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Transportlogistik: 50 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 35
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Mitarbeiter (m/w/d) für den Menüservice

Mi. 23.06.2021
Jülich
Mitarbeiter (m/w/d) für den Menüservice geringfügige Beschäftigung oder Midijob-Basis, vorerst befristet  Für den Menüservice der Malteser in Jülich suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) in der Aufbereitung oder Auslieferung von warmen Mahlzeiten.  Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Vor- und Nachbereitung und Bestückung der Fahrzeuge gemäß Tourenplan Ausfahren der Menüs (täglich, auch am Wochenende) Sorgfältiger Umgang mit den zu transportierenden Lebensmitteln Anwendung der vorgeschriebenen Hygienestandards Führen des Fahrzeugs unter Beachtung der gesetzlichen und organisationsinternen Vorschriften Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Arbeit auch am Wochenende und an Feiertagen Eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob Tarifliche Leistungen nach den AVR-Richtlinien der Caritas Zusätzlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) eine verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben ein interessantes Aufgabenfeld in einem engagierten, dynamischen Team Wir stellen ein Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Werkstudent (m/w/d) Mobility/Fleet Management

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Gestaltung unserer zukünftigen Mobilitätslösungen Kreative und ansprechende Umwandlung von Ideen und Ansätzen, Datenauswertungen und Analysen zu Use Cases vor allem in PowerPoint und Infografiken Unterstützung bei der Umsetzung der operativen, logistischen und finanzwirtschaftlichen Prozesse im Life-Cycle Management unserer neuen Mobilitätslösungen Studium der Mobilität und Logistik oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - vorzugsweise mit Schwerpunkt Mobilität, Travel Management oder Logistik Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den oben genannten Bereichen durch diverse Praktika erlangt Du beherrschst die gängigen MS-Office-Tools Du hast Spaß an der kreativen Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Schifffahrts- oder Speditionskaufmann/-frau (m/d/w) für den Bereich Customer Service (Im- und Export) – Short Sea Shipping

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Menzell & Döhle Gruppe ist ein führender Anbieter der Schifffahrts-/Logistikbranche. Europaweit sind ca. 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Firmen der Gruppe tätig. Mit verschiedenen unabhängigen Linienagenturen, einer Spedition und einem NVOCC bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte, weltweite Logistiklösungen aus einer Hand. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/ eine Schifffahrts- oder Speditionskaufmann/-frau (m/d/w) für den Bereich Customer Service (Im- und Export) – Short Sea Shipping Buchungsannahme und -abwicklung Rechnungserstellung und Kontrolle Organisation von Vor- und Nachläufen Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern im In- und Ausland einen erfolgreichen Berufsabschluss als Speditions- oder Schifffahrtskaufmann/-frau Erfahrung in der speditionellen Abwicklung von europäischen Land- und Seeverkehren einen ausgeprägten Dienstleistungs- und Servicegedanken eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
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Kaufmännischen Mitarbeiter im Umschlag (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hückelhoven
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.Als Kaufmännischen Mitarbeiter im Umschlag (m/w/d)am Standort HückelhovenSie kommunizieren mit Spediteuren, Rangierdiensten und KundenSie stimmen sich mit dem Hallendienstleister abSie führen die Hofsteuerung der Spätschicht durchSie führen allgemeine Kontrollen des Hallenzustands und Differenzen durchSie kontrollieren und pflegen die RoadNet-Daten, Fahrpläne etc.Sie führen Laufzeit-Analysen durchAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEigenständiges Agieren innerhalb eines definierten FreigaberahmensGute KommunikationsfähigkeitOrganisationsfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Di. 22.06.2021
Mönchengladbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in über 20 Ländern. Für den Standort im Raum Mönchengladbach suchen wir zur Unterstützung im Bereich "Sea Freight" zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und selbstverständlich in Festanstellung, einen Importsachbearbeiter (m/w/d). Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt? Und das vorzugsweise bei einem Spediteur oder Logistikdienstleister? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/83118) Der Einsatzort: Raum Mönchengladbach Annahme, Prüfung und Abwicklung der Frachtaufträge Zollabfertigung unter Beachtung der länder- und kundenspezifischen Vorschriften Sendungsdisposition Kundenbetreuung inkl. Abrechnung und Reklamationsbearbeitung Unterstützung der Abteilung z.B. bei der Durchführung von Recherchen und Analysen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen, eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im speditionellen Umfeld oder Branchenerfahrung z. B. in der LKW-Disposition oder Lagerlogistik Erste Berufserfahrung in einer Spedition bzw. in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit der Abwicklung von Seefrachten (Import) wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse mit Zolltarifen (EZT) Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Strukturierte und fokussierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie intensiv eingearbeitet werden Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Interne Weiterentwicklungsperspektive Gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events (außerhalb von Corona bzw. unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen)
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export

Di. 22.06.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir am Standort Düsseldorf Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export Ihre Hauptaufgabe besteht in der vollumfänglichen Abfertigung Luftfracht Export Sendungen für unsere Kunden. Dazu zählt die Erstellung der Frachtdokumente genauso wie die Abflugkontrolle und die Veranlassung von Maßnahmen im Rahmen der Luftsicherheitsüberprüfung. Die Verhandlungen mit Fluggesellschaften und Transportunternehmen gestalten Sie dabei ebenfalls eigenständig. Die Sendungsavisierung an unsere ausländischen Niederlassungen sowie die dazugehörige Abrechnung runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert. Jedoch auch wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer Spedition verfügen, sollten Sie sich bei uns bewerben! Ihre Englischkenntnisse wenden Sie sicher im Tagesgeschäft an. Sie verfügen außerdem über gute Anwenderkenntnisse im Bereich Zoll und Gefahrgut. Mit den gängigen IT-Anwendungen im MS-Office Bereich sind Sie ebenfalls gut vertraut.
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Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Ocean Freight Import (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Ocean Freight Import (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Koordination internationaler Transportsendungen, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie planen und organisieren Seefracht Import Sendungen inklusive der Dokumenten- und Rechnungsprüfung und berücksichtigen hierbei unsere internen KPI Richtlinien. Dazu übernehmen Sie die Erstellung der Transportaufträge inklusive der entsprechenden Dokumente, die Abrechnung der Aufträge, die Rechnungsbearbeitung sowie den Gewinn- und Verlustabschluss der Akten, inklusive der Bearbeitung von Rückstellungen. Weiterhin bereiten Sie die Verzollungsaufträge vor und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Sie übernehmen allgemeine Customer Service Tätigkeiten, sind Hauptansprechpartner für unsere weltweiten Kunden und kommunizieren mit unseren Agenten, Frachtführern und weiteren am Transport beteiligten Abteilungen. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die Zollabfertigung und die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Speditionsprogrammen. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Koordination unserer Transportaufträge, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie disponieren und fertigen unsere Exportsendungen eigenständig ab. Sie kaufen den dafür benötigen Laderaum ein und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Dazu übernehmen Sie die Auftragserfassung, die Kalkulation und Abrechnung der Aufträge sowie die Erstellung der Transportdokumente. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kalkulation der Transportausschreibungen sowie der Tagespreise. Sie sind zuständig für die Zollabfertigung sowie die Erstellung der notwendigen Zolldokumentationen und Manifesten. Ebenfalls übernehmen Sie die operative Koordination unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Regelungen. Sie kommunizieren mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Vertragspartnern und Häusern. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport

So. 20.06.2021
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls.Für unseren Hauptstandort in Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsSachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport Unterstützung des Verkaufsteams Abwicklung von EU- und Drittlandsaufträgen Auftragserfassung, Rechnungserstellung und Kundenbetreuung (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Prüfung von Werkszeugnissen auf Vollständigkeit und Kundenanforderungen Dokumentenversand per Kurierdienst Überwachung von Terminen und Zahlungseingängen Weltweite Transportorganisation Erstellung von Warenbegleitdokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Einkauf im Berufsfeld Stahlhandel international Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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