Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik: 69 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 45
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Transportlogistik

Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport

So. 20.06.2021
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls.Für unseren Hauptstandort in Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsSachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport Unterstützung des Verkaufsteams Abwicklung von EU- und Drittlandsaufträgen Auftragserfassung, Rechnungserstellung und Kundenbetreuung (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Prüfung von Werkszeugnissen auf Vollständigkeit und Kundenanforderungen Dokumentenversand per Kurierdienst Überwachung von Terminen und Zahlungseingängen Weltweite Transportorganisation Erstellung von Warenbegleitdokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Einkauf im Berufsfeld Stahlhandel international Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Luftfracht / Seefracht (m/w/d) in Vollzeit am Standort Düsseldorf

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die Streck Transportges.mbH hat ih­ren Ur­sprung im Drei­län­der­eck Deutschland/Frank­reich/Schweiz und ver­bin­det seit über 70 Jah­ren er­folg­reich In­no­va­tion mit Tra­di­ti­on. Heu­te ist Streck Transport nicht nur füh­rend, son­dern auch welt­weit tä­tig und über füh­ren­de Ko­o­pe­ra­tio­nen bes­tens ver­netzt. Als mit­tel­stän­di­sches, in­ha­ber­ge­führ­tes und in­ter­na­tio­na­les Spe­di­ti­ons- und Lo­gis­tik­un­ter­neh­men be­wahrt Streck Trans­port trotz Glo­ba­li­sie­rung sei­ne Un­ab­hän­gig­keit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter Luftfracht / Seefracht (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf. Als Logistik-Experte begleiten Sie unseren Kunden von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung und -durchführung Dabei legen Sie die Aufträge im System an, rechnen diese ab und bearbeiten Reklamationsthemen Ebenfalls erstellen Sie alle relevanten Transport- und Zolldokumente Gemeinsam mit unseren global aufgestellten Kunden und Partnern sind Sie immer auf der Suche nach dem gewissen Extra mehr und erarbeiten dadurch perfekte individuelle Transportlösungen für die logistischen Herausforderungen unserer Zeit Dabei ergänzen Sie unser Verkaufsteam mit Ihrer begeisternden Einstellung bei der Stammkundenpflege und bauen sich dadurch ein eigenes Netzwerk auf  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Luft-/Seefracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Eine strukturierte, zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind nah am Markt und ein Nischen-Pionier mit Mut zur Veränderung Eine langfristige und unbefristete Perspektive in einem erfolgreichen, gesunden Familienunternehmen Ein gutes, familiäres Betriebsklima, mit flachen Hierarchien Moderne, großzügige Büros und eigene Mitarbeiter-Parkplätze Die Möglichkeit eigenständig und kreativ zu arbeiten und sich persönlich weiter zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (w/m/d) Luftfracht Export

Sa. 19.06.2021
Ratingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Speditionskaufmann (w/m/d) Luftfracht Export Am Standort in Ratingen werden Sie Teil eines international aufgestellten Unternehmens, in welchem Sie Ihre persönlichen Stärken einbringen und auch permanent weiterentwickeln. Sie sorgen dafür, dass die Luftfracht unserer Kunden sicher und schnell an Ziel kommt. Lassen Sie uns gemeinsam das Geschäftsfeld beständig erweitern. Sie sind verantwortlich für die Abfertigung von Luftfrachtsendungen und Gefahrgut – das Erstellen der transportrelevanten Dokumente inbegriffen. Ferner betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner unsere Kunden von der Auftragsannahme bis zur Warenauslieferung. Der Kunde steht im Fokus, daher ermitteln Sie für ihn optimale Transportlösungen und kalkulieren schlüssige Angebote. Nicht zuletzt rundet die vor- und nachgelagerte Kommunikation im weltweiten Netzwerk Ihren Aufgabenbereich ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung abgeschlossen und haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Export sammeln können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und beherrschen Deutsch ebenso wie Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie mit Loyalität sowie einem durchweg strukturierten Arbeitsstil. Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und einer klaren Kundenorientierung. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Kommissionierer in Vollzeit (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamm
trinkgut im Profil   Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern. Sie erzielte in 2019 einen Umsatz von rund 718 Millionen Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. An den Standorten Oberhausen, Hamm und Frechen verfügt das Unternehmen über eine eigene Logistik, die t-log trinklogistik GmbH. Die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein Unternehmen der EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH, einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in NRW. Kommissionierer in Vollzeit (m/w/d) Zuverlässiges Kommissionieren von Getränken (Kisten, Fässer) entsprechend unserer Kundenaufträge im Schichtbetrieb Bedienung moderner Flurförderfahrzeuge Transportsicheres Packen der Ware entsprechend der Vorgaben Sicherstellen der Vollzähligkeit und Richtigkeit der kommissionierten Ware Verantwortungsbewusster Umgang mit den zur Verfügung gestellten Betriebsmitteln (Flurförderfahrzeug, Pick by voice Gerät, Headset etc.) Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit im Betrieb Umsichtige, selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Kommissionierung Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation und Deutschkenntnisse Leistungsbereitschaft Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung sowie Zahlung von attraktiven Leistungsprämien Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichen Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung, Obst und Getränken Umfassende und individuelle Einarbeitung Motivierten Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Luftfracht Import - Airfreight Import

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir möchten das erfolgreiche Team unserer Niederlassung in Düsseldorf verstärken und suchen zum nächstmöglichen Eintrittsttermin eine speditionell versierte Fachkraft für unseren Luftfracht Import zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo).  Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Auswahl von Luft-/Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Fließende Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Programm Cargowise Betriebswirtschaftliches Denken und Eigeninitiative Kundenbezogene Denkweise  Engagierte, freundliche und aufgeschlosse Persönlichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Leistungsgerechtes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Kaarst
Grün macht glücklich! Wir sind der Beweis, denn Gärtner Pötschke gehört zu den führenden Onlinehändlern rund um Garten und Pflanzen. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ca. 165 fest angestellte Mitarbeiter und verschickt mit einer hochkomplexen Anlagentechnik in Saisonzeiten täglich mehr als 15.000 Pakete an Kunden in ganz Deutschland.Im Shop werden mehr als 8.000 Produkte präsentiert. Das Sortiment umfasst sowohl die neuesten Trends als auch alte Sorten, deren Erhalt wir gern fördern möchten. Von unseren Kunden wurden wir auch 2020 wieder zum besten Onlineshop Deutschlands im Bereich DIY gewählt. Sie verfügen über logistisches und kaufmännisches Wissen mit einem Grundverständnis für technische Abläufe und finden sich in einer dynamischen Arbeitsumgebung gut zurecht? Wir suchen ein vielseitiges Organisationstalent, das sich für die kleinen und großen Aufgaben im Tagesgeschäft verantwortlich fühlt, diese aus eigenem Antrieb selbstständig erkennt und sich nicht als Problemmelder, sondern als Problemlöser positioniert. Dabei haben Sie alle anstehenden Aufgaben im Blick und sorgen für ein reibungsloses Schnittstellenmanagement nach innen und außen. Neben den täglichen Herausforderungen warten auch einige spannende Sonderaufgaben auf Sie, um neue Ideen aufzugreifen, zu analysieren und weiterzuentwickeln. Rechnungskontrolle, Kontierung und Monatsabgrenzung der Logistikrechnungen Leergut (Kontenabgleich mit Lieferanten/Spediteuren und eigenständige Auftragsvergabe bezüglich Leergutrücklieferung) Unterstützung in der Beschaffung von u.a. Verpackungs- und Verbrauchsmaterialien Erfassung (und Auswertung) von statistischen Zahlen Diverse Waren-/Lagerbuchungen Frankierung der ausgehenden Post Unterstützung der Lager- und Versandleitung Allgemeine Bürotätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position verbindliches und freundliches Auftreten selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit Ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang Lange Betriebszugehörigkeiten und eine geringe Fluktuation 37,5 Std./ Woche, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte faire Vergütung Ein langfristiges, zukunftssicheres Betätigungsfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit Perspektiven
Zum Stellenangebot

Agent Seafreight (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.   Du bist verantwortlich für die komplette termingerechte Auftragsabwicklung von Seefracht Importsendungen einschließlich Einfuhrzollanmeldung Ergebnis- und umsatzorientiert prüfst du Eingangsrechnungen, erstellst Abrechnungen und wirkst auf Basis allgemeiner Richtlinien am Monatsabschluss mit Du bearbeitest Kundenreklamationen und fragst aktiv nach Kundenbedürfnissen und bietest passende Lösungen aus unserem Serviceportfolio an Du kommunizierst sowohl mit internen Fachbereichen sowie weltweit mit unseren ausländischen Partnern Du wirkst aktiv mit an der Verbesserung der operativen Performance Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Gute Zollkenntnisse (AES, NCTS, Einfuhr, EZT) Eine hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Zeitmanagement und Flexibilität Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Mitarbeiter Versand, Export und Zoll (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
MAX MOTHES ist ein traditionsreiches Unternehmen und einer der führenden Hersteller und Anbieter von Verbindungselementen. Mit konsequenter Kundenorientierung und hohem technischen Know-how haben wir uns zu einem global agierenden Unternehmen entwickelt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Neuss bei Düsseldorf einen Speditionskaufmann als Mitarbeiter Versand, Export und Zoll (m/w/d) Reibungsloser Versand der Kundenbestellungen und Funktion als Anlaufstelle zu allen Versand- und Exportthemen Erstellung der Dokumente und Lieferpapiere für die Sendungen an unsere nationalen und internationalen Kunden Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bezüglich Export- und Importbestimmungen sowie anspruchsvoller Exporte sowohl für unsere Vertriebskollegen als auch die Logistikabteilung Ausfertigung von Zoll- und Frachtpapieren für den Transport auf der Straße, über See und in der Luft in enger Abstimmung mit den Spediteuren und unseren Kunden Entwicklung und Pflege der Prozesse und Formalien zur Einhaltung der zoll- und außenhandelsrechtlichen Vorschriften Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss (vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik oder Groß- und Außenhandel) sowie idealerweise eine Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Exportbereich. Sie besitzen nachweislich mehrjähriger (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung im gesuchten Bereich und kennen sich mit den Bestimmungen des BAFA aus. Sie sind mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV sowie üblichen PC-Anwendungen, wie MS Office vertraut. Eine hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine strukturierte Arbeitsweise, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen können Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team Die Sicherheit eines traditionsreichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Luftfracht Export (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
B.P.L. ist ein stark wachsendes, innovatives sowie inhabergeführtes Logistikunternehmen, das insbesondere bei Pharma- und zeitkritischen Anforderungen neue Maßstäbe setzt. Führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen, für die wir maßgeschneiderte und zukunftsweisende Logistiklösungen entwickeln, zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für den Bereich Luftfracht Export mit den Schwerpunkten Pharma- und zeitkritische Transporte. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung in einer stark wachsenden Branche mit großem Entwicklungspotential. Sie arbeiten in einem professionellen, kollegialen und global ausgerichteten Team. Bearbeitung von Transporten aus dem Pharma- und Time-Critical-Segment von der Auftragsannahme, Buchung der Sendung, Kommunikation mit Kunden, Partnern und dem globalen Netzwerk bis hin zur  finalen Abfertigung und Abrechnung der Sendungen. Bearbeitung von Reklamationen. Quotierung von Ad-hoc-Sendungen und den damit verbundenen Ratenverhandlungen mit Airlines und Carriern. Eigenverantwortliche Betreung der Kunden aus dem operativen Bereich. Vorbereitung und Vorkonditionierung unserer Spezialverpackungen für den Transport von temperaturgeführten pharmazeutischen Sendungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung  Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Lernbereitschaft sowohl für den Bereich pharmazeutischer und temperaturgeführter Transporte als auch für zeitkritische Sendungen Erfahrung in der Anwendung gängiger Anwenderprogramme. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke & frisches Obst  Firmensport Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal