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Transportlogistik: 32 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Transportlogistik

Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung

Mo. 17.05.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört mit über 75.000 m² Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland.Als Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung gehört es zu deinen Aufgaben, die Retoure-Pakete zu öffnen, zu kontrollieren und zu sortieren. Die Erfassung im System sowie die Überprüfung der Waren auf Beschädigungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus erstellst Du die Kundengutschriften, bereitest die Waren auf und verpackst diese. Gelegentlich unterstützt Du in angrenzenden Bereichen. Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit, freundliches Wesen und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh & Spät) Ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Firmenkultur Ein hoch motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du monatlich bis zu 30€ netto auf einer Prepaid-Karte Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für Export- und Zollabwicklung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Rödermark
Schmoll Maschinen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC-gesteuerte Fertigungssysteme vor allem für die Elektronik-, Telekommunikations- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit 300 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 100 Mio. Euro Jahresumsatz. „One step ahead“ ist der Kern unseres Antriebs, mit dem wir jeden Tag gemeinsam im Team an den Lösungen von morgen und übermorgen arbeiten. Bei der Entwicklung neuer höchstdynamischer und genauer Maschinen- und Automationskonzepte setzen wir auf die modernsten Technologien aus dem Maschinenbau und auf ultrapräzise Fertigungsmethoden. Dazu verbinden wir anspruchsvolle Technik wie luftgelagerte Positioniersysteme, Linearantriebe, Lasersysteme und andere moderne Techniken. Zu Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standardort Rödermark suchen wir ab sofortKaufmännischer Sachbearbeiter für Export- und Zollabwicklung (m/w/d) Erfassung, Terminierung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen für Ersatzteile und MaschinenTechnische Auftragsklärung und -koordination in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und den KundenErstellung von Versandpapieren und RechnungenKoordination der Versandaktivitäten gemeinsam mit unseren LogistikdienstleisternExport- und Zollabwicklung (Ausfuhranmeldung, Zolldokumente, Ursprungsnachweise, etc.)Ansprechpartner für Zoll-, Einfuhr- und Außenhandelsfragen im internationalen WarenverkehrErstellung von Statistiken und AuswertungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar oder technische Berufsausbildung und mehrjährige BerufserfahrungGute Fachkenntnisse in Zollrecht, Außenhandel und VersandwesenInteresse an technischen ProduktenProfessionelle und kundenorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit sowie Organisations- und TeamfähigkeitSelbstständiges Abarbeiten von ProjektaufgabenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeGleitzeitregelung
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Manager Network & Purchasing (w/m/d) Schwerpunkt Betriebsbilder

Mo. 17.05.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Manager Network & Purchasing mit Schwerpunkt Betriebsbilder (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Herstellung von Transparenz und Validität in den Betriebsbildern Einzelwagen und Ganzzug Permanente Optimierung der Betriebsbilder, insbesondere mit Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und Auslastungsgrade Permanentes konzeptionelles und analytisches Hinterfragen der Betriebsbilder und alternativer Konzepte mit Hilfe verschiedener Analysemethode (Bspw. Brownfield- und Greenfield-Analysen) Koordinierung der notwendigen Kostenkalkulation zu Betriebsbildern und systematische Prüfung der Abrechnungsprozesse Koordinierung und Steuerung von Stakeholder-Meetings zu Neu- und Bestands-Betriebsbildern Erarbeiten von Ergebnisberichten zu den Betriebsbildern für die Geschäftsführung Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Transportlogistik oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik (Fokus Produktion und/oder Vertrieb) Einschlägige und nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte Fähigkeiten zur Steuerung und Koordinierung verschiedener Interessens-Lagen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, verbindliches Auftreten, Eigeninitiative, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

So. 16.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Customs Brokerage / Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Rüsselsheim
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biopharmazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem, weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Zollsachbearbeiter (m/w/d) Standort: Rüsselsheim / Vollzeit Du fertigst Import- und Exportsendungen zollrechtlich ab Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen, Kunden sowie Behörden Du bist serviceorientiert und übernimmst diesen im Bereich Zollabwicklung gerne eigenverantwortlich Du erstellst erforderliche Zolldokumente und Frachtpapiere, auch für Gefahrgüter Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du hast im Optimalfall bereits gute Kenntnisse im Bereich „Zollabfertigung von Warensendungen“ Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und hast keine Scheu mit Kunden, als auch mit Kollegen zu kommunizieren    Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie PC und MS Office Kenntnisse Du bist schon vertraut mit der IT Infrastruktur des Zolls (u.a. ATLAS, EZT) Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Für unsere Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Abwicklung und Abfertigung des Warenein- und -ausgangs Erfassung der Dienstleistungsaufträge Stammdatenpflege Erstellung von Frachtpapieren, Dokumenten und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare, durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in der Logistik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Speditionskaufmann (m/w/d) Import/Export

Fr. 14.05.2021
Mainz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden in Mainz-Kastel internationale Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung. Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP und Atlas sind wünschenswert Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem jungen Team
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Logistikassistent m/w/d

Fr. 14.05.2021
Mörfelden-Walldorf
3D Systems ist Anbieter von 3D Design-to-Manufacturing Lösungen, wie 3D Drucker, Druckmaterialien, 3D Scanner und Druckservice. Die kompetent integrierten 3D Drucker und Softwarelösungen von 3D Systems ersetzen, verlagern und ergänzen herkömmliche Verfahren mit verbesserten Ergebnissen und verkürzten Fertigungszeiten. Funktionsteile, Geräte und Baugruppen werden in kürzester Zeit geplant, entworfen, kommuniziert, entwickelt, überprüft und gefertigt. So eröffnen wir unseren Kunden zukunftsweisende Produktionsmöglichkeiten – MANUFACTURE THE FUTURE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Logistikassistenten m/w/d Sie unterstützen unsere nationalen und internationalen Logistikaktivitäten innerhalb der EMEA-Region. Durch Ihr Engagement in der Auftragsabwicklung sorgen Sie für reibungslose Abläufe.Produktion, Überprüfung der Genauigkeit und Verteilung von Berichten an in- oder externe Interessengruppen Analyse der von externen Logistikdienstleistern erhaltenen Berichte und Dokumente Lösen und Beantworten von Problemen und Anfragen durch Bereitstellung von Informationen Führung des Ablagesystems zur problemlosen Bereitstellung von Daten und Dokumenten Unterstützung der Import- und Exportzollverfahren, einschließlich ATLAS-System Buchung von Abholungen oder Lieferungen, Einholung von Tagespreisen für Logistikdienstleistungen unter relevanter Aspekten der Logistik Unterstützung beim Management von Lieferaktivitäten vom Distributionscenter und anderen Firmen-Standorten Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder ca. 2 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Transport und/oder Logistik Gefahrgut- und TSA-Zertifizierungen sind von Vorteil Erfahrung mit Transport- und Logistikkonzepten Möglichst Erfahrung mit LTL- und FTL-Transporten und mit Paketdiensten Erfahrung mit Air & Ocean Global Forwarding ist ein Plus Grundlegende MS-Office-Kenntnisse sind Bedingung Gutes Englisch in Wort und Schrift, ebenso Deutschkenntnisse Vertrautheit mit Oracle ERP vorteilhaft Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Spannende Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Leistungsbezogenes Gehalt Gründliche Einarbeitung
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Case Manager Lateinamerika – Kundenservice-Mitarbeiter Export, Mitarbeiter Exportservice (Außenhandelskaufmann, Großhandelskaufmann) bzw. Exportsachbearbeiter / Sachbearbeiter Exportabwicklung (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist.Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unserer inter­na­tio­na­len Händ­ler und Toch­ter­ge­sell­schaf­ten suchen wir für unse­ren Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen export­er­fah­re­nen Kun­den­ser­vice-Mit­ar­bei­ter (Außen­han­dels­kauf­mann, Großhan­dels­kauf­mann) bzw. einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Export­sach­be­ar­bei­ter / Sach­be­ar­bei­ter Export­ab­wick­lung (w/m/d) alsCase Manager Lateinamerika (w/m/d) in VollzeitAuftragsmanagement der je­wei­li­gen Ver­triebs­re­gion gemäß den ent­spre­chen­den Export­be­stim­mungenEntgegennahme und Bear­bei­tung von Bestel­lun­gen, Kun­den­an­fra­gen und Rekla­ma­tionenSicherstellung der jeweiligen Export­doku­men­tationUmsetzung von Verkaufs­aktionenKoordination und Organisation des ter­min­ge­rech­ten VersandsAbstimmung mit den Schnitt­stel­len­part­nern aus Pro­duk­tion, Ver­trieb und LogistikEine erfolgreich abgeschlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bildung, z. B. als Außen­han­dels­kauf­mann, Großhan­dels­kauf­mann, Export­kauf­mann, Indus­trie­kauf­mann (w/m/d), oder ein StudiumMindestens drei Jahre Berufs­er­fah­rung in einer ähn­li­chen PositionFließende Beherrschung der deut­schen, spa­ni­­schen und eng­li­schen Spra­che in Wort und SchriftAusgeprägte Kunden- und Ser­vice­ori­en­tierungKommunikationsstärke und Team­fähigkeitIdealerweise SAP-KenntnisseIhr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen.Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können!Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen.Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeiternSeit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern.Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet:Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung.Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt.Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft.Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Case Manager USA & UK/IE – Kundenservice-Mitarbeiter Export, Mitarbeiter Exportservice (Außenhandelskaufmann, Großhandelskaufmann) bzw. Exportsachbearbeiter / Sachbearbeiter Exportabwicklung (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist.Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unserer inter­na­tio­na­len Händ­ler und Toch­ter­ge­sell­schaf­ten suchen wir für unse­ren Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen export­er­fah­re­nen Kun­den­ser­vice-Mit­ar­bei­ter (Außen­han­dels­kauf­mann, Großhan­dels­kauf­mann) bzw. einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Export­sach­be­ar­bei­ter / Sach­be­ar­bei­ter Export­ab­wick­lung (w/m/d) alsCase Manager USA und UK/IE (w/m/d) in VollzeitAuftragsmanagement der je­wei­li­gen Ver­triebs­re­gion gemäß den ent­spre­chen­den Export­be­stim­mungenEntgegennahme und Bear­bei­tung von Bestel­lun­gen, Kun­den­an­fra­gen und Rekla­ma­tionenSicherstellung der jeweiligen Export­doku­men­tationUmsetzung von Verkaufs­aktionenKoordination und Organisation des ter­min­ge­rech­ten VersandsAbstimmung mit den Schnitt­stel­len­part­nern aus Pro­duk­tion, Ver­trieb und LogistikEine erfolgreich abgeschlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bildung, z. B. als Außen­han­dels­kauf­mann, Großhan­dels­kauf­mann, Export­kauf­mann, Indus­trie­kauf­mann (w/m/d), oder ein StudiumMindestens drei Jahre Berufs­er­fah­rung in einer ähn­li­chen PositionFließende Beherrschung der deut­schen und eng­li­schen Spra­che in Wort und SchriftAusgeprägte Kunden- und Ser­vice­ori­en­tierungKommunikationsstärke und Team­fähigkeitIdealerweise SAP-KenntnisseIhr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen.Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können!Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen.Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeiternSeit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern.Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet:Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung.Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt.Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft.Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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