Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 59 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 32
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Transportlogistik

Logistik & Zoll Specialist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste E-Commerce-Adresse für Luxusuhren. Wir haben bereits mehr als 100.000 Uhrenliebhaber weltweit mit einer großen Auswahl direkt verfügbarer Traumuhren begeistert und wachsen weiter. Dazu verknüpfen wir das Beste aus Digitalem und Stationärem und gestalten so den Uhrenhandel neu. Mit unserem Büro in Köln und weiteren Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir weltweit aktiv und expandieren weiter. Genauso international wie unsere Standorte, sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellem Hintergrund bilden das Team CHRONEXT.  Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Logistik & Zoll Specialist (m/w/d) Du erstellst und verwaltest alle notwendigen Unterlagen für den weltweiten Versand unserer Luxusuhren und bist für die operative Abwicklung unserer Im- und Exporte verantwortlich Du informierst Dich über länder- und zollspezifische Anforderungen und berücksichtigst diese bei der Im- und Exportbearbeitung (z. B. Erstellung von Lieferantenerklärungen, Zolldokumenten, Ursprungspapieren) Du prüfst unsere Aufträge zur Einhaltung von zollrechtlichen Bestimmungen unter Beachtung der zeitlichen Vorgaben Du koordinierst den Wareneingang und Warenausgang gemeinsam mit den Kollegen aus Verpackung und Qualitätssicherung und behältst den Gesamtüberblick Du bearbeitest als zentrale Schnittstelle der Logistik eigenständig Anfragen von internen Teams  Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik absolviert Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Logistik und weist signifikante Expertise in der Verzollung von Waren auf Du vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  Du hast Erfahrung in der Zollanmeldung von Waren mit den Systemen Microsoft Navision und ATLAS  Du sprichst fließend Deutsch und Englisch  Du zeichnest Dich durch eine äußerst gewissenhafte und genaue Arbeitsweise aus und kannst Dich schnell und proaktiv in Themen einarbeiten Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
Zum Stellenangebot

Lagersachbearbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neuss
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleister, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei - Ob als Lagerprofi, LKW-Fahrer oder als Fach- und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE! Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß an administrativen Aufgaben und suchen eine neue Herausforderung? Für die Unterstützung an unserem Standort in Neuss suchen wir Sie ab sofort als:Lagersachbearbeiter (m/w/d) Sie koordinieren die Auftragsabwicklung, bearbeiten diverse Anfragen, prüfen Rechnungen und verantworten eine geordnete Ablage Zudem arbeiten Sie in der Organisation und der administrativen Verwaltung des Lagers mit Auch die Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren, Lieferscheinen und weiteren notwendigen Transportdokumenten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Außerdem sind Sie für das Bestands- und Reklamationsmanagement zuständig Strukturiert erfassen Sie Bewegungsabläufe und werten statistische Kennzahlen aus Um ein reibungsloses Liefernetzwerk zu garantieren, sorgen Sie für eine termingerechte Einhaltung der Ladekette Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/-r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung in der Logistik ist für Sie von Vorteil Sie besitzen ein hohes Organisationstalent, haben Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und behalten stets den Überblick Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und bringen gute MSOffice Kenntnisse mit
Zum Stellenangebot

Air Export Agent / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unsere Standorte in Düsseldorf sowie Frankfurt am Main (Cargo City Süd) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Air Export Agents / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Komplette Auftragssachbearbeitung bis zur Abwicklung Interaktion mit Carriern und Lieferanten Übernahme von operativen, kundenspezifischen Aktivitäten im Export Koordination des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions – und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen Spedition Operative Erfahrung im Bereich Luftfrachthandling für die Pharma Healthcare Branche sowie GDP Compliance von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Neue, gepflegte Büroräume in der Nähe des Flughafens mit günstiger Verkehrsanbindung Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team, das immer ein offenes Ohr für Sie hat Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zeiterfassungsmodell Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Ocean Export (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Ocean Export (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Koordination internationaler Transportsendungen, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie übernehmen die Erstellung der Transportdokumente (Carrier und Haus B/L, CMR). Weiterhin planen und organisieren Sie die Vorlauftransporte per LKW im Rahmen der geforderten Kundenansprüche. Sie verantworten die Containerdisposition inklusive Stau- und Beladeplanung der Sammelgutcontainer. Dazu bearbeiten Sie die Abwicklung der Exportzollanmeldungen in allen Häfen sowie die Buchung von Schiffsraum, gegebenenfalls mit Nachlaufdisposition. Dazu übernehmen Sie die Abrechnung der Aufträge, die Rechnungsbearbeitung, den Gewinn- und Verlustabschluss der Akten sowie das Reporting. Sie korrespondieren täglich mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Reedern und Agenten, auch in englischer Sprache. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Idealerweise haben Sie gefestigte Kenntnisse in der Transportbranche und sind fit in der Exportzollabwicklung. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Speditionsprogrammen mit. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer 7,5t und/oder 12t (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Auslieferungsfahrer 7,5t und/oder 12t Pünktliche Auslieferung unserer Materialien Tourenzusammenstellung Warenverladung / Ladungssicherung Unterstützung in der Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Besitz gültiger Module Eine gültige Fahrerlaubnis Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent Luftfracht (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns!  Für unseren Standort in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht (m/w/d) Sie sind Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Flache Hierarchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Risikoabsicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Vollzeit (Kennziffer: 01-947) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Verwaltung und Buchung von Rohstoffen im Warenwirtschaftssystem Dokumentenkontrolle, insbesondere von Frachtpapieren Transportabwicklung und -koordination Prüfung und Durchführung der ordnungsgemäßen Verzollung Ansprechpartner für Partner und Transportunternehmer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung im o.g. Bereich Gefahrgut-Kenntnisse wünschenswert  Fundierte MS Office-Kenntnisse Gute ERP-System-Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Intensive Mitarbeiterbetreuung Leistungsgerechte Vergütung 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition

Di. 15.06.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition Sie unterstützen uns im speditionellen Alltag durch Ihre Stärken. In Abhängigkeit Ihres Aufgabengebiets, gehören vielseitige Tätigkeiten zu Ihrem Arbeitstag. Dazu gehört die Planung und Organisation des Güterversandes, des Umschlages und der Lagerung sowie die Abwicklung weiterer logistischer Leistungen. Mit unterschiedlichen Interessensgruppen (z.B. Fahrern und Kunden) stehen Sie in Kontakt, die Sie als kompetenter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten beraten und betreuen. Bei der Überwachung und Steuerung von logistischen Prozessen zwischen den einzelnen Interessengruppen wirken Sie aktiv mit. Während Ihrer Arbeit berücksichtigen Sie interne (Qualitäts-)Vorgaben, rechtliche sowie außenwirtschaftliche Zoll-Bestimmungen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik vorweisen. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Die Anwendung von MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Ihr Kommunikationsgeschick stellen Sie gerne persönlich und telefonisch unter Beweis. Eine ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine starke Verhandlungskompetenz runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Operations (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 90er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Zweimal im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere neue Kollektion. BUFFALO ist aber mehr als eine Fashionbrand: Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für das Außergewöhnliche. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unserer Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter Operations (m/w/d) Auftragsanlage und -kontrolle Nachbearbeitung der Auftragsdaten Pflege der Artikelstammdaten Rechnungskontrollen (Preis & Menge) Bearbeitung von Lieferantenanfragen Logistikanfragen Etikettenmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Großhandel wünschenswert Erfahrung im Logistikbereich, vor allem Import aus Fernost Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office – Programmen, besonders Excel Organisierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Proaktivität Personalrabatt Weiterbildung Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
Zum Stellenangebot

Importsachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Potenzial als Importsachbearbeiter (m/w/d) voll ausschöpfen können? Dann bewerben Sie sich noch heute. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) dessen Herz für Import und Luftfracht schlägt Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Sie nehmen Importaufträgen an und koordinieren die zolltechnische Abwicklung Sie erstellen die Lieferscheine sowie andere Dokumente Die Nachverfolgung ankommender Sendungen in Absprache mit den Airlines gehört ebenso zu ihren Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen und eventuellen Schäden Sie übernehmen die Gefahrgutbearbeitung sowie die Ausstellung von ADR Dokumenten Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Logistik/Spedition Sie können mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Import und Luftfracht vorweisen Ein serviceorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Gutes Organisationsvermögen und Abstimmungsbereitschaft im Team gehören zu Ihren Stärken Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Eine spannende neue Herausforderung mit viel Verantwortung Die Chance, Teil einer dynamischen Branche und eines internationalen Umfeldes zu werden Eine 39h/Woche Spannende Mitarbeiterrabatte und freie Getränke am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal