Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 15 Jobs in Wiblingen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik

Speditionskaufmann oder Trainer für den Bereich Spedition, Import und Zoll (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neu-Ulm
Die Logistic Training Center GmbH ist einer der bundesweit führenden Anbieter von Seminaren und Beratungen in den Bereichen Logistik, Luftfracht, Zoll und Luftsicherheit. Wir befinden uns in der Nähe des Frankfurter Flughafens, in Neu-Isenburg. Wenn Sie aktuell als Speditionskaufmann (m/w/d) arbeiten und Lust haben dem normalen Speditionsalltag zu entfliehen, geregelte Arbeitszeiten zu haben und anderen Menschen Ihr Wissen zu vermitteln, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bilden Sie intern zum Trainer/Trainerin weiter. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Spedition, Import und Zoll. Wenn Sie schon Trainingserfahrung haben – umso besser! Auch in Teilzeit möglich, ideal für Erziehende die den Anschluss zur Spedition nicht verlieren wollen. Unser aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie und die Zusammenarbeit. Fachliche Betreuung für unsere Trainingskonzepte Spedition, Zoll und Import Beratung von Menschen, welche sich beruflich neu in der Logistik orientieren Beratung unserer Logistikkunden aus Luftfracht und Industrie Mitarbeit als Trainer in unseren Ausbildungsprojekten Spedition, Luftfracht und Zoll Unterstützung und Beratung des externen Trainerteams Konzeption und Erstellung von Ausbildungsangeboten, Trainingsinhalten bzw. Unterlagen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) und/oder mit 3 - 5 Jahren Berufserfahrung Bisherige Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit im Import, Export und Speditionsbereich Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Freude an der Vermittlung Ihrer Fachkenntnisse und der Arbeit mit Menschen Interessante Aufgaben in einem motivierten & humorvollen Team Ein verantwortungsvolles, selbstbestimmtes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Modern ausgestattetes Trainingscenter mit modernster Speditionssoftware Der Kontakt zu renommierten Kunden aus dem Logistikbereich Unternehmensinterne Weiterbildungen im Fach- und Trainingsbereich Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung & attraktive Vergütungssysteme Kostenlose Getränke, Kaffee & Mitarbeiter Küche Parkplätze & gute Verkehrsanbindung Geregelte Arbeitszeit mit Möglichkeit für Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss möglich Firmenlaptop
Zum Stellenangebot

Coordinator Logistics (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Neu-Ulm
Wir sind Lorenz. Seit 4 Generationen machen wir Snacks für Menschen auf der ganzen Welt. Als unabhängiges Familien-unternehmen gehören wir zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt. Mit 3.000 Mitarbeiter*innen und 130 Jahren Erfahrung als Markenhersteller im Gepäck machen wir mit Marken wie Crunchips, Saltletts, Naturals, ErdnußLocken und NicNac’s die schönen Momente mit Freunden und Familie noch ein wenig schöner. Um die Ecke denken, Neues probieren, aus Fehlern lernen, Erfolge feiern – bei uns bekommst du den Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft der Snacks und unseres Unternehmens mitzugestalten – im Heute und für die nächste Generation Lorenz. Was wir von dir erwarten? Na, dass du unsere Werte teilst, dich einbringst, Verantwortung übernimmst, mit Leidenschaft bei der Sache bist und gemeinsam mit uns wachsen willst als: Du unterstützt das Monitoring in den Bereichen der Transportdienstleister und Seefrachten Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Order-Service und dem Transport-Management Du erstellst eigenständig Statistiken und Analysen im Logistikumfeld Du bearbeitest Unregelmäßigkeiten in der Lieferkette und leitest Gegenmaßnahmen ein Du unterstützt die angrenzenden Bereiche im Transportmanagement  bei der Abrechnung, Schadensbearbeitung und Auditierung Kommunikation mit Transportdienstleistern und Vertriebsmitarbeiter*innen gehören zu Deinem Tagesgeschäft Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt  eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditionsdienstleistungen Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Logistikumfeld Du arbeitest strukturiert und verantwortungsbewusst Du hast eine Vorliebe für Zahlen sowie Daten und besitzt gute Kenntnisse in Excel Du hast ein selbstsicheres Auftreten und bist durchsetzungsfähig Du bist ein Teamplayer, der neben dem Office Paket auch idealerweise Kenntnisse in SAP HANA mit bringt Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / -frau (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ulm (Donau)
  DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Speditionskaufmann / -frau (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Neu-Ulm STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet bis zum 30.08.2023 BESCHÄFTIGUNGSART: 39 Stunden / Woche DEINE AUFGABEN Du bist ein Organisationstalent! Du bist für die Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch die Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern sowie Fahrzeug- und Tourenchecks. Du behältst den Überblick! Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie die Kontrolle der Rückläufe. Zusätzlich kümmerst Du Dich um alles rund um die Annahme, Erfassung, Abwicklung und Reklamation von Aufträgen. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen bei einem Great Place to Work. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich sowie relevante Berufserfahrung Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Jan Scheurle freut sich auf Deinen Anruf unter +49 1515 1239858 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Luftfracht Import - Airfreight Import

Do. 04.08.2022
Dornstadt
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Auswahl von Luft-/Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Fließende Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Betriebswirtschaftliches Denken und Eigeninitiative Kundenbezogene Denkweise gepaart mit einer engagierten, freundlichen und aufgeschlossen Persönlichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Export - Oceanfreight Export

Do. 04.08.2022
Ulm (Donau)
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Vorzugsweise mit aktueller Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Import - Oceanfreight Import

Do. 04.08.2022
Dornstadt
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Wir möchten das erfolgreiche Team unserer Niederlassung in Dornstadt bei Ulm verstärken und suchen zum nächstmöglichen Eintrittsttermin eine speditionell versierte Fachkraft für unseren Seefracht Import zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo). Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung mit kundenbezogener Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Teamfähige und aufgeschlosse Persönlichkeit  Hohes Maß an Engagement und selbständigen Handeln Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, ÖPNV-Zuschuss etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Spezialist:in Import (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Illertissen
BASF Nutrition & Health bietet ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für die Human- und Tierernährung, die Pharmaindustrie, die Ethanolindustrie und die Riech- & Geschmackstoffindustrie. Mit innovativen Lösungen und modernen Technologien unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Wirtschaftlichkeit ihres Geschäfts zu verbessern und Produkte anzubieten, die einen Beitrag zu nachhaltiger Entwicklung leisten. Wir haben Standorte in Europa, Nordamerika, Südamerika und in Asien-Pazifik.Unterstützen Sie unseren Bereich Customer Service am Standort Illertissen ab sofort als Spezialist:in für Import und Zertifikate! In Ihrer neuen Rolle erstellen Sie auftragsbezogene und länderspezifische Zertifikate sowie Zertifikate für Registrierungen und leiten diese an diverse Behörden zur Beglaubigung weiter. Außerdem fordern Sie Vorzertifikate von externen Laboren an. Sie organisieren den Import von Rohstoffen und Handelswaren, besorgen dafür alle erforderlichen Einfuhrdokumente und erstellen die dazugehörigen elektronischen Einfuhranträge. Die Freigabe der Sendungen für die Produktion sowie bei Handelswaren für den Verkauf fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Kenntnisse im Importbereich sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP R3, vorzugsweise im Model SD (Sales & Distribution) ausgeprägte Team- und eine starke Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Ihr Einstiegsgehalt liegt aktuell bei 42.000 - 55.000€ brutto pro Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Vorsorge- und Fitnessangebote, um Ihre Gesundheit zu fördern und einen Ausgleich zur Arbeit zu bieten. Ein sicheres Arbeitsumfeld, da wir Sicherheit immer Vorrang geben und Ihre Gesundheit an erster Stelle steht. Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind.
Zum Stellenangebot

Zollexperte (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Neu-Ulm
Haltungsnote 1 – auch in luftigen Höhen! ARNOLD gilt seit über 120 Jahren als Nummer 1 im Bereich intelligenter Verbindungstechnik. Dabei halten wir stets das Gleichgewicht zwischen innovativen Produkten, passgenauen Branchenlösungen und ausgeprägter Serviceorientierung. Unsere 1.200 Mitarbeiter vollbringen mit Geschick und Talent immer wieder Meisterleistungen, um die Wünsche unserer nationalen und internationalen Kunden zu erfüllen. Als Teil der global tätigen Würth-Gruppe sind wir ein flexibles Team und machen bei jedem Schritt eine gute Figur! Sie halten die perfekte Balance zwischen Konzentration, Dynamik und Koordination? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich als Zollexperte [M/W/D] Standort Neu-Kupfer Als Zollexperte (M/W/D) sind Sie der Hauptansprechpartner für alle Zollschnittstellen und - belange im Unternehmen Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen eines Schulungsplans und die Durchführung interner und externer Schulungen im Zoll- und Exportkontrollrecht Zudem tragen Sie die Verantwortung für die Zollbeschau und -prüfungen und erstellen Zollvollmachten für Dienstleister Darüber hinaus aktualisieren und verwalten Sie vorhandene Zollbewilligungen und bearbeiten Zollfragebögen Außerdem erstellen Sie Prozessbeschreibungen für den Bereich Import, Export und Wareneingang Sie beachten stets die geltenden Dual-Use-Verordnungen und führen Sanktionslistenscreening für Kunden, Lieferanten und Waren durch Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem das Erstellen von KLE, LLE, Ausfuhranmeldungen und Ausfuhrbegleitdokumenten im AEB-Atlas Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Import/Export oder Speditionswesen Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung, Import und Export (vorzugsweise in einem Industrie-Unternehmen) mit Darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/Atlas-AEB Ihre Englischkenntnisse sind praxiserprobt Eine selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit rundet Ihr Profil ab Mit ARNOLD verlieren Sie nie den Boden unter den Füßen! Vertrauen wird gelebt, Teamorientierung und Respekt werden groß­geschrieben. Bei uns halten sich offene Kommunikationsstrukturen und flache Hierarchien die Waage. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und die Freiheit, Ihr theoretisches Wissen aktiv miteinzubringen. Schritt für Schritt zum persönlichen und fachlichen Aufschwung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Schaden- und Verlustbearbeitung

Mo. 01.08.2022
Ulm (Donau)
Die Night Star Express Honold GmbH macht für ihre Kunden die Nacht zum Tag. Wir sind Profis im Bereich maßge­schneiderter Kurier­dienstleistungen für den Versand in der Nacht und sichern so unseren Kunden ihren Vorsprung im Wettbewerb. Die Night Star Express Honold GmbH ist Teil der Honold Logistik Gruppe, eines der führenden Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Süddeutschland. Mit rund 1.000 Mitarbeiter*innen und über 750.000 m² Fläche an 24 Standorten bieten wir unseren Kunden überlegene Logistiklösungen. KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) ZUR SCHADEN- UND VERLUSTBEARBEITUNG Erfassung, Pflege, Dokumentation und Bearbeitung von Schäden und Verlusten in unserer haus­internen Schadens­software Einfordern und Nachhalten notwendiger Unterlagen von Versand­kunden und Partner­betrieben Erstellen eines regelmäßigen Schaden- und Verlustreportings für den Vertrieb, die operativ verantwort­lichen Kollegen, die Abteilungs­leiter und die Geschäfts­führung Entwicklung eines standortübergreifend einheitlichen Prozesses zur Meldung, Dokumentation und Bear­beitung von Schäden und Verlusten Identifikation häufiger Schadensursachen Enge Zusammenarbeit mit den operativen Kollegen und dem Projekt- und Prozess­management zur Prozess­optimierung, um Schäden und Verluste zu reduzieren wöchentlicher Austausch mit dem Leiter der Abteilung Business Development Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditions­kaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienst­leistungen, Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büroko­mmunikation oder ähnliche Ausbildungsberufe Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und / oder Schadens­bearbeitung im KEP- oder Logistik-Bereich, idealerweise bei einem KEP-Dienst­leister oder Logistik­unternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse Eine analytische, zielorientierte und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Fachliche Entwicklungschancen und eine systematische Personalentwicklung Freiraum für eigen­ständiges Arbeiten und das Einbringen von Verbesserungs­ideen Ein professionelles Umfeld von kreativen Köpfen mit dem Ziel die KEP-Dienstleistung strategisch zu gestalten und operativ weiterzuentwickeln Strukturierte Einarbeitungs­prozesse Ein solide aufgestelltes Unternehmen mit fairer Entlohnung Ein gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld kostenloser Kaffee und kosten­loses Wasser am Arbeitsplatz Einen Pausenraum mit Freizeitgestaltung Jährliche Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Fachbereich Ladeneinrichtung (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  SACHBEARBEITER FACHBEREICH LADENEINRICHTUNG (M/W/D) Prüfung der Auftragsbestätigungen. Überwachung der Liefertermine. Anforderung fehlender Daten. Datenpflege für die INTRASTAT-Meldungen. Vorarbeit für die Inventur. Unterstützung der Einkäufer. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder ähnlicher Position, idealerweise im Technischen Einkauf. Analytischer Sachverstand und hohe Zahlenaffinität. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Erfahrung mit dem Programm Navision wünschenswert. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: