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Transportlogistik: 25 Jobs in Schwelm

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik

Sachbearbeiter Vertrieb Export (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Velbert
Die STANNOL GmbH & Co. KG wurde vor über 140 Jahren gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen der Lötmittelbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben metallische und chemische Produkte für die Elektronikindustrie. Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung in Velbert suchen wir ab sofort: SACHBEARBEITER VERTRIEB EXPORT (W/M/D) Sie bearbeiten das gesamte Spektrum der Auftragsabwicklung im Export: von der Auftragsannahme,  -prüfung und -erfassung über Preiskalkulationen, Terminüberwachung bis zur Rechnungsstellung und  -prüfung sowie der Versandabwicklung Sie sind kompetenter Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Bezug auf Lieferungen und Preisauskünfte in deutscher und englischer Sprache Sie betreuen intensiv unsere Tochterfirmen in China und USA Sie unterstützen unseren Außendienst und unsere Distributoren Sie bearbeiten Reklamationen Sie sind aktiv im Bereich „Business Development“ Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische oder höherwertige Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb Export Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung und internationaler Warenverkehr, idealerweise mit China oder Asien und USA Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Sie können sehr gut mit EDV-Anwendungen, internetbasierten Applikationen sowie mit dem MS-Office Paket umgehen Sie arbeiten genau, sind belastbar und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und arbeiten gerne im Team In Ihnen fließt „Vertriebsblut“ und Sie werden durch Erfolg motiviert Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Freiraum und großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Markt Sie erwartet ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Sie erhalten bei uns viel Spielraum für Ideen und gute Entwicklungsmöglichkeiten Wir bieten individuelle Fortbildungen und gute Sozialleistungen Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket
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Exportsachbearbeiter Order Management (M/W/D)

Sa. 15.05.2021
Dortmund
DOTHERM GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Bauteile und Komponenten aus Hochleistungskunststoffen für thermische und elektrische Isolierungen. Die DOTHERM ist Teil der MOESCHTER Group, einer Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Exportsachbearbeiter Order Management (M/W/D) Einreihung von Waren in den Zolltarif Prüfung Warenursprung / Präferenzkalkulation Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenanfragen Bearbeitung von Kundengutschriften Erstellung von Langzeit-Lieferantenerklärungen Prüfung von Lieferantenerklärungen unserer Lieferanten Schnittstelle zwischen Vertriebs- und Exportabteilung Exportsachbearbeitung mit vertrieblicher Ausrichtung / vertrieblichen Schwerpunkt Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Exportsachbearbeitung Erfahrung im Bereich Vertriebssachbearbeitung Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Betriebsrente
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Logistik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offen lässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung und Durchführung von Frachtkostenkalkulationen Nachverfolgung von KEP-Sendungen (Kurier- und Paketsendungen) Forderungsansprüche stellen und nachhalten von Erstattungsansprüchen von KEP-Sendungen Shipping Marks (Transportkennzeichnungen) kontrollieren und eintragen Berechnung und Eintragung von Containerinhalten Prüfung der Einlagerungsanzeigen Erstellung der Frachtdokumenten Sonstige Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du gehst sehr sicher mit Outlook, sowie MS-Office (Excel, Word, Outlook) um Du bist teamfähig, belastbar und flexibel Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Einen spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf all unsere Produkte 13. Gehalt und monatliche Prämien-Option Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Bist Du bereit, mit uns voranzugehen? Dein zukünftiges Team wartet auf Dich.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Import und Zoll

Fr. 14.05.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Die Firmen Emil Lux GmbH & Co. KG und Euromate GmbH importieren aus der ganzen Welt Waren für die OBI Märkte in Europa. Da ist neben der ordnungsgemäßen Zollabfertigung auch die zeitgerechte Prüfung und Bezahlung der Dienstleisterabrechnungen keine Kleinigkeit, sondern eine tägliche Herausforderung, die Sie souverän annehmen und bestehen. Damit sind Sie ein wichtiges und verlässliches Glied in unserer internationalen Versorgungskette. Einreihung der Waren in den Zolltarif mit Unterstützung einer Tarifierungssoftware Zoll-, außenwirtschafts- und handelsrechtliche Beurteilung der Waren Prüfung von Einfuhr- und Verschiffungsdokumenten Sicherstellung der ordnungsgemäßen Beauftragung der weltweiten Zollagenten Prüfung der ordnungsgemäßen Durchführung der Verzollungen Ansprechpartner für Behörden in Einzelfällen oder bei Außenprüfungen Prüfung der Dienstleisterabrechnungen (manuell und elektronisch) und Sicherstellung der rechtzeitigen Bezahlung Aufbereitung und Analyse von Kennzahlen Aktives Mitgestalten der Bereichsprozesse in Zusammenarbeit mit den direkten Kollegen der Bereiche Rechnungsprüfung und Transport-Disposition Aktive Mitwirkung bei bereichsinternen oder -übergreifenden Projekten Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Fachrichtung Spedition- und Logistikdienstleistung von Vorteil) ATLAS–Zollsoftware Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse (Access von Vorteil) Gutes Zahlenverständnis Offene, kommunikative Persönlichkeit Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Eigeninitiative Gute Zusammenarbeit mit Schnittstellen und im Team Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Kaufmännischen Mitarbeiter im Export/ Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20h/ Woche)

Fr. 14.05.2021
Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt.   Als Unternehmen mit einer nunmehr 100-jährigen Geschichte haben wir es stets verstanden, den Finger am Puls aktueller Trends zu haben und unsere Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu bedienen. Im Laufe dieser Zeit haben wir uns zu einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und global agierender Kundschaft entwickelt. Um den hieraus resultierenden Herausforderungen weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für unseren Standort in Schwelm eine(n):   Kaufmännischen Mitarbeiter im Export/ Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20h/ Woche)   Sie sind zuständig für die Abwicklung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs Sie erstellen Zollpapiere und kontrollieren die Ware auf Maße, Gewicht, Inhalt und Art der Verpackung Sie prüfen beizulegende Dokumente und erstellen Lieferantenerklärungen Sie ermitteln statistische Warennummern, den Warenursprung, Präferenzen und pflegen diese in unser System ein Sie sind Zuständig für Sonderfälle und stellen die ordnungsgemäße Beantragung von Genehmigungen unter Beachtung der Einfuhr-und Ausfuhrbeschränkungen Sie koordinieren die Versendung von Maschinen und Anlagen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Zoll und Export insbesondere in Nicht-EU-Länder Ihre Kenntnisse in zollrechtlichen Bestimmungen sind umfassend und praxiserprobt Zudem verfügen Sie über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen Tarifleistungen der chemischen Industrie Kantinenservice Betriebskindergarten Kostenlose Parkplätze Interne und externe Weiterbildung Mitarbeiterevents
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Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung

Do. 13.05.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung   Vollzeit Auftragserfassung, Erstellung von Speditionsaufträgen und Transportpapieren Vergabe der Aufträge an Transportunternehmen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abrechnungsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Wipperfürth
Seit über 115 Jahren setzt Radium als mittelständisches High-Tech Industrieunternehmen innovative Akzente im globalen Lichtmarkt. Radium produziert und vertreibt hochwertige Lampen sowie deren Vorerzeugnisse. Kompetenz, Einsatzfreude und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter, hohe Qualitätsstandards und eine leistungsfähige Produktion sind die besten Voraussetzungen, mit denen Radium für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gerüstet ist.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie alsEinkäufer (m/w/d) Operativer und strategischer Einkauf von direktem und indirektem Material sowie Dienstleistungen im In- und AuslandInternationales Sourcing mit dem Ziel, neue Lieferanten aufzubauen und zu entwickelnUnterstützung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben im LieferantenmanagementDurchführung und Auswertung von zielorientierten Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Auslösen von dazugehörigen BestellungenVerantwortung für einzelne Materialgebiete, nach einer angemessenen EinarbeitungszeitKompetenter Ansprechpartner für internen BedarfsträgerFachbezogene Mitarbeit in Projekten (Neuentwicklungen / Produkteinführungen / Second Source)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Erfahrung mit SAP/R3 Modul MM ist wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTechnisches Grundverständnis und das Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeitenMaterialkenntnisse in den Warengruppen der Lampen- und Leuchten-Industrie wünschenswertFlexibilität, Belastbarkeit und TeamfähigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenVerhandlungsgeschickSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseInteressantes und vielfältiges AufgabengebietAufgeschlossenes, engagiertes TeamFlexible ArbeitszeitenParkplatzBetriebsgastronomieBetriebliche AltersvorsorgeAltersvorsorgewirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenIntensive Einarbeitung in den neuen VerantwortungsbereichSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großbritannien

Do. 13.05.2021
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit mehr als 1.300 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit über 135 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams im internationalen Vertrieb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großbritannien Auftragsmanagement für unsere Tochtergesellschaft in Großbritannien Auftrags- und Versandabwicklung, inklusive der Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten sowie Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Abwicklung von Warenlieferungen, Mustern, Katalogen, Messegut etc. Erstellen von Angeboten nach Vorgabe Prüfen, Bearbeiten und Verfolgen von Zahlungsdifferenzen und Mahnungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und aktive Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Aktuelle Kenntnisse im internationalen Versand und Export nach Großbritannien notwendig Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP/R3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Junior Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Remscheid
SW-Stahl ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen im Bereich der Hand- und Spezialwerkzeuge. Unser Sortiment wird in Europa im Wesentlichen in den Werkstätten des Automotive Aftermarket (IAM) eingesetzt. SW-Stahl überzeugt durch hohe Produktqualität und Lieferfähigkeit sowie durch kontinuierliche Präsentation von neuen Werkzeugen für die Profi Werkstatt. Das überdurchschnittlich hohe organische Wachstum unseres Unternehmens und die ständige Erweiterung unserer Vertriebspräsenz ermöglicht uns neuen, motivierten und qualifizierten Mitarbeitern einen attraktiven, zukunftsorientierten und ausbaufähigen Arbeitsplatz in unterschiedlichen Funktionen anzubieten. Unser Logistik-Team in Remscheid sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Junior Speditionskaufmann (m/w/d) Abwicklung des Tagesgeschäftes Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von sämtlichen Eingangs-und Ausgangsfrachten, sowie für das Erstellen der Dokumente Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zum Warenfluss Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Warenwirtschaftsprozesse Qualifizierte Ausbildung im Speditions- oder Logistikbereich ‚Hands-on-Mentalität‘ bei der Abwicklung der täglichen Herausforderungen Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Prozessverständnis, systematische und selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative, Teamorientierung Gute Kenntnisse im MS-Office, insb. Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgs-und zukunftsorientierten Unternehmen Direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und offene Türen in einer professionellen Organisation Agiles Teamwork mit motivierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, begeisternde Events, Sportangebote, Massagen, sowie kostenfreie Getränke Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen mit einem engagierten Team.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*. (* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Für unser Business-Center in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kfm. Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, befristet In dieser Position sind Sie für die Zollabfertigung von Luftfrachtimporten zuständig. Sie erledigen termingerechte Importzollerklärungen. Sie unterstützen die Abteilung bei verschiedenen Aufgaben wie z.B. bei der Durchführung von Recherchen und Analysen. Sie sind Ansprechpartner für Zollämter und Kunden. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Speditionskaufmann/-kauffrau, Bürokaufmann/-frau, Logistikkaufmann/-kauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau, Versandmitarbeiter) oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Importabteilung. Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit ATLAS und mit Zolltarifen (EZT). Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Berufsanfängern und Quereinsteigern bieten wir gerne die Chance, sich das nötige Wissen durch interne Schulungen anzueignen. einem spannenden und interessanten Aufgabengebiet Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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