Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 9 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
Transportlogistik

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kissing
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unser Werk in Kissing alternativ in Eichenkofen bei Erding Planung, Steuerung und Optimierung der Warenauslieferungen (Palette- und Siloware) an unsere Kunden und weitere kaufm. Aufgaben Sicherstellung einer termingerechten Transportabwicklung unter der Betrachtung eines wirtschaftlichen und effizienten Einsatzes Dokumentensteuerung aller versandrelevanter Belege, wie z.B. die Erstellung und Übergabe der Lade- und Lieferscheine an den Fahrer. Sicherstellung einer zeitnahen Warenausgangsbuchung Teilweise Unterstützung bei der täglichen Materialdisposition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gute geografische Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Disposition wäre von Vorteil Hohe Reisebereitschaft bzgl. Urlaubs- und Krankheitsvertretung in unseren anderen Werken Teamplayer, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil MS-Office    Arbeitszeiten im Schichtbetrieb liegen zwischen 06:30 Uhr und 18:00 Uhr Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Mitarbeiterrabatte Zuschuss zu betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines Fahrradleasings 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Augsburg, Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Lübeck, Mannheim, Stuttgart, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Export / Zoll

Sa. 15.01.2022
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösun­gen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Zoll und Export für den Bereich Versand, der zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert ist. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei uns und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eigenverantwortliche vollumfängliche Bearbeitung aller erforder­lichen zollrechtlichen Bewilligungen Experte im Bereich Zollthemen, Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen  Entwicklung nachhaltiger Zollstrategien und Umsetzung in standardisierte Prozessabläufe  Überwachung und Optimierung der operativen Prozesse sowie Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen  Konzeption und Durchführung interner Audits zur Sicherstellung der Einhaltung aller nationalen und internationalen Export­kontroll­rechtsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau, Außenhandelskaufmann / Außenhandelskauffrau oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildungen im Bereich Exportkontrolle Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen mit Schwerpunkt Außenhandel / Zoll Tiefgehendes Fachwissen im nationalen und internationalen Zollrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unternehmer bei WashTec:Flexible Arbeitszeitmodelle gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Ergonomische Arbeitsplätze, jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage unterstützen Ihre Gesundheit. Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist, das die Umwelt schützt und für das Vielfalt und Gleichberechtigung zentrale Werte sind.
Zum Stellenangebot

Customs Officer & Forwarding Management

Fr. 14.01.2022
Maisach
Freudenberg is a global technology group that strengthens its customers and society long-term through forward-looking innovations. Together with our partners, customers and the world of science, we develop leading-edge technologies, and excellent products, solutions and services for 40 market segments. The Freudenberg Group employs some 50,000 people in around 60 countries worldwide and generates sales of nearly 9 billion euros.Klüber Lubrication, a company of the Freudenberg Group, is the global leader in speciality lubrication with manufacturing operations in North and South America, Europe and Asia, subsidiaries in more than 32 different countries and distribution partners in all regions of the world, supported by our HQs in Germany. We are passionate about innovative tribological solutions that help our customers to be successful. We supply products and services, many of them customized, in almost all industries from automotive to the wind energy markets.You support our team asCustoms Officer & Forwarding ManagementCustoms Expert:Ensuring implementation and compliance with customs regulationsResponsibility for maintaining a functioning customs organization and processingProper implementation and monitoring of foreign trade and customs regulationsCommunication with authoritiesRecognition, elaboration and implementation of projects related to customs and foreign trade issuesExport specialist:Creation of the export documents in accordance with the export and customs regulations of the Federal Republic of Germany or the EU and the import regulations in the respective export countriesDangerous goods handlingPlacing the order and handing over the shipment and the shipping documents to the carrierControl of shipping invoices, handling of transport damageEnsuring the sales tax receipt and booking evidence in accordance with UStDV and internal guidelinesLetter of credit processingCompleted studies or comparable training with suitable additional qualificationsSeveral years of professional experience in forwarding, shipping, logistics or SCM with a focus on customsIndependent, process-optimized, project-related and solution-oriented workVery good spoken and written knowledge of German and EnglishVery good knowledge of SAP, AEB-Assist and MS OfficeIntercultural competence and team spiritFlexibility, willingness to workBonus of up to 5.000€ if a valid ZÜP certification is availableCafeteria/CanteenFresh food on-site, both hot and coldSustainability / Community serviceMaking a difference with sustainability, community serviceDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovationEasily reachableEasy, low-stress access by car or public transportTraining / Career developmentPrograms to supercharge skills and expertise
Zum Stellenangebot

Zollexperte & Exportsachbearbeiter am Standort Maisach

Fr. 14.01.2022
Maisach
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe, ist der weltweit führende Hersteller von Spezialschmierstoffen mit Produktionsstätten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Tochtergesellschaften in mehr als 32 Ländern und Vertriebspartnern in allen Regionen der Welt. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Unterstützt von unserer Zentrale in Deutschland liefern wir Produkte und Dienstleistungen, viele davon kundenspezifisch, in fast alle Branchen, von der Automobilindustrie bis hin zu den Windenergiemärkten.Sie unterstützen unser Team alsZollexperte & Exportsachbearbeiter am Standort MaisachZollexperte:Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung zollrechtlicher VorgabenVerantwortung für die Aufrechterhaltung einer funktionierenden Zollorganisation und -AbwicklungOrdnungsgemäße Umsetzung und Überwachung der Außenwirtschafts- und zollrechtlichen VorschriftenKommunikation mit BehördenErkennen, Ausarbeiten und Umsetzen von Projekten mit Bezug auf Zoll- und AußenwirtschaftsthemenExportspezialist:Erstellung der Exportdokumente nach den Ausfuhr- und Zollvorschriften der Bundesrepublik Deutschland bzw. EU und den Einfuhrvorschriften in die jeweiligen ExportländerGefahrgutabwicklungAuftragserteilung und Übergabe der Sendung und der Frachtpapiere an den SpediteurKontrolle der Speditionsrechnungen, Abwicklung von TransportschädenSicherstellung des umsatzsteuerlichen Beleg- und Buchungsnachweises gemäß UStDV und interner RichtlinienAkkreditiv-BearbeitungAbgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit geeigneten ZusatzqualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen, Versand, Logistik oder SCM mit Schwerpunkt ZollEigenverantwortliches, prozessoptimiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes ArbeitenSehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in SAP, AEB-Assist und MS OfficeInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistFlexibilität, EinsatzbereitschaftBonus von bis zu 5.000€ bei vorhanden sein einer gültigen ZÜP ZertifizierungCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Import / Export in Voll- oder Teilzeit

Fr. 14.01.2022
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf.  Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Import / Export in Voll- oder Teilzeit am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du kümmerst dich um die operative Zollabfertigung (NCTS, Import, Rückwarenabwicklung) Du organisierst den termingerechten und kostenoptimierten Transport unserer Seefrachten, Landtransporte und Luftfrachten Du pflegst und prüfst die Zollstammdaten Du fungierst als Bindeglied zwischen der Zollverwaltung, den Einkaufsbereichen, Lieferanten sowie dem Logistikzentrum Du wirkst bei der Verbesserung zollrechtlicher Prozesse mit Die Prüfung der Unterlagen für eine korrekte Erstellung der Zollanmeldungen liegt in deinem Verantwortungsbereich Du unterstützt bei der Erstellung und Koordination von Intrastatmeldungen Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Gute Kenntnisse im Zolltarif-, Zollwert- und Präferenzrecht Idealerweise Erfahrung mit einer ATLAS Zollsoftware Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Exaktes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Flexible Arbeitszeiten Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Innendienst

Fr. 07.01.2022
Friedberg, Bayern
Die H.I.B System­technik GmbH ist ein Tochter­unter­nehmen der HYDAC Inter­national mit rund 9.500 Mitar­beite­rinnen und Mitar­beitern weltweit. Der Stand­ort in Fried­berg/Der­ching ist im Verbund das Kompe­tenz­zentrum für Kompres­sor­kühl­technik. Hier ent­wickeln und fer­tigen wir inno­vative Kühl­systeme für die Laser- und Werk­zeug­maschinen­branche.Für die H.I.B SYSTEMTECHNIK GMBH suchen wir Sie ab sofort alsSachbearbeiter (m/w/d) Service InnendienstTr6167/50060822 Gesamte Auftragsabwicklung inkl. der Durchführung von Reparaturen Erstellung und Abwicklung von Service­aufträgen in SAP R/3 Ausführung und Bearbeitung der Ersatz­teilbestellungen inkl. der Zollabwicklung Durchführen des kompletten Versand­prozesses  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im genannten BereichErfahrung mit technischen Produkten ist von VorteilGute SAP-Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik – Mitarbeiter Logistik (Großhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Logistikkaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistik, Industriekaufmann) bzw. Logistiker (w/m/d)

Do. 06.01.2022
Augsburg
Die Otto Franck Import GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg ist einer der füh­ren­den Impor­teure von halt­ba­ren Lebens­mit­teln in Europa. Seit über 100 Jah­ren ver­sor­gen wir unsere Kun­den mit inter­na­tio­na­len Spe­zia­li­tä­ten ins­be­son­dere in den Berei­chen Kon­ser­ven und Tief­kühl­pro­dukte. In unse­rem mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men set­zen wir auf ein fami­liä­res Arbeits­klima und ein moti­vier­tes Team an Mit­ar­bei­tern (w/m/d), die gerne Ver­ant­wor­tung über­neh­men. Wei­ter­bil­dung und per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung ist Teil unse­rer Fir­men­phi­lo­sophie.   Zur Verstärkung unseres Augs­bur­ger Teams suchen wir zum nächst­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min zur Fest­an­stel­lung einen Mit­ar­bei­ter Logis­tik bzw. einen Logis­ti­ker (w/m/d) alsSachbearbeiter Logistik (w/m/d) in VollzeitSie erfassen Ein- und Verkaufs­kon­trakte so­wie Bestel­lun­gen im Waren­wirt­schafts­systemSie pflegen Stammdaten über Arti­kel und Ge­schäfts­part­ner im eige­nen Waren­wirt­schafts­sys­tem oder in kun­den­sei­ti­gen On­line-PortalenSie bearbeiten, prüfen und ver­sen­den Han­dels­doku­mente und Lie­fer­aviseSie prüfen und buchen Rech­nun­gen und bear­bei­ten Rekla­ma­tionenSie kommunizieren mit Spedi­tions- und Lager­dienst­leis­tern und koor­di­nie­ren Fremd­leis­tun­gen im Logis­tik­prozessErfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. zum Groß­han­dels­kauf­mann, Groß- und Außen­han­dels­kauf­mann, Logis­tik­kauf­mann, Kauf­mann für Spe­di­tion und Logis­tik­dienst­leis­tung (Kauf­mann für Spe­di­tion und Logis­tik) bzw. Indus­trie­kauf­mann (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildungMehrjährige Berufserfahrung im ent­spre­chen­den Arbeits­umfeldFundierte Kenntnisse in Bezug auf die Pro­zesse und Auf­ga­ben in den Berei­chen Han­del und LogistikFließende Deutsch- und gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Waren­wirt­schafts­sys­te­men und den MS-Office-An­wen­dungenStrukturierte und präzise Arbeits­weiseTeamfähigkeit und lösungs­ori­en­tierte Kom­mu­ni­kationAbwechslungsreiche Aufgaben in einer span­nen­den und dyna­mi­schen BrancheEin familiäres Arbeitsumfeld mit fla­chen Hie­rar­chien und aus­ge­präg­tem Team­workGute Work/Life-Balance in einer 38,5-Stun­den­woche mit Gleit­zeit und Arbeits­zeit­kontoÜbertarifliche Vergütung mit Bene­fits und Zu­la­gen wie Urlaubs- und Weih­nachts­geld
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Karl Michl Speditions GmbH

Do. 23.12.2021
Obermeitingen
Die MICHL GRUPPE ist ein Anbieter von Speditions- und Logistikdienstleistungen im Großraum Augsburg. Unser Angebot umfasst nationale und internationale Teil- und Komplettladungstransporte, Luft- und Seefracht, sowie die Abwicklung von Projekten im Bereich Lagerlogistik. Eine umfassende und kompetente Betreuung unserer Kunden ist unser höchster Anspruch. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns. Du machst eigenverantwortliche Dispositionen und Abwicklungen von euronationalen Teil- und Komplettladungen unter qualitäts- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Du setzt Ressourcen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften optimal ein Du überwachst und steuerst selbstständig Kundenaufträge Du erstellst Transportofferten und Tagespreise Du betreust telefonisch Bestandskunden und beantwortest Kundenanfragen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bist ein organisatorisches Talent, stressresistent und teamfähig Dein Umgang mit den MS-Office-Programmen ist sehr sicher Du zählst Kommunikativität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft zu Deinen Eigenschaften Du bist flexibel im Bereich der Aufgabenwahrnehmung Dich zeichnen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus Bei der IU - Campus Augsburg Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten Du profitierst durch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du wirst sorgfältig eingearbeitet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: