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Unternehmensberatung: 376 Jobs in Hedelfingen

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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Unternehmensberatung

(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mannheim, Mainz, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen in steuerrechtlichen Fragen, über die Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung bis hin zur Begleitung unserer MandantInnen bei der digitalen Transformation der Steuerfunktion. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleistungen wie Banken und Versicherungen sowie mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen zu Fragen des nationalen Steuerrechts. Bei der laufenden steuerlichen Betreuung stehst Du unseren Mandant:innen bei der Steueroptimierung, bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden sowie Gutachten zur Seite. Du berätst unsere Mandant:innen rund um die internationale Entsendung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du beschäftigst Dich mit Fragen des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts sowie in allen Aspekten Zoll, Außenwirtschaftsrecht und Verbrauchsteuern. Mit Deinem Know-how berätst Du unserer Mandant:innen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz in der Steuerabteilung; beginnend mit der Strategieentwicklung bis hin zur Optimierung und Digitalisierung der Tax-Prozesse. (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder im Steuerrecht mit. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kundschaft auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant/Manager Transaction Services SPA Advice (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt unser deutschlandweit einzigartiges SPA Advice-Team bei der Beratung der finanziellen/ rechnungslegungsbezogenen Aspekte von Unternehmenskaufverträgen von Private Equity und Corporate Clients im Rahmen von Transaktionen.Spezialisierte Beratungsleistungen - In enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mandanten und deren rechtlichen Berater:innen hilfst du bei der Verhandlung von Kauf- und Verkaufsverträgen maximalen Wert bei der Kaufpreisfindung zu schöpfen.Teamarbeit & Netzwerken - Integriert mit dem Financial Due Diligence Team sowie weiteren PwC-Expert:innen (z.B. aus den Bereichen Tax, Valuation, Accounting, Forensic oder Legal) unterstützt du unsere Mandanten dabei, Risiken zu erkennen und machst gezielte Lösungsvorschläge. So erweiterst du nebenbei dein persönliches Netzwerk um eine Vielzahl an hochkompetenten Ansprechpartner:innen.Führungsverantwortung - Du hast die Chance, Personalverantwortung zu übernehmen, indem du kleine Teams in Projekten fachlich führst, neue Kolleg:innen ausbildest und zu besonderen Leistungen motivierst.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Rechtswissenschaften kannst du vorweisen.Ein einschlägiges Berufsexamen (WP, CPA, CA oder Ähnliche) ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt und bei Financial Due Diligence Projekten unterstützt. Die Begriffe “Cash and debt free assuming a normal level of Working Capital” sind dir geläufig und du hast ggf. schon einschlägige Erfahrungen mit entsprechenden Analysen gemacht.Erste Erfahrungen in der Führung von kleinen Projektteams hast du gesammelt.Du besitzt gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet dich aus.Ein sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten zeichnen dich ebenso aus wie eine gute Zusammenarbeit im Team.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Consultant Post Merger Integration / Carve-Out / ODD / IT DD (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Kompetente Transaktionsberatung – Du berätst innerhalb des Delivering Deal Value (DDV) Teams unsere Mandanten im Rahmen von Unternehmenstransaktionen unterschiedlichster Größe auf nationaler und internationaler Ebene in strategischen wie auch operativen Fragestellungen und Herausforderungen entlang des gesamten Deal Cycles. Dabei hast du je nach deinem Schwerpunkt den Fokus auf operative, finanzielle oder IT-spezifische Themen gerichtet.Eigenverantwortliche Projektarbeit – Du bist verantwortlich für einzelne Teilmodule innerhalb von Projekten, führst selbstständig operative Analysen durch und erarbeitest entsprechende Präsentationen, Berichtsabschnitte oder andere Projektdokumente.Vertrauensvoller Kontakt – Unseren Mandanten stehst du dabei als kompetenter und vertrauenswürdiger Gesprächspartner zur Seite. Zu unseren Mandanten zählen vor allem Industriekonzerne, große mittelständische Unternehmen sowie Private Equity Häuser und deren Portfolio-Gesellschaften.Unterstütze uns je nach deinen Interessen und Fähigkeiten in den folgenden Bereichen:PMI & Carve-Out – Im Bereich Carve-out und Post Merger Integration umfassen deine Aufgaben insbesondere die Definition, Bewertung und Implementierung komplexer Integrations-/ Carve-Out Strategien, die Einführung neuer „Operating Models“, die Herleitung und Umsetzung erarbeiteter Synergiepotenziale, die Erstellung finanzieller Analysen, die Durchführung geeigneter Change Management Maßnahmen sowie die Steuerung der Integration / Trennung im Rahmen eines zentralen Projektbüros.Due Diligence – Die Durchführung operativer, finanzieller oder IT-spezifischer Risiken- und Chancenbewertungen sowie die Erstellung von entsprechenden Due Diligence Berichten hinsichtlich IT, Finanzen oder Operations gehören zu deinem Tätigkeitsbereich.Restrukturierung & Prozessoptimierung – Weitere Aufgaben umfassen zum Beispiel die Business Plan Erstellung und Evaluierung, Geschäftsprozessdefinition und -optimierung sowie die Begleitung von (operativen) Verbesserungs- und Restrukturierungsprogrammen.Dein Studium hast du mit überdurchschnittlichem Ergebnis (Bachelor, Master oder Promotion / MBA) abgeschlossen.Erste berufliche Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Industrie oder als Unternehmensberater:in sind gerne gesehen. Du besitzt hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst beim Kunden durch dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten.Deine hohe Motivation, Eigeninitiative und aufgeschlossene Art zeichnet dich als wertvolles Teammitglied aus.Hervorragende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift runden dein Profil im Rahmen nationaler und internationaler Transaktionen ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Consultant Finance Transformation (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Stuttgart, Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München, Düsseldorf, Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Strategische Kundenberatung - Du berätst das Top Management unserer nationalen und internationalen Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihrer Finanzfunktion.Vielfältige Controlling-Konzeptentwicklung - Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden internationale Finanzfunktionen weiter und erarbeitest dabei optimale Ausprägungen aller relevanten Dimensionen (Governance, Organisation, Prozesse, Mitarbeiter, Technologie/Systeme etc.).Effiziente Umsetzung - Du unterstützt in der Umsetzung der entwickelten Controlling-Konzepte und erlebst so, wie die Operationalisierung den geplanten Mehrwert im Unternehmen realisiert.Digitale Lösungsansätze im Finanzbereich - Du hilfst unseren Kunden bei der Ausarbeitung von Anwendungsmöglichkeiten neuer Technologien (wie z. B. Predictive Analytics, Big Data Analytics/Artificial Intelligence, Process Mining, SAP S/4HANA, Robotic Process Automation etc.).Spannende Projektarbeit - Unser breites Kundenportfolio und Projekteinsätze im In- und Ausland bieten dir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen, agilen und stark wachsenden Team.Am Puls der Zeit - Du entwickelst Lösungen für aktuelle Herausforderungen der Finanzfunktion im Rahmen von globalen Megatrends. Unter www.pwc.de/de/im-fokus/finance-transformation.html erhältst du spannende Einblicke in das Tätigkeitsfeld von PwC Consulting Finance. Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.Bereits während des Studiums hast du relevante Praxiserfahrungen gesammelt, aber auch Interesse für fachfremde Themen gezeigt.Aufgrund der Internationalität unserer Projekte bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit.Was dich erwartet ist engagierte Teamarbeit, remote oder vor Ort beim Kunden. Daher solltest du Mobilität und Begeisterung für stets neue Aufgaben und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten mitbringen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant / Manager ServiceNow (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Ganzheitliche Beratung – Als Mitglied von „CIO Advisory“ berätst du namenhafte Großkonzerne und große mittelständische Unternehmen zu allen Fragestellungen hinsichtlich der Entwicklung ihrer IT in Richtung Service Organisation. Das umfasst sowohl strategische ITSM Themen, sowie die Gestaltung der Service Organisation, als auch die Begleitung der Transformation.Spannende Projekte – Du begleitest digitale Transformationsprojekte im Bereich IT Service Management und / oder ServiceNow unter Anwendung agiler Methoden und agierst als Sparringpartner für unsere Kunden. Zudem verantwortest du die Optimierung und Implementierung von IT-Services und -Prozessen sowie die Erarbeitung entsprechender Konzepte zur Implementierung in ITSM Software wie z.B. ServiceNow.Führungsverantwortung – Du arbeitest in hochmotivierten Teams und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für ein oder mehrere Projekte sowie die eigenständige Erarbeitung erforderlicher Projekt- und Angebotsdokumente.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs hast du erfolgreich abgeschlossen.Mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management in einer Beratung oder in der Industrie hast du gesammelt und du verfügst über gute Kenntnisse in Service Management Tools (z. B. ServiceNow, BMC Remedy etc.). Als Manager:in besitzt du darüber hinaus einschlägige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, der Optimierung und der Implementierung eines oder mehrerer zentraler ITSM-Prozesse.Du bringst erste Führungserfahrung mit und verstehst es, ein Projektteam erfolgreich zu führen sowie fachlich und persönlich zu fördern. Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst beim Mandanten durch professionelles Auftreten. Zudem arbeitest du gerne im Team.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter:in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u. a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Healthcare – Krankenhaus Analytics (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Hannover, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Klarer Branchenfokus – Gemeinsam mit deinem Team berätst du nationale und internationale Unternehmen in der Gesundheitsbranche – vor allem deutsche Krankenhäuser – von der Analyse, über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.Breites Aufgabenspektrum – Du unterstützt unsere Kunden durch Markt-, Wettbewerbs- und Leistungsanalysen sowie finanz- und betriebswirtschaftliche Kalkulationen mit modernsten Werkzeugen. Du bist in die Entwicklung von Medizin- und Standortstrategien, in ganzheitliche Restrukturierungsprojekte, in die Erstellung und Validierung von Unternehmensplanungen sowie in Transaktions- und Fusionsprozesse eingebunden.Attraktives Arbeitsumfeld – Wir bieten dir ein internationales Healthcare- und Data & Analytics-Netzwerk, den Zugang zu interessanten Kunden sowie ein hochmotiviertes und engagiertes Team. Aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen und Branchenkenntnisse erhältst du rasch Verantwortung für einzelne Teilprojekte.Individuelle Förderung - Im Rahmen deiner Tätigkeit werden deine Kompetenzen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ergänzt. Hierbei spielt für uns, neben deiner fachlichen Weiterbildung, auch die Entwicklung deines persönlichen Profils (z. B. mittels Soft Skill- Schulungen) eine große Rolle.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie, Wirtschaftsinformatik oder Ähnlichem mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Für deinen Einstieg bei uns hast du idealerweise in verschiedenen Praktika bereits erste Erfahrung im Unternehmensberatungs- und/oder Klinikumfeld – idealerweise im Kontext (Medizin-) Controlling gesammelt. Für einen Einstieg als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich und bist mit den regulatorischen Rahmenbedingungen im Klinikumfeld vertraut.Du bringst Neugierde und Eigeninitiative mit, dich mit den neuesten Trends auseinanderzusetzen und begeisterst dich darüber hinaus für das Thema Data & Analytics und Digitalisierung. Dabei interessierst du dich für Business Intelligence-Lösungen (bspw. MS Power BI, Tableau, Qlik) und Werkzeuge zur automatisierten Datenverarbeitung (bspw. Alteryx, Python, R).Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich.Zu deinen Stärken zählen Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung, analytische Fähigkeiten sowie ein souveränes und gewinnendes Auftreten und unternehmerisches Denken.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Risk Consulting – Data & Analytics und Technology (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Ganzheitliche Beratung – Als Mitglied eines ambitionierten und stark wachsenden Teams berätst du das Top-Management führender nationaler und internationaler Industrieunternehmen zu den Themen Governance, Risk & Compliance sowie risikoorientierter Unternehmenssteuerung und hast dabei insbesondere einen Fokus auf die Prozess-, Daten-, Analyse- und Technologieebene.Spannende Aufgaben und Themen – Deine Beratungstätigkeit reicht von der Optimierung von Steuerungs- und Überwachungsinstrumenten wie internen Kontrollsystemen, Compliance- und Risikomanagementsystemen bis hin zur Gestaltung von Management- und Unternehmensprozessen. Du hast dabei den Fokus auf technische Optimierungen, Datenanalysen, quantitative Risiko- und Prognosemodelle sowie IT Implementierung. Hierbei bildest du die Schnittstelle zwischen den fachlichen GRC-Prozessen und der analytischen und technologischen Umsetzung. Du unterstützt bei der Einführung von GRC-Softwarelösungen, der Aufbereitung und Analyse großer Datenbestände, sowie der Entwicklung modernster Prognosemodelle.Verantwortungsvolle Projektarbeit – Du bist von der Bearbeitung von Einzelthemen in Projekten bis hin zur Leitung eines oder mehrerer Projekte verantwortlich. Du arbeitest als effektives Teammitglied oder leitest Kolleg*innen fachlich an.Kompetenter Ansprechpartner – Gerne bringst du Erfahrungen mit, die unseren Kunden helfen, Komplexität zu reduzieren und operationalisierbare Konzepte zu erarbeiten. Du kennst das D&A- und Technology Umfeld unserer Themen und kannst Fragestellungen zu Systemen und Technologien dazu beantworten. Gerne entwickelst du zu aktuellen Themen ganzheitliche und innovative Lösungen und arbeitest hierzu in Teams unterschiedlicher Zusammensetzungen.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen. Mehrmonatige / -jährige Entsendungen in andere Gesellschaften unseres PwC-Netzwerks ermöglichen dir internationale Erfahrung zu sammeln.Du hast dein Studium (Bachelor / Diplom / Master) in (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik oder Data Science erfolgreich abgeschlossen.Du hast Erfahrung in maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz, Datenanalysen sowie -visualisierung und Programmiersprachen wie z. B. R oder Python.Je nach Einstieg, verfügst du über Praktika oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Data & Analytics.Bereits vorhandene Erfahrungen mit SAP und GRC Lösungen sind wünschenswert.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen.Deine sehr guten Englischkenntnisse zeichnen dich aus.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Manager (m/w/d) Corporate Responsibility / Teil-Remote möglich

Mi. 26.01.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Arbeitsumfeld und Sprache sowie Kommunikation sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du in der Unternehmenskommunikation von Breuninger genau richtig! Unterteilt wird das Team in die Bereiche interne und externe Kommunikation, Fashion PR, Tourismusmarketing sowie Kooperation, Sponsoring und Corporate Responsibility. Du gestaltest aktiv vielseitige Kommunikationsprozesse mit, bist Ansprechpartner für Medien aller Art und stellst sicher, dass Breuninger immer im richtigen Licht steht. Unser Ziel ist es, mit einer erfolgreichen PR-Arbeit, inspirierenden Texten und einer durchdachten Kommunikation den einheitlichen Innen- und Außenauftritt voranzutreiben sowie die Außenwirkung des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens Breuninger zu untermauern. Du unterstützt bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie sowie bei der Identifizierung von Optimierungspotentialen mit dem Fokus Nachhaltigkeit in enger Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen Du unterstützt beim Verfassen von Berichten der regulatorischen Anforderungen an Breuninger (CSR_Berichtspflicht, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, EU-Taxonomie) ebenso wie der Kundenkommunikation im Zusammenhang mit unseren nachhaltigen Sortimenten und Angeboten Du arbeitest aktiv bei der Koordination und Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten mit, beispielsweise durch die Erstellung von Präsentationen und Projektdokumentationen sowie durch die Vorbereitung und Begleitung interner Termine Des Weiteren unterstützt Du bei Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Nachhaltigkeitsmanagement oder Medienwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Corporate Responsibility Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bereich Corporate Responsibility Konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken Schnelle Auffassungsgabe & starke Hands-on-Mentalität sowie Lust, sich proaktiv einzubringen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Internationaler Junior Consultant - Sales Excellence (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V552 Unterstützung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten in Themenfeldern wie Performance-Consulting in Vertriebsorganisationen, Transformationsberatung, Vertrieb der Zukunft, Vertriebsmanagement und -steuerung Mitarbeit bei der Analyse von Vertriebsorganisationen und -prozessen Erstellen von Präsentationen und Organisation von Kundenworkshops Unterstützung bei projektspezifischer Anwendung verschiedener Beratungsmethoden (Analysemethoden, Prozessdesigns, Change Management, etc.) Mitwirkung bei der Entwicklung von Beratungsprodukten zur Erweiterung unseres Portfolios Abstimmung mit Ansprechpartnern und angrenzenden Bereichen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder in angrenzenden Bereichen Erste Erfahrung bei der Mitarbeit von Beratungsprojekten von Vorteil Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denkweise und Freude daran entworfene Konzepte in die Praxis zu überführen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative Hohe Affinität für unkonventionelle und begeisternde Vertriebskonzepte Internationale Fokussierung und hohe Begeisterungsfähigkeit für interkulturelle Zusammenarbeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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