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Transportlogistik: 305 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 276
  • Ohne Berufserfahrung 176
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Teilzeit 23
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Transportlogistik

Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bahn/  See Import

Mi. 23.09.2020
Hamburg
Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistik-anforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) für den Bahn/  See Import in Vollzeit Komplette o­pe­ra­ti­ve Im­port-Ab­wick­lung im Be­reich Voll­con­tai­ner und Stück­gut (Asi­en-Eu­ro­pa) Internationale Kom­mu­ni­ka­ti­on und Kon­tak­te mit Kun­den, ei­ge­nen Bü­ros in Asi­en, Agen­ten und Lie­fe­ran­ten Zolltechnische Er­le­di­gung von Im­ports­en­dun­gen: Ein­fuhr in den frei­en Ver­kehr und NCTS/T1 Do­ku­men­ten­ab­wick­lung     Or­ga­ni­sa­tion und Frach­ten­ein­kauf von Wei­ter­lei­tungs­ver­keh­ren per Lkw, Bahn, Barge (LCL/FCL) Fak­tu­rie­rung und Kon­trol­le ein­ge­hen­der Rech­nun­gen Re­kla­ma­ti­ons­be­ar­bei­tung Monatlicher Er­geb­nis­ab­schluss Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Umfangreiche Erfahrung aller gängigen Zollverfahren, inkl. Verwahrerwechsel, Abfertigung zum freien Verkehr und T1 Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Erfahrung in der Disposition der Nachläufe (FCL & LCL) Hohe Kunden- und Teamorientierung, Offenheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise IT-Affinität, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
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Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

Mi. 23.09.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Speditionskaufmann (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 23.09.2020
Ludwigshafen am Rhein
Sie sind Speditionskaufmann (m/w/d) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Es macht Ihnen Spaß im Team zu arbeiten und der Umgang mit Kunden fällt Ihnen leicht? Dann ist heute Ihr Glückstag! Unser Kundenunternehmen aus der Logistikbranche, mit mehr als 350 Mitarbeitern am Standort Ludwigshafen, sucht genau Sie als neuen Mitarbeiter im Speditionsbereich. Nutzen Sie die Chance, in einem sicheren und mitarbeiterfreundlichen Unternehmen als Speditionskaufmann (m/w/d) tätig zu werden! Falls wir mit folgender Stellenbeschreibung Ihr Interesse wecken konnten, zögern Sie nicht und bewerben sich schnellstmöglich!Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten Bestätigung von Aufträgen und Zusendung der entsprechenden Dokumente an den Auftraggeber (Zollerklärungen) Vorbereitung und Durchführung aller Versandprozesse Entgegennahme von Speditionsaufträgen Überwachung und Sicherstellung der Lieferungen Planung möglicher Routen Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrungen mit der Software Atlas sind wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik Fundierte Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den Programmen von MS-Office Spaß an der Arbeit in einem international stark expandierenden Unternehmen
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Busfahrer (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg-Bergedorf einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Autokraft GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Entsorgungslogistik

Mi. 23.09.2020
Münster, Westfalen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Entsorgungslogistik – in Teilzeit/ca. 20 Std./Woche – Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb bieten wir unseren Partnern die komplette Bandbreite der Entsorgungslogistik an. FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit Last Mile am Standort Münster für unseren Unternehmensbereich Waste Control als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Entsorgungslogistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Steuerung und Kontrolle der Entsorgungsmaßnahmen Abwicklung von Dispositionsaufgaben  Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung und Verwaltung der notwendigen Dokumente termin- und qualitätsgerechte Organisation der administrativen Abläufe Abwicklung von Serviceaufgaben wie Reklamationsbearbeitung und Vertretung in der Abrechnung, Kontrolle und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen/von Gutschriften erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Entsorgungslogistik  routinierter Umgang mit MS Office; Praxis mit einem Dispositionsprogramm vorteilhaft Kunden- und Serviceorientierung sowie sorgfältiger Arbeitsstil spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Junior Sales Manager (m/w/d) B2B

Mi. 23.09.2020
Berlin, Potsdam
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Sales Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft  Durch intensive Analyse und zielführende, persönliche Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Unser Support steht dir jederzeit für alle Fragen bereit Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Du erhältst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement Export

Mi. 23.09.2020
Iphofen
Knauf ist eine international tätige Unter­nehmens­gruppe der Bau­stoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirtschaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmergeist. Die Knauf PFT GmbH & Co. KG ist ein sehr erfolgreiches Unter­nehmen der Knauf-Gruppe. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative und hoch­leistungs­fähige Misch- und Förder­systeme im Bereich der Bau­maschinen­technik. In unserem Produkt­segment gehören wir zur Weltspitze. Höchste Qualität, modernste Technik und Zuverlässigkeit sichern unseren aus­gezeichneten Ruf sowie stabiles Wachstum. In unserem Werk in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir ab ca. Februar 2021 folgende interessante Position zu besetzen: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement Export Auftragsbearbeitung in Absprache mit dem Vertriebsinnendienst Organisation von Frachten und Frachtraum Bearbeitung von Akkreditiven Erstellung von Frachtdokumenten (EU) sowie von Zolldokumenten / Ausfuhrbegleitdokumenten für Drittländer für Lkw, Luftfracht und Seefracht (LCL / FCL) Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Retouren Zusammenarbeit mit den Zollbehörden und der IHK Pflege der Artikelstammdaten (statistische Warennummer und Präferenzen) Rechnungsprüfung für die Frachtrechnungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder Spedition) Berufserfahrung im Bereich Zoll- und Frachtabwicklung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sichere MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP R/3 sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten offene und dynamische Unternehmenskultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeitszeiten Weiterbildung (Sprachkurse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge
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Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mainz
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d) für unser Logistik Center Mainz, befristet für ein Jahr.Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-SystemenAbwicklung der Frachtpapiere im europäischen LandverkehrAbfertigung der TransportpartnerVergabe von Parkplätzen und Überwachung der ParkordnungÜberwachung der Einhaltung des aktuellen FahrplanesStatistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine DatenerfassungÜberwachung der HofregelnAbstimmung mit Disposition, Hofmanagement und TransportpartnernQualifizierter BerufsabschlussErste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswertEnglischkenntnisse und/oder Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache sind von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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LKW-Fahrer für Tages- oder Zweitagestouren (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Führung von Sattelzugmaschinen, regulär in Doppelbesatzung Entladung der LKW und gegebenenfalls Empfang von Retourenmöbeln Mitarbeit im Versand Pflege der zugeordneten LKW Mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer/in eines LKW (vorzugsweise auf Sattelzugmaschinen mit Aufliegern) Führerscheinklasse II (C/CE) Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres und gepflegtes Auftreten Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem modernen und mit dem „TOP-JOB Arbeitgebersiegel“ ausgezeichneten Unternehmen auf starkem Wachstumskurs. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, Ihren nächsten Karriereschritt planen und an weitreichenden Entwicklungsperspektiven interessiert sind, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Leistungen Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Moderner Fuhrpark Kostenübernahme der LKW-Module Flexible Arbeitszeiten Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team Attraktive Konditionen und Zusatzleistungen wie Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen
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Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Abiturientenprogramm

Mi. 23.09.2020
München
Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 dreht sich die Welt der KELLER Group GmbH um alles, was Menschen für einen aktiven Lebensstil begeistert. Wir glauben fest daran, dass sportliche Aktivität entscheidend zu einem gesunden Körper und Geist beiträgt und möchten unseren Kunden den Zugang zu einem Leben in Bewegung so einfach wie möglich machen. Dafür arbeiten wir in unserem Büro in München stets an innovativen Ideen, um unsere Onlineshops www.keller-sports.de und www.keller-x.de , unsere App Keller sMiles, unsere Brand Experience Base in München und die Keller Premium Mitgliedschaft genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. So wird KELLER zur ersten digitalen Anlaufstelle für einzigartige Services, Produkte und eigenen Content. WERDE TEIL UNSERES TEAMS Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern, die unsere Leidenschaft für ein aktives Leben teilen. Wenn auch du dich für innovative, vielseitige Sport-Services begeisterst, gern neue Wege gehst und Wert auf ein dynamisches Arbeitsumfeld legst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ARBEITEN BEI KELLER IST EINZIGARTIG. TEILE DEINE LEIDENSCHAFT MIT UNS ALS HANDELSFACHWIRT (M/W/D) - ABITURIENTENPROGRAMM Während Deiner Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) bilden wir Dich zu einem Experte für sämtliche kaufmännische Prozesse aus. Hierbei sind wir nicht nur an Deiner fachlichen, sondern auch an Deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert . Wir begleiten Dich während deiner 3-jährigen Ausbildung auf Deinem Weg zu Deinen drei Berufsabschlüssen: Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit dem Schwerpunkt Außenhandel Ausbilderschein (AdA) Handelsfachwirt   Wir bieten Dir eine praxisnahe, zukunftsorientierte Alternative zum Studium, in der Du verschiedene Abteilungen eines innovativen Sport- und Lifestylehändlers durchläufst und dir dadurch ein breites, branchen-spezifisches Know-How aneignest.Du möchtest in die Welt des Onlinehandels eintauchen und brennst für Sport- und Lifestyleprodukte? Darüber hinaus hast Du dein (Fach-) Abitur mit gutem/sehr gutem Erfolg bestanden konntest Du idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich in Form von Praktika oder anderen Nebenjobs sammeln arbeitest Du gerne fokussiert, genau und selbständig verstehst Du Dich als absoluter Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt - diese Fähigkeit konntest Du bereits in Vereinen oder anderen Organisationen unter Beweis stellen schaust Du gerne über den Tellerrand hinaus und möchtest eine unternehmerische Denke entwickeln DANN BEWIRB DICH JETZT – WIR FREUEN UNS AUF DICH. eine intensive Ausbildungsbetreuung mit regelmäßigen Feedbackrunden und Schulungen, die dir einen ganzheitlichen Einblick in die Prozesse eines Handelsunternehmens gewährt eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen sehr gute Übernahmechancen, Aufstiegsmöglichkeiten und eine langfristige Karriereperspektive in einem schnell wachsenden Unternehmen ein internationales und innovatives Umfeld, in dem wir ein herzliches Miteinander pflegen  moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von München mit sehr guter Verkehrsanbindung regelmäßige Teamevents, Mittagspausen am Pool und weitere spannende Mitarbeiterbenefits
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