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Transportlogistik: 23 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Transportlogistik

Mitarbeiter Auftragsabwicklung Luftfracht (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München, Nürnberg
Sie sind für die Abwicklung unserer Luft­fracht­sendungen verant­wortlich und sorgen stets für einen reibungs­losen Transport­prozess. Wir suchen Verstärkung in München und Nürnberg! Ihre Rolle Grenzen­loser Ein­satz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftrags­abwicklung sind Sie zuständig für die Koordi­nierung der Transport­aktivitäten: von der Durch­führung der erforder­lichen Buchungen mit unseren Partnern und Gateways über die Daten­erfassung im Zusammen­hang mit der Aus­stellung von Transport­dokumenten bis zur Er­stellung der erforder­lichen Dokumentation. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem behalten Sie auch in stressigen Situationen den Über­blick, arbeiten struktu­riert und sind organi­sations­stark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Als Arbeits­ort können Sie wählen zwischen unseren Stand­orten Nürn­berg und Flug­hafen München. Operative Ab­wicklung von Luft­fracht­sendungen Dispo­sition und termin­gerechte Ab­fertigung Durch­führung der Raten­ermittlung Pro­aktives Handeln bei eventuellen Ver­zögerungen in der Liefer­kette Zoll­rechtliche Ab­fertigung von Luft­fracht­sendungen Kommuni­kation mit Lieferanten, Air­lines und Fuhr­unter­nehmen sowie tägliche Korres­pondenz mit unserem globalen Netz­werk in englischer Sprache Aus­stellen von Fracht-, Zoll- und Transport­dokumenten Über­prüfen von KPIs und Einleiten ge­eigneter Maß­nahmen bei Abweichungen Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Berufs­erfahrung im speditio­nellen Bereich, Kennt­nisse in der Luft­fracht wünschens­wert Gute MS-Office-Kennt­nisse Ausge­prägte Organisations­fähig­keiten und eine exzellente Kunden­orientierung Team­geist, Flexi­bilität und Einsatz­bereit­schaft Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Er­folg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Zoll und Export

Do. 21.10.2021
Fürth, Bayern
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung oder auch Direktanstellung für unseren innovativen Kunden suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Zoll und Export Erstellung und Bearbeitung aller für den für Versand und Export benötigten Unterlagen (Ursprungszeugnis, Beförderungspapiere, Ausfuhrbegleitdokumente) Abwicklung der Zollformalitäten unter Beachtung der Betriebs-/Länder- und Kundenspezifika Lieferantenabwicklung Unterstützung auf Speditionsseite Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützung des kaufmännischen Teams Vertriebsinnendienst Erstellung und Erfassung von Angebotsdaten Überwachung von Lieferungen Kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse in Export und Zoll Gute Deutsch und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen wie z.B. Atlas o.Ä., MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit
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Praktikant Regional Transportation Europe (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikant Regional Transportation Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-08005Standort(e): NürnbergSteuern und Abwickeln von nationalen Sendungen, sowie Exporten (Produkte, Komponenten, Betriebsversand) weltweit, unter Beachtung und Erfüllung von spezifischen Behörden– und KundenvorschriftenMitarbeit bei der Erstellung sämtlicher Dokumente für den nationalen und grenzüberschreitenden VerkehrAvisieren von Sendungen an Logistik Provider und KundenspediteureErmitteln der kostengünstigsten VersandartBearbeitung von Tickets und Mails in deutscher und englischer SpracheStudent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt auf LogistikSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik und Supply Chain wünschenswertEigeninitiative, Team- und KommunikationsfähigkeitGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von 6 Monaten zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich online.
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Sachbearbeiter/in im Import/Vertrieb (m/w/d, Vollzeit oder Teilzeit)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Bereits seit über 60 Jahren lassen wir Kinderherzen höherschlagen und überzeugen mit unserer langjährigen Erfahrung im Spielwarenbereich, unserer Liebe zum Detail und unserer Produktqualität. „Für kleine Hände das Größte!“ dafür stehen wir, die Heinrich Bauer GmbH & Co.KG. Wir sind ein mittelständisches, multinational tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Nürnberg und sind neben Deutschland auch in China, Österreich und Russland tätig. Nicht nur unsere eigenen Marken vermarkten wir weltweit, sondern sind auch Vertriebspartner von Weltmarken, wie z.B. Bburago, Maisto, Intex, BB Junior, Schrödel, Sohni-Wicke, etc. für den deutschen Markt. Unser Produktportfolio ist breit gefächert und reicht von Plüschartikeln, über Modellbau und pädagogisch wertvollen Kleinkindspielzeugen, bis hin zu saisonspezifischen Karnevals- und Sommerartikeln. Wir leben unser Motto „I LIKE TOYS“. Als Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in im Import/Vertrieb (m/w/d, Vollzeit oder Teilzeit) Komplette Abwicklung und Koordination des FOB-Geschäfts, inkl. Containerplanung und Verschiffungsüberwachung (ausschließlich in englischer Sprache) Interne Kommunikation, Terminverfolgung und Organisation der Lieferplanungen Reklamationsabwicklung mit internationalen Lieferanten Bearbeitung kundenspezifischer Anfragen und Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und Außendienst Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen Allgemeine Administrationsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte, langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Import/ Einkauf Erfahrung in der Spielwarenbranche von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein mit stark dienstleistungsorientiertem Denken Hohes Maß an Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Strukturierte, selbstständige und sehr verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem guten Team gehört bei uns zur Grundeinstellung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
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Praktikum im Zollbereich Import (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikum im Zollbereich Import (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-07992Standort(e): NürnbergErfassung von Importanmeldungen per IT-Verfahren ATLAS in SAP GTSArchivierung der Importdokumente in GTSAntrag auf Nacherhebung / ErstattungenKontrolle von Einfuhrabgaben und SteuerbescheideUnterstützung bei der Durchführung von besonderen Zollverfahren wie aktive/passive Veredelung und ZolllagerStudent/in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt AußenhandelErste Erfahrung mit SAP GTS wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft, Kommunikations- und TeamfähigkeitGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten zu besetzen.
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Disponent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Standort Fürth Transportdisposition (National und Export) Planung und Vergabe von Touren Verantwortung für die Einhaltung von An- und Auslieferungsterminen Erstellung und Kontrolle von Speditionsaufträgen Beauftragung von Ausfuhranmeldungen bei einem Zollagenten Vergabe der Zeitfenster für Be- und Entladung Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften im Verantwortungsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Versand- oder Speditionsbereich Hohes Maß an Eigeninitiative Leistungsorientierte sowie konsequente und präzise Arbeitsweise Flexible, belastbare und verlässliche Persönlichkeit Geographisches Wissen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export

Mi. 20.10.2021
Leipzig, Kabelsketal, Mannheim, München, Nürnberg, Renningen, Stuttgart
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Leipzig / Kabelsketal, Mannheim, München, Nürnberg, Renningen und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ExportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Export Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B Auftragserfassung, Ratenverhandlungen mit Reedereien, Reservierung von Frachtraum, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über (erste) Erfahrungen im Bereich Seefracht Export. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit rund 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Mi. 20.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher AbläufeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und BelastbarkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Transportmitarbeiter BAP Logisitik (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Fürth, Bayern
Die KURZ-Gruppe ist internationaler Marktführer für Prägefolien. Mit über 5.500 Mitarbeitern in weltweit 14 Produktionsstätten und 24 Niederlassungen produzieren und vertreiben wir eine hochwertige Produktpalette für die Bereiche: Oberflächenveredelung, Dekoration, Markenschutz und Prägemaschinentechnologie.Zur Unterstützung des Bereichs BAP Logistik an unserem Standort in Fürth suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTransportmitarbeiter BAP Logisitik (m/w/d)- Interner Transport mit Gabelstapler, PKW und LKW - Be- und Entladen von LKW - Hilfstätigkeiten, Etikettieren und Verpacken - Warenbuchungen mit SAP und Barcodescanner- Führerschein Klasse CE wünschenswert, Führerscheinklasse B und Flurförderfahrzeugschein unabdingbar - Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert - PC Grundkenntnisse (SAP, Windows-Office) - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Flexibilität, Belastbarkeit, Gutes Sehvermögen und TeamfähigkeitUnser Unternehmen bietet Ihnen einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen sowie abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Neben einem leistungsgerechten Einkommen erhalten Sie die sozialen Zusatzleistungen eines modernen Großunternehmens.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Würzburg
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt.Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Nürnberg und Würzburg ab sofort einen Sales Manager (m/w/d)Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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