns zu einem wertvollen Business-Partner. Die AUMA-Gruppe ist international tätig, mit 30 Standorten weltweit und einer stark wachsenden Mitarbeiteranzahl von derzeit 2.600 Mitarbeitern.Auftragsbearbeitung Lieferterminverfolgung Kommunikation mit Kunden Erstellen aller für den Versand benötigten Unterlagen Festlegen von Versandart, Verpackungsart, Versandumfang Avisieren der Sendungen bei Speditionen Abwicklung der üblichen Zollformalitäten Ausfertigung der Papiere gemäß Akkreditivbedingungen Überwachen von Luftfracht- und Seefrachtdokumenten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und gehen aktiv auf die internen Ansprechpartner zu, um Sachverhalte direkt zu klären Sie sind den permanenten Termindruck gewohnt und haben die Aufträge im Blick Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir aufgrund der internationalen Ausrichtung voraus Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind flexibel, belastbar und haben Freude an selbstständiger Arbeit in einem kleinen Team Technisches Verständnis ist von Vorteil Neben interessanten und vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen bietet AUMA Motors + Systems ein gutes Arbeitsklima, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und vorbildliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight

Fr. 17.09.2021
Hilden, Dietzenbach, Duisburg, Kirchheim unter Teck, Mönchengladbach, Nürnberg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight In unserem 24-monatigen Junior-Professional-Programm lernen Sie die vielfältige Welt der Rhenus Freight Logistics Road in Deutschland kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Hierdurch bereiten wir Sie umfassend auf Ihre Fach- oder Führungskarriere vor. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, etwa zur Prozessoptimierung, Integration eines Standortes oder ein operatives Projekt, wie z.B. die Optimierung des Nahverkehrs. Ferner sind Sie im operativen Geschäft gefragt: Sie erarbeiten Kundenkonzepte, analysieren Kennzahlen und leiten passgenaue Maßnahmen ab. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, an der Seite unserer Geschäftsleitung erste Führungserfahrung zu sammeln. Von Anfang an übernehmen Sie Verantwortung und sind gefordert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Sie bauen sich Ihre Basis für Ihre erste Einstiegsposition und wir berücksichtigen hierbei Ihre individuellen Wünsche und Stärken für eine langjährige Laufbahn. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und können somit auf erste Praxiserfahrung im speditionellen Umfeld zurückgreifen. Zudem sind Sie Verkehrsfachwirt (w/m/d) oder haben Ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Sie überzeugen mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, prozessorientiertem Denken und einer selbstständigen Arbeitsweise. Lust auf Verantwortung zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Altersvorsorge Events Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Onboarding
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Marbach am Neckar
Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.​ Unterstützen Sie unser Team als Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d) Komplettabwicklung von Luft- oder Seefrachtsendungen Disposition und Dokumentation von Luft- oder Seefrachtsendungen, Vorläufen und Zusatzdienstleistungen Durchführung der Abrechnung Kontrolle der Eingangsrechnungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Lieferanten im In- und Ausland Kommunikation mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern in den Empfangsländern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Luft- oder Seefracht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerordentlich hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem Team Langfristige Mitarbeiterbindung durch unbefristete Arbeitsverträge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergebnis- und leistungsorientierte Mitarbeitergratifikationen möglich Hochmodernes und top-ausgestattetes Bürogebäude direkt am Neckar Verkehrsgünstige Lage an der Hauptverkehrsader zwischen Ludwigsburg und der A81 Getränke für Mitarbeiter kostenlos Premium-Betriebsrestaurant   
Zum Stellenangebot

Zoll- und Versandsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Für unsere Marke: Sie sind verantwortlich für die gesetzeskonforme Abwicklung aller Zollformalitäten im Rahmen der Einfuhr und Ausfuhr Sie erstellen mittels SAP und weiteren Programmen alle für den Versand notwendigen Unterlagen, sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Warenverkehr Proaktiv verfolgen Sie die Ware und informieren bei Unstimmigkeiten Sie bearbeiten selbstständig Kundenreklamationen im Bereich Logistik mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Programme Die Pflege der Zoll-Stammdaten in SAP, sowie die Einreihung von Waren in den Zolltarif gehören zu Ihrem Aufgabenfeld Weiter sind Sie für die Erstellung von Intrahandelsstatistiken zuständig Sie fragen Lieferanten-Erklärungen an, prüfen diese und pflegen sie anschließend in SAP ein Sie agieren als interne Schnittstelle zu Einkauf, Entwicklung und Vertrieb Sie sind externer Ansprechpartner für unsere Dienstleister (Speditionen; KEP-Anbieter) sowie für die IHK Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder im Groß- und Außenhandel Sie haben Erfahrung im Bereich Zoll und Außenwirtschaft sowie Grundkenntnisse im nationalen und internationalen Warenverkehr Gute MS-Office und SAP Kenntnisse zeichnen Sie aus; Atlas Kennnisse sind von Vorteil Des Weiteren beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift Belastbarkeit, Einsatz- und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Eine selbstständige, systematische und analytische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Frickenhausen (Württemberg)
Die 1959 gegründete SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe ist ein von der Inhaberfamilie geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Fellbach. Sie ist Anbieter für komplexe, individuelle und maßgeschneiderte logistische Servicelösungen und Speditionsdienstleistungen. Die Tochtergesellschaften haben sich auf die Bereiche Transport­dienstleistung per Straße, Luft- und Seefracht, internationale Messelogistik, Gepäckservice, nationaler und internationaler Transport, osteuropäische Verkehre sowie Kontraktlogistik spezialisiert.WIR SUCHENfür die SCHMALZ+SCHÖN Industrial Logistics GmbH am Standort Frickenhausen ab sofort befristet einenKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)Kontrolle und Erfassung von internationalen Sendungen in TMS;Transportabfertigung inklusive Koordination der Zollabwicklung;Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fahrer;Reklamationsmanagement;Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung in der Lagerlogistik.Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder ähnlicher Ausbildungsabschluss;Hands-on-Mentalität und Begeisterung in einem jungen Team zu arbeiten;Erfahrungen im Umgang mit Microsoft und am PC;Englischkenntnisse in Wort und Schrift;Erfahrungen in der Zollabwicklung und Staplerschein von Vorteil.Eine flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen;Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Fracht

Sa. 11.09.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Fracht befristet bis Juli 2023 Bereich: Logistics Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit (befristet) Erstellung von Ausfuhranmeldungen zur zolltech­nischen Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Sendungsanmeldungen bei unseren Fracht­dienst­leistern Bereitstellung von notwendigen Unterlagen zur Abwicklung der Ausfuhranmeldung (z.B. Rech­nungs­druck, Lieferscheindruck) Erstellung von Präferenzpapieren, Ursprungszeu­gnissen und Carnets Ansprechpartner (m/w/d) für Tochtergesell­schaften und Distributoren zu sendungs­spezifi­schen Fragestellungen Lösung aufkommender Probleme während der Lieferung Mitwirkung bei der Erstellung und laufenden Pflege von zollspezifischen Arbeitsabläufen und -prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bildung, idealerweise im Groß- und Außen­handels­management Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in der Zoll­abwicklung Fundierte Kenntnisse im Zoll- und Präferenzrecht Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Organisationsfähigkeit und eigenständige Arbeits­weise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem konti­nuierlich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entschei­dungswegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungsprogramme und viel­fältige Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Gehaltsmodelle in Anlehnung an die Metall- und Elektrobranche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Seefracht/ Luftfracht Import (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Fellbach (Württemberg), Mörfelden-Walldorf
Die 1959 gegründete SCHMALZ+SCHÖN Logistik-Gruppe ist ein von der Inhaberfamilie geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Fellbach. Sie ist Anbieter für komplexe, individuelle und maßgeschneiderte logistische Servicelösungen und Speditionsdienstleistungen. Die Tochtergesellschaften haben sich auf die Bereiche Transport­dienstleistung per Straße, Luft- und Seefracht, internationale Messelogistik, Gepäckservice, nationaler und internationaler Transport, osteuropäische Verkehre sowie Kontraktlogistik spezialisiert.Wir suchen für die SCHMALZ+SCHÖN Air & Sea GmbHfür die Standorte Fellbach und Mörfelden-Walldorf jeweils einenSachbearbeiter Seefracht/ Luftfracht Import (m/w/d)Verantwortung für sachliche sowie vorschrifts- und gesetzeskonforme Durchführung der See- und Luftfrachtaufträge im Import;Abwicklung von Luftfracht/Seefracht Importsendungen;Zollrechtliche Abwicklung und Überwachung von Importverfahren in deutschen Seehäfen/Flughäfen;Sicherung und Verbesserung des Qualitätsstandards im Bereich See-/Luftfracht;Verantwortung für einen sauberen und ordentlichen Zuständigkeitsbereich unter Einhaltung aller Arbeitssicherheitsvorschriften;Unterhaltung eines regelmäßigen, konstruktiven Kontaktes mit Partnern und Frachtführern sowie die Pflege von wichtigen Kunden;Durchführung von Planungs- und Verwaltungsaufgaben;Mitarbeit bei der Erstellung von neuen Importkonzepten;Erlös- und Kostenplanung sowie Maßnahmen zur Umsetzung und Überwachung der Ergebnisse im Rahmen der gesetzten Ziele;Ansprechpartner für die Sales Abteilung.Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder mehrjährige Berufserfahrung;Zollgrundkenntnisse im Importbereich;Gute Kenntnisse im Bereich Seefracht/Luftfracht Import;Gute Englischkenntnisse;Gute Kenntnisse in MS Word und MS Excel;Kenntnisse im Abfertigungsprogramm scope von Vorteil;Eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit.Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege;Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot

DHBW Bachelor of Arts (m/w/divers) - Studiengang BWL - Industrie 2022

Mi. 08.09.2021
Neuhausen auf den Fildern
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Unser Aufzugswerk in Neuhausen ist nicht nur das einzige mit durchgehender Fertigung aller Komponenten in Deutschland – es ist mit rund 1.000 Mitarbeitern und einer Produktionsfläche von 48.000 qm zugleich auch das größte dieser Art in Europa. Hier werden Kompetenzen in den Bereichen Engineering und Fertigung von Aufzugssystemen und Komponenten gebündelt, Innovationen entwickelt und getestet und bestehende Bauteile stetig optimiert. Mehr als 1.200 Aufzugssysteme pro Jahr und über 17.500 Antriebe stellen wir hier her – bei einer Exportquote von 70 % in alle Kontinente der Welt. Legen Sie durch ein duales Studium in einem innovativen Unternehmen mit Spitzenstellung den Grundstein für den richtigen Start ins Berufsleben. Für TK Elevator in Neuhausen auf den Fildern, nahe des Flughafen Stuttgart, suchen wir für den Studienbeginn im September 2022 Studierende (m/w/divers) im Studiengang BWL - Industrie. Die Dauer des dualen Studiums beträgt 3 Jahre In dieser Zeit wechseln sich im dreimonatigen Rhythmus die Studienphasen an der DHBW mit praktischen Ausbildungsphasen bei den TK Aufzugswerken ab. Unsere Studenten erwerben dabei umfangreiche Kenntnisse in allen betriebswirtschaftlichen Bereichen, wie Materialwirtschaft, Personalwesen, Produktion/Logistik, Marketing/Vertrieb sowie Finanz- und Rechnungswesen. Abgerundet werden diese Kenntnisse durch technisches Grundwissen, das Sie sich während der Arbeit im Tagesgeschäft aneignen, sowie bei selbstständig durchgeführten Projekten zum Einsatz kommt. Sie haben das Abitur, das fachgebundene Abitur oder die Fachhochschulreife erlangt Sie haben gute schulische Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch  Sie zeigen ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Sie zeigen Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sie sind motiviert und haben ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie. Jahr: 1.102 € Jahr: 1.199 € Jahr: 1.264 € Flexible Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Kostenübernahme des VVS Studitickets und weitere finanzielle Unterstützungen pro Semester Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Karriere-Seite auf www.tkelevator.com. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: