Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 67 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Transportlogistik

Ausbildung Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) zum 01.09.2022

Mi. 06.07.2022
Flughafen
Internationale Spedition mit Schwerpunkt auf Luft- und Seefracht Export und Import  Luftfracht / Seefracht / LKW Schwer- und Spezialtransporte Zoll / Ausfuhr / Veterinär Gründung 1987 11 Mitarbeiter Export (Luftfracht / Seefracht) Import (Luftfracht / Seefracht) Zollformalitäten Mittlere Reife, die Handelsschule, das Abitur mit guten Noten in Deutsch und Englisch abgeschlossen. gute PC Kenntnisse Teamgeist und Motivation Interesse an kaufmännischem Handel und Logistik praxisorientierte Ausbildung in kleinen Teams Übernahme nach der Ausbildung kollegiales Betriebsklima Kostenlose Getränke 5 Gehminuten von der S-Bahn
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Logistik (w/m/d) Disposition

Mi. 06.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein innovatives, dynamisches und international tätiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg und einer Tochtergesellschaft in Süditalien. Wir liefern kundenspezifische Logistikdienstleistung in den Bereichen Transport, Lagerung und Value-added-Services. Dabei stehen unsere Dienstleistungsprodukte immer unter dem Fokus der Wirtschaftlichkeit nebst eines hohen Servicegrads und einer nachweislichen CO2-Einsparung! Und dafür suchen wir motivierte Mitarbeiter mit ambitionierten Zielen. Kaufmann für Logistik (w/m/d) Disposition Eigenständige Leitung und Abwicklung der Disposition von nationalen und internationalen Verkehren, insbesondere Erfassung von Aufträgen Erstellung Dispo- und Tourenplänen hinsichtlich Personal und Fahrzeugressourcen Koordination im Dispoteam Auftragsabwicklung im Transportnetzwerk Ansprechpartner für die Kunden inkl. Verhandeln von Transportaufträgen Einkaufen von externen Dienstleistungen Planung und Organisation von kundenspezifischen Projekten Abgeschlossene Speditionskaufmanns/-fraulehre (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind wünschenswert Berufserfahrung im speditionskaufmännischen Bereich, gerne Berufsanfänger Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Engagement und Kommunikationsstärke Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, international ausgerichteten Logistikunternehmen Eine berufliche Zukunft mit vielfältigen Perspektiven Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsbezogene Vergütung gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Import, Export & Zoll

Di. 05.07.2022
Sindelfingen
Unsere Mitarbeiter besitzen einen unermüdlichen Erfindergeist, denken voraus und sind offen, auch völlig neue Wege zu gehen und die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Sie führen ihre Projekte mit Motivation und Leidenschaft – immer mit dem Ziel, unsere Kunden mit passgenauen Produkten und Lösungen, der höchsten Qualität sowie einem hervorragenden Service zu versorgen. Sie entwickeln Ideen und Konzepte, sind lösungsorientiert und finden die Nadel im Heuhaufen, wenn es darauf ankommt? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig! Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Import, Export & Zoll Vertragsart: Vollzeit Standort: Sindelfingen Position: P-3043 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Eigenständige Erstellung von Ausfuhranmeldungen und weiteren Dokumenten für den weltweiten Warenversand Ansprechpartner (m/w/d) für die zuständige Zollbehörde Verantwortung für die gesamte Importabwicklung Übermittlung von Verzollungsinstruktionen Erstellung von Lieferantenerklärungen, Präferenzkalkulationen, Intrastatmeldungen und Materialstammpflege Nachverfolgung von Ausgangsvermerken und Gelangensbestätigungen Unterstützung bei der Durchführung von Exportkontrolltätigkeiten Mitwirkung bei der Umsetzung strategischer Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Industrie- / Außenhandel- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse im Bereich Im- und Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Aufgeschlossene und selbständige Arbeitsweise Spannende Aufgaben in einem soliden, aufstrebenden Technologieunternehmen Die Umsetzung Ihrer großen und kleinen Ideen im Rahmen einer unternehmensweiten Innovationskultur Gründliche und individuelle Einarbeitung mit der Gelegenheit sich und Ihr Know How einzubringen und weiterzuentwickeln Einen sicheren Arbeitsplatz mit ausgezeichnetem Betriebsklima in einem familiär geführten Unternehmen  Attraktive Bezahlung und fachspezifische interne und externe Weiterbildungen sowie diverse betriebliche Sozialleistungen wie Corporate Benefits, Business Bike, kostenlose Parkplätze und Getränke wie Kaffee, eine großzügige Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Geschwindigkeit, Verlässlichkeit und Kosteneffizienz sind die entscheidenden Merkmale eines erfolgreichen Luftfrachtdienstleisters. Als Luftfracht-Spezialist*in sind Sie mit unseren Kolleg*innen auf sechs Kontinenten vernetzt und kontrollieren weltweit die Flugverbindungen, Frachtkonsolidierungen sowie door-to-door-Transporte und Express-Lieferungen.   Nah am Geschehen - unser Standort in Stuttgart ist direkt am Flughafen. Bei steigendem Volumen brauchen wir Unterstützung. Daher freut sich unser Export-Team mit derzeit 4 Kolleg*innen über Ihre Verstärkung! Standort: Stuttgart | Referenz-Nr.: 2200008J | Beschäftigungsart: unbefristet Eigenständige Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen  Durchführung der Zollabfertigung Erstellung von ABDs Vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden, internationalen Niederlassungen, Partnern und Agenten Eigenständige Schadens- und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Offerten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Weiterbildung im Gefahrgutbereich und Schulung zum Luftsicherheitsbeauftragten wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Zollprogrammen, z. B. Dakosy Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie Kundenorientierung Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Zertifizierte Zuverlässigkeitsüberprüfung und Luftsicherheitsschulung wünschenswert Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  Familiäre Arbeitsatmosphäre durch ein motiviertes und engagiertes Team mit flacher Hierarchie Gestaltungsfreiraum durch Einbringung eigener Ideen sowie eigenständiger Arbeit  Persönliches Arbeitszeitkonto mit Gleitzeit Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Modernes Arbeitsumfeld mit zwei Monitoren, Laptop und Diensthandy  Gute Anbindung für die Anfahrt mit Auto sowie öffentlichen Verkehrsmitteln Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen, aktive Mittagspause, Rückentrainings und vieles mehr  Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über www.hellmann.com/karriere Für Fragen steht Ihnen Christina Auer (0541 605 1039) gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Ersatzteilwesen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Nürtingen
Die WEINIG Gruppe ist mit rund 2.300 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von Maschinen und Anlagen für die Holzbearbeitung. Als Konzerngesellschaft konzentriert sich HOLZ-HER dabei im Verbund auf die Entwicklung, Kon­struktion, Produktion, den Service und den Vertrieb von hochwertigen stationären Maschinen zur Bearbeitung von Holz­werkstoffen. Weltweit beschäftigt HOLZ-HER ca. 500 Mitarbeiter und bietet ein höchst innovatives Produktspektrum an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Ersatzteilabteilung suchen wir am Standort Nürtingen eine/n Sachbearbeiter im Ersatzteilwesen (m/w/d) Abwicklung von Ersatzteilaufträgen unserer weltweiten Kunden. Service-Hotline und telefonische Hilfestellung bei der Definition von Ersatzteilen. Ausarbeitung von Angeboten und Proforma-Rechnungen. Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Auftragserfassung, sowie die entsprechende Auftragsüberwachung und Terminverfolgung. Allgemeiner Schriftverkehr mit Händlern und Endkunden. Versandabwicklung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse im internationalen Warenverkehr. Technisches Verständnis für Zeichnungen und Schaltpläne. Freude am Umgang mit Kunden am Telefon. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Programm und mit MS Office. Belastbarkeit auch unter Zeitdruck. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle. Langfristige Festanstellung und die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Interessante und vielseitige Herausforderung in einem innovativen Unternehmen. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie. Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot und eine intensive Einarbeitungsphase. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team sowie eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen im Bereich Materialdisposition (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Renningen
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten. Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas! Operatives Abstimmen der Logistikdienstleistungen mit den ausgewählten Speditionspartnern (Land-, See-, Luft- und Expressfrachten) Durchführen der Zollabwicklung und Erstellen der Versandpapiere sowie Exportdokumente Kontrollbuchung der Beschaffungslogistik Koordination des Versandes mit unseren Produktionswerken weltweit Terminüberwachung Klären von Kundenreklamationen Durchführen von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabteilung Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ATLAS Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchie und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur. Möchten Sie sich den Herausforderungen stellen, die zukünftig im Zusammenhang mit der kundenspezifischen Kabelsatzfertigung auf uns warten? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & relevante Zeugnisse), sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin über unser Online-Portal zukommen. www.karriere-ist-lila.de/de/bewerben Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co.KG Personalabteilung, Ingrid Dravoj, Raitestraße 8, 71272 Renningen www.kromberg-schubert.com  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive (Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä.)

Mo. 04.07.2022
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten. Für unsere Abteilung Verkauf am Standort Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive Sie fühlen sich im Customer Service wohl? Sie kennen sich bereits mit dem Thema EDI aus? Sie möchten Ihr Know-how bei einem international agierenden Lieferanten einbringen? Sie beschaffen Informationen über Preise, Baugruppen, technische Neuerungen für ein Teilespektrum und dokumentieren diese im Warenwirtschaftssystem Sie überwachen den Auftragseingang und stimmen sich ggf. mit beteiligten Fachbereichen ab und verfolgen diesen Auftrag. Des Weiteren erstellen und verwalten Sie die Kundenrechnung, prüfen und stimmen Gutschriften bzw. Belastungen nach interner Rücksprache mit den Fachbereichen ab Sie erstellen und überwachen die Versandplanung im Warenwirtschaftssystem, erstellen die Versandpapiere und organisieren die Transporte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen und Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz sich zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Zoll & Außenwirtschaft (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Prüfung rechtlicher Neuanforderungen im Bereich Zoll & Außenwirtschaft und gemeinsame Umsetzung Pflege der Zoll-Stammdaten in SAP inklusive der zolltariflichen Einreihung unserer Artikel Anfrage, Prüfung und Pflege von Lieferanten-Erklärungen in SAP Durchführung der Präferenzkalkulation inklusive Prüfung der rechtlichen Voraussetzungen Prüfung und Umsetzung von Exportkontrollvorschriften sowie Unterstützung bei der exportkontrollrechtlichen Bewertung von Artikeln und der Beurteilung von Embargos Betreuung, Optimierung und Implementierung unserer Prozessabläufe, in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb und IT erste Klärung von Einzelsachverhalten des Zoll- & Außenwirtschaftsrechts mit anderen Fachbereichen und Schwestergesellschaften der Festool GmbH sowie Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und Zollämtern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll- & Außenwirtschaftsrecht oder über ein betriebswirtschaftliches Studium und Kenntnisse in Zoll & Außenhandel Sie haben Erfahrung in den Zollabwicklungsprozessen eines Unternehmens, im Umgang mit Zollabwicklungssystemen und Interesse an rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute MS-Office, SAP und Atlas Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken eine selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt rundet Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter Luftfracht (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die Militzer & Münch Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden Speditions- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Exportsachbearbeiter Luftfracht (m/w/d)Eigenverantwortliche Abwicklung von Luftfrachtsendungen gemäß unseren QualitätsanforderungenReservierung von Frachtraum bei den Carriern in Verbindung mit Spot RateneinkaufDisposition und Abfertigung der SendungenAbrechnungKommunikation mit unseren Kunden und AuslandshäusernReklamationsbearbeitungKundenorientierung und ServicedenkenEine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und LogistikdienstleistungErfahrung im Bereich Luftfracht ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-KenntnisseGute Auffassungsgabe, hohe Kommunikationsbereitschaft und TeamfähigkeitEin engagiertes Team, in dem Hand in Hand gearbeitet wird Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Wege
Zum Stellenangebot

Speditionskauffrau-/mann Luftfracht Automotive (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wort­lich für die Bearbeitung der Transport­aufträge im Automotive-Bereich. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luftfracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Speditionskauffrau-/mann (m/w/d) im Automotive-Bereich sind Sie unser Aushängeschild für Transportanfragen im Bestandsgeschäft sowie bei neuen Kundenanfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kundenbeziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort Köln ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Bearbeitung der Luftfrachtaufträge vom Eingang bis zur Abrechnung, inklusive Ratenverhandlungen/Einkauf, Disposition und Buchungen Angebotserstellung und proaktive Kundenbetreuung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung Physische Abfertigung von Automotive-Sendungen am Flughafen bzw. beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem globalen Netzwerk, Airlines, Kunden und Fuhrunternehmen Erstellen von Präsentation zu Statistiken und Marktanalysen Unterstützung des zuständigen regionalen Vehicle-Competence-Center-Leiters für Europa Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Luftfracht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Kundenorientierung Reisebereitschaft national und international, Führerscheinklasse B Anwenderkenntnisse in EDV- und Luftfrachtsystemen von Vorteil Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­ein­steiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trai­nings, regel­mäßigen Feedbackgesprächen sowie planbaren Auf­stiegs­mög­lichkeiten. Mit unserem Firmen­fitness-Programm von Qualitrain, halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­ein­rich­tungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betrieb­liche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Bene­fits, mit hochwertigen Sonder­kondi­tionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines inno­vativen und nach­haltigen Unternehmens: mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: