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Transportlogistik: 56 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 37
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Transportlogistik

Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen engagierten Speditionskaufmann (m/w/d). Koordination des internationalen Frachtverkehrs und Abstimmung termingerechter Warenlieferungen mit den Logistikdienstleistern  Selbständige Bestellabwicklung zur Lagerbevorratung und von Kundenlieferungen Verantwortlich für die effiziente Kommunikation mit den Lagerdienstleistern Inventurabgleich, Stammdatenpflege, Kostenkontrolle Unterstützung der zolltechnischen Abwicklung Sie verfügen über eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen aus der Logistikbranche Konnten bereits Kenntnisse in der Seefracht und Containerabfertigung sammeln und besitzen bereits erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management Der Umgang mit MS-Office insbesondere Excel stellt für sie keine Herausforderung dar und SAP ist Ihnen ebenfalls nicht fremd Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachen sind immer gerne bei uns gesehen Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Teamkollegen sind für Sie selbstverständlich Ihr Profil wird durch eine starke Kundenorientierung, freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Selbstständigkeit abgerundet Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Weiterbildungsangebote Parkplätze Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung
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Customs Brokerage / Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Rüsselsheim
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biopharmazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem, weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Zollsachbearbeiter (m/w/d) Standort: Rüsselsheim / Vollzeit Du fertigst Import- und Exportsendungen zollrechtlich ab Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen, Kunden sowie Behörden Du bist serviceorientiert und übernimmst diesen im Bereich Zollabwicklung gerne eigenverantwortlich Du erstellst erforderliche Zolldokumente und Frachtpapiere, auch für Gefahrgüter Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du hast im Optimalfall bereits gute Kenntnisse im Bereich „Zollabfertigung von Warensendungen“ Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und hast keine Scheu mit Kunden, als auch mit Kollegen zu kommunizieren    Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie PC und MS Office Kenntnisse Du bist schon vertraut mit der IT Infrastruktur des Zolls (u.a. ATLAS, EZT) Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Air Import/Export Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing. In Maersk we are on a vision to become The Global Integrator of container logistics - connecting and simplifying our customers' supply chain. You will join a truly ground-breaking journey striving to continuing to strengthen the focus to become a truly customer-centric company, serving our customers' individual needs. Air Import/Export Specialist will deliver a superior customer experience to our customers by proactivly identifying issues and mitigating them to ensure issues raised are resolved quickly. He/She will closely collaborate with other teams within and across Station/DO amd will act as the first point of contact for customers and actively build strong relationships with customers All the way. Customer Relationship: Be the primary point of contact for customers and act as an advocate for the customer internally; Actively build strong relationships with customers and gain an understanding of their business, service needs, drivers and desires Customer Experience: Own customer experience. Lead the team to achieve best-in-class Customer Service Process execution: Ensure smooth execution of the end-to-end shipment by working closely with customer and internal stakeholders Standard Adherence: Adhering to process in line with the agreed execution Standards and customer specific IOP’s and monitor respective KPI’s; Adhere to Standard is the Standard Business growth: Identify and execute upselling opportunities; Driving value through the network Customer service experience or background (education) in the shipping/logistics industry Customer Centricity Composure Perseverant & Action Oriented Collaboration and Influencing Problem solving Communication effectiveness Operations System knowledge Lean/OPEX knowledge End-2-End process knowledge - in Ocean, Air, etc Interpersonal Savvy English and German written and spoken International experience working for the world´s leader, in a dynamic, global industry. Work with colleagues and clients across the world. Excellent training development opportunities and global career prospects. Enhance your communication, problem solving and relation building skills. Competitive salary and excellent bonus package
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Speditionskauf Frau/-Mann Luft/See

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Herz mag in Asien liegen, aber unsere Reichweite ist weltweit. Wir sind Teil der TVS-Gruppe mit einem Jahresumsatz von 8,5 Milliarden US-Dollar in den Bereichen Lieferkettenlösungen, Fahrzeugbau, und Automobilkomponenten. Unser einzigartiger Vorteil liegt in unserem Verständnis für die lokalen Feinheiten, wie man Lieferketten nahtlos mit fortschrittlichen Lösungen, die auf bewährten Technologien basieren, verbindet. Die TVS Supply Chain Solutions (SCS) kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. In Deutschland ist die TVS SCS seit vielen Jahren im Markt etabliert. Unser Know-How verbindet unsere asiatischen Wurzeln mit den Marktkenntnissen in Europa. Wir erarbeiten innovative Kundenlösungen, für eine sich schnell entwickelnde Welt. Wo andere Komplexität sehen, sehen wir Chancen. Wir sind innovativ und liefern mit Geschwindigkeit und Effizienz. Von der Spedition über die Lagerhaltung bis hin zu Lösungen für die komplette Lieferkette. Wir bieten das gesamte Spektrum der Möglichkeiten an. Mit Tempo von Profis geliefert Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luft-/Seefracht Komplette Auftrags- und Zollabwicklung sowie Auftragsüberwachung der eingehenden Luft-/Seefrachtsendungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Überwachung der sendungsbezogenen Profitabilität Disposition, Buchung von Transporten und Überwachung Erstellung von Ausgangsrechnungen und Prüfung von Rechnungseingängen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Spedition Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Gutes Zahlenverständnis, sowie sichere Englischkenntnisse (A2) in Wort und Schrift Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Anwenderkenntnisse in MS-Office, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem global agierenden Logistikdienstleister, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unterschiedlicher Herkunft, gemeinsam erfolgreich sind Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Aufstiegschancen und eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
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Sachbearbeitung International / Geschäftsbereich Beratung

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Industrie- und Handelskammer Wiesbaden, sind die zentrale Adresse in Wirtschaftsfragen – für Unternehmen aller Branchen und Größen, für Start-ups und Traditionsbetriebe, für Politik und Medien, für Schüler, Auszubildende und Prüfer. Wir wissen, was die Betriebe in unserer Region bewegt und bündeln die Interessen unserer rund 36.000 Mitgliedsunternehmen in Wiesbaden, dem Rheingau-Taunus-Kreis und Hochheim. Ihr ehrenamtliches Engagement ist die Basis unserer Arbeit, unser Leitbild ist das der Ehrbaren Kaufleute. Gleichzeitig sind wir Teil eines bundes- und weltweiten Netzwerkes zur Förderung der Wirtschaft und vielleicht gehören Sie schon bald dazu. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (21 Stunden) eine Sachbearbeitung International (m/w/d)Wir brauchen Sie als Verstärkung unseres Teams „International“ im Geschäftsbereich Beratung. Sie beraten unsere Mitglieder zum internationalen Warenverkehr, z. B. zu Fragen des Zoll- und Außenwirtschaftsrechts und stellen Außenhandelsdokumente wie Ursprungszeugnisse und Carnet ATA aus.Sie passen bestens zu uns, wenn Sie Ihre kaufmännische Ausbildung, z. B. in den Bereichen Groß- und Außenhandel, Spedition und Logistik oder Industrie hervorragend abgeschlossen haben und über erste Berufserfahrung im Bereich des Imports und Exports und der Zollabwicklung verfügen. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich. Es ist Ihnen ein Anliegen, im Team die Dienstleistungen der IHK stetig zu verbessern und die Digitalisierung unserer Angebote voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, eingebunden in ein dynamisches Team sowie attraktive Sozialleistungen wie ein kostenfreies RMV-Jobticket, Unterstützung bei der Altersvorsorge, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten, Sportangebote sowie eine sehr gute Kantine. Ihr moderner Arbeitsplatz liegt zentral in der Wiesbadener Innenstadt.
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Accounting & Dokumentation (m/w/d) im Luftfracht Export Gateway

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir verstärken unser erfolgreiches Team am Gateway in Raunheim und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter in Vollzeit (40 Std./Wo) zur unbefristeten Festanstellung. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der ordnungsgemäßen Kontrolle und Abrechnung von Luftfracht Export Sendungen aus Frankfurt, sowie Rechnungen von Dienstleistern und Dritten. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. Kontrolle und Abrechnung von Luftfracht Sammelsendungen sowie Rechnungen von Dienstleistern und Dritten Kommunikation mit Luftverkehrsgesellschaften, LKW-Fuhrunternehmen sowie Senator Niederlassung bzw. Auslandsagenten Buchung der monatlichen Luftfrachtkapazitäten bei den Airlines Abflugkontrolle & Follow up bzw.Rückfragen bei Niederlassungen und Agenten Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und –vorgaben Eigenkontrolle der Abrechnungseingabe auf Vollständigkeit und Richtigkeit Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen (auch Korrekturen und Nachbelastungen) Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kfm. für Spedition- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vglb. Praxiserfahrung im Bereich Accounting Erfahrung im Bereich Luftfracht wünschenswert Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Kundenbezogenen Denkweise und Interesse am direkten Umgang mit Kunden/Dienstleistern Ausgeprägtes Organisationstalent Freundliches Wesen gepaart mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten etc.) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
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Logistikassistent m/w/d

Fr. 14.05.2021
Mörfelden-Walldorf
3D Systems ist Anbieter von 3D Design-to-Manufacturing Lösungen, wie 3D Drucker, Druckmaterialien, 3D Scanner und Druckservice. Die kompetent integrierten 3D Drucker und Softwarelösungen von 3D Systems ersetzen, verlagern und ergänzen herkömmliche Verfahren mit verbesserten Ergebnissen und verkürzten Fertigungszeiten. Funktionsteile, Geräte und Baugruppen werden in kürzester Zeit geplant, entworfen, kommuniziert, entwickelt, überprüft und gefertigt. So eröffnen wir unseren Kunden zukunftsweisende Produktionsmöglichkeiten – MANUFACTURE THE FUTURE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Logistikassistenten m/w/d Sie unterstützen unsere nationalen und internationalen Logistikaktivitäten innerhalb der EMEA-Region. Durch Ihr Engagement in der Auftragsabwicklung sorgen Sie für reibungslose Abläufe.Produktion, Überprüfung der Genauigkeit und Verteilung von Berichten an in- oder externe Interessengruppen Analyse der von externen Logistikdienstleistern erhaltenen Berichte und Dokumente Lösen und Beantworten von Problemen und Anfragen durch Bereitstellung von Informationen Führung des Ablagesystems zur problemlosen Bereitstellung von Daten und Dokumenten Unterstützung der Import- und Exportzollverfahren, einschließlich ATLAS-System Buchung von Abholungen oder Lieferungen, Einholung von Tagespreisen für Logistikdienstleistungen unter relevanter Aspekten der Logistik Unterstützung beim Management von Lieferaktivitäten vom Distributionscenter und anderen Firmen-Standorten Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder ca. 2 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Transport und/oder Logistik Gefahrgut- und TSA-Zertifizierungen sind von Vorteil Erfahrung mit Transport- und Logistikkonzepten Möglichst Erfahrung mit LTL- und FTL-Transporten und mit Paketdiensten Erfahrung mit Air & Ocean Global Forwarding ist ein Plus Grundlegende MS-Office-Kenntnisse sind Bedingung Gutes Englisch in Wort und Schrift, ebenso Deutschkenntnisse Vertrautheit mit Oracle ERP vorteilhaft Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Spannende Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Leistungsbezogenes Gehalt Gründliche Einarbeitung
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Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Für unsere Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Abwicklung und Abfertigung des Warenein- und -ausgangs Erfassung der Dienstleistungsaufträge Stammdatenpflege Erstellung von Frachtpapieren, Dokumenten und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare, durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in der Logistik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Speditionskaufmann (m/w/d) Import/Export

Fr. 14.05.2021
Mainz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden in Mainz-Kastel internationale Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung. Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP und Atlas sind wünschenswert Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem jungen Team
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Sachbearbeiter/-in Export-/ Importabteilung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Tochterunternehmen eines international tätigen ausländischen Großkonzerns, der in der Türkei zu den führenden Unternehmen im Bereich der Lebensmittel- und der Farb- und Lackeindustrie gehört. Für unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt / Main suchen wir im Rahmen unserer permanenten Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeit Sachbearbeiter/-in Export-/ Importabteilung (m/w/d) Auftragsabwicklung von Bestellungen unser Schwestergesellschaften Rechnungserstellung Überwachung der termingerechten Bearbeitung und Koordination der Bestellungen Erstellung von Zoll- und Ausfuhrbestimmungen und Exportkontrollvorschriften Nachverfolgung des Versands und zollgerechte Ablage tägliche Bürotätigkeiten, wie Telefonat mit Kunden u.ä. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau (m/w/d)) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit dem ERP System SAP R/3 zu Ihrem Vorteil Als Fremdsprache bringen Sie Türkisch- und Englischkenntnisse mit Sie überzeugen durch Engagement und einem teamorientierten Arbeitsstil. Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sind ebenfalls Grundvoraussetzungen. Sie sind flexibel in einem repräsentativen Umfeld mit einem motivierten Team auch bei Belastung und Termindruck. Sie haben einen strukturierten sowie selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
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