Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Unternehmensberatung: 548 Jobs in Holm

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung
Branche
  • Unternehmensberatg. 508
  • Wirtschaftsprüfg. 508
  • Recht 508
  • It & Internet 33
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Transport & Logistik 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 496
  • Ohne Berufserfahrung 212
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 539
  • Home Office möglich 147
  • Teilzeit 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 479
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Unternehmensberatung

Senior Consultant/Manager Customer Excellence (w/m/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Die Welt von morgen gestalten - Wir als Customer Practice im Bereich Management Consulting sind Teil des ganzheitlichen Offerings „Customer Transformation (CT)“ von PwC. Als Expert:innen für kundenzentrierte Strategien für Wachstum und Transformation beraten wir unsere Kunden branchenübergreifend und meistern mit unseren innovativen Beratungsansätzen nationale und internationale Projekte im B2B- sowie B2C-Bereich. Growth & Sales - Wir digitalisieren den Vertrieb, entwickeln Commerce & Omnichannel-Vertriebsstrategien, richten Vertriebsorganisationen neu aus und optimieren globale Vertriebsprozesse. Customer Engagement - Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt: Wir entwickeln digitale Servicestrategien, begleiten die Transformation von Service-/Contact-Centern, entwickeln Kunden-Loyalitätsprogramme sowie Customer-Experience-Strategien. Smart Pricing - Für Wachstum ist neben dem Kundenerlebnis auch die Preisgestaltung von zentraler Bedeutung. Wir entwickeln Pricing-Strategien, verschiedene Preismodelle und begleiten deren Umsetzung in lokalen Märkten. Gemeinsam im Team - In der Customer Practice leben wir einen starken Teamspirit, lieben unsere Team-Events, genießen gegenseitiges Vertrauen und Unterstützung. Wir fördern aktiv die Weiterentwicklung und den agilen Austausch mit Expert:innen anderer PwC-Bereiche. Verantwortung und Weiterbildung - Du übernimmst Verantwortung für die Steuerung und Leitung von Projektteams sowie als Trusted Advisor für das Erreichen von Projektzielen und den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen. Bei PwC erwartet dich eine stetige Weiterentwicklung deiner Hard- und Softskills (insbesondere Kunden-, People- und Projektmanagement-Kompetenzen) durch individuelle Trainings. Diversity und Inklusion - Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt in allen Bereichen, da uns dies immer wieder zu begeisternden Ergebnissen führt. Informiere dich hier über unsere verschiedenen Initiativen: https://karriere.pwc.de/arbeitgeber/inclusion_diversityAusbildung - Du hast einen erstklassigen Universitätsabschluss in einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung, gerne mit einer Zusatzqualifikationen wie Promotion oder MBA. Erste Erfahrungen - Auch verfügst du über mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Strategie- oder Managementberatung oder vergleichbaren Tätigkeiten in der Industrie - vorzugsweise in unseren Bereichen. Zudem bringst du erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Projektteams oder Mitarbeitern sowie der Entwicklung von Kunden mit. Skillset - Durch deine analytischen Fähigkeiten kannst du komplexe Zusammenhänge schnell erfassen, zielorientierte sowie kreative Lösungen finden und diese effektiv auch in Englisch kommunizieren. Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenorientierung und die Auswirkungen der digitalen Transformation auf B2B- und B2C-Geschäftsmodelle. Dank deiner Zahlenaffinität hast du gute Fähigkeiten im Umgang mit Excel und PowerPoint. Mindset - Du bist ein exzellenter Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation und begegnest neuen Aufgaben mit Engagement und hoher Belastbarkeit. Deine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise führt verlässlich zu ausgezeichneten Ergebnissen. Auch hast du eine empathische Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise und einer klaren Zielvorstellung. Du bist interessiert und willst mehr erfahren? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie eine:r persönlichen Mentor:in. Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Senior (m/w/d) Business Assurance - Transformation Assurance S/4HANA

So. 07.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?  „Performance & Trust“ ist der Anspruch unseres Bereiches Audit & Assurance - Business Assurance. Mit Transformation Assurance geben wir Sicherheit und schaffen Vertrauen für eine effiziente und erfolgreiche Umsetzung von S/4HANA Transformations- und Digitalisierungsprojekten.  Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Prüfung und Beratung führender nationaler und internationaler Unternehmen unterschiedlichster Industrien im In- und Ausland bei S/4HANA Transformationen mit dem Schwerpunkt S/4HANA Assurance und S/4HANA Controls Unterstützung als Teil unseres Expertenteams bei vielseitigen Transformations- und Digitalisierungsprojekten in den Bereichen Programm- und Projektmanagement, Accounting, Geschäfts- und Finanzprozesse, ERP SAP S/4HANA, interne Kontrollsysteme und Assurance Einsatz von innovativen Prüfungs- und Beratungsansätzen wie Process Mining und Data Analytics Frühzeitige Übernahme von Teilprojektverantwortung und der Präsentation von Arbeitsergebnissen gegenüber unseren Kund:innen Mitwirken bei der Akquise von S/4HANA Assurance und S/4HANA Controls Prüfungs- und Beratungsprojekten Weiterentwicklung von Methoden sowie die Erstellung von Studien zu ausgewählten Themen Funktionsübergreifende Zusammenarbeit in den Deloitte Service Lines und in dem internationalen Deloitte Netzwerk Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Master) der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Information oder eines vergleichbaren Studiengangs Praxiserfahrung in der Organisation von Unternehmensprozessen und ERP SAP Systemen - idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem Beratungsunternehmen mit mindestens vier Jahren Berufserfahrung Organisation von Unternehmensprozessen und ERP SAP Systemen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis moderner Unternehmensprozesse Sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/(Senior) Manager (m/w/d) Ecosystems & Alliance Management - Industry Go-to-Market

So. 07.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Alliance Management im Consulting als Teil der Top 5 globalen Prioritäten von Deloitte beschäftigt sich mit Analyse, Strukturierung und Durchführung von strategischen Aktivitäten mit dem Ziel den Gesamtumsatz mit Partnerschaften bzw. Allianzen nachhaltig zu steigern.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Alliance Managements mit Fokus auf eine oder mehrere Industrien durch Go-to-Market Aktivitäten/Marktkampagnen Unterstützung unserer Fachbereiche bei der erfolgreichen Bewältigung der Herausforderungen rund um das Thema Allianzen Selbstständige Analyse und Ausarbeitung fachlicher Konzepte Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Industrie- und kundenspezifischen Workshops sowie deren Dokumentation Orchestrierung der Vermarktungsaktivitäten zwischen den Alliance Partnern und Industrie/Sektoren bzw. Accounts Durchführung von Aktivitäten zur Steigerung des internen Verständnisses zum Alliance Management Eigenständiges Begleiten unserer angestoßenen Initiativen, proaktives managen von Follow-ups und ergebnisorientierte Stakeholder-Koordination Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, sowie Sicherheit bei quantitativen Analysen Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen sowie Verständnis hinsichtlich informationstechnologischer Lösungen Konkrete Erfahrungen mit einer/m Industrie/Sektor/Account sind von Vorteil Erste Erfahrungen mit unserer Alliance Partnern wie z. B. Cloud (AWS, GCP/GMP), Enterprise Platforms (Salesforce, SAP, ServiceNow, Workday, Oracle, Anaplan) Digital Marketing Platforms (Adobe, Facebook, Apple) und/oder Analystics & RPA (Snowflake, UiPath) sind von Vorteil Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Einbindung und Motivation verschiedenster Stakeholder und Schaffung eines verbindlichen Arbeitsklimas Hohe emotionale Intelligenz und Empathie, ausgeprägte Teamorientierung sowie exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS Office-Programmen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Energieberatung in Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Umfassend beraten – Du berätst unsere Kunden aus der Energiebranche und der energieintensiven Industrie zu neuen Geschäftsmodellen, Chancen der Energiewende und Digitalisierung, sowie zu Entgelt- und Regulierungsfragen. Strategien erarbeiten – Du vergleichst verschiedene Konzepte der fossilen und regenerativen Erzeugung, untersuchst Bewertungsmethoden, führst Effizienzanalysen durch, erstellst Unternehmensvergleiche (Benchmarking) und findest Problemlösungen für alle Wertschöpfungsstufen der Energieversorgung. Verantwortung übernehmen – Du arbeitest in interdisziplinären Projektteams und übernimmst mit unserer Unterstützung perspektivisch die Leitung von Teilprojekten. Weiterentwicklung – Zusammen mit deiner Mentorin oder deinem Mentor arbeitest du an deiner Karriereentwicklung. Dazu gehört u.a. ein attraktives Weiterbildungsangebot der PwC Academy.Studium: (in Kürze) abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs. Erfahrung: Erste Einblicke in die Bereiche Energiewirtschaft, Marktanalyse, betriebswirtschaftliche Beratung, Controlling oder Energieerzeugung und -verteilung, z. B. durch entsprechende Studienschwerpunkte und/oder Praktika. Soft Skills: Hohes Interesse an energiewirtschaftlichen Fragestellungen, Spaß an der Teamarbeit, eigenverantwortliches Handeln mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft sowie gutes Erkennen von Zusammenhängen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Senior Berater Digital Health (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Bei uns warten verschiedenste Projekte aus den Branchen [Banking, Industries, Insurance, Public Sector] auf Dich. Du hast bereits Branchen-Präferenzen? Teile sie uns gerne mit. Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet [und gerne auch in Teilzeit] als: Senior Berater Digital Health (m/w/d) Du berätst unsere Kunden im Gesundheitswesen rund um Digitalisierung, Transformation und Digital Health Die Entwicklung maßgeschneiderter Organisations-, Prozess- und Systemlösungen für unsere Kunden im Gesundheitswesen gehören zu Deinen Kernaufgaben Du leitest Transformationsprozesse- und projekte Die Übernahme von Pre-Sales Tätigkeiten zum Ausbau von Kundensegmenten und Key Accounts im Gesundheitswesen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem, technischem und/oder medizinischem Fokus wie z.B. (Medizin- oder Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitswesen, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine vergleichbare Ausbildung Du weist mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, inkl. von Projektleitungserfahrung auf Das Gesundheitswesen, dessen Akteure, Strukturen und Prozesse sind Dir gut bekannt Ein ausgeprägtes Interesse und Know-how zu Technologiethemen wie Data Analytics, Cloud, KI, RPA und Prozessoptimierung oder Erfahrung im agilen Projektmanagement zeichnen Dich aus Teamgeist, Qualitätsbewusstsein sowie Freude im Umgang mit Kunden zählen zu deinen Stärken Du weist gute Deutsch- und Englischkenntnisse vor Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt
Zum Stellenangebot

Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen, Hamburg, München, Schwerin, Mecklenburg
Innovation. Erfahrung. Nachhaltigkeit: Das zeichnet control IT aus. Bereits seit 1995 entwickeln und implementieren wir Software-Lösungen für digitales Asset- & Portfolio-Management. Wir sind kompetenter Partner bei der Umsetzung von ganzheitlichen Digitalisierungsstrategien, bei denen unsere Software bison.box eine zentrale Rolle spielt. Wir beraten unsere Kunden inhaltlich und technisch beim Onboarding der Assets und Portfolios in die bison.box sowie bei der Umsetzung darüberhinausgehender Anforderungen. Wir verstehen und sprechen die Sprache der Immobilien-Spezialisten, der Controller und des Managements, sind Ansprechpartner und professioneller Mittler mit langjähriger Erfahrung. All unsere Lösungen sind aus Projekten heraus entstanden und basieren auf konkreten Anforderungen und Problemstellungen. Wir bieten "Best Practice"-Branchenstandards, die auf praxiserprobten Konzepten und vielen Jahren Umsetzungs- und Beratungserfahrung beruhen. Unsere Kunden investieren in der ganzen Welt und managen ihre Asset-Bestände mit unserer Software bison.box. control IT aus Bremen ist an allen deutschen Real Estate Hotspots präsent und unterstützt Anwender auf der ganzen Welt! Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager Digitalisierung (m/w/d) Standort: Bremen, Hamburg, München und SchwerinDu verantwortest nach einer Onboarding Phase deine Kundenprojekte eigenverantwortlich und hast dabei sowohl die langfristige Kundenbeziehung als auch die kurzfristigen Meilensteine im Blick. Dein Aufgabengebiet erstreckt sich dabei über den gesamten Kunden Lebenszyklus (Onboarding, Implementierung, Entwicklung) Durch strukturiertes Arbeiten, Projektmanagement, Delegieren und gute Kommunikation kannst Du als Bindeglied zwischen Kunden, Software-Development, Sales und Product-Management einen großen Beitrag zum Erfolg des gesamten Unternehmens leisten Als zentraler Ansprechpartner der Kunden für die bison.box führst Du Beratungen, Schulungen und Kundenbetreuungen in allen Hierarchieebenen vor Ort oder in Online-Terminen durch Du erarbeitest gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für die Analyse- und Steuerungsanforderungen und entwickelst eigene Reportings Mit deiner Arbeit trägst Du zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der eingesetzten Onboarding-, Beratungs- und Schulungsansätze bei Zudem unterstützt du die Projektleiter und die Geschäftsführung bei deren Aufgaben und arbeitest eng mit ihnen zusammenDu hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement oder ein vergleichbares Studium alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen & Controlling wie beispielsweise zum Betriebswirt, Wirtschaftsfachwirt, Immobilienfachwirt oder auch zum Finanzfachwirt (m/w/d) Du verfügst über ein hohes Maß an Hands-On Mentalität, hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist ausgesprochen kommunikationsstark Du stehst gerne im direkten Kundenkontakt und bist ein Teamplayer Du hast Interesse am Thema Digitalisierung und findest die Immobilienbranche spannend Du hast ein grundlegendes IT-Verständnis. Durch Erfahrungen mit verschiedenen Softwares (wie z. B. Excel, SQL) überzeugst du von dir und kannst dich schnell in digitale Landschaften einarbeiten Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse sind vorteilhaftWachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unseren modernen Büros an vier Standorten zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von zu Hause und in manchen Teams auch dauerhaft remote. Benefits: Regelmäßige Team-Events, moderne IT-Ausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Qualitrain Mitgliedschaft, Massagen im Büro, Corporate Benefits, kostenlose Getränke, Obst, Gemüse und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Forensic - Financial Advisory

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung von Sonderuntersuchungen und Compliance-Beratungen im In- und Ausland Untersuchung von Verdachtsfällen auf Pflichtverstöße, Risiko-Analysen hinsichtlich der Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles Handeln sowie Beratung bei der Implementierung geeigneter präventiver Maßnahmen Erstellung von Gutachten zu bilanzrechtlichen oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in gerichtlichen Auseinandersetzungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Service Lines und den Rechtsberatern unserer Mandanten im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium der Rechts-oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung im Forensic-Bereich (Prüfung, Bilanzierung, Revision, Prozessanalysen u.a.) oder Erfahrung in der Prüfung von Terrorismusfinanzierungs-, Geldwäsche- und Betrugspräventionsmaßnahmen Ausgeprägte Fähigkeiten der Präsentation von Ergebnissen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und analytischem Denkvermögen Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Manager Consulting Management (gn) Medizintechnik

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Für unseren international agierenden Kunden aus dem Bereich Medizintechnik suchen wir einen Manager Consulting Management (gn).Genehmigung, Überwachung und Dokumentation interner Anfragen für Interaktionen mit medizinischen Fachkräften und Organisationen in der EMEA-RegionEnge und vertrauliche Zusammenarbeit mit den Unternehmenseinheiten in der EMEA-Region Interne Kontaktperson zur Beratung bei technischen Fragen und Best Practices in Bezug auf Anforderungen der Medizintechnik-BrancheDurchführung von RisikobewertungenUnterstützung des HCP-Tiering-Prozesses und Übernahme einer führenden Rolle bei der Beratung der EinheitÜberprüfung der erbrachten Leistungen und Sicherstellung der VertragserfüllungBerechnung von Wertübertragungen pro Aktivität und GesundheitsdienstleisterUnterstützung bei der Erstellung von Transparenzberichten für die EMEA-RegionBeitrag zur System- und ProzessverbesserungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder ähnlichesErfahrung in der Medizintechnik oder der Pharmaindustrie von VorteilFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelFließende Sprachkenntnisse in EnglischBeratungskompetenz sowie einem kundenorientierten AnsatzSelbstständige, effiziente und sorgfältige ArbeitsweiseFlexibles Arbeitszeitmodell30 UrlaubstageUmfangreiche betriebliche AltersversorgungRegelmäßige WeiterbildungenJobticket für den HVVBetriebsrestaurant und Mittagessenzuschuss
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Senior Manager (w/m/d) M&A - Transaction Services & Valuation

Sa. 06.08.2022
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen berufserfahrene Kollegen (m/w/d) zur Verstärkung unseres wachstumsstarken Teams entweder am Standort München, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg: Senior Consultant / Senior Manager (w/m/d) M&A - Transaction Services & Valuation // München // Düsseldorf // Frankfurt am Main // Hamburg.im Bereich Transaction: Beratung unserer Mandant*Innen (Private Equity & Corporates) im Rahmen von M&A-Projekten und Erstellung von Financial Due Diligence / Financial Fact Books für geplante M&A-Transaktionen (national und international) Erstellung von interaktiven Dashboards und Kapiteln der Financial Due Diligence / Financial Factbooks, Teaser oder IM Unterstützung beim Verkauf von Unternehmen (Vendor Assistance und Vendor Due Diligence) Finanzanalyse, z. B. Financial Modelling, Analyse von Kapitalmarktdaten und Geschäftsmodellen im Bereich Valuation: Bewertung von Unternehmen (small, mid und large caps) sowie von Vermögenswerten im Rahmen verschiedener Anlässe (u. a. gutachtliche / indikative Bewertungen, Purchase Price Allocation und Fairness Opinions) Unterstützung bei Projekten im Rahmen von M&A-Transaktionen, gesellschaftlichen Umstrukturierungen sowie aktienrechtlichen Sonderprüfungen Unterstützung beim Financial Modelling sowie Modellprämissen für Unternehmensbewertungen und Transaktionen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit einschlägigen Studienschwerpunkten Mehrjährige Praxiserfahrungen im Bereich Valuation und/oder Transaktionsberatung/M&A Sehr gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit im Team Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer eigenen Academy Schnelle Übernahme von Verantwortung Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden Mobile Work und flexible Arbeitszeiten Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) M&A - Transaction Services & Valuation

Sa. 06.08.2022
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) sowie Berufserfahrene Kollegen (m/w/d) zur Verstärkung unserer wachstumsstarken Teams in München, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg: (Senior) Consultant (w/m/d) M&A - Transaction Services & Valuation // München // Düsseldorf // Frankfurt am Main // Hamburg.im Bereich Transaction: Beratung unserer Mandant*Innen (Private Equity & Corporates) im Rahmen von M&A-Projekten und Erstellung von Financial Due Diligence / Financial Fact Books für geplante M&A-Transaktionen (national und international) Erstellung von interaktiven Dashboards und Kapiteln der Financial Due Diligence / Financial Factbooks Unterstützung beim Verkauf von Unternehmen (Vendor Assistance und Vendor Due Diligence) im Bereich Valuation: Bewertung von Unternehmen (small, mid und large caps) sowie von Vermögenswerten im Rahmen verschiedener Anlässe (u. a. gutachtliche/indikative Bewertungen, Purchase Price Allocation und Fairness Opinions) Analyse von Planungsrechnungen, Kapitalmarktdaten und Geschäftsmodellen Unterstützung bei Projekten im Rahmen von M&A-Transaktionen, gesellschaftlichen Umstrukturierungen sowie aktienrechtlichen Sonderprüfungen Unterstützung beim Financial Modelling sowie Modellprämissen für Unternehmensbewertungen und Transaktionen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit einschlägigen Schwerpunkten Erste Praxiserfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Transaktionsberatung (für den Einstieg als Senior) Sehr gute Englischkenntnisse Sie haben Freude an der Arbeit in Teams Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer eigenen Academy Schnelle Übernahme von Verantwortung Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden Mobile Work und flexible Arbeitszeiten Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: