Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 29 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • It & Internet 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Druck- 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Transportlogistik

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Wir suchen für ein produzierendes Unternehmen aus Krefeld einen  Exportsachbearbeiter (m/w/d)   (Kennziffer: 07-510) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Termingerechte Organisation der Versandaktivitäten Bearbeitung von Warenausgangsbelegen Erstellung der Lieferscheine für die Auslieferung Zollabwicklung sowie Erstellung der länderspezifischen Ausfuhrdokumente Zuordnung von Lieferantenerklärungen Einstellung von Materialbildern Kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im internationalen Versand Gute englische Sprachkenntnisse Kenntnisse in der Abwicklung von Zollabläufen im Exportbereich Erfahrungen im ATLAS-Zollverfahren SAP Kenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit: zuverlässig, selbstständig und flexibel Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Übertarifliche Bezahlung Kollegiale Atmosphäre Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Warenwirtschaft mit Schwerpunkt Disposition (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die CLAMA GmbH & Co. KG ist Teil dieser Unternehmensgruppe. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Handelsgütern im Bereich Lebensmittel für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die CLAMA GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst als Elternzeitvertretung befristet auf zwei Jahre einen Mitarbeiter Warenwirtschaft mit Schwerpunkt Disposition (m/w/d) Kommunikation mit Lieferanten hinsichtlich der Produktions- und Verschiffungsplanung Lagerbestandsführung und -prüfung Durchführung der Logistik inkl. Dokumentenmanagement Sicherung der Rückverfolgbarkeit Buchung von Aufträgen / Rechnungen Abzüge / Reklamationen klären und buchen Abschluss und Inventur Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen langjährige Erfahrung im internationalen Warenverkehr Sie verfügen über Zollkenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und elektronischen Kommunikationsmitteln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Transportspezialist (m/w/d)

So. 22.11.2020
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf .Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:Dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem TransportmanagementsystemTägliche Optimierung von Landtransporten in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und KostenKunden- und lösungsorientiertes Engpass- und Exception-ManagementWeiterentwicklung von Kundenlösungen durch die kontinuierliche Verbesserung bestehender ProzesseKommunikation mit Kunden und anderen Netzwerkpartnern sowie regelmäßiger Austausch mit dem NetzwerkplanungsteamAbgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann*frau oder Studium mit Schwerpunkt Transport und LogistikPraktische Erfahrungen in der operativen Transportlogistik im Bereich Land- und StraßenverkehrKunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute OrganisationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu arbeitest in einem Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Leistungen:Unbefristete Festanstellung und ein attraktives GehaltspaketUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammKostenlose Getränke und Obst, sowie jeden Freitag gemeinsames FrühstückNeben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
Zum Stellenangebot

Direkteinstieg im operativen Transportmanagement (m/w/d)

So. 22.11.2020
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum:Verantworte die dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem Transportmanagementsystem.Optimiere täglich Landtransporte in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und Kosten.Übernehme kunden- und lösungsorientiert das Engpass- und Exception-Management.Entwickle unsere Kundenlösungen weiter, indem du die bestehenden Prozesse kontinuierlich verbesserst.Kommuniziere mit Kunden sowie anderen Netzwerkpartnern und tausche dich regelmäßig mit dem Netzwerkplanungsteam aus.Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Universität/FH) mit Schwerpunkt Transport oder Logistik mit.Erste relevante Praxiserfahrungen in der Logistik konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch deine kunden- und lösungsorientierte Kommunikation aus.Der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich und deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest du gern in einem internationalen Umfeld an.Du arbeitest in einem internationalen Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Benefits:Unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehaltspaket sowie ein vielseitig einsetzbares MobilitätsbudgetUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammEin moderner Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst, sowie jeden Freitag gemeinsames FrühstückRegelmäßige Team- und Sportevents wie Sommerfest, Tischtennis- und Beachvolleyball-Turniere sowie Team-IncentivesEine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation per „Du“  
Zum Stellenangebot

Werkstudent Zoll (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Die aktive Mitarbeit bei der Beschaffung, Prüfung und Ablage von Papierdokumenten für die Zollabfertigung. Sie sind zuständig für die rechtzeitige Bereitstellung der Zolldokumente für die laufende Zollabfertigung, auch in Abstimmung mit anderen Bereichen. Hierzu kommt die Unterstützung bei der Einführung eines IT-Systems zur Erkennung und Abgabe von Zolldokumenten in digitaler Form. Die manuelle Bearbeitung von Dokumenten, die in dem IT-System nicht automatisch erkannt werden, fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Ferner zählen die Dokumentation der manuell bearbeiteten Fälle und das Mitwirken bei der Erstellung von Übersichten und Auswertungen zu Ihren Aufgaben. Bei Bedarf übernehmen Sie ergänzende Sonderaufgaben. Sie befinden sich aktuell im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang. Des Weiteren bringen Sie die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Thema Dokumentenmanagement mit. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein ergänzen Sie durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und darüber hinaus bringen Sie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung. Für unseren Zollbereich in unserer Zentrale in Essen suchen wir ab dem 01. Dezember 2020 einen Werkstudenten (m/w/d), der uns im Rahmen seines Studiums 15-20 Stunden pro Woche für voraussichtlich 6 Monate unterstützen kann. Sammeln Sie jetzt bei Deichmann erste Praxiserfahrung und senden uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte für die Expedition (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Duisburg
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familien­unternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Lagerstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten sowie ein europaweites Transportlogistik-Netzwerk. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche (Industrie, Groß- und Einzelhandel, Im- und Export) bieten wir ganzheitliche Lösungen rund um Lagerhaltung, Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung des Teams an unserem Kühllogistikzentrum Duisburg suchen wir per sofort Kaufmännische Angestellte für die Expedition (m/w/d) Abfertigung der ein – und ausgehenden LKW (cross-border Verkehre, Containerabwicklung) Erfassung und Monitoring der Lageraufträge über NORDFROST-eigenes Warenwirt­schaftssystem, dem Kundenservice Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder im speditionellen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Englischkenntnisse und Kommunikationsfreude setzen wir voraus Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und tolle Entwicklungs­perspektiven!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d

Sa. 21.11.2020
Erkrath
Die Breuers Verpackungen GmbH ist ein inhabergeführtes, international tätiges mittelständisches Unternehmen und einer der führenden Anbieter für flexible Verpackungen. Mit einem sehr motivierten Mitarbeiterteam konnten wir uns in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickeln und suchen daher in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge Erstellung der Auftragsbestätigungen Sichere und serviceorientierte Korrespondenz mit unseren Kunden im In- und Ausland Erstellung der Versandpapiere sowie der Exportdokumente im Zollprogramm ATLAS Terminkoordination in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und der Produktionsplanung Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Administrative Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Kenntnissen im Bereich Export & Vertriebsinnendienst Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freundlicher und kompetenter Umgang mit unseren Kunden Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, gerne Verantwortung übernehmen, aufgeschlossen gegenüber Neuem sind und die Bereitschaft mitbringen sich und den Geschäftsablauf kontinuierlich weiterzuentwickeln, sollten wir uns kennenlernen. Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur Weiterbildung Eine leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Luftfracht Import / Export (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
B.P.L. ist ein stark wachsendes, innovatives sowie inhabergeführtes Logistikunternehmen, das insbesondere bei Pharma- und zeitkritischen Anforderungen neue Maßstäbe setzt. Führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen, für die wir maßgeschneiderte und zukunftsweisende Logistiklösungen entwickeln, zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für den Bereich Luftfracht Import/Export mit den Schwerpunkten Pharma- und zeitkritische Transporte. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung in einer stark wachsenden Branche mit großem Entwicklungspotential. Sie arbeiten in einem professionellen, kollegialen und global ausgerichteten Team. Bearbeitung von Transporten aus dem Pharma- und Time-Critical-Segment von der Auftragsannahme, Buchung der Sendung, Kommunikation mit Kunden, Partnern und dem globalen Netzwerk bis hin zur  finalen Abfertigung und Abrechnung der Sendungen. Bearbeitung von Reklamationen. Quotierung von Ad-hoc-Sendungen und den damit verbundenen Ratenverhandlungen mit Airlines und Carriern. Eigenverantwortliche Betreung der Kunden aus dem operativen Bereich. Vorbereitung und Vorkonditionierung unserer Spezialverpackungen für den Transport von temperaturgeführten pharmazeutischen Sendungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung  Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Lernbereitschaft sowohl für den Bereich pharmazeutischer und temperaturgeführter Transporte als auch für zeitkritische Sendungen Erfahrung in der Anwendung gängiger Anwenderprogramme. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke & frisches Obst  Firmensport Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Kauffrau/Kaufmann für Spedition undLogistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Die neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH gehört zu den international erfolgreichen Unternehmen für Transport- und Lagerdienstleistungen. Mit Schwerpunkt Europa bieten wir unseren Kunden Logistiklösungen für Transport, Umschlag, Lagerung und Bearbeitung von Stück- und Massengütern sowie alle Dienstleistungen rund um den Container. An unseren Standorten entlang der Rheinschiene sind wir Marktführer in unseren Segmenten. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft die DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH mit Standort in Düsseldorf ab sofort in Vollzeit einen: Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Ansprechpartner für alle speditionellen Tätigkeiten Transportorganisation der Containervor- und Nachläufe für den Kunden Angebotserstellung Dokumentation mit proaktiver Informationsweitergabe an Kunden und Dienstleister Auftragserfassung/-verfolgung bis zur Abrechnung der erbrachten Leistungen an den Kunden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse von Produktionsabläufen im kombinierten Nah - und Fernverkehr Umfangreiche EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fremdsprachenkenntnisse (englisch) PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fähigkeit, sich auch in komplexen Situationen schnell einen Überblick zu verschaffen Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Handeln Teamfähigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung Attraktive Sozialleistungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen in angenehmer Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Account Manager Indoor (w/m/d) Air- & Seafreight

Do. 19.11.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Account Manager Indoor (w/m/d) Air- & Seafreight Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Hilden bei Düsseldorf, wenn Sie Spaß am Verkauf und der Kundenbetreuung haben. In dieser Position sorgen Sie gemeinsam mit uns für einen erfolgreichen Vertrieb und optimieren konstant die Bindung zu unseren Kunden. Dabei behalten Sie stets unser Ziel im Hinterkopf: Zusammenarbeit auf Augenhöhe zwischen Außen- und Innendienst. Sie arbeiten eng mit den internationalen Sales Managern zusammen und stellen sicher, dass die Kundenbindung durch geeignete Maßnahmen gefestigt wird. Die Ansprache von potenziellen Neukunden auf globaler Ebene gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Recherche und Terminierung für weiteres Wachstum. Als Vermittler zwischen Kunden und Fachabteilungen ermöglichen Sie einen klaren Informationsfluss sowie eine reibungslose Abwicklung. Ferner erstellen Sie selbstständig Angebote im Bereich Luftfracht und Seefracht für Neu- und Bestandskunden. Mit Ihrem Engagement sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden und sorgen gleichzeitig für steigende Auftragszahlen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im speditionellen oder logistischen Umfeld. Darüber hinaus bringen Sie gute Fachkenntnisse im Transportwesen oder Speditionswesen, idealerweise in der See- und Luftfracht mit. Ergänzend überzeugen Sie mit gutem Englisch und gehen routiniert mit moderner EDV um, vor allem mit MS Office und unserem CRM-System. Als engagierter Teamplayer gehen Sie Ihre Aufgaben mit Durchsetzungsvermögen und einem geschulten Blick für Details an. Schlussendlich zählen wir bei der Kundenbetreuung, bei der Akquise sowie beim Geschäftsausbau auf Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Serviceorientierung. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Internationales Team Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Parkplätze
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal