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Transportlogistik: 29 Jobs in Weiden

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
NOLDEN Cars & Concepts GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich LED-Scheinwerfer und Leuchten für den Automotive-Bereich. Unsere Hauptzielgruppen sind PKW-, Reisemobil-, Bus-, Land- und Baumaschinen-, sowie Schienenfahrzeug- und Sonderfahrzeughersteller. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, dem nahezu weltweiten Vertrieb von beleuchtungstechnischen Produkten und den passenden Elektronikkomponenten. Am Standort Köln bieten wir Ihnen ab dem 01.08.2021 eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Logistik als Speditionskaufmann-/frau (m/w/d) an. Speditionskaufmann (m/w/d) Annahme, Kontrolle und Buchung von Wareneingängen Ein- und Auslagerung sowie das Bereitstellen von Waren und Betriebsmittel, inkl. deren Verbuchung, Kommissionierung und Verteilung Einlagerung von Waren unter Berücksichtigung der Lagerordnung Kommissionierung und Versand der Kunden-/ Versandaufträge Bedienung von Flurförderfahrzeugen Durchführung von regelmäßigen Bestandskontrollen Unterstützung der monatlichen Inventur Exportpapiere erstellen Speditionsrechnungen prüfen, zuordnen und freigeben; Konditionen verhandeln Lieferantenerklärungen beantragen und ausstellen (Kreditoren und Debitoren) Logistik- und Verpackungskonzepte mit Großkunden erarbeiten (deutsch/englisch) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Speditionskaufmann-/frau Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Anwendungen Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Eine hohe Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Einen langfristigen Einsatz und dauerhafte Beschäftigung Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Tankerbrückenwart/Kran - und Baggerführer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Tankerbrückenwart/Kran- und Baggerführer (m/w/d) für den Betrieb Hafenlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen.in Ihrer Funktion als Tankerbrückenwart An- und Abschluss von Binnenschiffen an die Rohrgelenkarme und Schlauchleitungen der Tankerbrücken Überwachung und papiermäßige Abwicklung des Gefahrengut-, Flüssigkeitsumschlages Restentleerung, Leerdrücken und Spülen von Rohrleitungen Umschlagen von flüssigen Gefahrgüter in Ihrer Funktion als Kran-Baggerführer Führen eines Brückenkranes sowie mehrer mobiler Umschlagbagger Löschen und Beladen von Schüttgutschiffen Wechseln von Seilen und Greifern sowie Pflege- und Wartungsarbeiten Fahren von Kompaktladern zur Schiffsinnenraumreinigung  abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder chemischen Beruf oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Materialumschlag und Schiffentleerung von Massengütern Tätigkeit als Tankerbrückenwart erfolgt nach Anlernphase (ca. 1/2 Jahr) Kenntnisse aus dem Binnenschiff- und Gefahrgutbereich sowie Kran- und Baggerumschlag wünschenswert Kran-, Arbeitsmaschinen- (Bagger) Führerschein Führerschein Klasse B Flurförderfahrzeugschein In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Logistik-/Speditionskaufleute (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
INFORMATIONEN ZU HGK LOGISTICS AND INTERMODAL Der Geschäftsbereich HGK Logistics and Intermodal bündelt seit Anfang 2021 die Logistik- und Umschlagsaktivitäten der HGK Gruppe. Je nach Standort oder Geschäftsfeld kennen Sie uns vielleicht auch als neska, Pohl, uct, dbt, RRT, KCT oder CTS. Ein starker Verbund von insgesamt 13 Tochter- und Be­teiligungs­gesellschaften bietet an 17 Standorten Logistik­lösungen für Transport, Umschlag, Lager­ung und Bearbeitung von Stück- und Massengütern sowie alle Dienst­leistungen rund um den Con­tain­er. Logistik-/Speditionskaufleute (m/w/d) in Vollzeit ab sofort für den Bereich Customer Service bei unserer CTS Container-Terminal GmbH mit Standort in Köln gesucht. Ansprechpartner für alle speditionellen Tätigkeiten Transportorganisation der Container und Überwachung der Vor- und Nachläufe Erstellung von Angeboten Dokumentation mit proaktiver Informationsweitergabe an Kunden, Dienstleister und intern betroffene Abteilungen Abrechnung der erbrachten Leistungen und Erstellung von Rechnungen Ansprechpartner/Schnittstelle inhouse sowie für Kunden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Logistik, gerne inter-/trimodale Erfahrung Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN Kommunikationsstärke Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Flexibilität Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Kundenorientiertes Auftreten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und verantwortungsvolle Position Außertarifliche Zulagen Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und einer Krankenzusatzversicherung Angebot zum Leasing von Diensträdern
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Foreign Trade & Customs Specialist (m/w/d) – Experte für Zoll und Außenwirtschaft

So. 20.06.2021
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Bereich Trade Compliance & Customs am Standort Leverkusen einen Foreign Trade & Customs Specialist (m/w/d) – Experten für Zoll und Außenwirtschaft.In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für vielfältige Aufgaben und Projekte im Zoll-, Präferenz- und Außenwirtschaftsbereich. Hierzu zählen insbesondere die Überwachung der Präferenz- und Ursprungseigenschaften des Produktsortiments für vier unserer Produktionsstandorte sowie der Aufbau und das anschließende Monitoring eines internen Kontrollsystems. Die folgenden Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich im Detail ab: Erstellung von standortübergreifenden Arbeitsanweisungen und Dokumentationen Durchführung von Kurzschulungen bezüglich der jeweiligen Zoll-Themen Aufbau eines internen Kontrollsystems mit anschließendem Monitoring Frachtausschreibungen für die gesamte TMD Gruppe Standardisierung sowie Optimierung des standortübergreifenden Importprozesses Mitarbeit an sowie Übernahme von Zoll- und Außenwirtschaftsprojekten Einholung und Ausstellung von Lieferantenerklärungen basierend auf Präferenzkalkulationen Überwachung der Präferenz- und Ursprungseigenschaften per Software Klassifizierung / Eintarifierung von Produkten inkl. Software-Tool (für alle Produktionsstandorte) Betreuung und Pflege des Software-Tools Export Controls (für alle Produktionsstandorte) Bearbeitung der monatlichen Intrastatmeldungen Verantwortung für die Einhaltung der Zollprozesse an 4 Produktionsstandorten in Deutschland Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Zoll und Außenwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft (m/w/d) Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Zoll und Außenwirtschaft Sehr gute Fachkenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie im Präferenzrecht Gute Fachkenntnisse im Exportkontrollrecht Erfahrung im Umgang mit Zollämtern und Behörden Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement Gute IT-Kenntnisse, MS Office (insbesondere Excel), SAP und AEB Zollsoftware-Tools Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (vorrangig in Hamm, Essen und Leverkusen tätig) Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Sachbearbeiter für die Faktura (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Solingen
Die Firma JUNKERWERK Linder GmbH+Co.KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Solingen, das sich als innovatives, erfolgreich expandierendes Unternehmen auf die Verarbeitung von Polyolefin-Weichschäumen spezialisiert hat. Hauptsächlich beliefert JUNKERWERK die internationale Automobil-Industrie im Direktgeschäft sowie deren Zulieferanten mit Dichtungs- und Dämpfungsteilen. Neben Teilen für die Automobilindustrie entwickelt JUNKERWERK unter anderem Anwendungen für die Bereiche Freizeit + Sport, die Bauindustrie, die Medizintechnik sowie die Hausgeräteindustrie. Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre eine/n Sachbearbeiter für die Faktura (m/w/d) Die Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren unserer Automobilkunden Die Überprüfung der Ausgangsrechnungen und der Sendungsabgänge aller Werke Durchführung von Sendungsavisierungen auf Online-Plattformen und bei Spediteuren Erstellen von Umsatzlisten Erstellen von Export-Dokumenten inkl. Zollanmeldung Sie kommunizieren ziel- und nutzenorientiert mit internen Fachbereichen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Fakturierung und Versandlogistik sammeln Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick und einer zuverlässigen und systematischen Arbeitsweise Sie beherrschen die Microsoft Office Programme und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sie verfügen über gute Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
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Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Overath, Bergisches Land
Die SPIGGLE & THEIS Medizintechnik GmbH hat sich seit ihrer Firmengründung 1994 mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Produktspezialitäten im Bereich der HNO-Chirurgie erfolgreich etabliert. Wir sind ein wachstumsstarkes Unternehmen in der Medizinbranche und vertreiben unsere Produkte weltweit in über 75 Ländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sachbearbeiter Export (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (in englischer Sprache) Auftragserfassung, Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Terminüberwachung Abwicklung von Tendergeschäften Beauftragung und Verfolgung von Speditionsaufträgen Bearbeitung von Reparaturen und Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau) Berufserfahrung im Bereich Export bzw. Zollwesen (z.B. ATLAS) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, kundenorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Kommunikationsstärke sowie organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Gutes Verständnis für andere Arbeits-, Verhaltens- oder Gesprächskulturen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)        Ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen der Medizinprodukte-Industrie Angenehme Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Logistik & Zoll Specialist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste E-Commerce-Adresse für Luxusuhren. Wir haben bereits mehr als 100.000 Uhrenliebhaber weltweit mit einer großen Auswahl direkt verfügbarer Traumuhren begeistert und wachsen weiter. Dazu verknüpfen wir das Beste aus Digitalem und Stationärem und gestalten so den Uhrenhandel neu. Mit unserem Büro in Köln und weiteren Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir weltweit aktiv und expandieren weiter. Genauso international wie unsere Standorte, sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellem Hintergrund bilden das Team CHRONEXT.  Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Logistik & Zoll Specialist (m/w/d) Du erstellst und verwaltest alle notwendigen Unterlagen für den weltweiten Versand unserer Luxusuhren und bist für die operative Abwicklung unserer Im- und Exporte verantwortlich Du informierst Dich über länder- und zollspezifische Anforderungen und berücksichtigst diese bei der Im- und Exportbearbeitung (z. B. Erstellung von Lieferantenerklärungen, Zolldokumenten, Ursprungspapieren) Du prüfst unsere Aufträge zur Einhaltung von zollrechtlichen Bestimmungen unter Beachtung der zeitlichen Vorgaben Du koordinierst den Wareneingang und Warenausgang gemeinsam mit den Kollegen aus Verpackung und Qualitätssicherung und behältst den Gesamtüberblick Du bearbeitest als zentrale Schnittstelle der Logistik eigenständig Anfragen von internen Teams  Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik absolviert Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Logistik und weist signifikante Expertise in der Verzollung von Waren auf Du vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  Du hast Erfahrung in der Zollanmeldung von Waren mit den Systemen Microsoft Navision und ATLAS  Du sprichst fließend Deutsch und Englisch  Du zeichnest Dich durch eine äußerst gewissenhafte und genaue Arbeitsweise aus und kannst Dich schnell und proaktiv in Themen einarbeiten Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hilden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Potenzial als Exportsachbearbeiter (m/w/d) voll ausschöpfen können? Dann bewerben Sie sich noch heute. Für unseren Kunden in Hilden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) dessen Herz für die Exportabwicklung schlägt Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Auftragserfassung, Terminüberwachung sowie Erstellung der notwendigen Versand- und Zolldokumente Terminkoordination mit Produktion und Logistik Betreuung und Pflege eines internationalen Kundenstamms Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Reklamationen Erledigen die im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung und Export anfallende Korrespondenz Abwicklung von Akkreditiven Eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung und der Auftragsabwicklung sammeln Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnissen sowie in der Zollbearbeitung Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles meh
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Auslieferungsfahrer 7,5t und/oder 12t (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Auslieferungsfahrer 7,5t und/oder 12t Pünktliche Auslieferung unserer Materialien Tourenzusammenstellung Warenverladung / Ladungssicherung Unterstützung in der Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Besitz gültiger Module Eine gültige Fahrerlaubnis Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
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