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Unternehmensberatung: 143 Jobs in Königstein im Taunus

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Unternehmensberatung

(Senior) Manager (w/m/d) Management Consulting Insurance

So. 25.10.2020
München, Frankfurt am Main, Köln
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort München, Frankfurt am Main oder Köln. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team einen der wachsenden Bereiche in der Financial Services Strategie- und Managementberatung und berate Versicherer bei der digitalen Transformation, Entwicklung von Geschäftsmodellen, Optimierung der Kundenschnittstelle und Kosten- und Prozessoptimierung. Deine Perspektiven Management Consulting Insurance wird den bisherigen Erfolg am Markt fortsetzen, weil wir als Teil von KPMG unseren Kunden End-to-End Lösungen anbieten können, indem wir die Management Consulting Angebote mit Leistungen der anderen Service Lines von KPMG kombinieren und „veredeln". Damit kann KPMG von Strategie, über Operationalisierung und IT-Architektur bis zum begleitenden Risikomanagement und IT-Umsetzung alle Services aus einer Hand anbieten und eine passgenaue Lösung für den Kunden erarbeiten. Menschen, die sich für KPMG Management Consulting Insurance entscheiden, treffen auf ein hochmotiviertes, erfahrenes Team, das auch in der Vergangenheit gezeigt hat, dass erfolgreiches Wachstum möglich ist. Unsere Wachstumsambition ermöglicht es allen Team-Mitgliedern sich aktiv in die Gestaltung unserer Beratungsangebote und die Kunden- und Teamentwicklung einzubringen und damit die Zukunft von Management Consulting Insurance zu gestalten. Deine Aufgaben Du übernimmst die operative Leitung von Projekten die thematisch von Strategie- / Geschäftsmodellentwicklung, digitaler Transformation, Einsatz von Data Analytics / KI in Kernprozessen, Optimierung der Kundenschnittstellen, Operational Excellence bis hin zur Begleitung von Make or Buy Entscheidungen im Kontext der Legacy Transformation reichen können. Du pflegst und baust im Rahmen Deiner Projekte und Akquiseaktivitäten Kundenbeziehungen auf. Durch Deine Mitwirkung bei Recruiting Aufgaben und bei der Ausbildung der Projekt-Mitglieder wird unser KPMG-Team weiter ausgebaut. Du übernimmst die disziplinarische Verantwortung für jüngere Kollegen im Team. Du unterstützt aktiv und zunehmend eigenverantwortlich die Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG. (Senior) Manager (w/m/d) Management Consulting Insurance wirst du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Naturwissenschaften. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) vorzugsweise in einer Beratungsgesellschaft oder aus einer Tätigkeit im Inhouse Consulting einer Versicherung mit. Du hast ein Netzwerk in der Versicherungsbranche, entsprechend deinem eigenen Level. Du hast ein breites Verständnis von den Geschäftsmodellen der Versicherer sowie ein tiefes fachliches Know-How in mindestens einem für die Versicherungswirtschaft relevanten Zukunftsthema Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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( Senior ) Consultant Mergers & Acquisitions ( M&A ) (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Projekte - Du bist in die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen M&A-Projekten eingebunden.Vielfältiger Mandantenkreis - Deine Kunden stammen insbesondere aus den Bereichen Automotive, Industrial Products, Business Services, Healthcare, Energy und Private Equity.Anspruchsvolle Beratungstätigkeit - Zu deinen Aufgaben zählen beispielsweise Markt- und Unternehmensanalysen, die Identifizierung potentieller Investoren bzw. potentieller Investitionsobjekte, Unternehmensbewertungen oder die Erstellung von Kundenpräsentationen und Verkaufsmemoranden.Attraktives Arbeitsumfeld - Mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben übernimmst du schnell Verantwortung für deine Arbeitsergebnisse. Effiziente Teamarbeit - Eingebunden in das hochmotivierte M&A-Team arbeitest du exzellent mit den Bereichen Transaction Services, Valuation & Strategy und Business Recovery Services in interdisziplinären Transaktionsprojekten zusammen.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften mit finanzwirtschaftlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen.Deine Studienschwerpunkte hast du beispielsweise in den Bereichen Finanzierung, Rechnungswesen, Bankbetriebslehre oder Controlling gewählt.Im Rahmen von Praktika oder Nebentätigkeiten hast du erste einschlägige Erfahrungen im Mergers & Acquisitions bei einer Investmentbank, einem führenden Prüfungs- oder Beratungsunternehmen oder dem M&A-Bereich eines Industrieunternehmens gesammelt.Exzellente analytische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word), sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) Chemicals & Life Sciences

Sa. 24.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam. Verstärken Sie unser Team als Senior Consultant (w/m/d) Chemicals & Life Sciences Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart Einstiegslevel Professionals Einstiegsdatum nach Vereinbarung In unserem Competence Center Chemicals & Life Sciences beraten wir die chemische und pharmazeutische Industrie sowie die Öl & Gas erzeugenden und verarbeitenden Industrien. Beratungsschwerpunkte sind unsere funktionalen Kompetenzen in den Bereichen Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung, dabei insbesondere Strategie, Organisation & Prozesse, Vertrieb, Operations, Controlling & Finanzen sowie IT. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption zu Fragen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung in Unternehmen der chemischen und mineralölverarbeitenden Industrie und/oder der Life Science -/Pharma-Industrie ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Themen Strategie & Innovation, Organisation & Prozesse, Vertrieb, Operations & Einkauf, Controlling & Finanzen und/oder IT In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in mindestens einem der aufgeführten Themenfelder Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite, insbesondere in der Chemie-/Öl- und/oder Life Sciences-/Pharma-Industrie Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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(Senior) Consulting Manager (d/m/w) - Life Sciences

Sa. 24.10.2020
München, Frankfurt am Main, Köln, Duisburg, Hamburg
Cognizant (NASDAQ-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt. (Senior) Consulting Manager (d/m/w) – Life Sciences Schwerpunkt: Strategy & Business Process Consulting in Agribusiness Ort: München, Frankfurt am Main, Köln, Duisburg, Hamburg (andere Standorte nach Absprache) Unser Cognizant Consulting Healthcare & Life Sciences (HCLS) Team berät unsere Kunden aus der Life Sciences Industrie (Pharma, Medizintechnik und AgriBusiness) bei den Themen Digitale Transformation/Digitale Strategien, Prozessoptimierung und Innovation. Der Fokus liegt dabei auf neuen Geschäftsmodellen mit digitalen Produkt- und Serviceangeboten sowie auf digitalisierten Kernprozessen in den Bereichen R&D, Manufacturing, Supply Chain Management & Logistik sowie Marketing & Sales. Wir suchen Beraterinnen und Berater, die Interesse haben, das Marktsegment Agribusiness Consulting proaktiv weiter zu gestalten. Wenn Sie Ihre Karriere in einem globalen Beratungsunternehmen für die Agribusiness Industrie aufbauen und weiterentwickeln möchten, dann sind wir die richtige Adresse für Sie! Sie erbringen Beratungsleistungen im Team und unterstützen dabei unsere Agribusiness Kunden bei der Lösung und Bewältigung ihrer wichtigsten Herausforderungen bei der digitalen Transformation Bei der Realisierung von innovativen und digitalen Lösungen für unsere Agribusiness Kunden sind Sie ein Key-Player und treiben so den Geschäftsbereich aktiv und erfolgreich voran Sie leiten und wirken aktiv an dem gesamten Zyklus eines Projektes von der Akquise, Scoping, Planung, inhaltlicher Bewertung, Erarbeiten von Lösungsansätzen mit, bis hin zur Realisierung/Implementierung und Lösungsprüfung Sie bringen Ihre Ideen, Vorschläge und Standpunkte proaktiv ein und setzen diese in Lösungen um Bei der Definition und Detaillierung von Angeboten und Lösungsansätzen wirken Sie ebenso mit, wie bei Präsentationen unserer Vorschläge beim Kunden Eine gute Kundenbeziehung und hohe Kundenakzeptanz bauen Sie durch Ihre hervorragende Fachkompetenz und Ihr stets aktuelles Branchenwissen auf Im globalen Agribusiness Team agieren Sie als fachlicher und technischer Ansprechpartner über geografische und organisatorische Grenzen hinweg Sie übernehmen Führungsverantwortung für Ihr Team und bauen es sukzessive weiter auf Umfassende Berufserfahrung aus einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Agribusiness oder einer vorherigen Tätigkeit bei einem führenden Unternehmen aus der Agribusiness Industrie Kenntnisse und Projekterfahrung in mindestens zwei der folgenden Bereiche: R&D, Manufacturing, Supply Chain Management, Logistik, Marketing & Sales Mindestens zwei der folgenden Beratungsfelder sind Ihnen durch Ihre praktische Arbeit vertraut: Strategieentwicklung, Digitale Transformation, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Prozessoptimierung, Kostenoptimierung Projekterfahrung mit digitalen Produkten und neuen digitalen Serviceangeboten im Agribusiness Markt (u.a. Vertical Farming, Precision Farming, Smart Farming, Digital Platform & Ecosystem, Digital Twin, IoT, Data & Analytics, Robotics in Agribusiness) Sie besitzen die Fähigkeit, in kürzester Zeit den aktuellen Sachstand und die Herausforderungen zu überblicken, um Lösungsansätze zu erarbeiten und Handlungsempfehlungen auszusprechen sowie unsere Kunden zu begeistern und Neugeschäft zu generieren Sie sind sehr erfahren im Präsentieren von Projektergebnissen oder Konzepten sowie in der Moderation von Kundenworkshops Reisebereitschaft innerhalb Europas Deutsch, Englisch sowie vorzugsweise eine weitere Fremdsprache (z.B. Französisch) beherrschen Sie fließend einzigartige Möglichkeit, zusammen mit unserem globalem Leadership Team, unsere Agribusiness Consulting Unit weiter auszubauen einzigartige Entwicklungsperspektiven, die sich nach der individuellen Leistung und nicht nach Betriebszugehörigkeit richten und nicht durch geografische Grenzen beschränkt sind das umfangreiche Weiterbildungsangebot unserer internen E-Academy sowie die Möglichkeit auch externe Zertifizierungen zu erwerben anspruchsvolle und abwechslungsreiche internationale Beratungsprojekte die Zusammenarbeit in multikulturellen Projektteams attraktive Vergütungsmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
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Manager (m/w/d) Financial Services - Operations Strategy & Transformation

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1594120001-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.deSie möchten den erforderlichen Wandel und Umbruch bei Banken und Sparkassen aktiv mitgestalten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, strategischen Konzepten, innovativen Ideen und pragmatischen Lösungen zu folgenden Themen: Beratung des Top-Managements unserer Klienten insbesondere in den Bereichen Corporate Banking, Private Wealth Management, Transaction Banking sowie Digital Banking Fachliche Verantwortung für Programme/Projekte zur Effizienzsteigerung und zur Transformation mit Fokus auf die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, der Strategie, des Operating Models und der Kernprozesse sowie auf den kulturellen Wandel End-to-end Projektmanagement von der Zieldefinition über die Aufteilung der Arbeitspakete und das Staffing bis zum erfolgreichen Projektabschluss Aktive Mitarbeit bei der Akquise von Beratungsprojekten, der Weiterentwicklung und Pflege des Kundennetzwerks sowie im Key Account Management Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen, der Methoden und des Beratungsangebots des Competence Centers, insbesondere in den Feldern künstliche Intelligenz, Data Analytics, intelligente Automatisierung, Blockchain, Cloud Services, IT-Architektur, Plattformstrategie, FinTech oder New Work in Financial Services Bei allen Aufgabenstellungen erarbeiten Sie kreative Problemlösungen und entwickeln passgenaue Change-Management-Maßnahmen als Basis für nachhaltige Verbesserungen. Gewonnene Projekterfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Überdurchschnittlicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in einer Managementberatung mit Fokus Financial Services, idealerweise ergänzt mit Praxiserfahrung in der Strategieabteilung eines Finanzdienstleisters oder eines FinTech-Unternehmens Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement sowie in der Führung von Teams Nachweisliche Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Transformationsprojekten im Financial Services Umfeld Nachweislich fundierte Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Themenfelder: künstliche Intelligenz, Data Analytics, (intelligente) Automatisierung, Blockchain, Cloud Services, Plattformstrategie oder IT Architektur Ausgeprägte Reisebereitschaft (im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben kollegiale Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Sie kombinieren hohe Leistungsbereitschaft mit Neugierde für innovative Lösungen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Senior Manager (m/w/d) Financial Advisory - SPA and Dispute Advisory

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Financial Advisory bietet u.a. eine umfassende Transaktionsberatung für unsere Kunden bei der Suche nach potentiellen Erwerbern; der Durchführung von Financial, Commercial and Tax Due Diligence sowie Carve-out Beratung; der Erstellung von Geschäftsmodellen und Businessplänen; der indikativen Unternehmensbewertung, bei forensischen Untersuchungen sowie Unternehmensrestrukturierungen. Für unser Team am Standort Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Im Rahmen der projektbezogenen Beratung unserer Mandanten werden Sie folgende Aufgaben haben: Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Beratungsprojekten Anleitung anderer Teammitarbeiter im Rahmen der Projektdurchführung Analyse und Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen im Zusammenhang mit der Streitbeilegung in nationalen und internationalen Schiedsverfahren (Investor-State / Commercial / M&A Arbitrations) Mitwirkung an den Aufgaben eines „Quantum Expert“ oder eines „Expert Arbitrator“ in Schiedsverfahren Durchführung von Financial Due Diligence Reviews, vor allem im Rahmen streitiger Auseinandersetzungen Beratung unserer internationalen Mandanten bei der wirtschaftlichen Optimierung von M&A-Verträgen und Verhandlungsunterstützung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Service Lines des globalen Deloitte-Netzwerks und den Rechtsberatern unserer Mandanten im In- und Ausland Mandatsakquisition und Ausbau des bestehenden Akquisitionsnetzwerks Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, auch hinsichtlich quantitativer Analysen und der schriftlichen Präsentation von Ergebnissen Exzellente betriebswirtschaftliche Kenntnisse, erworben durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder im Bereich Wirtschaftsrecht, idealerweise mit einem hohen Anteil von Studieninhalten in den Bereichen Corporate Finance, Mergers & Acquisitions, Finanzierung und/oder Rechnungslegung mindestens 6 Jahre relevante Berufserfahrung, ggf. in verwandten Tätigkeitsfeldern Sehr gute Kenntnisse der Bilanzierung nach IFRS und HGB sowie Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Relevante Mandantenkontakte und ein eigenes Akquisitionsnetzwerk sowie gewisse juristische Basiskenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Selbständigkeit, Initiative und Engagement Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Senior Manager / Director (m/w/d) Managementberatung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Manager / Director (m/w/d) Managementberatung // Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt . Als Führungspersönlichkeit übernehmen Sie direkt die Verantwortung in branchenübergreifenden, nationalen und internationalen Projekten in erster Linie beim Mandanten. Orchestrieren Sie die Teams und setzen Sie maßgeschneiderte Lösungen in folgenden Bereichen um: Business Strategy (Organisation & Prozesse, Change Management) Digitale Transformation (Nutzung neuer Technologien und Data Analytics Lösungen, Business Intelligence, Big Data) Business Improvement (Controlling & Accounting Excellence) Governance, Risk & Compliance Sie leisten mit hoher Eigenverantwortung wertvolle Beiträge in Projekten – von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung. Sie erarbeiten Strategien und Zielmodelle, optimieren Prozesse ganzheitlich und begleiten unsere Kunden bei der organisatorischen und systemseitigen Transformation in die Zukunft. Sie entwickeln weitere Produkte und Lösungen und setzen diese bis zur Marktreife um. Nutzen Sie Ihr Netzwerk, Sie übernehmen Akquiseverantwortung. Sie führen und entwickeln die Projektteams und übernehmen die fachliche Führung. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise Schwerpunkt in den Bereichen Finance, Controlling oder IT Mehrjährige Berufs-/Projekterfahrung und Führungsverantwortung im Beratungsumfeld (oder Linienverantwortung) in den Bereichen Finance, Controlling, Prozessoptimierung, Post Merger Integration, Turnaround Management, Business Intelligence und Digitale Transformation Umfassende Kenntnisse in Veränderungsprozessen Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit und ein integrativer, kommunikativer Teamplayer mit hoher Hands-on Mentalität Sie haben ein aktives Netzwerk/Kontakte und können nachweislich vertriebliche Erfolge aufzeigen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die in der Beratung notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft einen attraktiven Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!.
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Manager (m/w/d) Managementberatung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Managementberatung // Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt . Als Manager übernehmen Sie von Beginn an Teil- und Projektverantwortung, branchenübergreifend. Sie entwickeln und setzen maßgeschneiderte Lösungen für aktuelle Herausforderungen in den folgenden Bereichen um: Business Strategy (Organisation & Prozesse, Change Management) Digitale Transformation (Nutzung neuer Technologien und Data Analytics Lösungen, Business Intelligence, Big Data) Business Improvement (Controlling & Accounting Excellence) Governance, Risk & Compliance Sie leisten mit hoher Eigenverantwortung wertvolle Beiträge in Projekten – von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung. Erweitern Sie Ihr Themenportfolio durch die Übernahme facettenreicher Projektverantwortung. Sie erarbeiten Strategien und Zielmodelle, optimieren Prozesse ganzheitlich und begleiten unsere Kunden bei der organisatorischen und systemseitigen Transformation in die Zukunft. Proaktives sowie agiles Handeln sind gefordert. Neben dem Projektgeschäft entwickeln Sie weitere Produkte und Lösungen bis zur Marktreife und übernehmen Akquise-Verantwortung. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise Schwerpunkt in den Bereichen Finance, Controlling oder IT Mehrjährige Berufs-/Projekterfahrung und Führungsverantwortung im Beratungsumfeld (oder Linienverantwortung) in den Bereichen Finance, Controlling, Prozessoptimierung, Post Merger Integration, Turnaround Management, Business Intelligence und Digitale Transformation Umfassende Kenntnisse in Veränderungsprozessen Spaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und Umsetzung Sie sind als Führungspersönlichkeit etabliert und ein integrativer, kommunikativer Teamplayer Lösungsorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Mandantenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die in der Beratung notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab einen attraktiven Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Accounting

Fr. 23.10.2020
Stuttgart, Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Accounting berätst Du unsere nationalen und internationalen Mandanten mit Deiner breiten Expertise im Finanz- und Rechnungswesen. Gemeinsam mit Deinem Team hilfst Du unseren Mandanten, sich im Finanzbereich optimal aufzustellen. Du willst uns als Sparringspartner und Berater bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting-Umfeld unterstützen und so Dein Profil on-the-job weiter schärfen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst Mandanten aus unterschiedlichen Branchen rund um das Thema Rechnungswesen Zusammen mit Deinem Team unterstützt Du bei der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards. Zudem optimierst Du die Organisation, Prozesse und Systeme im Finanzbereich und identifizierst Chancen/Risiken sowie Stärken/Schwächen. Dazu entwickelst das zukünftige Target Operating Model des CFO-Bereichs und unterstützt bei dessen Umsetzung. Mit Deinem Fachwissen bist Du kompetenter Ansprechpartner bei der Optimierung von Abschlussprozessen sowie des Cash Managements und der Liquiditätsplanung mittels innovativer IT-Lösungen innerhalb der Corporate-Treasury-Bereiche. Du leistest einen Beitrag zur Digitalisierung des CFO-Bereichs. (Junior) Consultant (w/m/d) Accounting wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: Accounting, Controlling, Corporate Treasury oder vergleichbar. Du bringst erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums in einem der oben genannten Bereiche mit. Ein Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher und Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant (w/m/d) Supply Chain and Integrated Business Planning

Fr. 23.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Supply Chain & Operations-Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: End-to-End Ansatz: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Entwicklung von Planungsstrategien entlang der Supply Chain - von der strategischen Unternehmensplanung über die Marktprognose, die Netzwerk- und Distributionsplanung, die Produktions- und Transportplanung bis hin zur Auslieferung. Integration von Mengen- und Werteplanung mit Hilfe des EY Integrated Business Planning Frameworks Business- und IT-Consulting aus einer Hand: Ableitung und Umsetzung sowohl von prozessual/organisatorischen, als auch technischen Optimierungsmaßnahmen inkl. der Implementierung führender IT-Systeme (z.B. SAP IBP, SAP APO oder SAP ERP und S/4)   Ageschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder Produktionswirtschaft Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Supply-Chain-Planung sowie das Interesse sich in führende ERP- und/oder APS-Systeme (z.B. von SAP) einzuarbeite Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr gute (Präsentations-) und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. 
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