Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 12 Jobs in Seelze

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Transportlogistik

Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d) Kundenorientierter Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Arbeitsweise  Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Interne Aufstiegschancen und eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 09.04.2021
Hannover
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 12.04.2021 25.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als größter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personen- und Güterverkehr (Klasse B) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hannover. Die Ausbildung/Umschulung kann durch verschiedene Fördermöglichkeiten wie etwa einen Bildungsgutschein oder Förderungen durch die Deutsche Rentenversicherung, die Berufsgenossenschaft oder der Bundeswehr finanziert werden. Die Kosten betragen insgesamt 28.089,60€. INHALT der 13-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung z. B. Grundlagen des Bahnbetriebs Grundlagen des Triebfahrzeugdienstes Zugsicherung, Signalkunde usw. Fachpraktische Ausbildung z. B. Kennenlernen und sicheres Steuern von Triebfahrzeugen Kontrolle der Fahrbereitschaft des Triebfahrzeugs vor Abfahrt Durchführung von Bremsproben Unterweisung Baureihe Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 19 Jahre gutes technisches Verständnis medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung Nach bestandener Abschlussprüfung: unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Bezahlung nach GDL-Tarif (3.000, - Euro brutto) fairer Dienstplan Übernahme von Hotel- und Fahrtkosten Tablet-PC, Firmenhandy und BahnCard 50 monatlicher fixer Dienstplan Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr ist jederzeit möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Internationale Spedition (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Langenhagen, Hannover
Mit fast 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit fast 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Internationale Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Langenhagen | Ref. Nr. CCI/LH/2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für internationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im internationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsallt Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung im Kundenservice einer Spedition mit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Lüdinghausen, Oberhausen, Lehrte bei Hannover
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Sicherstellung von Frachtraum für einen unserer namhaften TR Kunden unter zur Hilfenahme von Frachtenbörsen Tourenplanung und Tourenoptimierung Kostenkalkulation und Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden Zeitfenstermanagement für den Abhol- und Auslieferprozess Ausbildung zum /r Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Ausgeprägtes Kostenverständnis sowie eine vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise hohe Serviceorientierung und Teamplayermentalität gute Kenntnisse im Umgang mit Speditionssoftware MS-Office und Frachtenbörsen sehr gute geografische Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse / Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) für Brexit-Sendungen in Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Langenhagen, Hannover
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Zügige Erfassung der Sendungen im Firmeneigenen System Einscannen von Sendungspapieren Lieferscheinkontrolle (auch in englischer Sprache) Prüfung und Kontrolle der Sendungen im Lager- bzw. Hallenbereich Debriefing von Fahrern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im gewünschten Bereich Fließende Deutschkenntnisse und min. Basic-Kenntnisse in Englisch MS-Office Kenntnisse und sichere, zügige Anwendung des 10 Finger System wird vorausgesetzt Bereitschaft zur Arbeit in der Dauerspätschicht(20 Std./Woche Mo.-Fr. 17:00 – 21:00 Uhr) Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export / Import (m/w/d) - Airfreight Export / Import

Di. 06.04.2021
Hannover
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Transporte/Anschlusstransporte und Organisation derselben Erstellung von Offerten, Ausgangsrechnungen und Zolldokumenten Kontrolle und Positionierung von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Speditionelle Berufserfahrung (2 Jahre+) im Bereich Luftfracht (Export und/oder Import) Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-logistik im Bereich Luftfracht Ausgeprägte Teamfähigkeit  Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. Arbeitszeitonto, flexible Arbeitszeiten) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche wie methodische Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Hannover
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Koordination unserer Transportaufträge, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie disponieren und fertigen unsere Import- und Exportsendungen eigenständig ab. Sie kaufen den dafür benötigen Laderaum ein und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Dazu übernehmen Sie die Auftragserfassung, die Kalkulation und Abrechnung der Aufträge sowie die Erstellung der Transportdokumente. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kalkulation der Transportausschreibungen sowie der Tagespreise. Ebenfalls übernehmen Sie die operative Koordination unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Regelungen. Sie kommunizieren mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Vertragspartnern und Häusern. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Industriekaufmann m|w|d

Mi. 31.03.2021
Hannover
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitern in 56 Ländern einen Umsatz von 14 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die knapp 500 Mitarbeitenden der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Für unser Technikzentrum Planung Nord/Ost suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für ca. 30 Wochen­stunden als SACHBEARBEITER / INDUSTRIEKAUFMANN M|W|D Hannover | unbefristet | Teilzeit | Inf_HS_03.2021.02 Unterstützung der Projektleitung und der Standortleitung bei organisatorischen Aufgaben Erledigung administrativer Aufgaben für den Standort Hannover (Einkauf, Materialbeschaffung etc.) Protokollierung von Besprechungen Entwicklung und Pflege von Terminplänen (Vorwissen MS Projekt) Pflege und die damit verbundene Einarbeitung kundenspezifischer Projektmanagementsysteme Unterstützung in der Angebotserstellung Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie über ein vertieftes Fachwissen in Microsoft Office verfügen und idealerweise eine kaufmännische Ausbildung vorweisen können. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Ihren Arbeitsstil aus. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ermöglicht Ihnen die strukturierte Einarbeitung auch in neue Prozesse. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Aktienprogramm, Altersvorsorge, Essens- und Kinderbetreuungszuschuss, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Getränke und Obst, Weiterbildung, Arbeitssicherheit, Familienfreundlichkeit, mobiles Arbeiten, Sonderzahlungen und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Disponent für Glasfaserprojekte (Personaldisponent/in)

Di. 30.03.2021
Isernhagen
Die Soli Infratechnik GmbH bietet im Bereich Telekommunikations- und Energienetze ein breites Leistungsspektrum. Das Leistungsportfolio umfasst Planung, Installation und Wartung von Glasfasernetzen (FTTx) einschließlich Hausanschlüssen, Kupfernetzen und unterirdischen Stromnetzen. Die Soli Infratechnik GmbH beschäftigt zurzeit ca. 350 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Isernhagen. Wir suchen zur Erweiterung unseres Mitarbeiterstammes einen                *** Disponenten*  Glasfaserprojekte  *** für den Einsatz an unserem Hauptstandort in Isernhagen. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt im Bereich des Baus von Glasfasernetzen.• Einsatzplanung aller Tiefbau- und Montage Teams der SOLI Infratechnik in Abstimmung mit den Regionalen Leiter Operations • Vorbereitung der Arbeitsaufträge der Mitarbeiter • Organisation und Überwachung der Aufträge inklusive Nachhalten der Erledigungen und der entsprechenden Dokumentation • Durchführung kurzfristiger Planänderungen bei Prioritätensetzung • Disposition des Materials für die Arbeiten • Ansprechpartner für die Leiter Operations zur Steuerung und für Kunden• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung • Berufserfahrung in der Einsatzplanung und Steuerung • Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen • Englischkenntnisse wünschenswert einen unbefristeten Arbeitsvertrag abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen flache Hierarchien, mit kurzen Entscheidungswegen ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team Handy und Laptop werden Ihnen zur Verfügung gestellt betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Briefzentrum (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Hannover
Die CITIPOST transportiert Briefe und Pakete von Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie Privatkunden. Ausgewiesene Stärken sind der zuverlässige Service, die hohe Zustellqualität und das niedrige Porto. Täglich bearbeiten 150 Mitarbeiter bis zu 300.000 Sendungen für über 1.700 Kunden. Der Postdienstleister ist ein Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe. Die CITIPOST GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Briefzentrum (m/w/d). Warenannahme und Sortieren von Briefsendungen Dokumentation der Leistungsdaten für die Abrechnung Bereitstellung und Verladung der Abholtouren Warenausgang Übernimmt Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung der Warenannahme und Sortierung der Briefsendungen der Geschäftskunden/Partner Abgeschlossene Berufsausbildung Fahrerlaubnis E- Flurförderzeug Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Verkehrsanbindung Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal