Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 14 Jobs in Unterer Riedhof

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Disponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Amstetten
Als mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie hat sich braun-steine zu einem überregional bekannten Markenhersteller von hochwertigen Produktsystemen aus Beton für die Freiraumgestaltung entwickelt. Mit unseren Ideen aus Stein lassen sich Karrierewege gestalten, mit unserem Team verfolgen wir Meilensteine. Ob Neueinsteiger, erfahrene Experten oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsDisponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unseren Standort Amstetten bei UlmSelbständige und ergebnisorientierte Disposition von festen FrachtführernBearbeitung und Optimierung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung qualitätsbezogener, kostentechnischer und kundenspezifischer AnforderungenAngebotskalkulation in Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellen und Bearbeiten von VersanddokumentenPlanung und Erfassung von Waren- und Paletten-RetourenRechnungskontrolle von SpeditionsrechnungenLagereingangs- und LagerausgangsbuchungenWarenannahme, Wareneingangs- und WarenausgangskontrolleKontrolle der LadungssicherungBestandsführung im IT-gestützten WarenwirtschaftssystemMitarbeit im VersandbüroErfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportplanung Teil-/KomplettladungenBasiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem und sicherer Umgang mit MS OfficeQualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und HandelnKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitInnovative Produkte und starke Marken, die im Markt bekannt sindEin motiviertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche KundenstrukturAnspruchsvolle Aufgaben mit fachlichen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenEine langfristige Festanstellung in einem innovativen und wachsenden FamilienunternehmenEin leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie attraktive Sozialleistungen zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen LeistungenEine persönliche Betreuung in der Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem InformationsaustauschFlexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzangebote (z. B. kostenlose Parkplätze, Jobrad, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Kantine, Mitarbeiterevents etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Export - Oceanfreight Export

Fr. 14.01.2022
Ulm (Donau)
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Vorzugsweise mit aktueller Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Import - Oceanfreight Import

Fr. 14.01.2022
Dornstadt
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir möchten das erfolgreiche Team unserer Niederlassung in Dornstadt bei Ulm verstärken und suchen zum nächstmöglichen Eintrittsttermin eine speditionell versierte Fachkraft für unseren Seefracht Import zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo). Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung mit kundenbezogener Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Teamfähige und aufgeschlosse Persönlichkeit  Hohes Maß an Engagement und selbständigen Handeln Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Import - Airfreight Import

Fr. 14.01.2022
Dornstadt
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir möchten das erfolgreiche Team unserer Niederlassung in Dornstadt bei Ulm verstärken und suchen zum nächstmöglichen Eintrittsttermin eine speditionell versierte Fachkraft für unseren Luftfracht Import zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo). Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Auswahl von Luft-/Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Fließende Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Betriebswirtschaftliches Denken und Eigeninitiative Kundenbezogene Denkweise gepaart mit einer engagierten, freundlichen und aufgeschlossen Persönlichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Import / Export – Industriekaufmann / Speditionskaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Senden (Iller)
Als Tischlerei mit langjähriger Tradition im Münsterland, sind wir heute mit mehr als 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland sowie weiteren in Österreich und in den USA weltweit tätig. Wir sind Spezialisten für die Einrichtung und Ausstattung von exklusiven Yachten und Residenzen und arbeiten mit Begeisterung, Perfektion und Freude am Detail. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern und Architekten realisieren wir außergewöhnliche und einzigartige Projekte auf höchstem Qualitätsniveau.Für den Standort Senden suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Industriekaufmann / Speditionskaufmann / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) alsSachbearbeiter Import / Export (m/w/d).Organisation und Abwicklung aller Versand- und Zollformalitäten für nationale und internationale Land-, See- und Luftfrachten.Koordination und Kommunikation mit LieferpartnernKooperation mit Speditionsunternehmen und Abwicklung der TransporteWarentarifierungErstellen und Prüfen von Präferenzkalkulationen für Ware aus den ProduktionswerkenKenntnisse ATLAS SoftwareErstellen von Export-, Versand- und Zolldokumenten sowie von akkreditivkonformen DokumentenKommunikation mit den zuständigen ZollämternUnterstützung bei Zollprüfungen und Prüfungen durch das Statistische BundesamtUnterstützung und Optimierung interner AbläufeOrganisation und Abwicklung ExportkistenZentrale/r Ansprechpartner/in bei allen zolltechnischen Fragen zu internationalen Transporten innerhalb der UnternehmensgruppeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Industrie-/Speditionskauffrau/-mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann)Gute ATLAS -AnwenderkenntnisseGute EnglischkenntnisseBerufserfahrung in den Bereichen Import, Export, ZollabwicklungSicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenEin hohes Maß an persönlicher und sozialer KompetenzSelbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und FlexibilitätEine spannende Aufgabe mit vielen GestaltungsmöglichkeitenEine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen MarktSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden UnternehmenEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamLeistungsgerechte VergütungZusätzliche soziale LeistungenJob Bike - Angebot
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Export - Oceanfreight Export

Fr. 14.01.2022
Ulm (Donau)
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Vorzugsweise mit aktueller Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lagerleitstand (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Ulm (Donau)
Sie knacken die härtesten Nüsse? Trockenfrüchte sind für Sie ihr Lebenselixier? Kaffee ist für Sie Genuss und Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns, einem führenden internationalen Familienunternehmen im Bereich Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee genau richtig. Unterstützen Sie unser Team, gestalten Sie gemeinsam mit uns die Fortsetzung unseres erfolgreichen Weges am nationalen und internationalen Markt. Im Rahmen einer Nachbesetzung in unserem Logistik-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet und in Vollzeit einen MITARBEITER LAGERLEITSTAND (M/W/D) Sie planen, überwachen und optimieren offene Transportaufträge Sie informieren die betreffenden Bereiche über Fehler und Verzögerungen im Gesamtsystem Sie tragen durch Echtzeitanalysen und den davon abgeleiteten Handlungen zur messbaren Verbesserung der Durchlaufzeiten bei Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Produktion oder IT Sie haben eine analytische Denkweise und erkennen Prozessrisiken zuverlässig Sie sind in der Lage, auch in Stresssituationen sicher zu handeln und souverän aufzutreten Sie bringen sowohl die Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit als auch ein ausgeprägtes Hygieneverständnis mit Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Vergütung, Beteiligung am Erfolg und Kapital der Firma sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

kfm. Angestellte/n für den Bereich Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 12.01.2022
Ulm (Donau)
Als mittelständisches und international agierendes Unternehmen ist Milchwerke Schwaben eG mit der Marke Weideglück führender Anbieter von Natur- und Fruchtjoghurt im 1.000g Becher. Desserts, Käse, Butter sowie Milch- und Molkenpulver ergänzen unser Produktportfolio. Mit ca. 200 Mitarbeitern am Produktions­standort Neu-Ulm ist unsere Unternehmens­kultur geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und Freiraum für eigene Ideen. Unser Erfolgsfaktor – engagierte & motivierte Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch fachspezifische Kompetenzen aus und setzen ihre individuellen Potenziale ein, um gemeinsam mit Milchwerke Schwaben zu wachsen. Darum suchen wir erfahrene Profis und motivierte Berufseinsteiger, die unsere Leidenschaft für die Vielfalt von Molkereierzeugnissen teilen. Wir sind ein erfolgreiches Molkereiunternehmen mit einer vielseitigen Produktpalette und einem internationalen Kundenstamm. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kfm. Angestellte/n für den Bereich Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zertifikatserstellung Erstellung von Frachtbriefen Erstellung von Angeboten Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Export Englische Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige und genaue sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Arbeiten in einem freundlichen und engagierten Team
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter technischer Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Günzburg
Die MUNK Group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik und MUNK Service zu den bedeutendsten Anbietern von Steig- und Rettungstechnik sowie passenden Servicelösungen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name MUNK seit über 120 Jahren für „Sicherheit. Made in Germany.“ bei Leitern, Rollgerüsten, Sonderkonstruktionen sowie Rettungstechnik. Mit über 380 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Denn Menschen brauchen Sicherheit.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung alsExportsachbearbeiter - techn. Vertrieb (m/w/d)Sie erstellen detaillierte Angebote inkl. technischer Spezifikationen und Produktbeschreibungen in enger Abstimmung mit der Konstruktion, dem Außendienst und unseren KundenSie sind direkter kundenseitiger Ansprechpartner auf kaufmännischer und je nach Erfahrung auch auf technischer EbeneSie stimmen sich fachlich mit unserer Konstruktion ab und stellen den reibungslosen Ablaufs von Kundenprojekten sicherSie bearbeiten Kundenaufträge unter Einhaltung der im Ausland geltenden zollrechtlichen BestimmungenSie begleiten Aufträge bis zur Abwicklung und FakturierungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung und erste Erfahrungen im Export eines produzierenden UnternehmensSie besitzen ein technisches Verständnis zur Beschreibung der technischen Spezifikationen unserer ProdukteSie agieren lösungsorientiert mit einer proaktiven und selbständigen ArbeitsweiseEine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlichEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, Erfahrungen mit einem ERP System setzen wir vorausGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenLangfristige Perspektive in einem sicheren Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter VergütungSie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrem künftigen Aufgabengebiet und durchlaufen alle wichtigen Abteilungen zum Kennenlernen der betrieblichen Prozesse und SchnittstellenSehr gutes Betriebsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Versand / Sort Operator (m/w/d))

Fr. 07.01.2022
Ulm (Donau)
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden!. WEN SUCHEN WIR:         Mitarbeiter Versand / Sortoperator (m/w/d) WO SUCHEN WIR:           Neu-Ulm, Böttgerstraße 4/2, 89231 STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: 1x unbefristet mit 25 Stunden/Woche (Schicht: 05:00 bis 10:00 Uhr)  und                                                                1x unbefristet mit 30 Stunden/Woche (Schicht: 14:30 bis 20:30 Uhr) DEINE AUFGABEN Du packst an! Gemeinsam mit Deinen Kollegen fertigst Du die (Paket-) Sendungen ab und be- und entlädst Paktfahrzeuge. Dabei sorgst Du für die ordnungsgemäße Ladungssicherung Du bedienst unsere IT gestzützten DHL-Applikationen Du überwachst die automatischen Sortieranlagen und kümmerst Dich um kleine Störungen Du kommunizierst bei Störungen der Bandanlage mit der Hotline, Herrstellfirma und dem Machatroniker vor Ort WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung - marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen - viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur - motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Kenntnisse im Speditionswesen Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office und/oder Unix-Anwendungen, technisches/mechanisches Verständnis WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Jan Scheurle freut sich auf Deinen Anruf unter +49 1515 123 9858 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: