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Transportlogistik: 19 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medizintechnik 2
  • Verkauf und Handel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Transportlogistik

Account Manager Discount (m/w/d) Homeoffice

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen mit Firmensitz in Düsseldorf. Weltweit sind unsere Marken wie z.B. Ricola, Mentos und Fisherman's Friend in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und proaktiven Account Manager für den nationalen Discountbereich.  Sie sind mitverantwortlich für die strategisch ausgerichtete Absatz-/Umsatzplanung des Markengeschäfts im Vertriebskanal Discount des deutschen LEH Führen von strategischen, zielorientiert vorbereiteten und konzeptionellen Verkaufsgesprächen auf Entscheiderebene des Ein-und Verkaufs mit klarem Abschlussergebnis und Umsetzungsverantwortung Erstellung detaillierter Analysen und Erarbeitung von Channel Strategien im Rahmen eines Channel Development Plans Erarbeitung discountspezifischer Sortimente zusammen mit Marketing und Trade-Marketing Verantwortlich für Konzeption und Durchsetzung der jeweiligen Jahreszielabsprachen Budget-, Deckungsbeitrags- und Ergebnisverantwortung Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit Berichtspflicht Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Nachweislich mindestens 5 Jahre erfolgreiche Praxiserfahrungen im nationalen Vertieb der Markenartikelindustrie (FMCG) innerhalb der Bereiche Nahrungs- und Genussmittel Mindestens 3 Jahre eigenständige Kundenbetreuung als KAM oder regionaler KAM mit Listungs- und Jahresgesprächserfahrungen Selbstverständlicher Umgang mit betriebswirtschaftlichen kennzahlen und ausgeprägter Analysekompetenz Umfassende Kenntnisse des deutschen LEH und Netzwerke zu den Einkaufsabteilungen setzen wir voraus Sehr gute englische Sprachkenntnisse als Basis für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams Kommunikationsstarkes und abschlusssicheres Verkaufsprofil mit Verhandlungsgeschick, Vertriebsaffinität und ausgeprägter Eigeninitiative Selbstverständlicher Umgang mit IT-Systemen und MS Office Macher mit "Killer-Sales-Instinkt" Mobil, belastbar und durchsetzungsstark Analytisch, strategisch, eigeninitiativ Kosten- und verantwortungsbewusst Bei CFP Brands bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung. Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierachien machen uns zu einem zertifizierten Top Employer 2020.  In dieser Position berichten Sie direkt an den Director KAM. Ein attraktives Jahreseinkommen, Prämienregelungen, Pkw, Homeoffice, usw. runden das Angebot ab.  Wenn Sie mit uns gemeinsam in die spannende Welt der Süßwaren eintauchen möchten, dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben mit Ihrer Motivation, Gehaltsvorstellungen) und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilen­steine in der Automatisierungs­branche. Für unser Logistik­zentrum in Essen suchen wir Sie als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit Schwerpunkt internationale Versandsysteme Referenznummer: 2020-1213 In der Schnitt­stelle zwischen interner Logistik und Logistik­dienst­leistern wie Spedi­tionen betreu­en Sie die rei­bungs­lose Über­mitt­lung aller Versand­daten mittels Ver­sand­systemen Sie sind ver­ant­wort­lich für die Aus­wahl, den Betrieb und die Pflege der inter­natio­nalen Ver­sand­sys­teme sowie deren An­bin­dung an SAP EWM Darüber hinaus opti­mieren Sie die Pro­zesse ent­lang der Supply Chain und unter­stützen die inter­natio­nalen Strecken­geschäfte Sie betreu­en zudem die Ver­sand­sys­teme unserer inter­natio­nalen Stand­orte und ent­wickeln diese weiter Durch Ihre Arbeit ver­bessern Sie die Ver­sand­struk­tur sowie die Durch­lauf­zeit zum Kunden Sie haben Ihre Aus­bil­dung als Kauf­mann für Spedition und Logistik­dienst­leistung (m/w/d) oder Außen­handels­kauf­mann (m/w/d) erfolg­reich ab­ge­schlossen Ideale­rweise haben Sie zu­sätz­lich die Weiter­bil­dung zum Ver­kehrs­fach­wirt (m/w/d) oder ein weiter­führendes Studium im Bereich Logistik absol­viert Sie ver­fügen über mehr­jährige Berufs­erfah­rung, ins­beson­dere in der An­bin­dung von Ver­sand­sys­temen wie z.B. Heidler Strich­code, Ship ERP o.ä. an SAP Ihre hohe Affinität zu IT-basierten Sys­temen und Lösungen spiegelt sich in Ihren Er­fahrungen mit SAP LE, der Nach­rich­ten­fin­dung und Schnitt­stellen­defi­nition sowie zu­sätz­lichen An­wen­der­kennt­nissen im Bereich SAP-EWM, SAP-MM und SAP-GTS wieder Ihre fließenden Eng­lisch­kennt­nisse sowie eine inter­natio­nale Reise­bereit­schaft von ca. 50% runden Ihr Profil ab
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Kraftfahrer als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Kraftfahrer (w/m/d) B/C/CE/C1E als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr Lieferfahrten im Auslieferungsgebiet der igefa Mettmann Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Fristgerechte Auslieferung unserer Waren Ordnungsgemäßes Führen des Lieferfahrzeuges Sie verfügen über die Fahrerlaubnis B, C und/oder CE und/oder C1E Fahrerkarte ADR-Schein (nicht zwingend) sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG wären von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag Vorgeplante Tagesschicht (jeden Feierabend zu Hause) Attraktives Vergütungssystem mit 30 Urlaubstagen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Kostenübernahme für die Fortbildungen zur Führerscheinverlängerung Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen zur Führerscheinverlängerung Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Firmenfitness (qualitrain) Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Kostenlose Getränke
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Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf

Do. 17.09.2020
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf  Werde Teil des LKW-Frachteinkaufs der Rhenus-Gruppe. Unser Ziel ist es, mit Deiner Hilfe die Prozesse und Abläufe zu optimieren und den Bereich weiter auszubauen, um noch erfolgreicher zu werden. Du betreust gemeinsam im Team unsere nationalen und internationalen Niederlassungen im LKW-Transportbereich. Dabei erkennst Du routiniert Bedarfe und ermittelst mögliche Lösungsansätze. Auch verlierst Du bei der Erstellung von Auswertungen nie den Blick für das Detail. Selbstverständlich gehören auch eigene Ausschreibungen im LKW-Bereich, inklusive intensiver Vor- und Nachbereitung zu Deinen Aufgaben. Dabei besuchst Du regelmäßig Deine zu betreuenden Niederlassungen und erarbeitest individuelle Strategien für die Ausrichtung des Landverkehrsbereichs. Du hast Deine Ausbildung zum Kaufman für Spedition und Logistikdienstleistung oder etwas vergleichbares abgeschlossen. Zusätzlich hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im operativen Bereich, wie zum Beispiel in der LKW Disposition, gesammelt. Du behältst auch bei überschneidenden Themen und großen Datenmengen den Überblick. Dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Nicht zuletzt punktest Du durch den routinierten Umgang mit MS Office-, explizit Excel-, sowie guten Deutsch-, Englisch- oder idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Deine Reisebereitschaft runden Dein Profil ab. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenservice

Mi. 16.09.2020
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Duisburg  Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenservice Ref: R436559 Als Customer Care Clerk agieren Sie als Verbindung zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Business Services, RAQA, Asset Management, Lager und Kit Room, um eine umfassende und zeitnahe Lieferkette sicherzustellen. Dabei leben Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher. Sie bearbeiten und verwalten Kundenaufträge aus verschiedenen Kanälen (einschließlich EDI, Telefon, Post, Fax usw.) und verantworten eine korrekte Auftragserstellung sowie Rechnungserstellung. Außerdem klären Sie die Nachverfolgung eventueller Abweichungen während oder nach Abschluss des OTC-Prozesses unter besonderer Berücksichtigung der Gutschriften oder Nachberechnungen aufgrund von Fehlern bei der Auftragserfassung. Sie gewährleisten die tägliche Nutzung des CRM zur Protokollierung von Anrufen, Aufgaben, Aktivitäten und Kundenvorgängen. Außerdem unterstützen Sie die Vertriebsmitarbeiter/innen in jedem Zyklus-Zählvorgang (ggf. Sendung und / und Demo-Inventar), um langsame Bewegungen, Überbestände oder überflüssiges Inventar zu identifizieren. Sie stimmen sich eng mit dem Einkauf (Supply Chain) für Nachbestellungen oder spezielle Anforderungen ab und verwalten die Aufträge von Produkten, die zentral im Distributionszentrum gespeichert sind. Des Weiteren interagieren Sie aktiv mit Spediteuren und Transportteams in Bezug auf die Abstimmung spezieller Transportdienste (Demo, Notfälle, Rücksendungen, Management von Serviceausfällen). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau o. ä. und konnten bereits fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, EDI, Oracle oder SAP sowie MS Office. Analytisches, funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Ihr ausgeprägter Servicegedanke befähigen Sie in einem internationalen Arbeitsumfeld eines sehr erfolgreichen und stark wachsenden Konzerns zu interagieren. Sie arbeiten selbstständig, sind innovativ, belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung. Zudem haben Sie eine exakte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und wissen durch eine offene und positive Art zu überzeugen.
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Mitarbeiter im Wareneingangsbüro (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Krefeld
Die A+P Logistic GmbH sucht Sie ab sofort für das Cross Docking Center in Krefeld als Mitarbeiter im Wareneingangsbüro (m/w/d) Einsatzort: Krefeld Die A+P Logistic GmbH erbringt als moderner Betreiber von Cross Docking Lägern Logistikdienstleistungen für die BAUHAUS Regionalgesellschaften, die als Anbieter von 120.000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas gehören. Buchung und Kontrolle von Warenzugängen im Warenwirtschaftssystem Abgleich von Lieferscheinen und Bestellungen sowie Führen des Wareneingangsbuches Erstellung von Mängelrügen und Schadensanzeigen an Lieferanten und Dienstleister Korrespondenz mit Lieferanten, Fachcentren, Rechnungswesen und Revision Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Speditionsbereich Erfahrung im Bereich Logistik sowie mit modernen Lagerverwaltungssystemen (SAP R/3), idealerweise in einem Handelsunternehmen Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 16.09.2020
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistik­drehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesell­schaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben einen Ausbildungsplatz für Sie reserviert! Was Sie sagen, hat Hand und Fuß: Das beweisen Sie durch die umfassende Beratung unserer Kunden im Hinblick auf den Versand, den Umschlag sowie die Lagerung von Gütern. Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Dokumenten wie Lade- und Verladelisten, Frachtbriefe und behördlichen Genehmigungen. Was Sie versenden, geht um die ganze Welt: Das zeigen Sie durch die Planung und Organisation von Warenströmen. Egal wie groß, wie schwer oder wie weit, Sie finden das richtige Transportmittel für die ideale Route zur richtigen Zeit. Was Sie begleiten, bleibt nicht auf der Strecke: Das sehen wir daran, dass Sie, egal ob Streik, Unwetter oder Streckensperrung, immer einen Plan B parat haben. Was Sie bearbeiten, kennt keine Grenzen: Das erkennt man daran, dass Sie jedes Kommunikationsmittel, auch auf Englisch, sicher beherrschen. Mindestens Fachoberschulreife Interesse an Logistik und kaufmännischen Tätigkeiten Grundlagen der MS-Office-Anwendungen Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Einführungswoche zum Kennenlernen unseres Unternehmens und Ihrer Azubi-Kollegen Abwechslungsreiche Ausbildungseinsätze durch gesellschaftsübergreifende Einsätze innerhalb der duisport-Gruppe Möglichkeiten, sich in fachübergreifenden Projekten zu engagieren Intensive Prüfungsvorbereitung Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung um ein halbes Jahr Gute Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Customs Manager (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Customs Manager (m/w/divers) Als internationaler Business Partner begleiten wir unsere Konzernunternehmen weltweit in allen steuerlichen Angelegenheiten. Mit unserem guten Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge tragen wir performance- und lösungsorientiert zur Wertsteigerung des gesamten Konzerns bei. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen aktiv (in Voll- oder Teilzeit) den Bereich Indirect Taxes & Customs innerhalb der Corporate Function Taxes & Customs. Ihre Aufgaben Sie betreuen, beraten und schulen die Konzerngesellschaften in allen Zoll-, Intrastat- und Ursprungsfragen auf nationaler und internationaler Ebene. In einer Schnittstellenfunktion „Umsatzsteuer - Zoll" unterstützen Sie auch bei umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Eigenverantwortlich führen oder koordinieren Sie den Schriftverkehr mit den Zollbehörden und begleiten Sie Zollprüfungen im In- und Ausland. Die Beantragung, Einführung, Verbesserung und Überwachung besonderer Zollverfahren unterstützen Sie mit fachlichem Rat. Sie beteiligen sich aktiv an der Erstellung von Prozessbeschreibungen und Verfahrensanweisungen und überwachen deren Einhaltung. Zollrechtliche Kennzahlen und Berichte implementieren und analysieren Sie zur Ableitung von Maßnahmen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts- und/oder Rechtswissenschaften oder über eine vergleichbare Berufsausbildung. Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in einer für Zölle relevanten Abteilung, fachspezifischen Beratung, Wirtschaftsprüfung oder Anwaltskanzlei mit. Sie zeichnen sich durch ein tiefes Verständnis in allen Zollbereichen aus, sind erfahren in der Durchführung von Zollprojekten und verfügen über Kenntnisse in der Umsatzsteuer- sowie der Intrahandelsstatistik (Intrastat). Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben Freude an gelegentlichen nationalen Dienstreisen. Ansprechpartner thyssenkrupp AGLuca Marie von GerkanRecruiting Expert Tel.: +49 201 844-532909 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten sowie einen optimalen Ausgleich zwischen Beruf- und Privatleben. Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen. Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen

Mi. 16.09.2020
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Für unser Logistikzentrum Niederrhein suchen wir zum 01.08.2021 Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen Du bist der Architekt des Transportwesens. Um Logistik zu lenken, lernst du das kaufmännische Handwerkszeug. Du planst und organisierst den Güterversand, den Umschlag und die Lagerung sowie weitere logistische Leistungen. Die Optimierung logistischer Prozesse zählt zu deinen Aufgaben. Das Zusammenwirken der an Logistikketten beteiligten Personen und Einrichtungen wird von dir gesteuert und überwacht. Du besorgst den Versicherungsschutz und berücksichtigst Zoll- und außenwirtschaftliche Bestimmungen. Du korrespondierst und kommunizierst teilweise mit ausländischen Geschäftspartnern und Kunden in englischer Sprache. Du hast einen guten Realschulabschluss. Der Umgang mit MS Office Anwendungen fällt dir leicht. Dich zeichnen gute Kenntnisse in Geografie und Fremdsprachen aus. Du planst gerne, verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick und bist ein Organisationstalent. Eine positive Kommunikation, Flexibilität sowie Hilfsbereitschaft zeichnen dich als Person aus. Du ergreifst von dir aus Initiative und arbeitest selbstständig aber auch gerne im Team. Du findest bei uns eine offene Unternehmenskultur, Freiraum zur Verwirklichung der Ideen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ein lebendiges, abwechslungsreiches Umfeld und eine anspruchsvolle Ausbildung werden dich in Bewegung halten. Dich erwartet eine professionelle Ausbildung mit Zukunft und hervorragenden Karrierechancen.
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Datenmanager (m/w/d) Vollzeit (ggf. Teilzeit min. 50%)

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Die BALT GERMANY versteht sich als Partner in der medizinischen Versorgung komplexer Pathologien. Mit unseren Produkten konzentrieren wir uns auf die interventionelle Neuroradiologie und Radiologie. Unsere Ansprechpartner sind Chef- und Fachärzte, medizinisches Assistenzpersonal und verschiedene Ebenen der Einkaufs- und Verwaltungsabteilungen in Kliniken. Flache Strukturen sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Wir verstärken unseren Innendienst und suchen einen Datenmanager (m/w/d) Vollzeit (ggf. Teilzeit min. 50%) Die ausgeschriebene Stelle ist eine Vollzeitstelle (ggf. Teilzeit) im Headquarter Düsseldorf. Artikelpflege im Datenmanagementsystem (Navision, Sage X3) Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Datenprüfung und Qualitätssicherung Vertragsverwaltung/-pflege der Einkaufsgemeinschaften Erstellung von Dokumentationen, Analysen und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden und Produktverantwortlichen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung, in vergleichbarer Position, mit. Sie verfügen über hervorragende Excel-Kenntnisse und sind auch sicher in allen MS-Office-Anwendungen. Am meisten Spaß haben Sie, wenn Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können. Mit Herzblut setzen Sie sich für das Team ein und freuen sich konstruktiv Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Sie sind kommunikationsstark und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift), Französisch-Kenntnisse von Vorteil.Wir bieten Ihnen regelmäßige Arbeitszeiten, ein gutes Betriebsklima, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und eine angemessene Bezahlung.
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