Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 8 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Transportlogistik

Speditionskauffrau (m/w/d) für den weltweiten Export

Sa. 22.01.2022
Waiblingen (Rems)
Der Bedarf an hochverfügbarer Energieversorgung steigt weltweit kontinuierlich an, wird dezentraler und die Digitalisierung der elektrischen Verteilnetze geht in großen Schritten voran. Unsere Geräte und Systeme zur Zustands- und Fehler­erfassung steuern moderne Mittel- und Hochspannungsanlagen, reduzieren Ausfallzeiten und lassen Verteilnetzbetreiber ruhiger schlafen. Als inhabergeführtes, mittelständisches Technologieunternehmen mit flacher Hierarchie und einem engagierten Expertenteam haben wir uns ganz diesem nachhaltigen Zukunftsmarkt verschrieben. Werden Sie eine/r von uns! Speditionskauffrau (m/w/d)für den weltweiten ExportAls Teil unseres Teams sind Sie für die termingerechte Lieferung unserer Waren an unsere Kunden weltweit verantwortlich. Sie stehen in Kontakt mit unseren Kunden und Logistikpartnern. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Abwicklung von Versandvorgängen, die Erstellung von Speditionsaufträgen, Frachtbriefen und Exportdokumenten. Sie überwachen die vereinbarten Termine und unterstützen bei der Retourenabwicklung und bei Transportschäden. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Lager und Versand zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskaufrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann mit entsprechender fachbezogener Weiterqualifizierung oder Berufserfahrung Erfahrung im Export Kenntnisse im Bereich Zollprozesse und Gefahrguttransporte sind von Vorteil Kenntnisse in IAA-Plus sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie kommunikationsstarkes, kundenfreundliches Auftreten Wir bieten ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen. Werden Sie Teil eines Teams, welches in einem der zukunftsweisenden Aufgabenfelder der elektrischen Energieverteilung tätig ist. Unsere führende Marktposition sichert Ihnen persönlichen Fortschritt und ein attraktives Einkommen. Ausgezeichnete Bedingungen erwarten Sie Innovatives mittelständisches Familienunternehmen Flache Hierarchien Starkes Zusammengehörigkeitsgefühl Sehr gute Entwicklungschancen Fortbildungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration und Logistik

Fr. 21.01.2022
Fellbach (Württemberg)
JACQUET ist eine Marke innerhalb der Jacquet Metal Service-Gruppe und in Europa der führende Anbieter von Blechen und Zuschnitten in Edelstahl rostfrei und Nickellegierungen. Wir produzieren an über 20 weltweiten Standorten Zuschnitte auf Sägen, Laser-, Plasma- und Wasserstrahlanlagen. Zur Unterstützung unseres Teams in Fellbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration und Logistik – in Vollzeit. Erstellung von Frachtpapieren Termin- und Frachtverfolgung Eingabe von Kundenaufträgen Verwaltung von Zeugnissen Unterstützung des Betriebes in der Kommissionierung Auftragsvergabe an Speditionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Administration / Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Eigenverantwortliche, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise Stapler- und Kranführerschein wünschenswert, aber keine Bedingung Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten eine abwechslungsreiche, herausfordernde und ausbaufähige Tätigkeit eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung ein motiviertes und engagiertes Team eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Kirchheim unter Teck
... wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und von Ihrem Können und Ihren Fähigkeiten überzeugt sind. Für Ihre Karriere treffen Sie mit Perpedes eine gute Entscheidung. Wir sind ein im Bereich der Kunststoffverarbeitung und Orthopädietechnik führendes international tätiges mittelständisches Unternehmen. Unsere Produkte haben ein anerkannt hohes Niveau in der Orthopädie und Sportmedizin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kirchheim unter Teck einen: Mitarbeiter Versand (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Abwicklung von Warenein- und Ausgang Prüfen und Überwachen von Lagerbeständen Bearbeitung von Rücksendungen Kommissionieren und Erstellen von Versandpapieren Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Versand oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP Persönlich zeichnen Sie sich durch kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln aus Sie sind engagiert, einsatzbereit und arbeiten gerne im Team Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche und eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten, engagierten und erfolgreichen Team. Sie arbeiten mit professionellem Werkzeug und aktueller EDV und Kommunikationstechnik Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen inkl. Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nabern
Gegründet auf einem profunden und langjährigen Know-how in der Brennstoffzellentechnologie, verantwortet die cellcentric, als 50:50 Joint Venture der Daimler Truck AG und der Volvo Group, alle Aktivitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Brennstoffzellensysteme: von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung für den Einsatz in Trucks und weitere Anwendungsgebiete außerhalb von Fahrzeugen. Ziel ist es, cellcentric zu einem weltweit führenden Hersteller von Brennstoffzellen zu etablieren und so der Welt zu helfen, bis 2050 einen großen Schritt in Richtung klimaneutralen und nachhaltigen Transport zu machen.Das Team Logistik und Zoll interagiert als Teil des Supply Chain Managements aktiv und im Schulterschluss mit seinen Nachbarteams Qualität sowie dem strategischen und operativen Einkauf. Die strategischen & taktischen Prozesse der Materialwirtschaft, Planung und strategischer wie auch operativer Logistik werden in unserem Team verantwortet. Unser Team ist die zentrale Drehscheibe für alle Prozesse der physischen und informatorischen Materialbewegungen. Im Rahmen unserer Aufgaben interagieren wir mit allen Bereichen des Unternehmens wie R&D, Produktion, Vertrieb, Finanzen und Recht bis hin zur Produktionsplanung und dem Facility Management. Oberste Prämisse ist die regelkonforme, kostenoptimale und termingerechte Bereitstellung aller Produktions-, Hilfs- wie auch NP Materialen und Komponenten und somit die sichere Beherrschung aller subsequenten Prozesse und Schnittstellen. Kernaufgaben: Sie sind zentraler, kompetenter Ansprechpartner bei zollrelevanten Fragestellungen und der Exportkontrolle intern sowie extern für Behörden und Dienstleister Zu Ihren Aufgaben gehört das Monitoring zur Einhaltung der zollrechtlichen Vorgaben und Arbeitsweisen im Unternehmen, sowie IT- und prozessseitige Implementierung von Anpassungen Sie sind verantwortlich für die Überprüfung und Kontrolle der Einhaltung aller Ausfuhr- und Außenhandelsgesetze der EU und der Bundesrepublik Deutschland Zu Ihren Aufgaben gehört die operative Bearbeitung von Import- und Exportprozessen Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Re-Zertifizierung der zollrechtlichen Bewilligungen des Unternehmens (z.B. AEO, ermächtigter Ausführer, Abgabe vereinfachte Zollanmeldung) Sie sind Ansprechpartner für das Zollamt sowie für interne und externe Fachbereiche zum Thema Zoll Sie haben Verantwortung für die Durchführung von Außenwirtschaftsprüfungen durch die Zollverwaltung Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anweisungen Sie sind verantwortlich für Warentarifierung und Einholung von vZTAs Zu ihren Aufgaben gehört die Pflege & Kontrolle logistik-relevanter (Stamm-) Daten in unterschiedlichen Software-Lösungen (z.B. SAP / ATLAS) Sie verantworten die Unterweisung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen zolltechnischen Belangen Zu Ihren Aufgaben gehört die Prüfung der Speditionsdokumente sowie Einfuhr-Zollbescheide sowie Zusammenarbeit mit externen Zollbeauftragten Sie verantworten die Kommunikation mit Zollbehörde, IHK, BAFA etc. zur Klärung von Sachverhalten Erforderliche Kompetenzen/Erfahrung: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Zoll/Export/Logistik Gute Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Sie haben eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen versierte Kenntnisse im Bereich Außenwirtschaftsrecht, Warenursprung und Präferenzen, Zolltarif und Exportkontrolle Sie haben technisches Interesse und Affinität zu der Brennstofftechnologie Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Betriebliche Altersversorgung Private und berufliche Unfallversicherung Daimler Firmenangehörigengeschäft (Rabatt für neue oder gebrauchte Mercedes Benz und Smart) Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL) Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Auch über Kinderbetreuungslösungen hinaus unterstützen wir Sie mit einer Vielzahl von Angeboten, z.B. durch flexible Arbeitsformen in der Elternzeit oder Teilzeit Eigene Schulungen und Weiterbildungen durch externe Seminare zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen, Simulations- und Entwicklungswerkzeugen, Arbeitsmethodiken, Projektmanagement, Sprachen
Zum Stellenangebot

Disponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Amstetten
Als mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie hat sich braun-steine zu einem überregional bekannten Markenhersteller von hochwertigen Produktsystemen aus Beton für die Freiraumgestaltung entwickelt. Mit unseren Ideen aus Stein lassen sich Karrierewege gestalten, mit unserem Team verfolgen wir Meilensteine. Ob Neueinsteiger, erfahrene Experten oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsDisponent, Speditionskaufmann, Logistiker oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unseren Standort Amstetten bei UlmSelbständige und ergebnisorientierte Disposition von festen FrachtführernBearbeitung und Optimierung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung qualitätsbezogener, kostentechnischer und kundenspezifischer AnforderungenAngebotskalkulation in Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellen und Bearbeiten von VersanddokumentenPlanung und Erfassung von Waren- und Paletten-RetourenRechnungskontrolle von SpeditionsrechnungenLagereingangs- und LagerausgangsbuchungenWarenannahme, Wareneingangs- und WarenausgangskontrolleKontrolle der LadungssicherungBestandsführung im IT-gestützten WarenwirtschaftssystemMitarbeit im VersandbüroErfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportplanung Teil-/KomplettladungenBasiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem und sicherer Umgang mit MS OfficeQualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und HandelnKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitInnovative Produkte und starke Marken, die im Markt bekannt sindEin motiviertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche KundenstrukturAnspruchsvolle Aufgaben mit fachlichen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenEine langfristige Festanstellung in einem innovativen und wachsenden FamilienunternehmenEin leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie attraktive Sozialleistungen zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen LeistungenEine persönliche Betreuung in der Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem InformationsaustauschFlexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzangebote (z. B. kostenlose Parkplätze, Jobrad, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Kantine, Mitarbeiterevents etc.)
Zum Stellenangebot

Zollsachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) (Export und Import -Abfertigung)

Mi. 12.01.2022
Reutlingen
Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH steht für herausragende Dienstleistungen im Bereich Zoll, Spedition, Logistik und Außenwirtschaft. Viele zufriedene Kunden betrauen uns mit dem Transport und/oder Zollabfertigung ihrer Waren. Sie setzen auf freundliche, kompetente Mitarbeiter in unserem Hause, welche mit Engagement und persönlichem Einsatz die Abwicklung durchführen.Sie betreuen als Sachbearbeiter unsere Zoll-, Speditions- und Logistikkunden. Zunächst beginnen Sie mit der Erstellung von Ausfuhranmeldungen. Die Einarbeitung erfolgt mit Unterstützung Ihrer Kollegen. Ihr Engagement und ihre Wissbegierde führen bereits in den ersten Monaten zu einem umfassenden Wissen im Bereich Ausfuhr. Auch ohne Vorwissen im Bereich Zoll sind Sie nach wenigen Monaten in der Lage auch komplexe Ausfuhranmeldungen selbstständig zu erstellen. Sie legen Aufträge in unserer Speditionssoftware an, kommunizieren per Telefon und Email mit den Kunden, machen Atlas-Zoll-Anmeldungen, anschließend die Abrechnungsvorbereitung und abschließend die Ablage. Ihre Tätigkeit ist überwiegend am Schreibtisch. Es müssen jedoch auch regelmäßig Zolldokumente beim Zollamt persönlich vorgelegt werden. Bei einer Zollbeschau die Ware dem Zoll vorgeführt (bei Kleinsendungen ggf. auch mit Abholung oder Zustellung beim Kunden), Waren angenommen und Ware ausgegeben werden. Im weiteren Verlauf werden Sie auch mit der Transportorganisation und Disposition unserer Fahrer, Unternehmer sowie Lagermitarbeiter beauftragt. Nach einer gründlichen Einarbeitung im Bereich Ausfuhr und fehlerfreier Abwicklung der Ausfuhrvorgänge beginnen Sie mit der Einarbeitung in die Einfuhrabfertigung. Dies setzt eine besonders akkurate Arbeitsweise voraus, da bereits kleinste Fehler zu sehr hohen Zoll- und Steuerforderungen seitens des Zolls führen könnten. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere hervorragende Leistung und unser Know-How im Bereich Zollabwicklung. Wir sorgen dafür, dass deren Waren nicht nur einfach angemeldet, sondern richtig und fehlerfrei verzollt werden, so dass der Kunde bei einer Zollprüfung unserer Vorgänge keine Probleme bekommt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf. Sie sind offen im Umgang mit Menschen, wortgewandt, freundlich, flexibel, wissbegierig und ehrgeizig. Sie können selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten und sind ergebnisorientiert. Sie sind geübt im Umgang mit dem Computer und den Office-Anwendungen. Sie sind in Reutlingen tätig und können sich mit Kunden in englischer Sprache verständigen. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Sie arbeiten in Vollzeit jeweils Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung in einem zukunftsorientierten Beruf. Durch betreute Einarbeitung der Kollegen erweitern Sie Ihr Wissen. Leistung wird bei uns noch honoriert. Nicht nur Ihre Berufserfahrung und Qualifikation steigt. Wir haben mittelständische Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen. Jährliche Mitarbeiterevents zur Teamförderung. In innerbetrieblichen und außerbetrieblichen Schulungen können Sie sich spezialisieren. Entwicklungsmöglichkeiten: Für Zollerfahrene Mitarbeiter, denen es Spaß macht interessante Vorträge zu halten und Kunden zu beraten, besteht die Möglichkeit ihr Fachwissens in unserer Unternehmens-Beratung einzubringen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Zoll & Außenwirtschaft (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Sie sind verantwortlich für die gesetzeskonforme Abwicklung aller Zollformalitäten im Rahmen der Einfuhr Die Pflege der Zoll-Stammdaten in SAP, sowie die Einreihung von Waren in den Zolltarif gehören zu Ihrem Aufgabenfeld Sie fragen Lieferantenerklärungen an, prüfen diese und pflegen sie anschließend in SAP ein Die Prüfung und Umsetzung der für die Präferenzermittlung relevanten Voraussetzungen gehört genauso zu Ihren Aufgaben, wie die Durchführung der Präferenzkalkulation Sie betreuen die Exportabwicklung im Rahmen der Umsetzung von Änderungen und Neuerungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Im Bereich Exportkontrolle agieren Sie innerhalb einer definierten Prozesskette Darüber hinaus übernehmen Sie die Betreuung, Analyse, Optimierung und Implementierung von bereichsbezogenen Prozessabläufen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und der IT Sie agieren als interne Schnittstelle zu Versand, Einkauf, Entwicklung sowie Vertrieb und stehen in regelmäßigem Kontakt mit den zuständigen Behörden und Ämtern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Zoll / Außenhandel / Spedition oder über ein betriebswirtschaftliches Studium Sie können bereits erste Berufserfahrung im Bereich Zoll und Außenwirtschaft vorweisen Gute MS-Office, SAP und Atlas Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Eine selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt rundet Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Filderstadt
Die EURES GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das mit ausgeprägter Innovationskraft und weitreichendem Fachwissen ihre Kunden mit individuellen Lösungen begeistert. Wir beliefern führende Handelsunternehmen im Bereich Consumer Elektronik, Beleuchtung, Energie und Innovationen. Unsere Kunden werden von der Produktidee bis hin zur Vermarktung von uns als kompetenter Partner begleitet.Seit 2004 erweitern wir unser Produktsortiment stetig und konnten uns, dank unseres qualifizierten Teams, als einen wichtigen Handelspartner etablieren. Wir legen großen Wert auf eine gute, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit, wodurch wir bis heute ein harmonisches und positives Betriebsklima erhalten konnten. Um unseren Erfolgskurs noch weiter auszubauen, suchen wir Sie als:Speditionskaufmann (m/w/d) Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Beschaffungs-, Lager- und Absatzlogistik im In- und Ausland Die Zuständigkeit für die operative Steuerung der Abläufe ist ebenso Ihre Aufgabe wie die laufende Analyse und Optimierung der Warenflussprozesse Sie unterstützen und arbeiten bei allen Warenflussprozessen in den Bereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf mit Sie sind verantwortlich für das Eskalations-Management für Kunden und Lieferanten Sie bauen den Logistikbereich fachlich weiter auf und entwickeln diesen kontinuierlich weiter Ausarbeitung und Erstellung von Logistikausschreibungen sowie Projektgeschäften Verhandeln von Verträgen im Bereich der Lager- und Frachtlogistik Überwachung und Analyse der Lager- und Frachtversicherung sowie Schnittstelle zu den Versicherern Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Speditionskauffrau / -mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung (entsprechende Berufserfahrung im Bereich Logistik wäre von Vorteil) Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise Sie besitzen eine sehr gute Steuerungs- und Koordinationsfähigkeit und verfügen über gutes logisches Denken und geographisches Vorstellungsvermögen. Sie beherrschen die notwendigen EDV-Tools und verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit innovativen Produkten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein professionelles und motiviertes Team und eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Geeignete Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Betriebliche Krankenversicherung nach der Probezeit und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Faire und leistungsgerechte Entlohnung mit Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: