Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 41 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Metallindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Transportlogistik

Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand

Fr. 09.04.2021
Sindelfingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand Hier in Sindelfingen, in der Autofabrik der Zukunft, genannt auch "Factory 56",  agieren wir nach dem Motto "Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen". Wir setzen heute und sofort auf innovative Technologien und Prozesse bei der Produktion der Fahrzeuge. Mit Ihrem Mut und in Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Kollegen setzen wir noch gestern scheinbar unrealistischen Vorhaben in die Realität um. Unterstützen Sie unser Team bei diversen Transport- und Logistikabwicklungen und seien Sie ein Teil der innovativen Zukunf der Technologie und Produktion. In Ihrer Rolle sind Sie schwerpunktmäßig für die Überwachung von Beständen und Transportaufträgen zuständig. Sie verantworten alle Clearing-Tätigkeiten im Wareneingang und der Versorgung. QM-Prüfaktionen und unterjährige Inventuren werden von Ihnen koordiniert und durchgeführt. Sie unterstützen die Qualitätssicherung, Schichtleitung und die Bereichsleitung bei der Fehleranalyse. Durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres und verbindliches Auftreten beschleunigen Sie die Entscheidungsprozesse und gewährleisten die Prozessstabilität. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem oder operativem Background, vorzugsweise mit Bezug zur Logistik. Zudem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich sammeln können. In Ihren bisherigen Tätigkeiten konnten Sie SAP und Excel einsetzen können. Sie sind Muttersprachler oder beherrschen die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift. Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein und Autoführerschein. Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Prämienmodelle Schichtmodelle Tolles Team
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d) Kundenorientierter Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Arbeitsweise  Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Interne Aufstiegschancen und eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Auftragsabwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Export

Fr. 09.04.2021
Freiberg am Neckar
Die G. Bee GmbH wurde 1909 gegründet und ist seitdem ein familiengeführter Hersteller von Industriearmaturen. Wir sind Spezialisten in der Herstellung von Kugelhähnen und Sicherheitsventilen für die Gasinstallation sowie Sonderarmaturen für kundenspezifische Anwendungen. In diesen Segmenten sind wir auf dem Markt ein anerkannter Partner. Als stetig wachsendes Unternehmen beschäftigen wir derzeit 120 Mitarbeiter/innen an unserem Sitz in Freiberg am Neckar. IHRE EXPERTEN FÜR KUGELHÄHNE UND SICHERHEITSARMATUREN   Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir zum nächst möglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für das Aufgabenfeld: Auftragsabwicklung (m/w/d) Eingabe der Bestellungen in unser ERP-System Microsoft Dynamics NAV Vorhergehende Klärung aller auftragsrelevanten Daten Englischsprachige Kommunikation Rechnungslegung Führen von Konsignationslagern Verwalten von Rahmenaufträgen Exportabwicklung Vertretung der Reklamationsabwicklung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder vergleichbarem Werdegang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Exportbereich ist wünschenswert Technisches Verständnis für unsere Produkte ist ebenso wünschenswert Sicheren Umgang mit EDV-Systemen, vorzugsweise in MS Office Produkten und MS Dynamic NAV Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine hohe Eigenverantwortlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategien Ein hohes Maß an Abwechslung durch ein großes Branchenportfolio Einen leistungsabhängigen Bonus Einen modernen Arbeitsplatz direkt an der S-Bahn Haltestelle Freiberg a.N. Kostenloses Mineralwasser und Obst sowie subventioniertes Mittagessen
Zum Stellenangebot

Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt Disposition

Fr. 09.04.2021
Pleidelsheim
Die Entwicklung und Umsetzung von Logistiklösungen für Produkte aus Stahl-/NE-Metallen und die Beschaffungslogistik für die Automotivbranche gehören zu den Spezialgebieten der Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG. Im Bereich Langgutlogistik bieten wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Gesamtabwicklung. Für unsere Niederlassung Pleidelsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) mit Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau oder vergleichbar – für den Einsatz in der Disposition in Wechselschicht (Tag / Nacht) Annahme und Bearbeitung von Transportaufträgen Auftragsvergabe und Überwachung des Transportverlaufs Erstellen der Abrechnungen für Kunden und Unternehmer Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Betreuung der vorhandenen Transportunternehmern Gewinnung von neuen Unternehmern Abwicklung von Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Speditionsbereich und haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Aktivität, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und zielstrebiges Handeln. Durch Ihre verbindliche Art fällt es Ihnen leicht Vertrauen bei Kunden und Unternehmern zu schaffen. Selbst in stressigen Situationen arbeiten Sie strukturiert und genau. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein. Ein kompetentes Auftreten, eigenverantwortliches Handeln und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe Eigenverantwortliches Handeln Entscheidungsspielraum Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/Fachkraft für Lagerlogistik und Materialwirtschaft als Operator Logistik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Speditionskaufmann/Fachkraft für Lagerlogistik und Materialwirtschaft als Operator Logistik (m/w/d) Ort: Ehningen Als zentrale Schnittstelle fungieren Sie als First-Level-Support zu den Fachbereichen sowie zu den Spediteuren und delegieren und koordinieren den internen und externen Warenfluss Die Beauftragung von Transporten und die Verfolgung von Aufträgen bei Spediteuren gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie stellen die reibungslose Logistik und den termingerechten Versand unter Verwendung von IT-Systemen sicher Sie unterstützen Ihre Kollegen in den Fachabteilungen in einem digitalisierten Logistikzentrum Sie übernehmen die Organisation und Durchführung der Qualitätssicherung im Wareneingang Sie disponieren die Ware an die Fachbereiche und bedienen dabei verschiedene Flurförderfahrzeuge Des Weiteren buchen Sie die Wareneingänge und -ausgänge in SAP, verpacken und kommissionieren Ware und bereiten diese für den Versand vor Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionswesen bzw. als Fachkraft für Lagerlogistik absolviert und/oder vergleichbare Qualifikationen oder Zusatzqualifikationen erworben Sie verfügen bereits über fundierte Erfahrung und Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (Sehr Gute SAP-Kenntnisse, speziell in dem Modul MM von Vorteil) Idealerweise bringen Sie Fahrpraxis im Umgang mit Flur- und Förderfahrzeugen mit Sie sind verantwortungsbewusst, engagiert und zeichnen sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Eigenverantwortliches Arbeiten   Trainingsangebote   Rabatte   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik Dienstleistung (m/w/d) 01.09.2021 Niederlassung Stuttgart

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Du findest die Arbeit mit Menschen spannend, und interessierst Dich für kaufmännisches Arbeiten mit internationalen Kunden? Dann bist Du genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Wir bieten Dir eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive Du lernst die Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten und aller wichtigen Abläufe Du erhältst Einblick in die Beschaffung von Rückladungen, die Disposition von LKW, und die Kalkulation von Tagespreisen Du hast die Schule mit einer guten Mittleren Reife, Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen zeichnen Dich aus Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Dein Profil ab Du wirst Teil unseres Teams, und das nicht nur für deine Ausbildungszeit Wir bieten interne und externe Fortbildungsmaßnahmen auch nach Deiner Ausbildung Du erlebst eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team, das sich auf Dich freut Natürlich gibt es auch Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. Wir sind ein international tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, direkt Tür an Tür
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zoll und Export (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben. In unserer Unternehmenszentrale in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Zoll und Export (m/w/d). Organisation und Durchführung von Drittland- und EU Versendungen Erstellen von zollrechtlichen Ausfuhranmeldungen, Intrastat-Meldungen und anderen Außenhandelsdokumenten Kommunikationen mit Zollbehörden Durchführung von Präferenzkalkulationen Fakturierung von Rechnungen Koordinierung und Organisation von Sondertransporten Ausstellung von Einzellieferantenerklärungen Prüfung von Importrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung zur Fachkraft für Außenwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Export und Zoll, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Profunde Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sales Logistics Representative (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: SALES LOGISTICS REPRESENTATIVE (M/W/D) Sie sind für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen verantwortlich Sie übernehmen die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen über Preise, Lieferzeiten und Abwicklungsmodalitäten Sie unterstützen in Zoll sowie In- und Exportangelegenheiten Sie prüfen eingehende Kundenaufträge, übernehmen die Koordination, die kaufmännische Abtwicklung sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Sie sind für die Ausarbeitung von Verkaufs- und Umsatzstatistiken für interne, externe und behördliche Verwendung verantwortlich Sie unterstützen in diversen Projekten innerhalb des Bereiches Vertriebslogistik Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriefachwirt mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll, In- und Export Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bringen fundierte Kenntnisse in der Logistik, Export und Außenhandel mit Sie verfügen über Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm (z.B. SAP) Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein aus Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Stuttgart
Die KYOCERA Europe GmbH ist die europäische Vertriebsgesellschaft einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Hightech-Produkten für die Industrie. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in Esslingen am Neckar (bei Stuttgart). Unsere Tochtergesellschaften haben ihren Sitz in Dänemark, Frankreich, Großbritannien und Italien. Zur Unterstützung unseres Teams am Hauptsitz in Esslingen suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ca. 24 Monate befristet eine*n Speditionskaufmann/-frau (m/w/d).Erstellen von Ausgangsrechnungen und GutschriftenReklamations- und SchadensabwicklungFrachtrechnungsprüfungVerbuchung von Lieferantenrechnungen für WareneinkäufeKorrespondenz mit Vertragspartnern und SpeditionenAbgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungRelevante Erfahrung im Bereich Import / ExportKenntnisse im internationalen ZollrechtZielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und sehr gute OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten und hohe SozialkompetenzSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Unternehmenssprache)Interesse, in einem interkulturellen Umfeld zu arbeiten, speziell an der Zusammenarbeit mit asiatischen KulturenDie KYOCERA Europe GmbH ist geprägt von Internationalität, Innovation und Wachstum. Eingebunden in die weltweit tätige Kyocera-Gruppe bietet die KYOCERA Europe GmbH einerseits die Sicherheit und die Professionalität eines Weltkonzerns, andererseits bietet die Organisation als eigenständige Tochtergesellschaft das Umfeld eines modernen mittelständischen Unternehmens, in dem jeder einzelne Mitarbeiter spürbar den Unternehmenserfolg beeinflussen kann. In diesem Umfeld entsteht eine Arbeitsatmosphäre, die zu überdurchschnittlicher Leistung animiert und Freude an der Arbeit vermittelt. Ein Indiz der hohen Verbundenheit mit dem Unternehmen ist die lange Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Exportabwicklung

Mi. 07.04.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig.   eigenständige Auftragssachbearbeitung von CNC-Fräsmaschinen, Werkzeugen und Zubehör internationale Zollabwicklung und -überwachung via ATLAS und BAFA termin- und sachgerechte Bearbeitung von Zoll- und Exportaufträgen interne Koordination und Abstimmung der einzelnen Aufträge Anfrage und Organisation von Transporten Erstellung von Arbeitsanweisungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Export- und Zollwesen Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung, idealerweise auch Exportwissen Kenntnisse im Umgang mit ATLAS und bestenfalls auch in der Abwicklung von Dual-Use-Gütern sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-Niveau selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Organisations- und Teamfähigkeit moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima dynamisches, flexibles und hilfsbereites Team angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre leistungsgerechte Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal